Sollte man täglich WhatsApp Kontakt zu der Frau haben?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am vergangenes Wochenende habe ich mir die Nummer von einer geklärt, die ich schon seit längerer Zeit echt toll finde.

Ein Tag später ging das schreiben los, als wir uns übern Weg gelaufen sind haben wir kurz gequatscht und den einen Tag haben wir uns in der Stadt verabredet.

Sie weiß das ich sie ziemlich gut finde und ich weiß, das sie mich zumindest ein bisschen gut findet.

Anfangs ging das Schreiben von ihrer Seite aus, aber seit gestern ist das schreiben eher passiv. Da ich den Kontakt nicht zu ihr verlieren möchte, hatte ich gedacht man schreibt regelmäßig (bisher habe ich gute Erfahrung damit gemacht), aber bei ihr wird das Gespräch passiv und ich möchte ihr nicht auf die Nerven gehen. Ich befürchte nur das wenn ich das schleifen lasse, das ich es mir komplett versaue.

Das große Problem ist jetzt auch noch das ich für 2 Wochen im Ausland bin und ich mich in der Zeit nicht mit ihr treffen kann. Das größere Problem ist, das ihr Ex Freund gerade noch um sie "kämpft".

Hauptsächlich möchte ich gerne wissen ob ich viel mit ihr bei Whatsapp schreiben soll, oder ob ich sie auch mal ein paar Tage in Ruhe lassen?

Wenn ihr weitere Tipps habt, dann würde ich mich natürlich auch darüber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutze die zwei Wochen Ausland als freeze.

Und schreib bei Whatsapp immer zielgerichtet auf ein Date hin, fasse dich daher eher kurz, nicht einfach nur nette Sachen vor sich hinschreiben, das ist nur Plaudern und führt zu nichts.

bearbeitet von _Don Corleone_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Ex noch um sie kämpft würde ich noch schneller auf ein Date drängen wenn du wieder da bist.

Aber ruf dann lieber an und mach dir einen Plan wie du sie dann zu dir in die Wohnung kriegst wenn du mit ihr was unternimmst;)

bearbeitet von _Don Corleone_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whats Up nur für Dateanfragen... liest dich zu Rebound Guy...

Wahrscheinlich hast du keine Chance... vorallem nicht wenn du Needy bist...


Genieße dein Urlaub und beschäftige dich mit Alternativen.

Besten gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

@_DonCorleone_

Kann man das denn schon Freeze nennen, wenn man noch garnicht so viel Kontakt hatte? Naja ich weiß ja wie es gemeint ist. Hatte ich mir auch schon überlegt.

Zum gemeinsamen kochen sind wir sogar schon verabredet, da denke ich auch nicht das etwas schief läuft. Würde mich halt nur stören das bis dahin wieder was mit dem Ex ist.

@AtaTheCrow

Als needy würde ich mich noch nicht beschreiben. Zuerst kam ja alles von ihrer Seite aus, auch das Treffen, nur seit gestern ist es mehr passiv und da wollte ich wieder ein Gespräch ankurbeln.

Gibt wohl Frauen die das mögen und Frauen die das nicht mögen.

Vielen Dank, das werde ich tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rebound Guy Einlesen! Weißt du wie frisch die Dame getrennt ist bzw. wie lange sie zusammen waren? Redet sie manchmal mit dir über ihn ?

Versuch Spaß zu haben, wenn du Bock hast mal mit ihr zu schreiben mach es.. Halt dich aber kurz Bsp: Hey wie geht's dir?

Sie: bla

du: Erzählst ihr was du so spannendes treibst kurz und bündig und dich aufs kochen freust!

Mehr nicht! Mach das 1x wenn du Bock hast mehrmals kommt Scheisse es sei den sie fragt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Treffen wohl nicht eskaliert --> langweiliger Typ/will er mich Überhaupt ficken --> weniger Invest von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn im Forum immer steht, nicht so viel mit WA zu machen, kann man das nicht so pauschalisieren, finde ich. Es kommt echt drauf an, wie die Sache generell läuft.

Meiner aktuellen Affäre schreibe ich jeden Tag, aber wir sehen uns auch jede Woche zweimal zum Vögeln. Manchmal schreibe ich nur "Ficken?", und sie antwortet "Ja!" oder "Komm her!" oder so was.

Und manchmal plaudern wir einfach kurz, wie der Tag war und wie es auf der Arbeit war und was auch immer, oder sagen "Guten Morgen" oder "Gute Nacht", aber alles ohne Zwang, sondern locker und entspannt.

Aber so eine richtige hirnfickfreie Affäre ist natürlich vielleicht was anderes, weil man schon weiß, was man voneinander will und es einfach sagt. Ja, ich stehe auf erwachsene Frauen, die klar im Kopf und geil im Bett sind.

#glückgehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2 Wochen Abwesenheit würde ich mich wahrscheinlich nach 1 Woche melden. Vielleicht.

Tipp nicht so viel. Lad sie danach lieber zum Urlaubsbilderangucken ein.

Der Rebound Guy | Das Rebound Girl

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt es immer unausweichlich dazu das man, Wenn man sich z.b. in einer App kennenlernt ein bissl mehr über WhatsApp schreibt. Bei mir flaut das ganze nach 2-3 Tagen ab weil man mittlerweile das nötigste übereinander weiß und Fragen wie "was machst du " sind mit der Zeit nervtötend.

Wenn ich ein paar Tage nichts schreibe, schreiben die Frauen von selber belanglose Sachen. Ich antworte höflich . Gespräch flaut ab.

Wenn ich Bock auf ein Date mit dem Mädel habe schreibe ich meist "was machst du am Wochenende" oder "Samstag Abend schon was vor" Klappt erstaunlich gut obwohl man manchmal 1 Woche keinen Kontakt hatte und man wie gesagt sich nur von der App kennt und von 3 Tagen etwas intensiveres schreiben durch WhatsApp.

Lass das Geschreibe am besten wenns langweilige Fragen gibt wie "wie gehts" etc. da hat man besseres vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist circa 1 Jahr mit ihrem Freund zusammen gewesen und sie sind seit circa 2/3 Wochen auseinander. Sie hat mir nur gesagt das er sie nervt, aber er um sie kämpfen soll. Frauen halt...

Das Treffen fand sie schön und wir hatten auch garnicht so viel Zeit. Nett unterhalten. Und symphatie ist mir schon wichtig bevor ich eskaliere.

Habe eventuell auch an eine Postkarte gedacht und mehreren Freundinnen von der Idee erzählt. Alle würden sich darüber freuen. Was sagt ihr?

Ja ich kenne das auch so, wenn man sich auch schon gute Nacht geschrieben hat, dann gibts am nächsten morgen von der Frau ein guten Morgen und man ist im Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im ljbf-Zone! Zudem ist das wirklich frisch, freeze Lenk dich mit anderen ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich z.B. mag nur sinnvolle Gespräche mit Inhalt. Ein ,,wie gehts, alles klar?" oder ,,wie war Dein Tag?" oder ,was machst Du grad?" würde mich nerven. Smalltalk sucks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich z.B. mag nur sinnvolle Gespräche mit Inhalt. Ein ,,wie gehts, alles klar?" oder ,,wie war Dein Tag?" oder ,was machst Du grad?" würde mich nerven. Smalltalk sucks!

Exakt.

Wenn überhaupt - nach einer Woche - "Hast du Skype?" und 10min quatschen wie geil das hier ist und was du vor hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht die einzige die ich in letzter Zeit kennengelernt habe, aber sie macht mich ziemlich verrückt. Ansonsten wäre mir das ziemlich egal.

War bisher ja zum Großteil ein Kennenlernen mit wenig Smalltalk. Aber von Smalltalk bin ich auch überhaupt kein Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe den Leuten recht, die sagen, dass Smalltalk nicht wirklich etwas bringt. Vorallem nicht wenn du ein wenig in der LJBF-Schiene bist.

Schreib ihr kurze lustige und spannende Erlebnisse aus dem Urlaub, ohne dabei etwas von ihr zu wollen. Einfach ein bisschen Storytelling.

Versuche ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken. Du bist im Urlaub. Hab deinen Spaß und erhole dich vom Alltag. :)

Wenn du wieder zurück bist kannst ihr dann sagen: " Hey ich hab richtig coole Bilder aus dem Urlaub, die du unbedingt sehen musst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.