Gleich das Hotelzimmer buchen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Com,

1. 24
2. ~24
3. Im Club kennengelernt (also 1)
4. KC

5. Beschreibung des Problems

Problem ist es keins. Brauche eher einen Ratschlag zur Situation, die ich möglichst kurz schildere (das grün geschriebene sollte für die Beantwortung der Frage reichen):

Bin mit einem Kumpel weggegangen, habe eine (nennen wir sie HB7) in Bar/ Club approacht, die ihre Freundin "L" in Stadt X besucht hat. Haben uns wirklich gut unterhalten, bin weniger auf den sexuellen Fokus gewesen, sondern einfach nett unterhalten. Hab mich auch länger mit ihrer Freundin "L" und deren Freund "M" unterhalten. Anschließend haben die 3 die Location gewechselt. Mein Kumpel und ich sind noch in der Location geblieben. Später haben wir uns wieder zufällig draußen getroffen (ist ne kleinere Stadt) und dann meinten die Mädels, wir sollten uns ihnen anschließen.

Dann in der 2.Location wieder Smalltalk mit Freundin L und ein bisschen mit HB7. Ich aber auch mal das ein oder andere fremde Mädel approacht, was HB7 vermutlich mitbekommen hat und kein Problem dargestellt hat, da sie auch mit einem anderen Typen getanzt hat. Was will ich damit sagen? Ich habe sie gar nicht wirklich als Target wahrgenommen, obwohl sie optisch mein Typ war, aber ich wollte mich einfach nicht auf eine Dame festlegen.

Dann haben wir gemeinsam wieder die Location gewechselt und dann fragte Freundin "L" mich, wie ich HB7 finde usw. und ob sie "vermitteln" soll. :rofl: Daraufhin meinte ich nur: "Danke, aber das kriege ich noch ganz gut selbst hin:" Auf einmal habe ich in den sexuellen Modus geschalten und mich auf den KC mit HB7 in Location 3 fokussiert. Gesagt, getan. Anschließend wollte mein Kumpel unbedingt heim (liebenswertester AFC), der zu diesem Zeitpunkt stark angetrunken war. Blöd nur, dass ich der Fahrer war. Ich hatte im Gespür, dass da ein FC drinnen war, social proof war ohne Ende da.

Als ich mich dann von Freundin "L" verabschiedet hatte, ist der fast die Kinnlade runtergefallen und hat gemeint, dass ich doch bei HB7 hätte schlafen können (sie meinte als bei ihr, da HB7 die Freundin "L" besucht hat). NumberClose noch von HB7 gemacht und dann im Auto heimgefahren.

Ach ja, HB7 weiß, dass ich Ende nächsten Monat das Land für ne längere Zeit verlassen werde.

HB7 wohnt rund 2 Autostunden von mir weg und meinte, dass es für sie kein Problem wäre, wenn man sich in der MItte von unseren beiden Wohnorten trifft (in der Mitte sind 2 nette Städtchen).

Ein Wiedersehen (bzw. Date) sollte im Normalfall schon auf einen FC hinauslaufen. Vor allem da sie weiß, dass ich bald für ne längere Zeit in die weite Ferne gehe. In Whatsapp reagiert sie zügig und unkompliziert und hat auch mehrere Terminvorschläge gemacht, wann es bei ihr geht. Auch immer mehrere freie Tage am Stück genannt...vllt bzgl. Übernachtung? Oder Zufall?

6. Frage/n

Aufgrund der großen Distanz kann die eine Person die andere Person nicht mal schnell nach dem Date mit nach Hause nehmen. Die relativ weite Fahrt (ne Stunde Fahrt für beide, wenn man sich in einer der zwei besagten Städte in der Mitte trifft) prädestiniert das Date quasi in ein Date + Übernachtung im Hotel. Das kann aber doch etwas too much sein für ein erstes offizielles Treffen. Vor allem macht sie nicht den Eindruck als wäre so ein "quasi Sex-Date" ihr daily business.

Jetzt die konkrete Frage: Wie stelle ich es am geschicktesten an, dass wir beide einen netten Tag + Übernachtung im Hotel (ab 100€ die Nacht Doppelzimmer...50/50 wäre mir ganz recht :lol::good: ) verbringen...was wie gesagt eigl. als feste Verabredung vorab doch etwas viel ist. Soll so ein bisschen in die Wellessecke gehen.

Freue mich auf eure Antworten!

Besten Gruß

BeBe8

bearbeitet von BeBe8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt die konkrete Frage: Wie stelle ich es am geschicktesten an, dass wir beide einen netten Tag + Übernachtung im Hotel (ab 100€ die Nacht Doppelzimmer...50/50 wäre mir ganz recht :lol: :good: ) verbringen...was wie gesagt eigl. als feste Verabredung vorab doch etwas viel ist.

Falsche Frage!

100€ + eine Stunde Fahrt (also nochmal 30-40€) für nen FICK der nur in deinem Kopf existiert?

Es gab nen KC im Club - Alter! Die hat dir nicht auf "die spezielle Art" deinen Dödel gepimpert.

Die richtige Fragen:

- Was kann ich in Stadt xyz mit meinen Freunden geiles anstellen?

- Was kann ich in Stadt xyz geiles tun?

DANN rentieren sich 140€ Einsatz, weil du in jedem Fall Spaß hast.

Wenn Schneckchen auftaucht - ok. Wenn nicht scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Post, SilverAngel.

Ganz so einfach ist es nicht.

Ich habe ein mögliches Treffen extra auf einen Werktag gelegt, da ich am Wochenende einfach andere (höhere) Prioritäten habe. Hinzu kommt, dass ich bis Ende August komplett frei habe und deshalb verhältnismäßig viel Zeit unter der Woche. Die zwei möglichen Städte sind für unter der Woche doch etwas müde, um da groß was zu starten.

Mit 1 Stunde Fahrt hab ich kein Problem, den Sprit dafür zahle ich nicht und die Hotelkosten teilt man sich im Optimalfall.

Schneckchen wird auftauchen, wenn wir was ausmachen, darfst mir glauben und wenn nicht mache ich halt ein spontanes Daygame. Allerdings brauche ich mich mit der Fragestellung noch viel weniger auseinandersetzen, da die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer ist als meine ursprgl. gestellte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Post, SilverAngel.

Ganz so einfach ist es nicht.

Es ist ganz einfach.

Mit der Frau war nichts und du bist bereit für nichts mindesten 2 Stunden deiner Zeit und 100€ zu wetten.

Blöde Wette!

Hättest sie dir den besten Blowjob deines Lebens gegeben - ok verstehe ich!

Da war ein KC im Club. Den haben ggf. außer dir am gleichen Abend noch 5 andere bekommen.

Außerdem! Du wohnst in Muc! Da würde ich wegen einer Pussy doch maximal nur bis zum nächsten Club fahren.

Das Semester ist aus. Die Lernphase ist aus. Nimm dir doch da was mit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist auf dem Holzweg mein Freund.

Attraction muss jedes mal neu aufgebaut werden.

Beim KC war sie da, keine Frage.

Du wirst Sie aber jetzt treffen und erstmal kalt begrüßen.

Willst Du dann eskalieren ? Wenn Du es nach 2h schaffst sie heiß zu machen und Du ein Hotelzimmer hast, okay.

LMR könnte aber enorm sein. Das "Hotelzimmer" ist einfach zu sehr auf unverbindlichen Sex gepolt.

Dann noch vorher Sachen wie 50/50 Kosten absprechen, killt jede Attraction (sofern vorhanden).

Option 1.: Anrufen und Attraction hochfahren. Läuft sie mit und geht am Hörer ab (ich rede jetzt schon fast von Telefonsex) - dann kannst Du Dich mit ihr verbindlich zum Bumsen in Buxtehude, NH Hotel, Zimmer 211 verabreden und vorher einen Vorschuss in Höhe von 49,88 € auf Dein Bankkonto erwarten.

Option 2: Schnapp Dir n guten Wingman und fahrt zu den Girls. Es sollte etwas Richtung; Konzert, Openairparty, etc. geplant sein. Die Frage danach wo ihr pennt, stellen die Mädels. Stimmen sie zu, dass ihr bei denen pennt, ist es geritzt. Wird darüber gar nicht geredet, sichert ihr euch natürlich ab mit nem Hotel, aber wenn ihr das Game nicht verkackt werden die Mädels es Euch schon von selbst anbieten dass ihr bei denen pennt.

Bitte verhütten.

Danke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Welcher Mensch fährt denn so einen Hirnfick, wegen einer Frau die er 1x gesehen hat und 2 Stunden entfernt wohnt?
Auf jeden Fall solltest du mal locker durch die Hose atmen und dir Alternativen in deiner Umgebung zulegen.
Sie kann dich ja gerne mal besuchen kommen, aber alles andere ist needy.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, WildwestIsBack! Hilft mir am besten weiter!

Ansonsten werden hier teilweise ganz wilde Sachen hineininterpretiert. Hirnfick? Definitiv Fehlanzeige. Alternativen in meiner Umgebung sind vorhanden, keine Sorge...ist aber auch nicht der Punkt.

Außerdem! Du wohnst in Muc! Da würde ich wegen einer Pussy doch maximal nur bis zum nächsten Club fahren.

Das Semester ist aus. Die Lernphase ist aus. Nimm dir doch da was mit.

Mach ich doch, ist doch alles gut. Ist auch nicht der Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, WildwestIsBack! Hilft mir am besten weiter!

Ansonsten werden hier teilweise ganz wilde Sachen hineininterpretiert. Hirnfick? Definitiv Fehlanzeige. Alternativen in meiner Umgebung sind vorhanden, keine Sorge...ist aber auch nicht der Punkt.

Einer so krass unspezifischen Sache gebe ich unter 1% Chancen.

Du musst schon ein mega krasser super honk PUA-Gott sein, wenn du ne Frau

nur nach einem KC in ein Hotelzimmer pullst, das du auch noch zusammen mit ihr mietest.

Es gibt so Typen die so krass drauf sind!

Die stellen aber dann hier im Forum nicht solche Fragen...

Berichte bitte wie es ausgegangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier es doch einfach. Schlag ihr vor, ein Doppelzimmer zu nehmen in der Stadt. Wenn sie sich drauf einlässt, stehen die Chancen gut für den FC. Wenn sie entrüstet ablehnt, kannst du dir die Fahrt sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährst Du nicht einfach zu ihr? 1 Stunde mehr Fahrtzeit ist doch halb so wild.

Geld gespart und Problem Hotelkosten teilen gelöst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird sonst immer gepredigt, "limiting beliefs" nicht zuzulassen, und jetzt schmeißt ihr alle ihn zu damit! :-(
nee, nee....

Wenn er dran glaubt und das Gefühl hat, da könnte was gehen: Dann geht da auch was! ;)

Also, viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird sonst immer gepredigt, "limiting beliefs" nicht zuzulassen, und jetzt schmeißt ihr alle ihn zu damit! :-(

nee, nee....

Wenn er dran glaubt und das Gefühl hat, da könnte was gehen: Dann geht da auch was! ;)

Was ist daran "limiting", wenn man wegen nem KC im Club nicht eine Stunde Auto fahren will?

Es ist einfach Zeit sparen!

Wenn jemand die soo krassen Skills hat das dann rum zu bekommen - und aus München kommt - dann kann er einfacher ficken.

Gerade München ist bei dem Wetter und den Locations extrem geschmeidig.

Das sind eher die harten Fakten wie der Consulting Termin beim "Gefühl"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite danke, dass ich mir mögliche Negativ-Szenarien bereits vorab aufzeigt, da kann mich ja nichts mehr schocken.

Keine Angst, bin schon auch oft recjected worden, die Praxis hat mir eine gewisse Gleichgültigkeit nach Misserfolgen beigebracht. Insofern kann ich ganz gut mit Körben umgehen. Stichwort: NumbersGame!

Ob ich HB7 laye oder nicht, ist mir eigentlich Latte. Aber eure negative Einstellung stachelt mich fast schon ein wenig an, dass ich mir jetzt denke "jetzt erst recht" und Challenge accepted. :good:

Ich denke, ich weiß wie ich es machen muss. Ich kommuniziere einfach den Frame den ich habe und dann schauen wir, ob sie mitzieht oder nicht. Frei nach dem Motto erst die Stadt etwas anschauen, nett Essen gehen und dann wenn wir noch Bock haben nett Wellnessen.

2 Stunden Fahrt direkt zu ihr, da fühle ich mich nicht wohl dabei. Die Stunde fahre ich wirklich gerne, vor allem weil ich mir die genannten Städte wirklich mal gerne ansehen möchte. Wenn sie sich die Stunde Zeit nimmt und sich ins Auto sitzt, zeigt sie einen ordentlichen Invest.

1. Der Fick ist Geschichte. Das wird nix mehr 2. Dein Kumpel schuldet dir Minimum ein Bier.

Und das vom User "Kannste Knicken"...welche Ironie! :rofl:

Also mit diesem Mindset hookst du sicherlich eine nach der anderen...auf einem Emo-Konzert. :80:

Ich werde auf alle Fälle berichten! :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst den Lay versieben und das arme Mädel mit großen Kulleraugen stehen lassen und dann den Kämpfer für Peace, Sex und gude Laune mimen. :woot: Nee Spaß beiseite; wieso haste deinen Kumpel an dem Abend nicht im Hotel untergebracht. Das hätt dir einiges erspart. Oder besser noch bei nem anderen Mädel einquartiert oder ihn mit Döner ins Auto gelegt. Sowas muss man vorher besprechen; wobei eigentlich nicht. Das ist Bro-Code.

Du kriegst den Moment nicht wieder, sorry aber der ganze Schmodder wie 2 Stunden Auto fahren, Hotel buchen is einfach zuviel Unentspanntheit. Erfahrung die da aus mir spricht, lernste auch noch ;-)

bearbeitet von Kannste Knicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Erwartungshaltung wird dich übelst verkampfen lassen und am Ende ärgerst du dich unnormal über den Abend.

Geh lieber schön mit paar Kollegen inne Beach-Bar nimm paar Wegbier mit und quatsch die Mädels am Fluss an und geh dann feiern. Da geht im Sommer 100% was. Deutlich besser als dein Master-Plan. Isso

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso son Affentanz für einen eventuellen(!) Fick?

Für den Einsatz bekommste schon mehr als eine Nutte, und vorallem welche die geiler aussehen als HB7.

Aber eure negative Einstellung stachelt mich fast schon ein wenig an, dass ich mir jetzt denke "jetzt erst recht" und Challenge accepted.

-negative + realistische.

Wenn du das erste mal aufer Nordschleife bist wirste auch net direkt ne neue Bestzeit auf der Strecke fahren.

Hättest du geschrieben dass du son ne Aktion schon paarmal erfolgreich durchgezogen hast, wäre der Erfolg durchaus warscheinlicher, nur hättest dann halt keinen Thread erstellt.

"Gleich das Hotelzimmer buchen" kannste machen wenn du die Frau kennst, sprich wenn es die eigene Freundin ist, quasi als Überraschung. Wenn du da alles durchplanst wird sich das Mädel auch fragen ob sie wirklich so einen billigen Eindruck machst dass du von 100 Prozent Sex ausgegangen bist.

Ich finde es irgendwie needy, ganz ehrlich. Meine Bekannte war mal im Sexforum und da sind echt so notgeile Säcke die würden selbst 600km sofort mit dem Auto fahren ohne die Frau auch nur gesehen zu haben.

Finde hier stimmen die Relationen einfach nicht. Ich kenn das aus meinem Bekanntenkreis wo Kerle zig Scheine und Stunden in eine Frau stecken und am Ende dann eh nur zugucken dürfen wie sie mit einem anderen abhaut um zu vögeln und ICH bekomm dann nen Anruf ala "Frauen sind doch alle scheiße!"

Ein Wiedersehen (bzw. Date) sollte im Normalfall schon auf einen FC hinauslaufen.

Wenn man sicher ficken will geht man in den Puff oder macht nen Treffen mit seinem FB aus, sofern man keine Freundin hat.

Jetzt die konkrete Frage: Wie stelle ich es am geschicktesten an, dass wir beide einen netten Tag + Übernachtung im Hotel (ab 100€ die Nacht Doppelzimmer...50/50 wäre mir ganz recht :lol: :good: ) verbringen...was wie gesagt eigl. als feste Verabredung vorab doch etwas viel ist. Soll so ein bisschen in die Wellessecke gehen.

Ich habe sowas mal gemacht damals wegen einem HB. ABER wir haben geplant zusammen auf ein Konzert zu gehen (wohnten auch 500km auseinander) und da das Konzert spät war haben wir natürlich auch ein Hotelzimmer gebucht. Das ist klever a) weil im HB nicht der Eindruck entsteht sie ist ne Gratisnutte und b) man alles zusammen planen kann. Natürlich hat mich das Konzert nicht wirklich interesiert;) Und bei ihr war es auch so dass die Übernachtung mit mir ihr nicht weniger wichtig war als das Konzi. Haben auch viel über sex getextet usw, cybersex gehabt.

Das Konzert ist natürlich aufgefallen weil die dumme Künstlerin sich nen Fuß verstaucht hatte, also hat das ganze nie stattgefunden. Das HB hat mich dann aber später nochmal eingeladen zu sich nach Hause, ihre Eltern seien net da, ich könne bei ihr pennen im Bett etc. Also schon ssseehr auf Sex fokusiert. Hab auch erst zugesagt aber dann kurzfrisitg abgesagt weil sich was zwischen mir und einer Freundin von ihr entwickelt hat, und die Freundin jünger, attraktiver und auch näher wohnte.

Geh doch den ehrlichen Weg einfach, plane ins Kino zu gehen, Theater oder sonstwas, Spätvorstellung ist gut, und du sagst du würdest dir dann Zimmer nehmen weil du nicht gern im Dunkeln fährst.

Ist wesentlich entspannter. Will sie auch ficken steigt sie drauf ein.

Nen 100% gibts bei sowas aber net. Und ich denke wenn du die ganze Zeit Druck machst endlich ins Hotel zu gehen wird sie sich sicherlich mit ner Ausrede ala "meine Freundin braucht grad Hilfe, ich muss sofort zu ihr" kommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber ich kann den TE ganz klar verstehn , verfahre auch lieber 100 Sprit bevor ich bei ner Nutte 100 liegen lasse. Und meint ihr dir Alte fährt 100 KM um was trinken zu gehn ? Nen scheiss Alta , die will genauso ficken. Das Einzige was ich machen würde is mir ums Hotel keine Gedanken zu machen, sondern nen Rucksack + Decke dabei und mir mal vorweg auf Google Earth die Locations ansehen. Da finden sich bestimmt 2-3 Plätze die geeignet für nen geilen Fick sind. Sollte die Alte kommen , einfach eskalieren und ich wette zu 10000% das es hier weder LMR noch sonst irgendnen Block geben wird.

@ TE : Zieh dein Ding durch und hör ja nicht auf die vielen Nicht-Ficker die hier irgendnen Scheiss gepostet haben. Wäre sie nicht on , würde sie keine Zeit mit dir verschwenden..Einfach viel zu kompliziert , das Ding hier geht auch einfach ohne viel drüber nachzudenken.

bearbeitet von Josch88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber ich kann den TE ganz klar verstehn , verfahre auch lieber 100 Sprit bevor ich bei ner Nutte 100 liegen lasse.

Ich kann den TE gar nicht verstehen ;)

Er kommt aus München. Bei dem Wetter geht man an die Isar oder in den Englischen Garten und sieht nackte Pussys!

k.a. ob sich das so RADIKAL geändert hat, das man durch die Welt fahren musst ...

Ich würde aber lieber an DEN Locations ansetzen bevor ich fahre oder zur Nutte gehe ;))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie kann man sich über EINE Stunde hier so lang auslassen?! Who cares?!

Die Hälfte der Leute hier verbringt drei mal soviel jeden Tag hier im Forum.

Mitfahrgelegenheit und schon kostet die Fahrt gar nix mehr. Und wenn man mal ne coole Frau findet, warum sollte das keine Stunde Invest wert sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wie kann man sich über EINE Stunde hier so lang auslassen?! Who cares?!

Es kommt drauf an aus welcher Perspektive man das sieht. Als "Anfänger" okay, macht schon Sinn da was zu investieren wenn zumindest das Date sicher ist um zu üben.

Was ich aber immer sehr suspekt finde ist wenn Leute schreiben "P.S.: Hab haufenweise Alternativen" und fragen dann irgendnen basicbullshit. Das ist in meinen Augen so als ob wüsste nen Fahrlehrer nicht wie man den Ölstand kontrolliert. Und da liegt der Verdacht doch nahe dass es gar kein "Fahrlehrer" ist bei sowas dann.

Ich würde aber lieber an DEN Locations ansetzen bevor ich fahre oder zur Nutte gehe ;))))

Naja zumindest finde ich haben Männer die zu ner Nutte gehen immer noch mehr Stolz als diejenigen die mehr als 100euro in ne Frau stecken ohne die zu ficken.

Ich mein wo ist denn finanziell und von der Entfernung die Grenze? Pass ma auf bald schreibt einer davon wie er im Chat eine kennengelernt hat die in Hong Kong oder Australien wohnt und er will sie besuchen, weil angeblich total auf einer Wellenlänge.

Ich habe überhaupt nichts dagegen ABER ich kenne Leute die so sind und die machen sowas definitv eher aus Verzweifelung als "Nebenbei".

"Früher" wars mir auch total egal wo die Frau auf dem Planeten wohnt, hauptsache ne Frau die mich ranlässt. Mittlerweile finde ich alles was nicht in meinem Ort wohnt als zuweit weg und zu aufwendig.

Je mehr Erfahrungen man macht, umso mehr Erfolg sich einstellt, umso geringer wird auch die Distanz die man bereit ist für ne Frau zu fahren und die Menge an Geld die man ausgeben will.

Und mit 150euro kannste schon ne Menge Spaß haben mit Kumpels und dir locker 1-2Frauen angeln Abends wenn du so einigermaßen erfolgreich bist mit Frauen. Er schrieb ja auch HB7. HB7 ist jetzt etwas was ich persönlich xmal am Tag sehe draußen.

Wärs wenigstens ne HB9, würde sie Modeln, oder hätte wirklich ne HAMMER Figur okay, aber das klingt hier eher nach totaler Durchschnittsfrau.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel man hier in diesem Forum lernen kann, genauso viel können hier Flauseln in den Kopf gesetzt werden.

Leute gehen hier teilweise auf Nebesächlichkeiten ein, die absolut keine Rolle spielen und mir nichts bringen und die Leute, die hier solche negativ behafteten Posts schreiben, kostet es nur Zeit.

Für den Einsatz bekommste schon mehr als eine Nutte, und vorallem welche die geiler aussehen als HB7.

Die Aussage spricht für sich...

Ich finde es irgendwie needy, ganz ehrlich. Meine Bekannte war mal im Sexforum und da sind echt so notgeile Säcke die würden selbst 600km sofort mit dem Auto fahren ohne die Frau auch nur gesehen zu haben.

Finde hier stimmen die Relationen einfach nicht. Ich kenn das aus meinem Bekanntenkreis wo Kerle zig Scheine und Stunden in eine Frau stecken und am Ende dann eh nur zugucken dürfen wie sie mit einem anderen abhaut um zu vögeln und ICH bekomm dann nen Anruf ala "Frauen sind doch alle scheiße!

Ich habe die Frau real gesehen und gefühlt, nix Sexforum und es sind knappe 100KM. Da wundern mich deine Aussagen nicht bei deinem Bekanntenkreis. Vllt wäre deine Einstellung positiver, wenn du positivere Menschen um dich herum hast. ;)

Wenn man sicher ficken will geht man in den Puff oder macht nen Treffen mit seinem FB aus, sofern man keine Freundin hat.

Die Aussage spricht wieder für sich. Puff ist keine Option und Samstag vor einer Woche kam FB zu Besuch. Schade, dass meine Intention des Dates nicht rüberkommt. Nochmal: Mir geht es definitiv nicht nur um Sex.

Ich habe sowas mal gemacht damals wegen einem HB. ABER wir haben geplant zusammen auf ein Konzert zu gehen (wohnten auch 500km auseinander)

Come on, Dude.

und da das Konzert spät war haben wir natürlich auch ein Hotelzimmer gebucht. Das ist klever a) weil im HB nicht der Eindruck entsteht sie ist ne Gratisnutte

Warum sollte sie deshalb meinen, dass sie eine Gratisnutte ist? Sind jetzt alle Frauen eine Gratisnutte, wenn sie public Sex haben? Verstehe ich nicht.

Das Konzert ist natürlich aufgefallen weil die dumme Künstlerin sich nen Fuß verstaucht hatte, also hat das ganze nie stattgefunden. Das HB hat mich dann aber später nochmal eingeladen zu sich nach Hause, ihre Eltern seien net da, ich könne bei ihr pennen im Bett etc. Also schon ssseehr auf Sex fokusiert. Hab auch erst zugesagt aber dann kurzfrisitg abgesagt weil sich was zwischen mir und einer Freundin von ihr entwickelt hat, und die Freundin jünger, attraktiver und auch näher wohnte.

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Geh doch den ehrlichen Weg einfach, plane ins Kino zu gehen, Theater oder sonstwas, Spätvorstellung ist gut, und du sagst du würdest dir dann Zimmer nehmen weil du nicht gern im Dunkeln fährst.

:rofl:

Nen 100% gibts bei sowas aber net. Und ich denke wenn du die ganze Zeit Druck machst endlich ins Hotel zu gehen wird sie sich sicherlich mit ner Ausrede ala "meine Freundin braucht grad Hilfe, ich muss sofort zu ihr" kommen.

100% gibt es nicht und will ich nicht, da fehlt der Reiz. Das stimmt. Wer spricht denn von Druck? Ich bin der Letzte, der auf eine Frau Druck ausübt, um Sex zu bekommen....kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas funktioniert.

Er kommt aus München. Bei dem Wetter geht man an die Isar oder in den Englischen Garten und sieht nackte Pussys!

k.a. ob sich das so RADIKAL geändert hat, das man durch die Welt fahren musst ...

Ich würde aber lieber an DEN Locations ansetzen bevor ich fahre oder zur Nutte gehe ;))))

E-Garten und Isar...danke für den Tipp, werde ich wohl mal ausprobieren. Schade, dass meine Beiträge nur unvollständig gelesen werde.

Es kommt drauf an aus welcher Perspektive man das sieht. Als "Anfänger" okay, macht schon Sinn da was zu investieren wenn zumindest das Date sicher ist um zu üben.

Was ich aber immer sehr suspekt finde ist wenn Leute schreiben "P.S.: Hab haufenweise Alternativen" und fragen dann irgendnen basicbullshit. Das ist in meinen Augen so als ob wüsste nen Fahrlehrer nicht wie man den Ölstand kontrolliert. Und da liegt der Verdacht doch nahe dass es gar kein "Fahrlehrer" ist bei sowas dann.

Ich bin Anfänger, ich bin Profi, ich bin Laie...was spielt das für eine Rolle? Vor allem wer darf es sich rausnehmen so etwas zu bestimmen? Ich helfe gerne...auch wenn es nur "Basic Bullshit" ist...und auch hier wieder, wer kann bestimmen, ob was basic oder advanced ist? Der eine findet Situation X einfach, der andere findet Situation X extrem knifflig.

"Früher" wars mir auch total egal wo die Frau auf dem Planeten wohnt, hauptsache ne Frau die mich ranlässt. Mittlerweile finde ich alles was nicht in meinem Ort wohnt als zuweit weg und zu aufwendig.

Je mehr Erfahrungen man macht, umso mehr Erfolg sich einstellt, umso geringer wird auch die Distanz die man bereit ist für ne Frau zu fahren und die Menge an Geld die man ausgeben will.

Hilfe...muss ich jetzt mit meiner Nachbarin schlafen? Klingt bei dir so als wäre jede Frau gleich. Mir fehlt eigl. nur noch der Spruch "Loch ist Loch". :help:

Und mit 150euro kannste schon ne Menge Spaß haben mit Kumpels und dir locker 1-2Frauen angeln Abends wenn du so einigermaßen erfolgreich bist mit Frauen. Er schrieb ja auch HB7. HB7 ist jetzt etwas was ich persönlich xmal am Tag sehe draußen.

Ich krieg es auch mit 0 Euro hin...

Wärs wenigstens ne HB9, würde sie Modeln, oder hätte wirklich ne HAMMER Figur okay, aber das klingt hier eher nach totaler Durchschnittsfrau.

Aussage spricht für sich.

Zum Thema:

Haben uns länger gut und locker unterhalten, Date ist ausgemacht (in 2 Wochen) und wie heißt es so schön? Schau ma mal. :)

bearbeitet von BeBe8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

Haben uns länger gut und locker unterhalten, Date ist ausgemacht (in 2 Wochen) und wie heißt es so schön? Schau ma mal. :)

Genau DAS haben dir hier viele versucht zu erklären!

SCHEISS drauf was in 2 Wochen ist.

Bis dahin kannst du in München (!) viele viele viele viele viele andere Frauen kennen lernen und daten!

Es gibt riesige Diskos aus denen Freitag/Samstag hunderte (rattige) single Frauen hingehen!

Es gibt Parks, Biergarten, Studententreffen denen sich single Frauen rumtreiben, weil sie gerade einen

mentalen Reset nach den Uniklausuren brauchen.

-> mach doch DAS anstelle von 2 Wochen mental wixen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.