4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Community, es wird Zeit, dass ich auch mal etwas beitrage :D

Es gibt bereits seit geraumer Zeit einen Thread, der sich damit beschäftigt, was man auf einem Date alles so unternehmen kann. Doch wie wäre es, noch konkretere Ideen zu liefern? In Field Reports und auch in anderen Posts finden sich immer mal wieder vereinzelt Informationen zu bestimmen Locations, die sich zum Verführen eignen und echt hilfreich sein können.
Wir wäre es also übersichtlich und geordnet Orte zusammen zu tragen? Das könnte extrem hilfreich sein, wenn man es richtig anstellt.

Daher bitte ich euch in diesem Thread hier Locations aus dem Raum Hamburg und Schleswig-Holstein (in der Nähe ist natürlich auch okay) nach dem Schema des folgenden Fragebogens einzutragen. Wenn der Thread Anklang findet, werde ich die Informationen für euch systematisch ordnen sowie aufbereiten und das Ganze auf weitere Bundesländer ausweiten. Wenn das Ganze hier richtig gut läuft und ich mich vor lauter Posts nicht retten kann, würde ich sogar eine entsprechende App mit Suchfunktion anfertigen (ein Kumpel von mir kennt sich damit aus und ist begeistert von der Idee), die natürlich for free wäre.

Hier also der Fragebogen:

Name:

Adresse:

Minimale Kosten (ab ...):
Beschreibung:

Geheimtipp des Erstellers:

Website/ Facebookseite:

Saisoneröffnung (sonst „keine“):

Saisonschluss (sonst „keine“):

Welche der Adjektive passen am besten zum Ort? (Mehrere auswählbar) romantisch, erotisch, aktiv, stilvoll, gesprächig, abenteuerlich, ruhig, belebt, ausgefallen, unverbindlich

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beispielort (ist jetzt nicht der geilste Ort, aber veranschaulicht es ganz gut :D)

Name: Funtastic-Minigolf

Adresse: Kieler Straße 571, 22525 Hamburg
Minimale Kosten (ab...): ab 10€
Beschreibung: Das Funtastic-Minigolf ist Teil des Schwarz-Licht-Viertels Hamburg, das außerdem Laser-Parcours, ein Bistro und weitere kleine Spiele umfasst.

Die 18 ½ Bahnen der Minigolf Anlage sind sehr liebevoll und abwechslungsreich gestaltet, sodass es spaßig bleibt, auch falls der Datepartner mal nicht überzeugen sollte. Die „Reise“ beginnt mit einer fast schon albernen U-Boot Simulation, die aber gut die Stimmung auflockern kann, und führt dann durch Meeres-, Uhrzeit- und Zukunftslandschaften.
Da immer nur eine begrenzte Anzahl an Personen auf den Bahnen sein darf, ist es nie überfüllt, eine Reservierung kann jedoch notwendig sein. Das Schwarzlicht und die aufwendige Gestaltung der Bahnen erzeugen eine besondere Atmosphäre, wobei die Beleuchtung aber teilweise auch für ein eher unvorteilhaftes Erscheinungsbild des Dates sorgen kann.

Geheimtipp des Erstellers: Nach circa der Hälfte der Strecke gelangt man in einen Tunnel, der durch optische Täuschungen das Gefühl erzeugt, dass er sich dreht. Man erkennt ihn vorher an einem Schild mit Warnhinweis. Der Tunnel eignet sich gut für einen unvergesslichen KC.

Website/ Facebookseite: http://www.schwarzlichtviertel.de

Saisoneröffnung (sonst „keine“): keine

Saisonschluss (sonst „keine“): keine

Welche der Adjektive passen am besten zum Ort? (Mehrere auswählbar)

aktiv, ausgefallen, unverbindlich, gesprächig

Es wäre echt mega geil, wenn wir das tatsächlich zusammen durchziehen :)

bearbeitet von TJP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und innerhalb eines Jahres sind die "Top-Dating-Locations" kacke.

Srsly..

Hatte mit einer nen Date aufm Kinderspielplatz, Glas Nutella und nen Löffel. Same-Day-Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.