27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wiege zur Zeit ein paar Kilo zu viel.

Deshalb zieh ich jetzt einfach PSMF mal eine Woche durch.

Schema ist der Link hier.

Mein Gewicht ist zur Zeit 75,5kg mit leerem Magen und Darm.

Meine Größe ist 182cm

Benötigte Eiweismenge: 61,6 x 2,7 = 166,32 Gramm

Laut Tabelle benötige ich rund 2.200 kcal um zu existieren.

Essen werd ich nur Gemüse

Brokkoli, Blumenkohl, Gurken, Tomaten, Paprika, Salat, Fenchel, Sellerie

Dazu noch Vitamintabletten.

Um den Eiweißbedarf zu decken nehme ich:

- 900g Magerquark

- 200g Harzer Käse

Somit komme ich auf 900kcal und 164g Eiweis pro Tag. Hat jemand eine Idee wie ich die kcals noch runterschrauben kann (Fleischlos)?

Ich werde hier jeden Tag meinen Zustand und mein Gewicht updaten.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Harzer Käse? Kann man ganz gut mit Gemüse essen finde ich.

Legit. Damit spar ich mir die Soja.

Habs editiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lupinen Eiweiss, wird basisch verstoffwechselt, hat viele Vorteile:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/lupine.html

"Trotz seines hohen Eiweissgehaltes handelt es sich beim Lupineneiweiss um ein basisches Eiweiss, da es – im Vergleich zu tierischen Eiweissquellen und zu anderen Hülsenfrüchten – äusserst arm an Harnsäure produzierenden Purinen ist. Infolgedessen kann das Lupinenmehl auch die purinarme Ernährungsweise bei rheumatischen Erkrankungen ergänzen."

hier is es sehr günstig

http://www.topfruits.de/produkt/suesslupinenmehl-bio-kba/

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit gehts mir noch gut.

Hab grade einen 500g Magerquark geext und eine halbe Gurke gegessen.

Und diese sau teuren Vitamine aus der Apotheka eingekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Apo gibs eigentlich keine guten Vitamine, das ist da alles Schrott.
Was brauchst du denn, ganz normal Multivitaminpräp?

Schau mal hier:
http://rockymountainminerals.eu/de/vitamine/mikrosynergy-plus-473-ml.html

oder das hier :
http://www.vitaminexpress.org/de/hilife-multivitamin-kapseln

oder das hier:
http://www.lifeplus.com/de-de/product-details/5530

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausser den Nutri greens haben die da keine guten Vitamin Präps... Dreck wie in der Aphoteke^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eine Stunde Tennis gespielt. Das heißt ich darf mir einen Quark extra reinhauen.

Hab auch zeitgleich mit dem Rauchen aufgehört. Macht es nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch mal bei myprotein gucken. Die werden auch bei FE empfohlen.

Ist mir zu teuer. Ich mach das auch erst mal nur eine Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so Hunger. Das geht gar nicht. Ich geh jetzt einfach schlafen.

Nicht mal rauchen darf ich gegen den Hunger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Tag

Gewicht: 74,5kg

Gefühlszustand: Ich will was essen. Leichtes Zittern. Unterzucker?

Nicht zu rauchen ist einfach wenn man nur ans Essen denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm hochdosiertes Niacin (1000mg), setzt Energie aus Fett frei in deinem Körper... aber Vorsicht, langsam einschleichen weil es auch Histamin aus den Zellen freisetzt.
Frag OInkel Phil der hat das zum Definieren gemacht, ich glaub der war sehr zufrieden damit... (Damit hab ich in 2 Monaten 20kg verloren. (GrüneSäftfe fasten + Niacin)

kennt kaum jemand, aber ist so das effektivste was ich kenne, hat mir n Biologe den tipp gegeben^^



Was dazu:

"Niacin öffnet die Fettzellen, die die Toxine speichern. Dabei geben die Zellen eingeschlossene Toxine frei. Dieser Vorgang nennt sich Lipolyse. Der Arzt und Entgiftungsspezialist Dr. Yu, entwickelte ein auf Niacin, körperlicher Bewegung und Sauna basierendes Entgiftungsprotkoll, um US-Soldaten zu behandeln.

Im Golfkrieg wurden viele Soldaten durch Pestitizide, brennende Öhlquellen und Uranmuniation schwerk krank. Als "Golfkriegssyndrom" wurde diese besonders schwere Form der Vergiftung mit Dioxinen und Schwermetallen bekannt. Das eigens für die Soldaten enwickelte Programm zeigte erstaunliche gute Ergebnisse.

Dr. Yu spricht von 50 mg bis 500 mg Niacin täglich für "normale" Menschen. Bis zu 5000 mg setzte er bei schwer drogenabhängigen Menschen und Opfern des Golfkriegs ein. Die Trainings- und Schwitzeinheiten laufen über einen Zeittraum von 4 Wochen. Auf 30 Minuten intensives körperliches Training, folgt ein 45-minütiger Saunagang, um die gelösten Toxine heraus zu schwitzen."

http://www.gesundbuch.de/shop/content/41-raus-mit-den-schadstoffen-so-konnen-sie-ihren-korper-entgiften

hier die Studie dazu:
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01672710

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Hör auf Poporella, der hat echt Ahnung was Vitamine und Säure/Basen-Haushalt angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poporellafür was soll das gut sein? Für das Abnehmen oder für das Rauchen aufhören?

Ich denke 2-3kg in der Woche schaffe ich sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Tag

Gewicht: 73,5kg

Gefühlszustand: Besser als gestern. Voller Tatendrang. Gehe gleich Tennis spielen.

Kann das sein? 1kg pro Tag?

Hab mich immer direkt nach dem Aufstehen gewogen. Nach dem kacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann sein.

1kg Fettverlust? Eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Tag

Gewicht: 73,5kg

Gefühlszustand: Besser als gestern. Voller Tatendrang. Gehe gleich Tennis spielen.

Kann das sein? 1kg pro Tag?

Hab mich immer direkt nach dem Aufstehen gewogen. Nach dem kacken.

klingt einfach nach einem ziemlich gutem Schiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch weiter gemacht, FlyingSuicide?

Als die Arbeit drei Tage später anfing hab ich das unterbrochen.

Man sitzt nur vor dem Excel-Sheet und bekommt nichts auf die Reihe weil man null Energie hat.

=> PSFM ist nur was für NEETs oder Urlauber

Hab aber trotzdem noch zwei Kg verloren. Einfach den Junk Scheiß weg gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, beim ersten Versuch und dieses mal am ersten Tag ging es mir nicht so glänzend.. Aber gestern und heute echt prima.. Wenn man genug echtes essen isst und viel trinkt, das glaub ich machts aktuell bei mir aus.

War eben noch im Yoga, alles pikobello hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man genug echtes essen isst und viel trinkt, das glaub ich machts aktuell bei mir aus.

War eben noch im Yoga, alles pikobello hier :)

Echtes Essen? Kannst du das erläutern?

Komisch, beim ersten Versuch und dieses mal am ersten Tag ging es mir nicht so glänzend.. Aber gestern und heute echt prima

Ich hatte seit Freitag schon nichts mehr gegessen und Dienstag in der Arbeit habe ich dann gemerkt das ich nur 40% der Leistung bringe.

Wenn ich Montag erst aufgehört hätte zu essen dann wäre ich vielleicht erst Freitag auf 40% Leistung runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echtes essen is was mich wirklich satt macht und "befriedigt", essensmäßig ;)

Riesen Pfanne gebratenes Gemüse mit Fleisch/Fisch und ein lecker shake danach zB.

So bleibt der Hunger größtenteils aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.