Letzter Tag, der Club wird geschlossen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie Jeden Freitag Trafen wir uns mit den Jungen um Feiern zu gehen,machten es uns Gemütlich tranken unsere Alkoholischen Mischgetränke.

Ich machte das Set up meiner Shisha (Bluemint) ready und Platzierte sie vorm Fernseher.Browser auf,Film an.

Schnell ein Foto für Wahtsapp gemacht mit der Bildunterschrift "Schatz ich mach mir einen Gemütlichen Filmabend mit meinen Freunden, Ich Liebe Dich<3)

Um 23 Uhr machten wir uns auf den weg in den Club,der noch Ziemlich leer war,also liefen wir noch ein wenig über den Kiez und tranken ein Bier.

zurück im Club angekommen fingen wir an zu Tanzen.Mein Kollege Flüstert mir ins Ohr,wehe du verschwindest,wir brauchen dich falls irgendwelche Kanaken Stress machen.

Ich Reagierte wie immer darauf,ich habe kein Bock auf Stress,Nerv mich nicht. die Setzten sich hin und die Fingen an ein L-BLatt zu kleben.

Aus der Entfernung sah ich wie ein Betrunkener Herr mit einem Mädchen Tanzte.Ich sah der Blonden an,dass sie Lust hatte auf Party,richtig Halli Galli!

Also ging ich hin und Tanzte sie von vorne an , nicht mal 7 Sekunden später machten wir Rum.Ich nahm ihre Hand,drehte sie und sagte zu ihr,es gefällt mir was ich seh.

Ich Zwinkerte den Typen an, der mich verdutzt ansah.Ich würde zu gerne wissen.was in seinem Kopf vorging. Ich fing an heftig mit ihr zu Tanzen,Sie Rieb ihren Arsch an mein Glied.

ich Drehte sie um,Packte sie an ihren Arsch und machte mit Ihr Rum. Nach einer weile sind wir ins Schwitzen gekommen und haben uns draußen auf die Terrasse gesetzt,haben uns unterhalten.

Es stellte sich heraus,dass sie auf Freundschaft+ hinaus war! Studium keine Zeit für einen Freund... etc hab ihr nicht mehr zugehört.

Ich erzählte ihr das ich nicht aus Hamburg komme,aber mich melden könnte,wenn ich wieder hier bin was ca. 4x im Jahr vorkäme .

Natürlich war es gelogen,aber so was muss man sich warm halten,falls die Beziehung in die Brüche geht .

Also mein Party Handy raus und Nummern getauscht.(Meine Freundin durfte immer in mein Handy gucken,dass schafft vertrauen,deswegen hatte ich ein Zweites was ich bei meinem Kumpel lagerte)

Ich Alberte dann noch ein wenig mit meinen Freunden rum und wir unterhielten uns über unseren Freund der nicht mehr dabei war ,weil er jetzt in einer Beziehung war.

wir wussten genau,dass er an diesem Abend mit seiner Freundin war und sie streit hatten. Ich setzte mich Kurz um zu einer Blonden schönheit. Hey,kann ich kurz eine Sms,hab meine Freunde verloren und hab kein guthaben mehr, will schreiben das ich bei Mc Donalds warte. Ich schrieb die SMS :

Hey Bärchen, ich vermisse deine Starken Arme und deinen Kuschelbauch.brauche wieder das Gefühl von Geborgenheit,Meld dich mal bei mir :* ;)

(Irgendwie hat sich durch die Sms deren streit gelöst,weil sie Angst hatte ihn zu verlieren,boar hab ich mich am nächsten morgen geärgert als er mir das erzählt hatte)

Die blonde lächelte und meinte hast dir jetzt wohl selber eine Sms geschrieben um vor deinem Kumpels auf cool zu machen,hast du das so nötig? ist es nicht etwas Kindisch?

Ich antworte: Es war an meinem Kumpel der nicht mit feiern gekommen ist ,weil er mit seiner Freundin im Bett liegt . Der blick war unbezahlbar!!

Ich macht mich auf dem weg von RnB room zu der House Abteilung auf dem weg sag ich eine Brünette und sagte zu ihr Komm las tanzen gehen packte ihre hand und zog sie auf die Tanzfläche

nach kurzem Tanzen machten wir Rum und meine Hand wanderte in ihr Höschen.Nach kurzem Fingern meinte ich zu ihr ,las uns mal draußen unterhalten. Sie Zog mich hinter sich her nahm ihre Freundin und auf einmal saß ich mit den beiden im Taxi. Die beiden diskutieren und ihre Freundin Heulte, Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht ,weil er mich mit einem anderen Typen rum machen gesehen hat. Ich verkniff mir das lachen. bei ihr angekommen stiegen wir aus dem Taxi, sie guckte mich an,ich guckte zurück. Sie Bezahlte das Taxi, In meinem Kopf dachte ich mir nur noch Jackpot! Als wir in ihrer Wohnung wahren fragte sie mich, wie alt bist du eigentlich? 20 und du? 24,das ist okay .Als wir uns unzärtlich liebten Jaulte ganze zeit ihrer Heulende Freundin aus dem Nebenzimmer herum. Nach dem sie gekommen war,flitze sie kurz rüber mit den worten ich komm gleich wieder,warte kurz. Nach ca 20 Minuten bin ich Nackt rüber gegangen und meinte, du brauchst nicht Weinen wir können auch einen dreier machen.Irgendwie ist der nicht so gut angekommen und ich bin aus der Wohnung geflogen,aber ich hatte spaß und musste ganze zeit lachen. Später bin ich mit einem Roller den ich gefunden habe durch die gegen gefahren,da stand sogar ein Name drauf, ich Schloss mich einer Gruppe an und die nannten mich Benno ! waren Coole Typen aber waren auf Nase,sie boten mir auch ein Näschen an,aber ich lehnte ab.Als ich gehen wollte hielten sie mich fest und wollten mich nicht gehen lassen. Als ich um 11 Uhr Mittags zu hause war sah ich im Spiegel, dass mein ganzer Körper zerkratzt war.Wie sollte ich das nur vertuschen,wenn meine Freundin heute Abend kommt? Sie hat mir echt abgenommen das mir Kalt ist und deswegen im Pullover Sex haben wollte. Ich hatte Glück im Glück

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist weder ein Field Report, noch ein Beitrag, bei dem man sich auf die Schulter klopfen kann. Du hast deine Freundin betrogen: Hochachtung! Ich möchte dir den Moralapostel nicht spielen, denn deine Freundin scheint selbst schuld zu sein, wenn sie mit einem wie dir zusammen ist.

Keine Ahnung, wie man sich selbst so feiern kann, zumal du nichts geleistet hast.

Meine negative Haltung kann natürlich auch deiner Syntax geschuldet sein, who knows …

mM

bearbeitet von mieseMarke
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei deinem "FR" hab ich viel über deinen charakter gelernt...

nur leider nix gutes.

Fremdgehen ist scheiße mein freund. Hoffentlich findet deine freundin raus, was für ein mieser kerl du bist

SOLCHE LEUTE SOLLTEN MAL HIER GEBANNT WERDEN, weil sie von PU NIX, aber auch GARNIX verstanden haben und den Neulingen nur Bullshit in den Kopf setzen...

Für mehr Moral hier....

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOLCHE LEUTE SOLLTEN MAL HIER GEBANNT WERDEN, weil sie von PU NIX, aber auch GARNIX verstanden haben und den Neulingen nur Bullshit in den Kopf setzen...

Für mehr Moral hier....

und ich finde, dass man ordentlich einen an der waffel haben muss, wenn man sich seinen moralpenis ausgerechnet in einem aufreißerforum rubbelt.

geh weg!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Mir ist egal, ob du deine Freundin betrügst oder was du sonst tust.

Aber, dass ist kein wirklich hilfreicher FR.

Außerdem bei dem Satzbau, Grammtik etc wirklich sau schwer zu lesen.

Das einzige, was ich verstanden habe, dass du ne Shisha(Bluemint) geraucht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mein Leben und ich kann entscheiden, was ich damit mache! Solange ich mich nicht erwischen lasse, verletze ich niemanden. Verlasse die Frauen besser als ich sie aufgefunden habe. Das Leben spielt seine eigene Melodie. Im Endeffekt sind wir alle nur Schauspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens find ich den report ganz und gar nicht nutzlos. das hier:

Ich sah der Blonden an,dass sie Lust hatte auf Party,richtig Halli Galli!

hier haben wir mal einen PUA, der HINSIEHT und EMPFÄNGLICH IST ist für weibliche signale. soziale aufmerksamkeit ist ein weithin unterschätzter aspekt beim pick up.

leute, seht euch an, wie frauen sich anziehen, mit wem sie unterwegs sind, wie laut sie sind, etc.! manche äußerungen, outfits, körpersprachliche signale sind approach invitations in itself.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mein Leben und ich kann entscheiden, was ich damit mache! Solange ich mich nicht erwischen lasse, verletze ich niemanden. Verlasse die Frauen besser als ich sie aufgefunden habe. Das Leben spielt seine eigene Melodie. Im Endeffekt sind wir alle nur Schauspieler

Finde ich irgendwie traurig so eine Einstellung. Echte Männer müssen ihre Freundin nicht belügen. Vögel ruhig mit anderen Frauen (wird sind ja hier im PUF), aber bitte lass das deine Frauen auch wissen.

bearbeitet von Lorenzo_Ker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Jeden Freitag Trafen wir uns mit den Jungen um Feiern zu gehen,machten es uns Gemütlich tranken unsere Alkoholischen Mischgetränke.

Ich machte das Set up meiner Shisha (Bluemint) ready und Platzierte sie vorm Fernseher.Browser auf,Film an.

Schnell ein Foto für Wahtsapp gemacht mit der Bildunterschrift "Schatz ich mach mir einen Gemütlichen Filmabend mit meinen Freunden, Ich Liebe Dich<3)

Um 23 Uhr machten wir uns auf den weg in den Club,der noch Ziemlich leer war,also liefen wir noch ein wenig über den Kiez und tranken ein Bier.

zurück im Club angekommen fingen wir an zu Tanzen.Mein Kollege Flüstert mir ins Ohr,wehe du verschwindest,wir brauchen dich falls irgendwelche Kanaken Stress machen.

Ich Reagierte wie immer darauf,ich habe kein Bock auf Stress,Nerv mich nicht. die Setzten sich hin und die Fingen an ein L-BLatt zu kleben.

Aus der Entfernung sah ich wie ein Betrunkener Herr mit einem Mädchen Tanzte.Ich sah der Blonden an,dass sie Lust hatte auf Party,richtig Halli Galli!

Also ging ich hin und Tanzte sie von vorne an , nicht mal 7 Sekunden später machten wir Rum.Ich nahm ihre Hand,drehte sie und sagte zu ihr,es gefällt mir was ich seh.

Ich Zwinkerte den Typen an, der mich verdutzt ansah.Ich würde zu gerne wissen.was in seinem Kopf vorging. Ich fing an heftig mit ihr zu Tanzen,Sie Rieb ihren Arsch an mein Glied.

ich Drehte sie um,Packte sie an ihren Arsch und machte mit Ihr Rum. Nach einer weile sind wir ins Schwitzen gekommen und haben uns draußen auf die Terrasse gesetzt,haben uns unterhalten.

Es stellte sich heraus,dass sie auf Freundschaft+ hinaus war! Studium keine Zeit für einen Freund... etc hab ihr nicht mehr zugehört.

Ich erzählte ihr das ich nicht aus Hamburg komme,aber mich melden könnte,wenn ich wieder hier bin was ca. 4x im Jahr vorkäme .

Natürlich war es gelogen,aber so was muss man sich warm halten,falls die Beziehung in die Brüche geht .

Also mein Party Handy raus und Nummern getauscht.(Meine Freundin durfte immer in mein Handy gucken,dass schafft vertrauen,deswegen hatte ich ein Zweites was ich bei meinem Kumpel lagerte)

Ich Alberte dann noch ein wenig mit meinen Freunden rum und wir unterhielten uns über unseren Freund der nicht mehr dabei war ,weil er jetzt in einer Beziehung war.

wir wussten genau,dass er an diesem Abend mit seiner Freundin war und sie streit hatten. Ich setzte mich Kurz um zu einer Blonden schönheit. Hey,kann ich kurz eine Sms,hab meine Freunde verloren und hab kein guthaben mehr, will schreiben das ich bei Mc Donalds warte. Ich schrieb die SMS :

Hey Bärchen, ich vermisse deine Starken Arme und deinen Kuschelbauch.brauche wieder das Gefühl von Geborgenheit,Meld dich mal bei mir :* ;)

(Irgendwie hat sich durch die Sms deren streit gelöst,weil sie Angst hatte ihn zu verlieren,boar hab ich mich am nächsten morgen geärgert als er mir das erzählt hatte)

Die blonde lächelte und meinte hast dir jetzt wohl selber eine Sms geschrieben um vor deinem Kumpels auf cool zu machen,hast du das so nötig? ist es nicht etwas Kindisch?

Ich antworte: Es war an meinem Kumpel der nicht mit feiern gekommen ist ,weil er mit seiner Freundin im Bett liegt . Der blick war unbezahlbar!!

Ich macht mich auf dem weg von RnB room zu der House Abteilung auf dem weg sag ich eine Brünette und sagte zu ihr Komm las tanzen gehen packte ihre hand und zog sie auf die Tanzfläche

nach kurzem Tanzen machten wir Rum und meine Hand wanderte in ihr Höschen.Nach kurzem Fingern meinte ich zu ihr ,las uns mal draußen unterhalten. Sie Zog mich hinter sich her nahm ihre Freundin und auf einmal saß ich mit den beiden im Taxi. Die beiden diskutieren und ihre Freundin Heulte, Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht ,weil er mich mit einem anderen Typen rum machen gesehen hat. Ich verkniff mir das lachen. bei ihr angekommen stiegen wir aus dem Taxi, sie guckte mich an,ich guckte zurück. Sie Bezahlte das Taxi, In meinem Kopf dachte ich mir nur noch Jackpot! Als wir in ihrer Wohnung wahren fragte sie mich, wie alt bist du eigentlich? 20 und du? 24,das ist okay .Als wir uns unzärtlich liebten Jaulte ganze zeit ihrer Heulende Freundin aus dem Nebenzimmer herum. Nach dem sie gekommen war,flitze sie kurz rüber mit den worten ich komm gleich wieder,warte kurz. Nach ca 20 Minuten bin ich Nackt rüber gegangen und meinte, du brauchst nicht Weinen wir können auch einen dreier machen.Irgendwie ist der nicht so gut angekommen und ich bin aus der Wohnung geflogen,aber ich hatte spaß und musste ganze zeit lachen. Später bin ich mit einem Roller den ich gefunden habe durch die gegen gefahren,da stand sogar ein Name drauf, ich Schloss mich einer Gruppe an und die nannten mich Benno ! waren Coole Typen aber waren auf Nase,sie boten mir auch ein Näschen an,aber ich lehnte ab.Als ich gehen wollte hielten sie mich fest und wollten mich nicht gehen lassen. Als ich um 11 Uhr Mittags zu hause war sah ich im Spiegel, dass mein ganzer Körper zerkratzt war.Wie sollte ich das nur vertuschen,wenn meine Freundin heute Abend kommt? Sie hat mir echt abgenommen das mir Kalt ist und deswegen im Pullover Sex haben wollte. Ich hatte Glück im Glück

....joa dann hat mein Wecker geklingelt und ich bin aufgewacht, aber da ich keine Arbeit hab, weil ich so ein Hartz4-Loser bin, hab ich mich umgedreht und bin wieder eingeschlafen.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOLCHE LEUTE SOLLTEN MAL HIER GEBANNT WERDEN, weil sie von PU NIX, aber auch GARNIX verstanden haben und den Neulingen nur Bullshit in den Kopf setzen...

Für mehr Moral hier....

und ich finde, dass man ordentlich einen an der waffel haben muss, wenn man sich seinen moralpenis ausgerechnet in einem aufreißerforum rubbelt.

geh weg!

Und ich wusste nicht, dass "Frauen aufreißen" und "Aufrichtigkeit" sich ausschließen. Aber schön, dass hier die ganze Zeit was von "Persönlichkeitsentwicklung" gelabert wird - und da gehört Respekt, Ehrlichkeit und die Fähigkeit, seinen Mitmenschen ggü klar zu kommunizieren, was man möchte dazu. Und kein feiges heimlich hinter'm Rücken der Freundin ficken.

Aber - und das muss ich anhand der Reaktionen ebenso folgern - scheint auch ein großer Teil der User hier genau das mit der Persönlichkeit drauf zu haben. Gott sei Dank.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anya,

als der threadstarter seiner freundin immerwährende sexuelle treue geschworen hat, war offensichtlich das halbe forum zeuge.

warum war ich nicht eingeladen??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich doch nicht lächerlich.

"Ich machte das Set up meiner Shisha (Bluemint) ready und Platzierte sie vorm Fernseher.Browser auf,Film an.

Schnell ein Foto für Wahtsapp gemacht mit der Bildunterschrift "Schatz ich mach mir einen Gemütlichen Filmabend mit meinen Freunden, Ich Liebe Dich<3)"

"Also mein Party Handy raus und Nummern getauscht.(Meine Freundin durfte immer in mein Handy gucken,dass schafft vertrauen,deswegen hatte ich ein Zweites was ich bei meinem Kumpel lagerte)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein FR, sondern nur ein Ego-Push-Versuch. Mehr nicht.

übrigens find ich den report ganz und gar nicht nutzlos.

Knapp 3700 Posts und nix dazugelernt.

Was soll bitte ein Anfänger aus solch einem Satz "Ich sah der Blonden an,dass sie Lust hatte auf Party,richtig Halli Galli!" lernen, wenn es ihm nicht erklärt wird, aufgrund welcher körpersprachlichen Signale er zu der Vermutung kam.

leute, seht euch an, wie frauen sich anziehen, mit wem sie unterwegs sind, wie laut sie sind, etc.! manche äußerungen, outfits, körpersprachliche signale sind approach invitations in itself.

Zumindest hast du es ja doch noch kurz erklärt. Immerhin etwas.

Kann eigentlich direkt wieder geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei deinem "FR" hab ich viel über deinen charakter gelernt...

nur leider nix gutes.

Fremdgehen ist scheiße mein freund. Hoffentlich findet deine freundin raus, was für ein mieser kerl du bist

SOLCHE LEUTE SOLLTEN MAL HIER GEBANNT WERDEN, weil sie von PU NIX, aber auch GARNIX verstanden haben und den Neulingen nur Bullshit in den Kopf setzen...

Für mehr Moral hier....

Ich find's auch Scheiße, wenn sich Menschen gegenseitig betrügen, vor allem, wenn es aus purem Kalkül heraus geschieht. Trotzdem solltest Du akzeptieren, dass es sich hier in erster Linie um eine PICKUP-Forum handelt. Wenn Du Verbannung von Leuten forderst, die Pickup betreiben, dann hast Du rein gar nix verstanden und solltest überlegen, ob Du hier einfach keine Threads mehr anklickst, die ausschließlich mit PU zu tun haben und eher bei den Themen bleibst, die mit Moral/Ethik/Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben.

Das selbe gilt übrigens auch für alle anderen, die sich hier lautstark empören.

PS: "Für mehr Moral hier...".. dann mach aktiv was dafür und eröffne einen Thread, zB mit dem Thema "Warum sich Pickup und Moral nicht ausschließen dürfen..." ..Shitstorm sicher zu erwarten, aber viele Neulinge werden's Dir danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyhey, also wenn er single wäre, könnte er machen was er will. aber ich finde diesen vorsätzlichen betrug einfach nicht richtig...

für mich bedeutet pickup vor allem Innergame-Arbeit, sonst reißt du nämlich garnix und dazu gehören nunmal auch Werte.

Auch die Aufreißer hier predigen doch immer davon, dass man sich genausten überlegen soll, ob und in welchen Form man in eine LTR geht.

Sprich: Der TE hat schlecht gescreent, weil seine Frau ihm nicht genügt ODER er besitzt nicht die Reife, eine LTR zu führen. Wäre die Beziehung geöffnet, würde ich garnichts dagegen sagen.

Es entspricht NICHT PU, zu lügen und zu betrügen und man hinterlässt die Frau auch nicht besser als vorher, wenn man sie wissentlich anlügt. Frauen spüren sowas, früher oder später.

Und warum ich für die Löschung solche Threads bin bzw. dafür, solche Poster ein bissl zum nachdenken zu bringen:

Ihr beschwert euch immer das PU so einen negativen Ruf habt und schreit dann laut auf, wenn genau solche Geschichten wie diese hier als Negativschlagzeile in den Medien auftauchen.

Ein echter PU ist aufrichtig und spielt mit offenen Karten.

Traurig das ihr das nicht so seht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch für mehr Moral, aber nicht gerade Doppelmoral - so wie in diesem Thread. Das wäre dann zu viel des Guten. :crazy:

@endless enigma

Der TE schreibt "Freundin betrügen" (= TE ist in einer festen Beziehung, sonst geht betrügen gar nicht) und du schreibst "er hat seine Treue nie geschworen" (Richtung offene Beziehung oder wie genau?).

Logischerweise hat er sie betrogen. Geht ja (in meinem Verständnis) gar nicht andres. Das würde mich schon interessieren wie du das siehst.

bearbeitet von SlothBaby123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also echt Moral in einem pickupforum jeder hat die Entscheidung zu treffen entweder nur hbs ficken nur Ltr oder Ltr und andere hbs ficken heult doch nicht Rum deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme schon zu dass er nutzlos ist aber mal ehrlich ich finde es genauso unmoralisch ein hb anzumachen dass Einen freund hat - klar sind einige hier vom aussehen und game dem Freund überlegen aber trotzdem ist es scheisse

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.