12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0
4. Etappe der Verführung
Sex
5. Beschreibung des Problems

Habe ein Mädchen kennengelenrt und daraufhin immer wieder auf Partys von Freunden und Unternehmungen mit diesen getroffen. Unterhalten haben wir uns immer prima. Sie schien sich immer wieder mit mir beschäftigt zu haben, denn sie wusste immer von Dingen, die sie nur von anderen erfragt haben konnte. Habe dann langsam angefangen zu eskalieren, anfangs Arm um sie gelegt, später getanzt, sie an der Hand mit raus genommen, sie umarmt etc. Alles kein Problem. Das ging dann ein paar Mal so. Wir hatten Spaß und haben uns nach ihrem Abiball gesagt, dass wir uns mal so treffen wollen und Nummern ausgetauscht.

Sie war dann im Urlaub, und wir haben uns danach erstmal auf der nächsten House-Party getroffen. Dort schlug sie vor, dass ich am Samstag nochmal wo mitkommen sollte, wo sie hingeht und ein paar Tage später mit ihr und ihren Freundinnen kochen könnte. Ich hab natürlich zugesagt und bin etwas später zur Party am nächsten Tag dazugestoßen. Sie war gut drauf und irgendwann meint sie zu mir, dass wir uns ja sehr gut verstehen. Ich frage sie: "Ist das so?" Und sie guckt mich einfach mit einem unvergesslichen und eindeutigem Blick an -> Daraufhin KC. Wir hängen den ganzen Abend zusammen rum und ich bringe sie später nach Hause. Auf dem Weg immer wieder MakeOut und wir erzählen uns viele Geschichten. Sie erzählt mir, dass sie mich von Anfang an interessant fand und sie fragt mich, ob ich mit reinkomme. Ich komme mit rein und sie verührt mich zum Sex. (Sie will sogar ohne Kondom) Am nächsten Morgen kuscheln wir noch etwas. Sie sagt mir dass sie den Moment genießt und macht mir danach Frühstück. Ihre Eltern sind da und sehen mich, aber sie sagt, dass ihr das egal ist.

Wir lesen danach noch in ihrem Abibuch und reden über alles Mögliche, kuscheln, und küssen uns immer wieder. Gegen 15 Uhr muss ich dann gehen und wir verabreden für uns für den Donnerstag. Wir verabschieden uns mit einem Kuss und ich habe eigentlich ein gutes Gefühl.

Jetzt kommts. Ich melde mich (leider) erst Mittwoch wieder bei ihr und schlag ihr eine Uhrzeit für Donnerstag vor. Sie schreibt mir, dass sie mit mir reden muss.... Wir verpassen uns am Donnerstag aufgrund eines Missverständnisses und sehen uns dann erst spät am Abend. Sie offenbart mir, dass sie keine Beziehung mit mir will, lässt sich nicht an der Hand nehmen, oder küssen und meint sie würde Gefühle für jemand anderen haben. Es wäre nur der Alkohol gewesen und es tue ihr Leid, wenn ich nach dem Abend mehr erwartet hätte und und und. Jedoch bin ich mir sicher, dass sich die IOIs nicht nur auf diesen einen Abend beschänkten. Naja, wir unterhalten uns noch über andere Themen und ich versuche Comfort aufzubauen. Sie schlägt Freundschaft vor. Das wars.

Ich sehe sie nächste Woche auf einer Abschiedsfeier wieder.
6. Frage/n
Meint ihr, dass da noch was möglich ist? Wenn ja, wie kann ich die Situation drehen? Bereut sie, dass sie so schnell mit mir ins Bett gegangen ist? Hätte sie gerne weiterkennengelernt und mir vielleicht auch was Festes vorstellen können.

Danke schonmal!

bearbeitet von secondhand190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also. Eine 18 jährige, die dich so mit nach Hause nimmt, und am nächsten Morgen auch keine Platte sich macht, wegen ihren Eltern, hat das sicher nicht zum ersten Mal gemacht.

Zum Vergleich, ein buyers remorse Fall von mir:
Unerfahrene Hb, welche noch Urlaub mit den Eltern macht, ignoriert mich nach heavy makeouts, und permanenten rumgeknutsche.
Selbst zum Abschied noch mal intensive Zungenküsse, und dann außerdem huppt, euphorisch aus dem Autofenster winkt.
Meine 3 anrufeversuche werden ignoriert.
Erst nach der 5 Nachricht kommt eine Antwort, dass es ihr viel zu schnell ging, und wir uns ja nicht kannten, das alles zerstört hatte.
Das ist ein buyers remorse, deine Hb ist vermutlich nur ehrlich. ;)

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Stardrink an. Das war ein ONS, mehr nicht. Ich hoffe du hast ein Kondom benutzt, denn wie Stardrink schon sagte, hat sie das sicherlich nicht zum ersten Mal gemacht.

Sag ihr ruhig, dass du sie gerne weiter kennengelernt hättest und wünsch ihr das Beste. Dann widme dich Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie meinte, halt dass sie dann später einige Fragen beantworten muss, aber dass das schon klargeht.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie sowas häufiger macht. Sie selber meinte auch, dass sie überrascht gewesen sei. Angeblich ist das letzte Mal schon mehr als ein Jahr her.

Und ich finde es merkwürdig, dass sie auch bei den Treffen davor immer auf mich eingegangen ist und den Kontakt zugelassen hat, sogar selber aktiv war, aber dann nach dem Sex eine 180° Wende macht und behauptet, sie will was von jemand anderem.

Aber du hast Recht, ganz so wie bei dir war es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen ONS hat sich das aber schon über ne sehr lange Zeit hingezogen. Die Spannung zwischen uns hat sich ja über mehrere Monate aufgebaut. Hmm, aber wenn ihr meint. Schade, hätte eigentlich gehofft ich könnte da noch irgendwas machen. Gibt es noch andere Meinungen?

bearbeitet von secondhand190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird Sie ja schwanger und Ihr habt die nächsten paar Jahrzehnte zusammen! Wenn du schon deinen Penis ohne Gummi in Sie reinsteckst, weil Sie keins benutzen will ... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hpört sich super an... Nicht! Wer sagt denn, dass ich es ohne getan habe, nur weil sie das vorgeschlagen hat ;) Danke für diesen äußerst wenig sinnvollen aber amüsanten Beitrag! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fickst du sonst auch öfters? Vllt. warst du einfach mies im Bett?
Ansonsten würde ich sie freezen und mich nach Alternativen umsehen, Konkurrenz belebt gerade bei solchen Medls das Geschäft ;)

Dein Plan: Auf der Abschiedsfeier ganz normal begrüßen, dann links liegen lassen und mit anderen HBs reden. Würde mich nicht wundern, wenn sie dich dann wieder interessanter findet. Das schlimmste was du einem Medl die dich abserviert "antun" kannst ist es, das zu ignorieren und dich anderen Frauen zu widmen. Sieht dann nach außen hin so aus, als ob du sie abserviert hast, wenn du mit anderen rumhängst und ihr nicht nachläufst. Und sowas ist ganz schlimm für so ein junges Medl. Die wollen immer was sie nicht haben können. Fieldtested.

Wenn du mies im Bett warst wird das zwar auch nicht helfen, dann kannst sie vergessen. Aber dann hilft eh nur ficken, ficken, ficken... Und evtl. hier: Schatztruhe Sex einlesen.

Und eines noch: NIMM BEI ONS IMMER KONDOME!

bearbeitet von eroticjesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex war ok, aber das geht auch besser. Alkohol ist nicht dein Freund....

Ok, dass wäre auf jeden Fall ne Option für die Feier, die ganz gut klingt.

Da kommen noch ein paar andere HBs die mich interessant finden, das sollte also eigentlich klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Saufen --> mehr Ficken!

Gut, aber schau dass es nicht offensichtlich ist dass du sie eifersüchtig machen willst. Einfach Spaß mit anderen Medls haben. Wenn sie dann ankommt, schön. Wenn nicht, knall ne andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch bin ich mir sicher, dass sich die IOIs nicht nur auf diesen einen Abend beschänkten.

Haha.

Das wäre ja noch schöner wenn ein paar IoI schon eine längerfristige Verbindlichkeit darstellen würden...

Das Mädchen nimmt öfter Typen mit nach Haus.

Du warst nur ein ONS - mehr nicht - entspann dich.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.