Sie ist sichtlich verknallt, doch verhält sich in Anwesenheit anderer Personen seltsam.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickup Gemeinde, schön mal wieder nach langer Zeit eure Ratschläge in Anspruch nehmen zu dürfen.

Zur Situation:

1. Ich: 25
2. Sie: 21
3. sehr viele
4. Sex

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe momentan eine FB, was aber allerdings schon mehr nach einer Beziehung aussieht. Wir treffen uns, verbringen eine coole Zeit miteinander, vögeln und verbringen die Nacht zusammen. Unternehmen zu Zweit Ausfflüge and so on...

Sie bedankt sich dafür dass es mich gibt, und sie sich mit mir gut fühlt, und jeder Tag/Nacht mega schön mit mir sind...

Wahrscheinlich hab ich mich auch bisschen in die kleine verknallt, ich mag sie wirklich sehr...naja genug dazu

Die letzten drei Tage also haben wir immer etwas unternommen und haben auch immer die Nacht verbracht. Mittwoch hatten wir einen wundervollen, ganzen Tag zusammen, reichlich Sex, Liebkosungen und Spaß. Donnerstag Abend sind wir mit anderen zu einem Stausee gefahren und haben Lagerfeuer gemacht... Dort schien sie sehr schüchtern und auf Abstand zu sein, kuscheln nur unter der Decke, dass es die anderen net sehen, sie redet auch nicht wirklich mit mir, wie wenn sie es tut wenn wir zwei alleine sind. Naja an dem Abend war es noch eineigrermaßen okay... wir hatten auch später Sex aber Freitag dann:

Wir waren erst auf getrennten Partys, und mussten beide heute arbeiten. Als ich von der einen Party kam zu ihr, hab ich mich noch ein Weilchen dazu gesellt. Aber ich hab gleich gesehen dass da zwei spacken waren die ich nicht leiden konnte und noch andere die ganz okay waren, hab also gedacht 2-3 kippchen und dann nichts wie weg, kein bock auf die Assis...

Naja als ich den Raum betreten habe, habe ich erstmal alle begrüßt. Meine Fb war zu diesem Zeitpunkt gerade nicht im Raum, kam aber gerade die Tür rein. Ich stand in dem Moment gerade bei der Tür, sehe sie, sie sieht mich, umarme sie und will sie küssen. Sie dreht weg umarmt mich nur halbherzig.

Ichso okay, hab mir ein Platz gesucht und mich mit anderen Unterhalten. Sie hat sich null für mich interessiert, war abweisend und eben ganz komisch.

Als ich dann heim wollte, ist sie mitgefahren. Ich habe sie dann später im Bett gefragt ob sie es nicht mag wenn ich sie küssen will, wenn andere dabei sind, weil es mir nämlich so vor komt. Sie sagte nur, dass ich sie nur zu sehr überrascht hätte und es nicht so gemeint hätte. Trotzdem, wenn es ja so wäre hätte sie sich doch danach mal ein wenig um meine aufmerksamkeit begnügt oder nicht?

Ich hatte dann auch keine Lust auf Sex und wir sind ohne ein weiteres Wort relativ schnell eingeschlafen.

Heute morgen musste ich dann zur Arbeit, sie hat noch geschlafen. Ich hab sie schlafen gelasssen. Als ich eben heimkomme liegt ein Zettel da wo drauf steht:

"Ich hab das gestern wirklich nicht so gmeint, sei nicht böse" mit einem gemalten Herz.

Habe sie jetzt erstmal gefreezed, bis sie sich wieder richtig bemüht.

6. Frage/n

Wie sollte ich mich am besten Verhalten?

Habe ich etwas Falsch gemacht

Meinungen Meinungen Meingungen bitte!.

Vielen Dank

Cash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du ihr das einfach mal glaubst? Und so n Zettel ist mMn. ein mehr als ausreichender Invest für sowas um es nicht mehr anzusprechen. Du schaust jetzt einfach ob es sie es auch ernst gemeint hat und dann kannst dir weiter Gedanken drüber machen und bis dahin stellst den PDM ab und lässt es einfach laufen und erwähne es ja nicht mehr.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker sein. Du willst sie binden. Das muss aber ihr Part sein. Irgendwie häufen sich solche Treads zur Zeit. Ihr habt nix geklärt oder so nehme ich an? Also wo ist das Prob? Chillen und ficken. Wenn sie niccht in der Öffentlichkeit auf Pärchen machen will finde ich das nur berechtigt.

Hirnfick und PDM aus. Sonst fährst du es an die Wand.

Edit: Josch und ich verstehen uns.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, fürchte da ist der Wurm drin!

Ihr Verhalten in der Öffentlichkeit zeigt meines Erachtens nach, dass sie nicht zu eurer Beziehung steht! Ihre nachträglichen Erklärungsversuche kannste vergessen. Haben absolut nichts mit den wahren Gründen zu tun. Ist nur verbale Vernebelung, Ablenken von den wahren Gründen, Blabla, Worte eben ....

Die Gründe für ihr Verhalten kann ich nur vermuten, kenne sie schließlich nicht so gut wie du. Ich vermute mal, dass sie sich alle Optionen offen halten will. Den andern Jungs signalisieren will, dass sie am Markt verfügbar ist! Dass sie eben in keiner Beziehung ist!

An deiner Stelle würde ich mich mit dem Gedanken vertraut machen, sollte ihr ein vermeintlich geilerer Typ über den Weg laufen, ist sie vermutlich weg. So schnell kannste gar net schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht muss ich noch dazusagen dass ich in 1Monat umziehe (400km weit weg)

Und das zerrt an einem, wenn sich Gefühle entwickeln.

Ich weiß auch nicht wies dann weiter gehen würde... Von fernbeziehung halte ich nicht viel, oder hat da jemand gute Erfahrungen mit gemacht?

Weil wir wären sicher schon in einer LTR wenn ich nicht umziehen würde.

Ach und geilere typen als mich gibt es nicht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.