8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nun wohne ich schon ne Weile in München, konnte aber bisher noch keinen Club finden, der nicht von der Schickeria überlaufen und/oder mit grauenhafter Musik bespielt war. Gibt es Empfehlungen für gute Locations mit guter (!) Elektro-Musik hier in MUC, wo das Klientel, die Location und die Musik was taugen? Wäre für Hinweise dankbar. :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grinsekatze

Bullit

Rote Sonne

Harry Klein

in dieser Reihenfolge.

Ab und zu sind auch geile Events in der Theaterfabrik.

Die ersten beiden sind schon ziemliche Druffi Läden, aber immer logischerweise freundliches Klientel, nie irgendwelche besoffski Schlägereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die Websites bzw. ein Paar Videos auf Youtube angeschaut und was ich so sehe, ist eher Richtung harter Techno. Da meine Freundin eher Richtung Trance unterwegs ist, hast du dafür vielleicht auch eine Empfehlung? Oder war die Auswahl, die ich grade gesehen habe, nur zufällig etwas technolastig und ich finde dort auch entsprechend "softere" Events?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grinsekatze

Ist ein Schniedelverein.

80/20% srs.

Da hast du vollkommen recht, und die 20% Mädels sind ohnehin mit ihren Freunden da. Ich geh da aber auch explizit hin um auszurasten, hätte ich vielleicht noch dazu erwähnen sollen, dass das nicht der richtige Laden ist um was zu reißen.

Also was die Grinse angeht is das schon wirklich ne Location wo eher Scheppermusik läuft, im Bullit sind oft "softere" DJs die deiner Freundin mit Sicherheit taugen, einfach mal auf der FB Seite die Events checken, die halten das immer höchst aktuell. Das selbe gilt für die DJs in der Roten Sonne und im Harry Klein. Das Kong ist auf jeden Fall auch noch n guter Tip! Was ich noch vergessen hab: Ampere und 8Below, sind beides aber Clubs die sehr stark vom jeweiligen Event abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Elektro (abgesehen von techno etc) hast du fast nur im Neuraum. Oft Events mit Dj Stars wie Chuckie, Dannic, Laidback Luke, nervo etc. Ist halt ne Großraumdisco, in der, wenn kein Event ist Charts im Club gespielt werden. Das ist aber kein Ding, weil in der kleinen Area, dem Saloon nur House läuft. Besonders empfehlen kann ich die Djs Phonokollektiv, Dj Agony, Dj Bond Oida, Jens Witzig und noch paar mehr die mir nicht einfallen. Einfach mal auf die website schauen wer im Saloon auflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.