Tipps für Loovo und andere Flirting Apps

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 27 Jahre alt und benutze eigentlich schon länger Flirting Apps um Frauen kennen zu lernen.

Die Quote war jedoch immer bescheiden.

Meistens schreiben nur übergewichtige oder komische Frauen zurück.

Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt und ein eher ausgeglichener Typ würde ich sagen.

Ich mache gerne Sport und gehe seit 10 Jahren ins Fitnesscenter.

Ich bin 1,86 cm groß und ca 103 kg schwer.

Muss dazu sagen das ich NUR Interesse an einer Festen Beziehung habe,

auf Sexdates bin ich überhaupt nicht aus.

Ich habe oft meine Bilder gewechselt, paar Angaben weggelassen oder hinzugefügt etc

jedoch ohne große Änderung.

Ich denke das Hauptproblem wird meine eigene Einschätzung zum Profilbild sein.

Warscheinlich finde nur ich es gut, liege aber damit total daneben.

Mein Status lautet:

"Ich suche hier nur eine Feste Beziehung"

Warscheinlich ein totaler Fail aber ist wenigstens erlich....

Deshalb habe ich einen Screenshot von meinem Profil hochgeladen.

Dazu noch Bilder von mir welche mir am besten gefallen.

Nun meine Fragen:
-Welches dieser Fotos eignet sich eurer Meinung als Profilbild am besten (Interessiert mich brennend!)

-Soll ich etwas an den Angaben von meinem Profil ändern?

-Was wäre denn ein guter Status für mich?

-Wie viele Bilder sind optimal für ein gutes Profil?

Ich finde diese ganzen Standardsprüche welcher jeder 5te drin hat einfach langweilig.

1

1f3uvn.jpg

2

2dlu6s.jpg

3

3x7u8x.jpg

4

4h2umc.jpg

5

5jxuiu.jpg

6

6dlukw.jpg

7

76ru4u.jpg

8

809un3.jpg

9

9ydukc.jpg

10

105tuqq.jpg

11

11peuw7.jpg

12

12ijuf3.jpg

13

136pu8y.jpg

14

140iu7z.jpg

15

15kuusj.jpg

16

16m5unt.jpg

17

17mfuk6.jpg

18

184iuzm.jpg

19

197tu1f.jpg

20

20qcuue.jpg

21

214psnc.jpg

22

22scswt.jpg

23

23fysvs.jpg

24

24v5s6r.jpg

25

25mmssb.jpg

26

26bms4f.jpg

27

27pbsor.jpg

28

28d8sat.jpg

29

29ststf.jpg

30

30k1s2x.jpg

31

311ls5y.jpg

32

327ssnf.jpg

33

3391s0b.jpg

34

11045383_929474983742r2s14.jpg

lovoor3sf6.png

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird mein neuer onanier thread *ähem* *brille zurecht rück*

also an deinem aussehen liegt es nicht ;)

nimm niemals, never ever ever ein bild wo ne andere frau mit drauf ist. vor allem wenn du an festen beziehungen interessiert bist. du kannst mir dann tausendmal sagen das es deine cousine ist, das glaub ich dir niemals.

mir gefällt:

1, 4, 24 oder 29 und 32

und die 28 darfst du mal in meinem bett nachspielen *hust*

der rest von deinem profil is piep egal. aber ich würd halt mal okcupid.com als plattform ausprobieren, da sind von haus aus eher leute die auch mal an ner festen beziehung interessiert wären.

achso eine sache vielleicht. DVD-Abend ist der Code für "ich will dich beim ersten date ficken" auch eher hinderlich wenn du ne feste beziehung willst.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Schreib niemals ins Profil, dass du nur an was festem interresiert bist. Das ist needy.

Ich finde Fotos wo jemand post sehr sehr lächerlich (ist aber zugegeben sehr subjektiv).

Generell wirken die meisten Fotos gestellt und angestrengt. Ich weiß nicht, ob du ein cooler lässiger Typ bist, der mir geben kann, was ich in einer Beziehung suche. Da fehlen Aufreger, Eyecatcher, Leidenschaft.

Wenn du jemanden hast, der es schafft dir diese Dinge auf Foto festzuhalten, dann musst du sie im Profiltext rüber bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum soll das needy sein? ich mein wenn ich auch an ner festen beziehung interessiert bin, dann schreib ich doch eher so jemand an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3/4 deiner Fotos sind zugegebenermaßen echt langweilig.

Es tut mir voll leid das so zu sagen und ich meine es nicht böse, aber du möchtest ja ein paar Meinungen :) Zudem sind es viel zu viele. 3,4 reichen vollkommen.

Am besten ist immer ein Ganzkörperbild, eine nähere Aufnahme des Gesichts und irgendwas aus'm Alltag (bitte nichts, was mit Arbeit zu tun hat).

Und, jetzt kommt das Wichtigste: Keine Nakidei-Poser-Bilder! Das der Bizep dick ist, sieht man auch so. Außerdem sollte man Geschenke auspacken und nicht schon vorher sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, deswegen hab ich auch ne auswahl getroffen. also die bilder wo ich genannt hab, würd ich halt am attraktivsten finden und mehr sollteste nicht ins profil machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

warum soll das needy sein? ich mein wenn ich auch an ner festen beziehung interessiert bin, dann schreib ich doch eher so jemand an.

Weil Onlinedating zur Beziehungssuche immer noch den Subtext "Ich kann live keine Frau anziehen" hat. Ich als Frau hätte Angst mir ein Klammeräffchen anzulachen, besonders, wenn der restliche Auftritt so brav ist. Trotz dem riesen Bizeps finde ich als Typ die Fotos nicht sexy/attraktiv. Das liegt nicht an der Person per se aber an der Machart und Darstellung. Im Trainingsbereich gibts nen Fotothread wo die ganzen Gymleute posen und viele Bilder sind deutlich heißer.

Fazit: Brave fotos + Beziehungswunsch -> Alarmglocken

halt, wenn ich ne Frau wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird mein neuer onanier thread *ähem* *brille zurecht rück*

also an deinem aussehen liegt es nicht ;)

nimm niemals, never ever ever ein bild wo ne andere frau mit drauf ist. vor allem wenn du an festen beziehungen interessiert bist. du kannst mir dann tausendmal sagen das es deine cousine ist, das glaub ich dir niemals.

mir gefällt:

1, 4, 24 oder 29 und 32

und die 28 darfst du mal in meinem bett nachspielen *hust*

der rest von deinem profil is piep egal. aber ich würd halt mal okcupid.com als plattform ausprobieren, da sind von haus aus eher leute die auch mal an ner festen beziehung interessiert wären.

achso eine sache vielleicht. DVD-Abend ist der Code für "ich will dich beim ersten date ficken" auch eher hinderlich wenn du ne feste beziehung willst.

Finde das erste Bild auch am besten,

hab das auch schon seit paar Wochen drin

jedoch mit wenig Erfolg.

BZW ich habe schon mit einigen Frauen geschrieben

jedoch kam bis jetzt nichts konkretes dabei rum.

3/4 deiner Fotos sind zugegebenermaßen echt langweilig.

Es tut mir voll leid das so zu sagen und ich meine es nicht böse, aber du möchtest ja ein paar Meinungen :) Zudem sind es viel zu viele. 3,4 reichen vollkommen.

Am besten ist immer ein Ganzkörperbild, eine nähere Aufnahme des Gesichts und irgendwas aus'm Alltag (bitte nichts, was mit Arbeit zu tun hat).

Und, jetzt kommt das Wichtigste: Keine Nakidei-Poser-Bilder! Das der Bizep dick ist, sieht man auch so. Außerdem sollte man Geschenke auspacken und nicht schon vorher sehen :)

Danke für deine erliche Meinung.

Ja es stimmt das die meisten bzw fast alle Bilder gestellt sind.

Diese Bilder habe ich natürlich nicht ALLE in meinem Profil,

sondern es sind welche aus meiner Sammloung die ich auf meinem PC habe.

Daraus möchte ich eben die geeignetesten heraussuchen.

Welche Bilder würdest du jetzt konkret für ein Profil empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnapp dir eine spiegelreflex kamera, geh in die Natur..

Am besten kommen erfahrungsgemäß Bilder die wie ungewollte Schnappschüsse wirken bedeutet Blick nicht in die Kamera .. Deinen Körper brauchst du nicht extra zu demonstrieren den sieht man auch mit t shirt. Das ganze wirkt dann nicht protzig

Grundsätzlich würde ich auch von lovoo auf tinder wechseln, da gibt's zwar mehr fakes aber die Mädels sind viel interessanter und auch aus "gehobeneren" Schichten

Status lasse ich komplett weg, wenn die Mädels was wissen wollen fragen sie ohnehin

bearbeitet von arschloch 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst zwar prinzipiell gut aus und kannst von optischer Seite aus definitiv erfolgreich im OG sein, ABER:

1. Die Fotos sind alle eher schlecht als recht, bis auf Foto 4 und 29 siehst du überall unglücklich und fadisiert aus! Schnapp dir nen Freund/Freundin & ne gute Kamera, geht in die Natur (Bergsee, Wandern, Wald, ...) und macht dort ein paar Fotos die möglichst nicht gestellt wirken.

Bei deinem Body kommt z.B. ein Foto wo du grad aus dem See raussteigst sicherlich gut (würds td nicht als 1. Profilbild nehmen). Und bitte nicht den Bizeps anspannen, sieht ziemlich doof aus, dass du muskulös bist sieht man auch so.

2. Beim Profil ausfüllen ist finde ich weniger mehr. Beim Interview sagen quasi 3 Punkte das selbe - beziehungsneedy. Dazu passt halt erstes Date "DvD-Abend" genau garnicht. Samstag Abend - Couch ist auch ziemlich fad. Das du trainierst sieht man auch so, brauchst nicht "im Sportstudio" ausfüllen, ist too much.

Fazit: Hast Potential, wirkst aber durch Fotos + Profil nach Diskopumper der so keine Frau abkriegt und unbedingt ne Beziehung will. Siehs positiv dass ich das so hart schreibe, würde ich nicht wenn ich kein Potential sehen würde ;)

PS: Schau mal hier Klick mich! rein, dort sind viele gute Tipps, besonders Punkt 3.) ist für dich wichtig!

bearbeitet von eroticjesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit Bild 2 als Profilbild.

Wenig Bilder (Das im Dschungel mit Angel und noch ein anderes, insg. 3-4 Bilder )

"Oben-Ohne" würd ich komplett rausnehmen.

Dein ganzes Profil wirkt eher langweilig. Samstag Abend bist du daheim, ein deiner Freizeit gehst du in Studio, dazu passen natürlich dann die Poser Bilder.

Das wirkt alles zusammen nicht attraktiv, eher Needy. Titel unbedingt ändern.

"DVD Abend" bedeutet Ficken. Das wissen die Ladies auch, inkongruent zu fester Beziehung.

"Humor & Charme" ändern auf Knackpo, dann schreiben auch weniger "übergewichtige"

Ich denke es liegt nicht an den Bildern, sondern am Gesamteindruck des Profils.

War vor einiger Zeit auch mal auff Lovoo unterwegs. Ich hab festgestellt dass die meisten Frauen dort nicht auf der Suche nach LTR Material sind, sondern wenn dann nur auf ONS, FB. Oft sind aber auch Attentionwh. dabei, deshabl probiers besser mal mit OKC/ Finya.

Ansonsten empfehle ich dir noch dich im Forum einzulesen.

Nimm die ganze Sache auch lockerer: Wenn du von vornherein klar stellst du willst eine LTR geht dabei immer ein Stück Dynamik verloren weil beide unter Druck stehen. Lern doch erstmal so neue Frauen kennen. Hab Spaß dabei, genieß die Zeit und wenn alles passt dann klappt das auch mit der LTR.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Bilder würdest du jetzt konkret für ein Profil empfehlen?

wie gesagt ich würde: 1, 4, 24 oder 29 und 32 nehmen. vor allem 4 und 29 mag ich irgendwie

ich find du brauchst nicht noch mehr auswahl an fotos. und auch jetzt ned gezielt fotos machen deswegen. lieber schauen was für schnappschüsse sich sonst so die nächste zeit ergeben wenn du unterwegs bist. sowas wirkt einfach viel besser als wenns jetzt bilder mit irgendwelchen posen sind.

oben ohne würd ich auch auf keinen fall nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

17 (als Profibild, ohne den anderen Typen),26, 29 oder 30. Und die Poserbilder würde ich komplett weglassen, hast du gar nicht nötig. Das mit den Katzen besitzt natürlich viel "awwwww"-Faktor, vielleicht netter Kontrast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt Handy nehmen Flirtapps deinstallieren, raus gehen Frauen ansprechen ! So ein starker Kerl wie du wird das wohl irgendwie schaffen sich seiner Angst zu stellen wenn ich halbe Portion das schaffe, schaffst du das erst Recht !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde irgendwie trotz der vielen Fotos keines davon wirklich gut.

Sind sicherlich einige dabei, die nicht umbedingt extrem schlecht sind, aber selbst die wirken immer noch gestellt.

Ungestellte Fotos wirken immer besser als offensichtlich gestellte Fotos oder Selfies.

Das wichtigste ist auf jeden Fall ein vernünftiges Foto vom Gesicht, am besten nebenbei geschossen und mit vernünftigem Gesichtsausdruck.

Dazu optimalerweise noch ein Ganzkörperfoto + 1-2 Fotos bei irgendwelchen Aktivitäten.

Wenn man keine vernünftigen Fotos hat, besser zu wenig als zu viele Fotos.

Gleiches beim Profiltext etc.

Entweder man ist extrem kreativ beim Profiltext , was dann aber auch zur eigenen Persöhnlichkeit und dem eigenen Schreibverhalten passen muss, oder man hält sich eher bedeckt.

Würde maximal die Basics (Größe, Statur, Beruf, Nicht-Raucher ) ausfüllen bei den Details. Interview würde ich komplett weglassen.

Hab selbst beispielsweise bei Lovoo nur 1 Foto (halbwegs gute Aufnahme vom Gesicht) sowie als Profil Körpergröße + Berufsstand drin. Hatte trotzdem ~50 Matches in der ersten Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich an deiner Stelle würde, wie schon gesagt wurde, auch ganz neue machen. Ab in den Wald, knips knips fertig. Angezogen, ohne Bett und Weib :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das mit Armeverschränken finde ich nicht gut - das wirkt abwehrend, nicht locker.

Wenn du so eine gute muskulöse Statur hast, würde ich als Kontrast ein sympathisches Bild, auf dem du entspannt lächelst, nehmen. Auch mal Zähne zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, dann werde ich mich demnächst mal

mit einem Kumpel in den Wald begeben

und so tun als würde ich irgendwas interessantes machen,

während er mich fotografiert :)

Bis dahin werde ich die hier vorgeschlagenen Bilder in mein Profil stellen

und schauen was so passiert.

Was wäre denn ein guter Statustext für mich?

"Ich suche hier nur eine Feste Beziehung"

kommt glaube ich nicht besonders gut rüber....

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profiltext ist egal, OG geht um Fotos. Würde einfach nichts reinschreiben. Du kannst es dir mit nem schlechten Text versauen, guter Text bringt jedoch nicht viel. Ich finde beim Text kann man(n) fast nur verlieren.

Wichtiger ist, dass du den Medls nicht vermittelst dass du beziehungsneedy bist!

Wie stellst du dir eigentlich den Ablauf so ner OG-Beziehung vor? Am Anfang wird ja (hoffentlich) immer Sex ohne LTR stehen? Verstehe nicht ganz wie man ne Beziehung suchen kann ohne vorher mal mit verschiedenen HBs zu schlafen, einfach um zu sehen mit welcher es auf allen Ebenen passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Oberkörper-frei-Fotos. Ich benutze meist folgendes als Opener: "wow, nettes profil, so ganz ohne Duckface und Surfbrett. Gefällt mir...." dann kommt oft zurück "danke, und endlich mal einer ohne Sonnenbrille und Oberkörpergepose". Wenn ich mich mit Freundinnen unterhalte, kommt oftmals auch wie peinlich sie sowas finden und dass der Typ nicht viel mehr aufm Kasten hat als aufgeblasen zu sein. Hau einen schönen Urlaubsschnappschuss rein, ein Bild wo du Sport machst, eins wo du mit Leuten feierst. Du kannst so alles mögliche transportieren: sozialen Erfolg, ein spannendes Leben und Spaß.

Wobei ich auch sagen muss, dass auf Lovoo größtenteils schabracken und white trash unterwegs ist. Tinder is besser, wobei die apps generell nicht das optimale sind für ne Beziehung. Sind halt echt viele sprunghafte Leute unterwegs und man hat IMMER dem Vergleich mit anderen, da es nur um Optik und Fantasie geht. Man interpretiert irgendwas in ein paar Bilder rein ohne die andere Person zu kennen. Ich merk das ja bei mir selbst. Wenn mal ein Date zustande kommt, passt es auch meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, du bringst meine These ins Wanken, dass Muskeln online immer ziehen.......klassische Posingbilder, wie sie weiter unten kommen, würde ich auch für unpassend halten, aber die ersten wirken doch kernig und nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen asi rüber, die Fotos. Wirken billig, stupide und stillos. Die meisten Frauen schreckt das ab, da sie dich direkt in die "hartz 4-asi-Dummkopf-schublade" stecken. Wie hier schon gesagt wurde: neu machen und es sollte laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Fotos wirken einfach nur ala: "Komm, wir machen ein paar Lovoofotos".

Würde das Foto beim angeln eigentlich ganz cool finden, wenn Du dabei mehr in "action" wärst.

Hast Du davon z.B. welche?

Aber das wird schon... Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt, dass du es wirklich wissen willst. Viele gute Ratschläge dabei, zu den Fotos, an sich würde ich kein Nakedei Foto hochladen, dass du ein Tier bist, ist unübersehbar ,lass den REst den DAmen ihre Fantasie sein. Aber speziell zu den Fotos, das Ding ist, hol dir ne DSR Kamera und jemand der damit umgehen kann. Deine Fotos sind fast alle wirklich Ok, aber keine Eyecatcher und teilweise extrem verkörnt. Sowas würde deine Präsenz nur mindern. Jemand hat hier vorgeschlagen, das Foto mit dem Kerl, natürlich den Kerl wegschneiden und dieser jemand hat Recht, denn genau diese Quali, sollen deine Bilder haben. Von der Anzahl würde ich 1- 4 nehmen, zu viele ist denke ich zu Try -hard. Zu den Profiltext würde ich auch kein Wert nehmen, ein prägnater Spruch, der dich widerspiegelt, Thats it.

Aber selbst wenn du dies alles erledeigt hast, heisst es nicht, dass dich die Ladies anspringen, es werden dich auf jeden Fall einige von sich aus anschreiben, aber du musst trotzdem mehr als 10 Mädels anschreiben, um Übung zu bekommen. Ich müsste auch ein Guide hier schreiben um alle Tipps unterzu bekommen, aber ich wünsch dir Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Bilder finde ich eigentlich wirklich gut. Also an den Bildern sollte es definitiv nicht scheitern.

Was mir aber auffällt:

- der Text, dass du nur eine Beziehung suchst verbunden mit den Bildern und dass du beim 1. Date einen DVD-Abend machen willst, ist total inkongruent

- vielleicht sind viele Frauen abgeschreckt, dass du schon so stark trainiert bist

- bist du Osteuropäer? Russe, Ukrainer? Du siehst ein bisschen danach aus. Das kommt bei vielen HBs auch nicht an.

- und die Erkenntnis, dass im Online Game nicht viel geht bzw. dass die attraktiven Frauen dort nicht aktiv sind und es einen klaren Männerüberschuss gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.