Tipps für Loovo und andere Flirting Apps

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal zu deiner Einstellung, "ich suche nur eine feste Beziehung".

Es ist nie clever, nach einer Beziehung zu "suchen". Diese sollte sich dann ergeben, wenn du eine Frau gefunden hast, die halt besonders gut zu dir passt und sich von den anderen abhebt.

Dass du die beim 1., 2. oder 3. Lovoo date wirklich findest bezweifle ich sehr.

Mateo hatte dazu irgendwann mal nen gutes Video im Newsletter, aber das finde ich jetzt eh nicht.

Daher macht es für mich keinen Sinn, dass in dein Profiltext zu schreiben. Schreib wie schon von iwem gesagt, einfach garnichts rein.

Zu den Bildern wurde ja schon viel gesagt.. Auf mich wirken sie irgendwie assig und billig. (rein subjektive Wahrnehmung) Das mit den Angeln in der Hand fand ich allerdings ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Hallo Typ87,

ich finde es mutig von Dir, Dich so offen zu präsentieren und um Rat zu fragen.

Du bist voll professionell durchtrainiert. Da gehört viel Selbstdisziplin dazu, um so was 10 Jahre durchzuhalten - Respekt!

Die Blicke der Frauen und maximale Aufmerksamkeit sind Dir gewiss.

Das Problem ist scheinbar, daß Du mit Deinem Aussehen - UNFREIWILLIG! - in eine Schublade gesteckt wirst, was sehr tragisch für Dich ist, da Du ja eine ernsthafte Beziehung suchst. Sex sollte für Dich keinerlei Problem sein. Es finden sich genug Frauen, die Dich anfassen wollen. Daran hast Du jedoch kein Interesse.

Viele Frauen schreckt Dein Style womöglich ab. Sie haben Angst, daß Du brutal bist oder ein Halodri, den sie an Geschlechtsgenossinnen verlieren könnten. Das alles spielt sich nur in ihren Köpfen ab, beim ersten Eindruck, ob Dir das gefällt oder nicht. Auch wenn Dich viele Frauen sexuell heiß finden, für eine Langzeitbeziehung wählen sie eher einen Mann, der das Gegenteil von Dir verkörpert.

Deshalb würde ich an Deiner Stelle tiefer stapeln, zurückhaltender und sehr seriös auftreten, um einen Kontrast zu Deinem sehr auffälligen Körper zu setzen. Ich finde Bild 2, 24, 26 und 33 am besten. Dazu ein helles gut sitzendes tailliertes Hemd, Jacket und Lederschuhe oder Deine schwarzen Sneakers.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir das mal ganz kurz.

Frauen haben ca in 1000x mehr sozial indoktrinierte Selbstwertprobleme als wir Männer..

Sie wollen keinen "Muskelprotz", der ihnen noch mehr ihre schwabbligen unterarme aufzeigt.. also, ton das mal EXTREM runter.

Mach nen Splittest, mit bild 14 und 6. Dazu eignet sich Tinder gut.

Bild 14 rein. 500 Frauen Liken.3 Tage warten. Das gleiche mit Bild 6.

Dann hast du ein gutes Foto.

Das zweite: WENN DU SO AUSSIEHST, warum machst du online?? Heilige scheisse....... Glaubst du echt, du findest online so einfach heisse schnitten die annährend so gut aussehen, wie du???

Geh auf die Strasse und approach die weiber da. BITTE!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd b : Kann ich nicht bestätigen, dass die Mädels online keine Muskeln wollen......alles mit Fake-Accounts getestet.

Und auch dass online keine hübschen Frauen seien ist imho Unsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHA, also hier meldet sich eine Frau, sabbert die Tastatur voll und im Anschluß raten ihm diverse Typen "nimm die Oberkörper-frei-Pics" raus! Alles klar!

Zugegeben, ein paar der Photos wirken angestrengt (v.a. das wo man das Gefühl hat du isst gleich die Katze), aber da sind einige dabei, mit denen solltest du im OG einschlagen (z.B. die im Baumarkt). Du machst für mich einen ziemlich lockeren Eindruck, drum würde ich bei den pics drauf achten auch zu LÄCHELN.

An den Pics liegt es definitiv nicht, wenn du nichts reißt. Und du schießt dich auch nicht bei jeder Frau gleich als Partner raus, wenn du deine Bauchmuskeln in die Cam hälst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das beste Bild ist das im Zoo mit der Tigerskulptur.
Warum? Ganz einfach, weil es nicht so gestellt ist und gleich ist, wie die anderen Bilder.
Es gibt zwei Arten von Menschen: Diejenigen die bei jedem Foto sofort ihre Fotohaltung einnehmen und diejenigen die einfach das weitertun was sie gerade eben tun.
Du gehörst definitiv zur ersten Kategorie. Und das ist leider genau der Punkt, der die Fotos meist uninteressant erscheinen lässt.
Das liegt daran, dass aus dem Foto keine neuen Facetten ans Tageslicht kommen.
Keiner ist nur Pumper, nur Professor, nur Autonarr, nur Triathlet, nur Nerd, nur Gamer, nur Partylöwe.
Du solltest mit deinen Fotos deinen Charakter zum Ausdruck bringen. Das tust du in dem du auch mal Fotos einstellst, die dich in einer bestimmten Situation zeigen, wo du aber nicht vorher 10 Sekunden dich korrekt hingestellt hast. Nimm Fotos wie du gerade eine Aktion im Studio machst, nimm Fotos wie du auf der Arbeit jemanden was erklärst, nimm Fotos aus dem Urlaub wo du irgendwelche Aktivitäten unternimmst, aber eben ohne gleich die Standardposen einzunehmen

Ich habe bei Facebook ein Profilbild drin, wo ich auf der Couch sitze, einen Muffin in der Hand halte und ich und ein Hund machen einen Starecontest.
Das Bild wurde dutzendfach von HBS geliked und ich habe bei Whatsapp 10 Nachrichten bekommen, ob das mein Köter wäre und wieso ich ihm nichts abgebe. Es ist einfach aus dem Leben entstanden und deshalb situationskomisch. Du denkst bei deinen Bildern noch sehr männlich. Was würde mir als Mann gefallen/Respekt einflösen? Frauen wollen aber auch sehen, ob du liebevoll bist, witzig, charmant, frech.
Solche Fotos brauchst du. Du scheinst ein positiver und sympatischer Typ zu sein, ich bin sicher, dass irgendwo solche Bilder rumliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Facebook ein Profilbild drin, wo ich auf der Couch sitze, einen Muffin in der Hand halte und ich und ein Hund machen einen Starecontest.

Das Bild wurde dutzendfach von HBS geliked und ich habe bei Whatsapp 10 Nachrichten bekommen, ob das mein Köter wäre und wieso ich ihm nichts abgebe. Es ist einfach aus dem Leben entstanden und deshalb situationskomisch.

Ja klar, es ist einfach aus dem Leben entstanden und zufällig war da jemand, der davon ein Foto gemacht hat. Merkst du eigentlich noch, was du redest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne komische Situation gehabt.

Eine olle gematcht. Sah recht gut aus.

Ich sie angeschrieben, bissl Smalltalk. Auf einmal fing sie aufs Thema Sex umzuschwenken, auf was ich denn so stehe und was für Fantasien ich hätte. Ich nur oberflächlich erzählt, quatsch doch mit keiner fremden Ollen aus dem Inet über sowas. Irgendwann hat sie ein Nacktbild verlangt, ich keins geschickt sondern gesagt sie soll den Anfang machen.
Bild von Ihr bekommen. Dann hab ich eins ausm Inet gesucht, wo irgend n Wicht sein Lachs ausgepackt hat vorm Spiegel ohne Gesicht. Sie fands nice, wollte aber unbedingt eins wo mein gesicht drauf ist. Hab ich verneint und gesagt, sie kann mir ihre Nummer geben dann geht da villt was. Aber sie bestand darauf das ich ihr noch n Bild schicke. Daraufhin, weils mir zu doof war, hab ich sie aufgefordert von ihrer Futt und Milchtüten nahaufnahmen zu machen etc. Hat sie auch anstandslos geschickt, aber immer mit der Bedingung danach ich solle auch eins schicken :D

Hab ich bis heute nicht, gemacht und sie gibt ihre Nummer nicht raus.

Sie hat auch normale Bilder drin,

Entweder die ist so geil auf Nackte Männerbilder

Oder sie macht sich n Spaß draus mit ihrer Freundin und schickt nur Fakefotos

Oder es ist n alter Mann der auf junge Männer steht

Keine Ahnung, mir wars zu spooky, über ne Onlineapp Nacktbilder zu verschicken, generell verschicke ich so Bilder nicht, ist ja die ganze Spannung weg, aber insgesamt wars schon lustig :3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Fotos wirken leider so, als ob du einer der typischen Diskopumper wärst. So in der Richtung "Nichts in der Rübe, aber dafür in den Armen." Willst du wirklich so rüberkommen?

Du solltest Fotos von dir wählen, die den Fokus weg von deinem massiven Körper nehmen. Natürlich, bei der Größe und dem Gewicht ist Sport neben deinem Beruf wahrscheinlich dein Lebensmittelpunkt, aber Frauen stehen nicht unbedingt auf Typen bei denen sie das Gefühl haben, sie müssten den Rest ihres Lebens zwischen Whey-Dosen, Reis und Hühnchen fristen.

Im Startpost kommst du doch ziemlich entspannt rüber. Also einfach mal die Luft rauslassen und bißchen durchschnittlicher sein. Frauen sind ja nicht doof, die werden schon merken, dass die bei "athletisch, 186cm und 103 Kilogramm" ne übelste Kante bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir noch den Tipp geben die oben ohne Fotos weg zu lassen. Online oben ohne Fotos drin haben heißt sowas wie "schaut her, ich bin ein geiler Typ, ich will vögeln". Auch wenn Frauen das oft ebenfalls wollen, so wollen sie es weniger deutlich und reden sich oft ein, dass sie doch eher den lieben, netten, angezogenen Kerl wollen. Mit Möglichkeit auf mehr und nicht nur die schnelle Nummer.

Abgesehen davon sieht man an deinen Armen, dass du trainieren gehst. Würde daher auch sagen, dass du keine Fotos brauchst, wo du die Arme verschränkst, damit der Bizeps nach oben geschoben wird. Denke das sieht man auch so.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe bei Facebook ein Profilbild drin, wo ich auf der Couch sitze, einen Muffin in der Hand halte und ich und ein Hund machen einen Starecontest.

Das Bild wurde dutzendfach von HBS geliked und ich habe bei Whatsapp 10 Nachrichten bekommen, ob das mein Köter wäre und wieso ich ihm nichts abgebe. Es ist einfach aus dem Leben entstanden und deshalb situationskomisch.

Ja klar, es ist einfach aus dem Leben entstanden und zufällig war da jemand, der davon ein Foto gemacht hat. Merkst du eigentlich noch, was du redest?

Ja. Pass auf, ich erzähle dir jetzt eine unglaubliche Geschichte:

Es soll da draußen auch Menschen geben, die haben echte soziale Kontakte. Im echten Leben! Mit miteinander sprechen, lachen, anfassen etc.!

Und jetzt habe ich sogar eine total verrückte Geschichte: Das Foto hat eine Frau gemacht, und es war auch noch ihr Hund!

Aber das war noch nicht alles. Ich habe nämlich Forschungen angestellt und alle Ergebnisse deuten auf folgenden Schluss hin: Hunde mögen Essen!

Potzblitz.

Es gibt sogar Menschen, die schießen überhaupt keine Selfies! Was echt?! Ja! Das nannte man "normales fotografieren" und stammt aus einer längst vergangenen Zeit. Früher haben nämlich sogar ausschließlich andere Menschen von einem Fotos gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sicherlich, nicht jeder Mensch ist ein Handyhobbyfotograf, aber so unglaublich wie Losgehts es darstellt, ist es auch nicht.
Gibt zahlreiche HB's die ihren Tagesablauf bei Instagramm festhalten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Bild 33 mit der Katze gut. Hatte mal ein Ähnliches auf Tinder und erstaunlich viele Matches schrieben dann mich an nur weil sie die Katze süß fanden. Super Möglichkeit zum Gesprächseinstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich unheimlich finde oder schlimm (kp) ist das echt viele junge Mädels keinen Vater mehr haben.

Mein Annmachspruch "okay ich habe mit deinem Vater alles geklärt, wir heiraten morgen." zieht bei vielen Mädels gut, es gibt aber auch sehr viele Mädels die schreiben "Mein Vater ist tot".

Ich glaube nicht dass das gelogen ist und weiß auch nicht so recht wie ich darauf reagieren soll und belass es dabei einfach und antworte nicht mehr.

Brauch wohl einen neutraleren Opener :3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne komische Situation gehabt.

Eine olle gematcht. Sah recht gut aus.

Ich sie angeschrieben, bissl Smalltalk. Auf einmal fing sie aufs Thema Sex umzuschwenken, auf was ich denn so stehe und was für Fantasien ich hätte. Ich nur oberflächlich erzählt, quatsch doch mit keiner fremden Ollen aus dem Inet über sowas. Irgendwann hat sie ein Nacktbild verlangt, ich keins geschickt sondern gesagt sie soll den Anfang machen.

Bild von Ihr bekommen. Dann hab ich eins ausm Inet gesucht, wo irgend n Wicht sein Lachs ausgepackt hat vorm Spiegel ohne Gesicht. Sie fands nice, wollte aber unbedingt eins wo mein gesicht drauf ist. Hab ich verneint und gesagt, sie kann mir ihre Nummer geben dann geht da villt was. Aber sie bestand darauf das ich ihr noch n Bild schicke. Daraufhin, weils mir zu doof war, hab ich sie aufgefordert von ihrer Futt und Milchtüten nahaufnahmen zu machen etc. Hat sie auch anstandslos geschickt, aber immer mit der Bedingung danach ich solle auch eins schicken :D

Hab ich bis heute nicht, gemacht und sie gibt ihre Nummer nicht raus.

Sie hat auch normale Bilder drin,

Entweder die ist so geil auf Nackte Männerbilder

Oder sie macht sich n Spaß draus mit ihrer Freundin und schickt nur Fakefotos

Oder es ist n alter Mann der auf junge Männer steht

Keine Ahnung, mir wars zu spooky, über ne Onlineapp Nacktbilder zu verschicken, generell verschicke ich so Bilder nicht, ist ja die ganze Spannung weg, aber insgesamt wars schon lustig :3

http://www.hna.de/welt/polizei-warnt-erpressung-nacktfotos-zr-3034272.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17, 24, 29, 31 (wenn ichs richtig im Kopf hab - Mensch sind das viele) sehen sympathisch aus, würd ich reinnehmen. 5 würd ich als Profilbild nehmen. Und den ganzen Rest weglassen. Du bist echt toll trainiert, aber die Poserfotos machen keinen LTR-tauglichen Eindruck.

Also ich finds nicht needy, zu sagen, du willst nur was Festes. Nicht bei deinem Aussehen, da nehm ich an, Sex kriegst du an jeder Ecke, also suchst du LTR im Inet (wär so mein Eindruck wenn ich das seh).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach fehlt das Lachen auf den Fotos.

Finde #29 und #31 sehen ganz gut aus, da es nicht so prollig wirkt. Hast ja eine gute Figur. Wie schon jemand geschrieben hat, würde ich Oben ohne Fotos lassen.

Mache Fotos, an speziellen Orten und achte darauf, dass man dir die Freude ansieht.

Ich selbst, nutze auch Lovoo. Habe z.B ein Bild gepickt, in dem ich beim Skateboarden einen Trick von einer hohen Treppe mache. Manche schrieben mir von wegen, wie toll das sei und Sie sowass grossartig fänden. Damit möchte ich sagen, dass spezielle Fotos einen Opener sein können.

Versuche deine Vielfalt einzubringen und mehr Fotos, bei denen du mehr lachst. :)

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Habe es immer noch nicht verstanden, warum man auf lovoo überhaupt matchen sollte. Man kann doch eh direkt anschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.