Verarscht sie mich? Wie soll ich mich verhalten?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade in diesem Forum sollten die Meinung des Einzelnen akzeptiert werden und nicht als Schwachsinn abgetan werden...

@321ti

Wie lief es denn gestern ? Hast du sie angesprochen auf das Thema ;-) ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder = LTR


Finde den Fehler. :rolleyes:

Einfach mal davon frei machen, dass man auf der Plattform Menschen für eine LTR kennenlernen kann. Sicherlich gibt's da die 3 % die sich dafür eignen. Aber dafür habe ich einfach keine Lust und Zeit.

Ich hab vor ner Wochen die Probe auf Exempel gestartet und auf Druck von nem Freund mich da (aus Fun) da angemeldet. Ohne Scheiss, ich lebe nicht in nem kack Dorf wie Bautzen tief im Osten Deutschlands, sonder in NRW in der Nähe zu Düsseldorf, Köln, Essen, Oberhausen und Duisburg.

Ohne Mist, von gefühlt 2500 Frauen habe ich bei ca. 15 Frauen auf gefällt mir gedrückt. Es waren definitiv viele "attraktive" Frauen dabei, aber nur die wenigsten (ca. 15 Frauen) fand ich wirklich "interessant". Die ganzen Selfies (vor dem Spiegel) - und Instagram-Bitches kannst du eh inne Pfeife rauchen. Das sind nur attention whores. Noch am gleichen Abend hatte ich die ersten Matches und ich dachte mir meinen Teil.


@TE
Lösch diese fucking App. und arbeite lieber an deinen Skills. Ne Frau für eine LTR wirst du dort vermutlich nicht auf Anhieb finden.

Ansonsten kann ich jetzt nur empfehlen ruhig durch die Hose zu atmen und nicht in Panik zu verfallen. Es ist noch nichts passiert und ihr beide seid noch noch nicht in einer Beziehung (Kennenlernphase). Von daher kann/muss dir einfach am Arsch vorbeigehen, was die Uschi noch nebenher mit ihrem scheiss Smartphone macht.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE
schick doch mal ein bild von ihr, evt melde ich mich auch bei titty-twister an... :crazy:

"mein gott, sie ist noch bei tinder..." :cray:

und selbst wenn sie sich da abmeldet was ist dann?!ziehst du dann eine zukünftige hochzeit mit ihr in betracht?

sie kann sich ja auch vor dem schlafengehen den finger in den hintern stecken und an den heiligen st. martin denken, wie willst du das rausfinden?
abgesehen davon sind "paar wochen" kennenlernphase, da kann es jeden tag sofort vorbei sein.

jeder tag kann der letzte sein, nichts gehört dir.
wenn du dir das klar machst, dann bleibt die kleine auch bei dir, weil sie merkt das du ein cooler typ bist, also leg mal das kack handy weg

wenn du schon jetzt in der anfangsphase solch einen affen schiebst...wird das keine lange geschichte...

also entspann dich mal


bearbeitet von indiana123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne weitere Antworten zu lesen: Es lief letztes Jahr identisch bei mir. Schlussendlich war ich ein Trostpflaster und nach ein paar Wochen Geschichte. Dann gab es den Neuen, der noch heute ihr Freund ist.

Wer jemanden Interessantes gefunden hat, braucht nicht weiter zu suchen.

Lenk dich ab und wenn dich das zu sehr beschäftigt und du deine Gefühlslage nicht beherrschen kannst, beende es!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.