7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen wäre mein Vorschlag für das kommende Wochenende mit Schwerpunkt auf Bargame (aber nicht nur).

Freitag Heidelberg/Mannheim

*Home-Sweet-Home*

ab 19h: Heidelberg Streetgame, Treffen am Bismarckplatz/Spaghettisäule. Innenstadt, Marstallhof und Neckarwiese.

ab 23h: Mannheim, Bargame im Jungbusch, ggf. auch im Hafen49 (Strandbar-Club)

ab 01h: Clubgame, Vorschlag: Koi

Samstag in Frankenthal/Ludwigshafen

*Dorfbratzen-Special*

ab 18:30h: Frankenthal/Pfalz Streetgame: Treffpunkt vor dem HBF, dann Streetgame Einkaufsmeile

ab 20:30h: Bargame

ab 23:30h: Fahrt nach Mannheim: Vorschlag Koi, Hafengebiet, Zapatto oder so

(eventuell auch in eine andere Location oder danach ins Tiffany nach Mannheim damit das Niveau wieder hoch geht)

Kommentar:

Da wir letzten Samstag auswärts gespeist haben (in Frankfurt) steht der Freitag unter dem Motto "Home-Sweet-Home", gemütlich in unserem Wohlfühlrevier wieder Fuß fassen.

Damit das Wochenende nicht zu eintönig wird, fahren wir am Samstag dann über die Grenze in die Pfalz: Frankenthal ist eine kleine Stadt, leicht zu erreichen vom Hbf Mannheim aus, mit einer kleinen Innenstadtmeile und ein paar netten Bars (z. B. Brauhaus zur Post). Für viele pfälzische Dörfer ist Frankenthal ein Dreh- und Angelpunkt, denn dort muss man auf dem Weg in andere Städte umsteigen. Das ist unser Tor zu einigen Land-Schönheiten, bei denen vielleicht sogar die einfachsten Anmachsprüche noch funktionieren. Hier fallen wir schon durch die Tatsache auf, dass wir kein Kartoffelbauer sind. Im Anschluss mischen wir dann den asozialen Musikpark in Ludwigshafen auf, um das Niveau weiter bewusst niedrig zu halten.

Tipps:

- Auch wenn es heiß ist, mit kurzen Hosen und T-Shirt in einen Club zu kommen ist schwierig. Daher bitte: Hemd, lange Hosen und geschlossene Schuhe - oder auf eigenes Risiko.

- Vergesst nicht, Pausen zu machen, was zu essen und zu trinken und euch wohl zu fühlen.

Für die Neulinge:

- Das Motto ist Bargame. D. h. wir ziehen durch die Bars und setzen uns mit einer kurzen freundlichen Begrüßung (Einleitung) bei Frauen an den Tisch. Und wenn das nicht klappt an den nächsten Tisch ;)

- Einfacher ist es beim Clubgame: Hier wollen alle Spaß haben. Also könnt ihr die Frauen in euren Spaß-habe-Frame reinziehen.

- Schaut was die Anderen machen, fragt nach, und pusht euch gegenseitig. Im Zweifelsfall einfach mit allen Spaß haben und Frauen nicht anders als die Kumpels behandeln.

- Alk wird euch eher behindern als euch helfen, meine Empfehlung ist daher: Nüchtern bleiben

- Ich bin auch noch ein absoluter Neuling und ebenfalls zum Lernen da

bearbeitet von andyX10
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

ich bin erst seit seit heute hier angemeldet und wohne in Mannheim. Ich habe schon Erfahrung mit Frauen und würde mich euch evtl. sehr gerne mal anschließen!
Gibt es einen Organisator, mit dem ich Nummern austauschen und in Whatsapp schreiben kann?

Freu mich und Gruß

Die_Brille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun auch noch ein kurzer Bericht:

Freitag:

Die BWLer hatten Abschluss - im Tiffany also nur hirnlose Aggros mit ihren süßen kleinen Anzügen.

Ansonsten ein weiterer Versuch Musikpark Ludwigshafen mit der Erkenntnis: Da nie wieder hin. Nur Hinterwäldler.

Samstag:

Frankenthal: Nicht so der hit, die Innenstadt macht um 14:00 Uhr (!) zu. Abends könnte das aufgrund der vielen Bars aber eine gute Location sein.

Lambsheim Weiher: Auch nix los.

Später irgendwann ... Suite. War ganz OK, aber auch viele Dorfler mit karierten Hemden, die ihre "Cousinen" beschützen ;)

Fazit:

Wir bleiben lieber bei dem was wir kennen.

Planung nächstes Wochenende:

- Ein Tag Heidelberg: Neckarwiese, Untere und Zieglers?

- Ein Tag Mannheim: Wasserturm, Koi, Tiffany?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Der Cousine war allerdings I'm Tiff!

Das ärgert mich gerade, weil die total on war und dann kommt der Dorfbauerncousin. Mir wäre das scheiss egal. Hab auch schon mitbekommen, wie meine cousine abgeschleppt wurde und werde da nicht neidisch.

Aber in deren Dorf sind wahrscheinlich gerade Frauen Knapp.



Ein netter junger Mann aus Darmstadt will heute nach MA Clubgame kommen.

Wann und wo wollen wir starten? Ich würde ab 21:30 Uhr Jungbusch Kiezkönig/Hagestolz zum aufwärmen vorschlagen.

bearbeitet von rocky_balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.