Date schiefgegangen - Frau sagt, es war schön

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BrowChow

Fange nach monogamer LTR wieder mit Daten an. Hab mich heute richtig geärgert, dass ich das zweite Mal ein erstes Date versaut hab.

Ich mache hin und wieder scherzhaft Andeutungen, sage, dass sie toll aussieht, stehe voll auf Blickkontakt und fühle mich selbstbewusst, wenn auch eher aus der Kategorie Anti-Held... aber juckt mich nicht.

Kino: mal im Scherz anstoßen, mit Hand auf Rücken in richtige Richtung lenken, mal kurz Arm umlegen wenn ich mich freu

C&F hab ich nie verstanden, aber ich ärger gern mal scherzhaft und halte dabei Grenzen ein, nicht zu verletzen.

Insgesamt, würde ich vor allem das zweite Date beschreiben, wie mit nem Kumpel unterwegs zu sein + keinen Hehl daraus zu machen, dass man den anderen attraktiv findet. Dennoch wird es nie richtig ausgelassen witzig.

Am Anfang hat sie noch mehr gelacht, war attracted, dann wollte sie was essen, war nicht mehr so guter Dinge, müde, gelangweilt... keine Ahnung.

War verwundert, dass ich keine "Hobbies" habe, sie macht schrecklich viel... ich habe mit Arbeit, Hund und Freunden genug zu tun. Dennoch wurde sie schweigsamer und ich hatte keine Lust, mir was aus den Fingern zu saugen... schweigt man halt mal. Aber ich merkte, dass Attraction sank.

Unspektakuläres essen. Sie hatte mir auf dem Weg anscheinend echt abgenommen, dass ich noch Jungfrau aus religiösen Gründen bin (mit Mitte 20), war nicht schwer sie zu überzeugen und als ich es dann irgendwann auflöste gab sie an, mir nicht zu glauben. Und dass ich jetzt nur das Gegenteil behaupte, weil ich denke, dass sie es hören will, ich sei auch so der Typ dafür... Da war ich echt perplex... sie wirkte, als glaubte sie das wirklich und ich dachte.... hat keinen sinn sie vom gegenteil zu überzeugen. Wir waren schon auf dem Weg zu Ihrem Bus... wollte sie zum Schluss einfach küssen, aber sie war echt nicht empfänglich. Kino-Block...wollte los... der Zug war abgefahren.

Jetzt schreibt sie was von "schönem treffen"... bin verwundert. Wie schätzt ihr das ein? War ziemlich sicher, dass ich verloren habe...
So grundsätzlich habe ich Eier, bin nur leider vollkommen unkalibriert und habe kaum Technik... Ich glaube... dass die Buying Temperature nie hoch genug für einen Kuss war, aber vielleicht mach ich mir was vor. Waren zweimal kurz in meiner Wohnung. Eigentlich gab es keine IOIs außer Reden mit mir und Lachen, dennoch frage ich mich, ob sie einfach genommen werden wollte.

bearbeitet von BrowChow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum zur hölle erzählst du so eine religiöse jungfrau story?

meinst du das erregt mitleid und sie spielt das sex-sozialamt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle, grundsätzlich hast du keine Eier...

Die hast du unterwegs verloren!

Am anfang attracted (ja die tür öffnet sich) danach baust du ab machst kein kc sie blockt du wirst langweilig verkackt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fehler hast du gemacht:

1.War verwundert, dass ich keine "Hobbies" habe, sie macht schrecklich viel. (Dann erzähl ihr das du welche hast)

2.Ihr erzählt das du eine Jungfrau bist. (Damit hast du sie total verunsichert, vlt wollte sie sogar mit dir einen ONS, aber nach der Story wird sie ja wohl kaum deine religiösen Gefühle verletzen wollen)

Nächstes Treffen gibt es bestimmt, dann schau mal wie du das dann wieder geradebügelst und dass sie dir deine jungfräulichkeit nimmt, aber das wird schwer werden.

bearbeitet von Justin Bieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BrowChow

Vielen Dank für die harten Worte. :)

Die Jungfrau-Story hatte sich ergeben... Ich fands einfach witzig und hatte nicht im Leben damit gerechnet, dass sie mir das abnimmt. Fand das total absurd. Naja... gelernt.

Wann wäre denn der verfluchte Moment für den KC gewesen? Hätte sie höchstens überrumpeln können. Reicht reden und lachen denn? Kino ihrerseits gab es kaum.

Hobbies... Erfinden will ich keine. Kann es sein, dass mir ohne Hobbies niemals langweilig ist?

Blöde Sache: Sie gehörte zu den rar gesähten Frauen, die sich als LTR qualifizieren. Bei einer von vielen, hatte ich früher zumindest nie Probleme, aufs Ganze zu gehen und es evtl. zu versemmeln. Aber da ein bisschen Game zu haben um den Moment vorzubereiten und Signale zu lesen wäre wohl von Vorteil.

Ich bin keine Jungfrau... das ist sooo absurd. Trotz Kino und sex. Anspielungen nimmt man mir das ab, nur weil ich keinen KC gemacht hab?!

Wie kriege ich nun Attraction zurück? Ist Antworten auf ihre "Treffen war schön"-Nachricht schlau? "Fand ich auch" / "Zum Ende warst du ja mächtig frustriert. Hätte dich vermutlich beim ersten Mal in meiner Wohnung aufs Bett werfen sollen. Nächstes Mal? :D"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein ganzer Text wirkt so, als ob du deiner Selbst unsicher bist.

Aber du bist zu ihr und dir ehrlich, ich würde auch nie etwas erfinden, gerade nicht wenn es Richtung LTR gehen soll.

Aber da ist schon der nächste Haken, ihr hattet weder Sex und es liest sich so, als wäre es euer erstes oder zweites Date.

Wieso solltest du und vor allem Sie über eine LTR nachdenken?

Frauen binden, die selbstbewußten sehr charmant und die mit weniger häufig mit Nachdruck, ähnlich den Shittests.

Deine WA wirkt creepy!

Sie ist noch on, also nutze es.

Ja, fand ich auch! Meld mich die Tage!

Die Tage anrufen und treffen klar machen.

Game on, bro!

bearbeitet von laphi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass erstmal etwas sacken(freezen), -> steigert attraction wenn da war!

Die WA kommt etwas creepy/needy rüber.

Also gedulde dich etwas lenk dich ab, wie der Vorposter nach paar tagen, am besten mal Anrufen -> date vorschlagen, fertig.

Überrumpeln ist immer gut ;-) dadurch zeigst du ihr das du interesse hast und spontan bist (Eier) hast.

Schau ihr in die Augen beim reden etc nicht direkt so BOOOOM von hinten oder der seite!!!

Tipp hierbei ist wenn man sich gegenüber steht! Linkes Auge schauen, Rechtes Auge auf den Mund, nicht hastik schön smooth, ( evtl eine ehrenrunde nochmal drehen ) und BOOOM. ;-)

Klappt bei mir zumindest ;-) und nimmt mir auch die Angst, sie weiss dann was passieren wird, glaub mir!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fange nach monogamer LTR wieder mit Daten an.

Du hast also eine längere Beziehung hinter Dir, und fragst, wann der richtige Moment zum Küssen gewesen wäre??

Wie hast du das denn in Deiner Beziehung gemacht? Hast Du Deine Freundin da auch einfach "überrumpelt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.