32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin der marocboy95 ger Jahrgang- also 20.

Ich will euch mal was sagen.

Kein Wunder wenn ihr auf die Fresse fliegt, immer wieder und wieder.

Ihr benutzt HB 8 in Texten, wo ihr über eure Beziehung redet.

Ihr redet von indirecten openern und vom approachen.

Ihr redet über Bitchshields.

Ganz ehrlich, seit ihr alle Soldaten oder was? Seit ihr auf dem Schlachtfeld?

Meine Freundin nenne ich Lisa, Anne oder Linda.

Wenn ich mit einer Frau laber dann nenn ich das quatschen.

Wenn eine Frau arrogant rüber kommt dann ist sie für mich- jaaaa richtig: Arrogant (wenn ich dahinter komme, dass es gespielte Arroganz ist dann bleib ich dran).

Leute, kommt endlich mal klar und entwickelt euch weiter.

Und vor allem, werdet erwachsen.

Ihr wollt alle attraktiv werden? Dann hörz endlich auf weird zu sein!

Pickup ist ganz schön um den anfänglichen Nerd oder Sozialversager der sich 3 mal am Tag einen runterholt aus dem Haus zu bringen.

Ja ich WAR so ein Versager.

Könnt ja meine alten Postings sehen...

Mittlerweile habe ich begriffen, dass dieser ganze pu Scheiss eine Gehirnwäsche ist, um irgendwelche Workshops an den Markt zu bringen oder andere Produkte zu verkaufen.

Merke: The seducer always let himself to be seduced.

Der Verführer lässt sich immer fallen und verführen.

Verführung ist Flow, ist Rhythmus ist Liebe ist Unabhängigkeit.

Bitte, Freunde, der Ton war etwas harsch...kommt auf die nächste Stufe.

Natural..

Schon wieder so ein Wort. .aber damit ihr wisst was ich meine.

--------------------

So, man muss natürlich auch eine Lösung bieten wenn ma schon ankommt und rum posaunt, dass alles scheisse ist.

1. Hobbies: Es ist so wichtig eigene Hobbies zu haben. Am besten Teamsportarten wie Fußball. ..dann könnt ihr nach dem Spiel Haufenweise Weiber mit nehmen..fie stehen meistens alle und gucken zu..

Zusätzlich lernt ihr was über Männer-zusammenleben. Was ihr braucht ist ein Testoschub- viel Spaß.

2. Social life: Ob Shishabar, Kneipe oder Restaurant: Hängt dort mit euren Freunden ab. Quatscht mit den andeten Jungs da, redet mit den älteren Männern. Gibt aber auch was Trinkgeld, seid Großzügig.

3.Arbeit, Money: Guckt zu, dass ihr mehr verdient als 50 Prozent der anderen Leute. Irgendwie müsst ihr ja den Lifestyle bezahlen können

4. Reisen. Erklärt sich von selbst. Wenn nicht, google: benefits of travel.

5.Macht nen scheiss Yoga-Kurs, geht in die Sauna, seit mal bei Toastmasters dabei, geht mal in ne fremde Stadt, geht auf Messen, sprecht auch mal die Nachbarsfrau an und ladet sie zum Grillen ein....

Ich schreibe mit meinem Handy. .verzeiht die Schreibfehler.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Was ich mit dem ganzen Zeug sagen will:

Frauen kommen von alleine. Nein, das ist keine Aussage wie: Sei einfach du selbst und so..NEIN

Und wenn du eine anquatschen willst dann wird sie dich schon längst bemerkt haben meistens und dich mit offensichtlichen gesten einladen; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast mich voll überzeugt. Hab grad TG per WhatsApp getippert. Hast ihn auch überzeugt. Er wird das Forum in ein paar Minuten dicht machen, weil Moneyboy den Heiligen Gral gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alibi, rufe die Mods zusammen, man sollte das weitere posten überhaupt hier im Forum verbieten, die Satztruhe löschen und als einziges dieses Thread da reinstellen!

Jeder der je ein Rat brauchen wird und sich Entwickeln, erfolgreich bei Mädels sein will, braucht nur diesen Thread zu lesen.

Ich gehe ein Yoga-Kurs anfangen.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit euerm scheiß Yoga-Kurs, man. Was soll ich bei so nem scheiß Yoga-Kurs.

Also den Tipp finde ich ehrlich gesagt besser als den mit der Fußballmannschaft oder den mit "Quatsch doch ein paar Männer im Restaurant an". Keine Ahnung, aber ich schaue mir lieber Frauen in hautengen Klamotten an, wie sie komische Bewegungen machen als geschwitzte Männer beim Duschen :D

An den TE: Super Leistung. PU mal wieder schlecht geredet, um dann Tipps zu geben, die auch PU gibt.

P.S. seitseid.de

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit euerm scheiß Yoga-Kurs, man. Was soll ich bei so nem scheiß Yoga-Kurs.

Also den Tipp finde ich ehrlich gesagt besser als den mit der Fußballmannschaft oder den mit "Quatsch doch ein paar Männer im Restaurant an". Keine Ahnung, aber ich schaue mir lieber Frauen in hautengen Klamotten an, wie sie komische Bewegungen machen als geschwitzte Männer beim Duschen :D

An den TE: Super Leistung. PU mal wieder schlecht geredet, um dann Tipps zu geben, die auch PU gibt.

P.S. seitseid.de

Ich geh lieber Pumpen und quatsch nebenbei die Frauen im Studio voll und anschließend sonstwo im Alltag. ;-)

Jedesmal, wenn ich das Wort Yoga höre, hab ich sofort häßliche Hausfrauen vor meinem Auge, die sich auf ner Matte verbiegen wollen. :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.Arbeit, Money: Guckt zu, dass ihr mehr verdient als 50 Prozent der anderen Leute. Irgendwie müsst ihr ja den Lifestyle bezahlen können

Guter Post, aber nummer 3 war ein bisschen realitätsfern. Verdiene mehr, werde reich, dann bist du der King.

Ja, aber als Student und es sind extrem viele hier Studenten in dem Forum, kannste das schonmal vergessen.

Und Yoga ist der schwuchtelsport schlechthin, ich würde da nur reingehen wenn ich sehe dass da lauter 20 jährige Chicks drin sind.

Aber sonst ein sehr guter Ansatz mal weg vom PC zu kommen.

bearbeitet von Justin Bieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr immer mit euerm scheiß Yoga-Kurs, man. Was soll ich bei so nem scheiß Yoga-Kurs.

Also den Tipp finde ich ehrlich gesagt besser als den mit der Fußballmannschaft oder den mit "Quatsch doch ein paar Männer im Restaurant an". Keine Ahnung, aber ich schaue mir lieber Frauen in hautengen Klamotten an, wie sie komische Bewegungen machen als geschwitzte Männer beim Duschen :D

An den TE: Super Leistung. PU mal wieder schlecht geredet, um dann Tipps zu geben, die auch PU gibt.

P.S. seitseid.de

Nichts gegen Fussball Kollege.

inb4: Pilates ist das neue Yoga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Amen marocboyindahouse. Du bist mein Vorbild.

bring mir bitte bei so weise zu sein wie du.

Du bist 'ne fucking Offenbahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Yoga höre, denke ich an Yoda... wollte nur sagen...

Warum posten wir hier weiter, der Thread hier war ja die Ultimative Offenbarung!

Yoda, Yoda, Yoga, Yoga, Yoda....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marco für deine Weisheiten. Direkt mal exmatrikuliert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin der marocboy95 ger Jahrgang- also 20.

Ich will euch mal was sagen.

Kein Wunder wenn ihr auf die Fresse fliegt, immer wieder und wieder.

Ihr benutzt HB 8 in Texten, wo ihr über eure Beziehung redet.

Ihr redet von indirecten openern und vom approachen.

Ihr redet über Bitchshields.

Ganz ehrlich, seit ihr alle Soldaten oder was? Seit ihr auf dem Schlachtfeld?

Meine Freundin nenne ich Lisa, Anne oder Linda.

Wenn ich mit einer Frau laber dann nenn ich das quatschen.

Wenn eine Frau arrogant rüber kommt dann ist sie für mich- jaaaa richtig: Arrogant (wenn ich dahinter komme, dass es gespielte Arroganz ist dann bleib ich dran).

Leute, kommt endlich mal klar und entwickelt euch weiter.

Und vor allem, werdet erwachsen.

Ihr wollt alle attraktiv werden? Dann hörz endlich auf weird zu sein!

Pickup ist ganz schön um den anfänglichen Nerd oder Sozialversager der sich 3 mal am Tag einen runterholt aus dem Haus zu bringen.

Ja ich WAR so ein Versager.

Könnt ja meine alten Postings sehen...

Mittlerweile habe ich begriffen, dass dieser ganze pu Scheiss eine Gehirnwäsche ist, um irgendwelche Workshops an den Markt zu bringen oder andere Produkte zu verkaufen.

Merke: The seducer always let himself to be seduced.

Der Verführer lässt sich immer fallen und verführen.

Verführung ist Flow, ist Rhythmus ist Liebe ist Unabhängigkeit.

Bitte, Freunde, der Ton war etwas harsch...kommt auf die nächste Stufe.

Natural..

Schon wieder so ein Wort. .aber damit ihr wisst was ich meine.

--------------------

So, man muss natürlich auch eine Lösung bieten wenn ma schon ankommt und rum posaunt, dass alles scheisse ist.

1. Hobbies: Es ist so wichtig eigene Hobbies zu haben. Am besten Teamsportarten wie Fußball. ..dann könnt ihr nach dem Spiel Haufenweise Weiber mit nehmen..fie stehen meistens alle und gucken zu..

Zusätzlich lernt ihr was über Männer-zusammenleben. Was ihr braucht ist ein Testoschub- viel Spaß.

2. Social life: Ob Shishabar, Kneipe oder Restaurant: Hängt dort mit euren Freunden ab. Quatscht mit den andeten Jungs da, redet mit den älteren Männern. Gibt aber auch was Trinkgeld, seid Großzügig.

3.Arbeit, Money: Guckt zu, dass ihr mehr verdient als 50 Prozent der anderen Leute. Irgendwie müsst ihr ja den Lifestyle bezahlen können

4. Reisen. Erklärt sich von selbst. Wenn nicht, google: benefits of travel.

5.Macht nen scheiss Yoga-Kurs, geht in die Sauna, seit mal bei Toastmasters dabei, geht mal in ne fremde Stadt, geht auf Messen, sprecht auch mal die Nachbarsfrau an und ladet sie zum Grillen ein....

Ich schreibe mit meinem Handy. .verzeiht die Schreibfehler.

Bruce Banner...is that you?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUAs sind wie Fitnessyoutuber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil das PU immer nur auf Abschleppen reduziert wird, Junge, Du hast Null gecheckt...Der Lay ist lediglich "Belohnung" für eine gesunde Entwicklung...

Wie meine Oma sagen würde: Neid sieht immer nur das Blumenbeet, aber nie den Spaten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Artist impliziert immer, dass außergewöhnliche Fähigkeiten nötig sind.

Dabei muss man Frauen nur ansprechen. *shrug*

Was undifferenzierte Kritiker als Rundumschlag gegen sog. pickupper (basically men that actually play their active part as men) verstehen, klingt eigentlich immer wie Neid gegen all jene die ihre romantischen/sexuellen Ziele tatsächlich bewusst verfolgen und auch entsprechend handeln, anstatt wixxend vorm pc zu sitzen.

Im Gegensatz zu all jenen, die ihr ganzes Leben stets den Pimmel einziehen und derart oberflächlich argumentieren und mit ernster Miene erklärend echt davon überzeugt sind, dass ein Mann der einer frau ein authentisches Kompliment macht weil er auf sie steht, irgendwas außergewöhnliches oder unnormales wäre.

Nenn es pu, nenn es flirten, nenn es seduction, nenn es liquid magic oder jedi mind tricks.

Its just nature at work though...

Pus sind human-nature-alists (Nicht zu verwechseln mit naturalists.) Männer die ihrer Neigung auf einer natürlichen und selbstbewussten, selbstverständlichen und authentischen Art und Weise entsprechen.

Sounds more like freedom than pickup if you ask me.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin der marocboy95 ger Jahrgang- also 20.

Ich will euch mal was sagen.

Kein Wunder wenn ihr auf die Fresse fliegt, immer wieder und wieder.

Ihr benutzt HB 8 in Texten, wo ihr über eure Beziehung redet.

Ihr redet von indirecten openern und vom approachen.

Ihr redet über Bitchshields.

Ganz ehrlich, seit ihr alle Soldaten oder was? Seit ihr auf dem Schlachtfeld?

Meine Freundin nenne ich Lisa, Anne oder Linda.

Wenn ich mit einer Frau laber dann nenn ich das quatschen.

Wenn eine Frau arrogant rüber kommt dann ist sie für mich- jaaaa richtig: Arrogant (wenn ich dahinter komme, dass es gespielte Arroganz ist dann bleib ich dran).

Leute, kommt endlich mal klar und entwickelt euch weiter.

Und vor allem, werdet erwachsen.

Ihr wollt alle attraktiv werden? Dann hörz endlich auf weird zu sein!

Pickup ist ganz schön um den anfänglichen Nerd oder Sozialversager der sich 3 mal am Tag einen runterholt aus dem Haus zu bringen.

Ja ich WAR so ein Versager.

Könnt ja meine alten Postings sehen...

Mittlerweile habe ich begriffen, dass dieser ganze pu Scheiss eine Gehirnwäsche ist, um irgendwelche Workshops an den Markt zu bringen oder andere Produkte zu verkaufen.

Merke: The seducer always let himself to be seduced.

Der Verführer lässt sich immer fallen und verführen.

Verführung ist Flow, ist Rhythmus ist Liebe ist Unabhängigkeit.

Bitte, Freunde, der Ton war etwas harsch...kommt auf die nächste Stufe.

Natural..

Schon wieder so ein Wort. .aber damit ihr wisst was ich meine.

--------------------

So, man muss natürlich auch eine Lösung bieten wenn ma schon ankommt und rum posaunt, dass alles scheisse ist.

1. Hobbies: Es ist so wichtig eigene Hobbies zu haben. Am besten Teamsportarten wie Fußball. ..dann könnt ihr nach dem Spiel Haufenweise Weiber mit nehmen..fie stehen meistens alle und gucken zu..

Zusätzlich lernt ihr was über Männer-zusammenleben. Was ihr braucht ist ein Testoschub- viel Spaß.

2. Social life: Ob Shishabar, Kneipe oder Restaurant: Hängt dort mit euren Freunden ab. Quatscht mit den andeten Jungs da, redet mit den älteren Männern. Gibt aber auch was Trinkgeld, seid Großzügig.

3.Arbeit, Money: Guckt zu, dass ihr mehr verdient als 50 Prozent der anderen Leute. Irgendwie müsst ihr ja den Lifestyle bezahlen können

4. Reisen. Erklärt sich von selbst. Wenn nicht, google: benefits of travel.

5.Macht nen scheiss Yoga-Kurs, geht in die Sauna, seit mal bei Toastmasters dabei, geht mal in ne fremde Stadt, geht auf Messen, sprecht auch mal die Nachbarsfrau an und ladet sie zum Grillen ein....

Ich schreibe mit meinem Handy. .verzeiht die Schreibfehler.

Bist du Gelehrter von 60 Years of Challenge?

Der Text klingt schon so erfrischend.

Abgesehen davon, du kannst auch einfach sagen was du von den Frauen willst - Selbstentwicklung, Job, Karriere, Hobby, Soziales Umfeld spielt da keine Rolle.

Sex ist ein normales Bedürfnis was Frauen unabhängig vom Status des Mannes gestillt haben wollen.

Alles andere ( Hinhalten, Excuses , bestimmte Typen, nicht genug Selbstvertrauen, keine Freunde ) ist manipulative Scheisse und bietet 1A Plattformen um Produkte an unsichere Männer zu verkaufen oder sie auf den langen Pfad der " Persönlichkeitsentwicklung " zu bringen wo sie sich monatelang das Hirn ficken können.

Da musst du nur genug Frauen ansprechen und offen + kein Soziopath sein.

Die Frau weiß nach 5s sowieso das du sie nur vögeln willst - indirect ist da schon eine Beleidigung.

Um die interessierten von den desinteressierten Mädels zu unterscheiden braucht man kein PickUp, ein Praktikum im Bereich Marketing / Direktvertrieb tut es auch.

Spar dir dein Gehate, lass die Sülze nicht dein Hirn vernebeln und hab Spaß mit den Mädels :good:

bearbeitet von SyrusBaxxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen die der Threadstarter als Lösung anbietet sind Pickup Tipps. (Siehe Lob des Sexismus)

Aber ja, es gibt Leute die das alles zu sehr theoretisch sehen. Bei mir hat es auch ganz gut

früher mit einigen Mädels geflowt. Seit dem PU Kram aber noch besser. Und nicht

weil ich Sprüche auswendig gelernt habe, sondern weil ich den Charakter und mein

Leben auf Vordermann gebracht habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein 20 Jähriger der mich an einen Azubi, den ich mal kannte, erinnert...

Dieser Azui war zu meinen Arbeitsnehmerzeiten, mit mir zusammen in einer IT Abteilung.

Er war 18 und laberte den kompletten tag darüber wie weit er es im Leben ja schon gebracht hätte, wie weit er schon entwickelt sei, was andere von ihm lernen könnten...

außerdem wusste der genau wie der Hase läuft, egal welches Thema man anschnitt...

er kannte sich mit praktisch allem besser aus als jede andere Person in der kompletten Firma, inklusive seiner Vorgesetzten. (es arbeiteten etwa 300 Menschen in der Firma)

Ich finde es wirklich schade dass nicht mehr Menschen in solch frühen Jahren ein derartiges Pensum an Weisheiten ansammeln können...

Im Grunde ist es doch alles ganz einfach, kaum zu glauben dass manche Menschen ihr halbes Leben brauchen um zu verstehen worauf es ankommt.

Leider gehöre auch ich zu diesen Leuten...

ich muss noch sehr viel lernen und bin immer dankbar wenn ein solcher sich berufen fühlt und mir erklärt wie es weiter geht.

Es gibt da jemanden, er nennt sich Dalai Lama... dieser Herr ist sehr bekannt und bezeichnet sich selbst als Schüler des Lebens.

Vielleicht möchte der TE dem Dalai Lama mal erklären worauf es ankommt, damit er Bescheid weiß und nicht so viel Zeit verplempert.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup ist ganz schön um den anfänglichen Nerd oder Sozialversager der sich 3 mal am Tag einen runterholt aus dem Haus zu bringen.

Ja ich WAR so ein Versager.

Ich hab teilweise 6 mal gefapped und danach noch 2 mal gefickt.

Just lol buddy boy wenn du denkst, dass fappen nur was für Sozialversager ist.

Wen man nach 24h Abstinenz keinen Drang zum fappen verspürt ist man eh low testosterone und sollte sich umoperieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dein Problem mit dem Begrifflichkeiten ? Ist einfach n internationaler Pool an Wörtern um das Kommunizieren zu vereinfachen. Gibt natürlich berechtigte Kritik an PU und das maschinenhafte Verhalten vollkommen abgestumpfter Leute aber die Mehrheit ist doch nicht so. Ist eben ein Forum, wo Probleme erörtert werden. Zugegeben einige sind manchmal weniger Gehaltvoll aber so ist das eben ^^ wie überall auch. Pick Up hat viele Facetten und Strömungen und man sollte es nicht an den negativsten Beispielen reduzieren und messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh welch Perlen der Weisheit regnen da von einem 20 Jährigen auf uns hernieder. Ja wow der TE hats offensichtlich begriffen.

Jungs ihr seid echt geil, hab heftig lachen müssen. :-D

bearbeitet von Caitlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In gewisser Hinsicht kann ich den TE verstehen... gibt genug Leute, die sich PUA schimpfen und den ganzen Tag nur dran denken, wie sie die nächste klar machen, welche Opener besonders ausgeklügelt sind in welchem Moment welche Bewegung, welcher Neg, ... kommen muss. Wirklich viel Freude und die "Yolo" Einstellung haben die nicht.

Aber ob solche Leute wirkliche PUAs sind ist, wie gesagt, die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.