Partyurlaub, wo viele Gelegenheiten für Sex?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ewig Jungfrau sein stört mich. Ein Partyurlaub muss her. Loret de Mar soll gar nicht so toll sein und nur von der TV-Sendung gehypte sein.

An welchem Ort ist es "unmöglich" Jungfrau zu sein? Bin 19, es sollten natürlich möglichst viele gleichaltrige Frauen dort sein. Und Sonne, selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich leider deine Fantasie etwas trüben muss.

Aber von all meinen Bekannten und meiner Erfahrung kann ich bestätigen :

Wenn du in deinem Heimatland keine abkriegst, bekommst du auch in anderen Ländern keine ab !

(Umgekehrt gilt fast dasselbe)

Nur weil du in einer anderen Kultur unterwegs bist, heisst das noch lange nicht, dass sich die Frauen nackt auf dich setzen.

(Wenn jetzt einige mit Ausnahmen herkommen : der TE fragt anscheinend nach "deutschen" Urlaubsorten mit deutscher Sprache, d.h. es sind hauptsächlich deutsche Mädels um die es sich dreht)

Ansonsten probier doch einfach die Standard-Partyorte(Ibiza, Mallorca, am schwarzen Meer...) aus ? Es ist doch eh immer im Wechsel zu welchen Zeiten die "besten" Wochen sind.

Gehe einfach dahin wo es dir gefällt, aber erwarte nicht dass es dann das Männerparadies ist, da dort auch eventuell viel mehr Konkurrenz unterwegs ist, weil eben viele denken dass es dort zuhauf einfache Mädels gibt.

Und um massiv viele Approaches, hart "wegeskalieren" und pullen zu dir nach Hause kommst du nicht drumherum. Ergo dasselbe was du auch zuhause tust ( in abgeschwächter Form).

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibiza

Malaga

Valencia

Palma del Mallorca

San Sebastian

Gran Canaria

Marbella

Teneriffa

Fuerteventura (musst die richtigen Leut kennen - Surferbettys und dudes usw)

Barcelona (100% lay chance)

St.Tropez

London

Manchester

Newcastle (*tip*)

Edingburgh

Prag

Brno

Warschau

Krakau

Wien

Zürich

Genf

Genova

Mailand

Rom

Sizilien&Sardinien (zuviele zur Auswahl. Schreib mir ne PM, falls Interesse)

Berlin

München

Hamburg

Köln

Sylt (?)

Es gibt zuviele geile Partylocations in Europa. Such dir halt mal was aus ;)

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thailand ist der einzige Ort wo du als Jungfrau nicht mehr wegfliegen wirst.

Ich war auf vielen Party Orten in der letzten Zeit - Frauen lernt man kennen, klar - aber nicht auf Malle z.b. - eher Ibiza.

Aber ficken? Eher nicht, die schlagen im Schwarm auf. Da musst du dich richtig anstrengen damit da was geht.

Kurioserweise ging auf "Wellness"-Urlauben erheblich mehr, dort wo man nicht mit gerechnet hat und auch ohne diese Absicht hinflog.

Vorteil, der Claim ist am ersten Abend abgesteckt - Nachteil, der Claim ist am ersten Abend abgesteckt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr auf Mallorca, hab dort auch Streetgame gemacht, klappt wunderbar, brauchst dort nichtmal ein Game!

bearbeitet von _Jeff_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh als Backpacker durch Australien. Wenn sich da auf den Hostels (quasi von allein) nix ergibt, dann hab ich ne schlechte Nachricht für dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in deinem Heimatland keine abkriegst, bekommst du auch in anderen Ländern keine ab !

Nein, Nein und nochmal Nein, in Thailand kriegt jeder eine ab. Punkt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du in deinem Heimatland keine abkriegst, bekommst du auch in anderen Ländern keine ab !

Nein, Nein und nochmal Nein, in Thailand kriegt jeder eine ab. Punkt!

Klar, aber ne "Professionelle" in der Heimat is günstiger als der Urlaub in Thailand ;)

@Topic

Je nachdem aus welchem Grund du hier keine abkriegst. Wenn du schüchtern bist hast auch auf Malle etc schlechte Karten. Dort sind alle besoffen und dementsprechend groß sind die Eier der ganzen Kerle plötzlich, das heißt um hervorzustechen musst du noch größere Eier haben (oder du hast sie und bist dabei nicht rotzevoll, das ist auch schon quasi Alleinstellungsmerkmal).

In 6 Wochen fängt aber auch die Wiesn wieder an, also wenn du mit Alkohol locker wirst, dort ist auch Partystimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir einen Ort der für Abifahrten berühmt ist, z.B. lloret de Mar, Callela, Ibiza, Goldstrand in Bulgarien - da ist auf jeden Fall was in deiner Altersklasse dabei und da bieten sich (wenn du kein komplett hoffnungsloser Fall bist) viele Möglichkeiten. Ansonsten bietet sich eigentlich fast jede europäische Stadt in den typischen Urlaubsregionen an. Tipp vorneweg: Schau auf jeden Fall das du gut Englisch sprichst, eine Zweite, bzw. Dritte Sprache gut zu können ist natürlich auch hilfreich. Und versteife dich nicht nur auf die Deutschen Touris sondern sprich auch ruhig Einheimische an! Mit den Mädels in Süditalien ist es mir im Urlaub oft leichter gefallen ein Gespräch anzufangen als mit den deutschen Pussis - naja, vieleicht liegts auch an meinen bayerischen Akzent ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr auf Mallorca, hab dort auch Streetgame gemacht, klappt wunderbar, brauchst dort nichtmal ein Game!

Aber nur zur richtigen Zeit mit Glück und Können.

Wer meint dort mit Willst du ficken was abzukriegen.. am Besten Abends wenn alle voll sind, den muss man enttäuschen.

Sonst ist es wie bei jedem Ort wo ein AFC nicht daran denkt was klar zu machen.

Abseits vom Strand, an der Poolbar - Vormittags wo die Suffis noch am Pennen sind.

Quite simple.

Also ohne Vorkenntnisse - vergiss es, Needy as hell laufen da genug Typen rum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, wenn du mit so einer Einstellung in den Urlaub fährst, ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Du wirst als Jungfrau zurückkommen (Thailand mal ausgenommen, aber das ist eine andere Geschichte).

Die Location ist nicht das Problem. Egal, was du für ein Problem hast, du nimmst es mit in den Urlaub. Denn was soll anders sein, wenn du in einer Bar auf Ibiza bist als wenn du in einem Club in Dortmund bist ?

Mach ruhig Partyurlaub, aber mach dir keinen Druck und vor allem, mach die Qualität des Urlaubs nicht davon abhängig, ob du einen Lay hast oder nicht. Dadurch wirst du garantiert needy. Du denkst dann, "scheiße, ich bin schon 4 Tage hier und es bleiben nur noch 3 Tage, ich muss unbedingt eine Alte zum knattern finden !". So ein Mindset ist die Garantie dafür, dass es nichts wird. Also, einfach wegfahren und Spass haben. Der Rest ergibt sich oder auch nicht. Du bist erst 19 und wirst noch genug Frauen in deinem Leben im Bett haben. Es steht erstmal Spass mit den Kumpels an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

An welchem Ort ist es "unmöglich" Jungfrau zu sein? Bin 19, es sollten natürlich möglichst viele gleichaltrige Frauen dort sein. Und Sonne, selbstverständlich.

Berlin. 3,4 Einwohner. Viele Touristen. Und div. Vorteile, da Du aus Berlin kommst.

Willst Du jetzt wahrscheinlich nicht hören... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die Antworten. Zumindest habe ich jetzt ein paar Anhaltspunkte um drüber nachzudenken.

An welchem Ort ist es "unmöglich" Jungfrau zu sein? Bin 19, es sollten natürlich möglichst viele gleichaltrige Frauen dort sein. Und Sonne, selbstverständlich.

Berlin. 3,4 Einwohner. Viele Touristen. Und div. Vorteile, da Du aus Berlin kommst.

Willst Du jetzt wahrscheinlich nicht hören... ;-)

Ich kann kaum Englisch. Die meisten Touris, mit denen ich in den letzten Wochen gesprochen habe, fahren am nächsten Tag schon wieder. Keine eigene Wohnung.

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Danke an alle für die Antworten. Zumindest habe ich jetzt ein paar Anhaltspunkte um drüber nachzudenken.

An welchem Ort ist es "unmöglich" Jungfrau zu sein? Bin 19, es sollten natürlich möglichst viele gleichaltrige Frauen dort sein. Und Sonne, selbstverständlich.

Berlin. 3,4 Einwohner. Viele Touristen. Und div. Vorteile, da Du aus Berlin kommst.

Willst Du jetzt wahrscheinlich nicht hören... ;-)

Ich kann kaum Englisch. Die meisten Touris, mit denen ich in den letzten Wochen gesprochen habe, fahren am nächsten Tag schon wieder. Keine eigene Wohnung.

Nimm Dir ein Zimmer zur Zwischenmiete für 2 Wochen. Ist immer noch günstiger als Urlaub.

Ansonsten gibt es in Berlin genug Frauen, die nicht am nächsten Tage weg sind.

Da steckt ein anderes Problem dahinter. I.d.R. bringt Dich dies (http://www.pickupforum.de/topic/143154-guide-wie-man-jede-woche-mit-einer-neuen-frau-schlaeft-v10/) + konsequente Arbeit über 1 Jahr ans Ziel. Das wirst Du nicht über Urlaub abkürzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach ist es meist nicht so, dass Leute die nie ficken im Urlaub auf einmal damit anfangen. Ist jedoch definitiv so, dass Typen die so auch ficken im Urlaub noch leichter zum Zug kommen, einfach weil dort viele Medls offener für ONS sind. Bringt dir als Nichtficker natürlich nichts.

Mach es wie der Typ über mir schreibt. Lies dich ein und werde zu nem Typen der unabhängig vom Ort Sex hat. Ist ein tausendmal besseres Gefühl wenn du weißt, dass du Sex hast weil du es drauf hast, und nicht weil die Medls alle so besoffen sind. Billiger ist es außerdem.

Und hör mit den blöden Excuses auf. Tausende Berliner Teenager die bei ihren Eltern wohnen ficken jeden Tag. Wird also wohl nicht daran liegen. Und dass in Berlin jeder nur für eine Nacht bleibt ist natürlich auch ziemlicher Bullshit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.