9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hb 9 auf lovoo angeschrieben und aktuell keine Antwort mehr ... (normalerweise nexte ich da einfach aber fuck die ist vllt heiß...)

Verlauf:

.

.

.

Ich: das ist schwer ne große Frau finden blabla

Sie: Steh total auf große Männer!

Ich: Hier !

Sie: 1,97 (und so herzsmilie zeugs)

Ich: Ich glaube da müssen wir was trinken gehen ;)

Ich: Wenn die Antwort länger dauert ist das n definitv n gutes Zeichen oder?

Sie: Ja müssen wir :)

Sie: Sry hab nicht gesehen das ich nicht auf senden gedrückt hab

Ich:Kann erst ab Donnerstag

Sie: Ich erst ab Freitag

Ich: Freitag nach der Arbeit?

keine antwort mehr

und ja ich hab noch ganz needy mäßg ne Nachricht ne halbe Stunde später geschickt ob sie wieder vergessen hat auf senden zu drücken

Ich gehe ja davon aus das die Sache gelaufen ist aber vllt fällt euch ja etwas ein wie man das retten könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einmal tief durch die hose atmen und tee trinken. nur weilsie ned innerhalb von 10 sekunden zurück schreibt ist die sache nicht gleich durch. gibt tausend dinge warum man mal länger für ne antwort brauch. also - ned verrückt machen.

das ist echt beziehungskiller nummer eins geworden inzwischen, dieses "hat gelesen aber nicht gleich geantwortet" getue. leute es gibt auch noch ein reales leben, mit echten menschen... und arbeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einmal tief durch die hose atmen und tee trinken. nur weilsie ned innerhalb von 10 sekunden zurück schreibt ist die sache nicht gleich durch. gibt tausend dinge warum man mal länger für ne antwort brauch. also - ned verrückt machen.

das ist echt beziehungskiller nummer eins geworden inzwischen, dieses "hat gelesen aber nicht gleich geantwortet" getue. leute es gibt auch noch ein reales leben, mit echten menschen... und arbeit.

Das ist mir klar :rofl:

Das war vor 2 Tagen und seit dem keine Antwort (das Freitag nach der Arbeit hat sie glaube noch gelesen den rest nicht (fuck ich werd zum stalker :fool: )) und war inzwischen mal online.

Edit:

Wir haben insgesamt so 20 Nachrichten geschrieben und das Treffen war dementsprechend nach ca 10 min vereinbart.

Allgemein:

Mir passiert es öfters das die HB`s einem Treffen zwar zusagen aber wenn es dann konkret mit Zeit und Ort wird flaut das iwie ab. Grund???

bearbeitet von Flötzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weil du zu Sherlock Needy mutierst und vermutlich zu große Zeitabstände lässt. Wenig tippern, Date zeitnah eintüten und da die Führung übernehmen. Ich wollte am Freitag zur zum Shopping im Laden für große Leute, irgendeine Aktivität, zu der sie dich begleiten darf. In einer Woche kann eine ganze Menge passieren. Beim Ogame konkurrierst du eben mit Dutzenden anderen Männern um die Aufmerksamkeit einer Frau. Es verschiebt die Selektion sehr stark Richtung Frau. Es kann sein, dass sie in zwei Wochen schreibt, weil sie in der Zwischenzeit drei zwei Meter Lappen hatte, deren Dates so interessant waren wie der Geschmack von drei Stunden alten Pommes.

Zuletzt... der Anteil der Fake-Profile als Köder ist nach wie vor hoch. Je hübscher die Frau und je professioneller die Bilder, umso wahrscheinlicher handelt es sich um bezahlte Operatoren. Irgendwie müssen sich diese Buden finanzieren.

Schau mal unten in meinen Link, da findest du dich vielleicht ein stückweit wieder.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb 9 auf lovoo angeschrieben und aktuell keine Antwort mehr ... (normalerweise nexte ich da einfach aber fuck die ist vllt heiß...)

Verlauf:

.

.

.

Ich: das ist schwer ne große Frau finden blabla

Sie: Steh total auf große Männer!

Ich: Hier !

Sie: 1,97 (und so herzsmilie zeugs)

Ich: Ich glaube da müssen wir was trinken gehen ;)

Ich: Wenn die Antwort länger dauert ist das n definitv n gutes Zeichen oder?

Sie: Ja müssen wir :)

Sie: Sry hab nicht gesehen das ich nicht auf senden gedrückt hab

Ich:Kann erst ab Donnerstag

Sie: Ich erst ab Freitag

Ich: Freitag nach der Arbeit?

keine antwort mehr

und ja ich hab noch ganz needy mäßg ne Nachricht ne halbe Stunde später geschickt ob sie wieder vergessen hat auf senden zu drücken

Ich gehe ja davon aus das die Sache gelaufen ist aber vllt fällt euch ja etwas ein wie man das retten könnte

Wo ist das Game ?

Sowas bekommt sie von allen Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alibi: Ja ich denke Zeitabstände sind das Problem ... Needy bin ich eigentlich nicht (da ist die im Eingangspost erwähnte iwie die Ausnahme)

MrJack:

Ja richtig da war nichts mit Game aber ich bilde mir ein da sie den Treffen ja zugesagt hat es wohl doch hingehaun hat (bis jetzt haha)

Ich verabschiede mich schonmal von dem Gedanken bei ihr noch was zu reißen

Edit:

Alibi: Den Text hab ich mir vor ner Weile mal durchgelesen und er hat mir da sehr weiter geholfen. Ich hab vor ein paar wochen wirklich noch zu viel gegeschrieben. Aktuell geh ich <30 Nachrichten Richtung Date und mache falls möglich noch etwas in der selben Woche aus.

bearbeitet von Flötzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alibi: Ja ich denke Zeitabstände sind das Problem ... Needy bin ich eigentlich nicht (da ist die im Eingangspost erwähnte iwie die Ausnahme)

MrJack:

Ja richtig da war nichts mit Game aber ich bilde mir ein da sie den Treffen ja zugesagt hat es wohl doch hingehaun hat (bis jetzt haha)

Ich verabschiede mich schonmal von dem Gedanken bei ihr noch was zu reißen

Edit:

Alibi: Den Text hab ich mir vor ner Weile mal durchgelesen und er hat mir da sehr weiter geholfen. Ich hab vor ein paar wochen wirklich noch zu viel gegeschrieben. Aktuell geh ich <30 Nachrichten Richtung Date und mache falls möglich noch etwas in der selben Woche aus.

Sie hat nicht zugesagt. Ihr habt nur die Zeitfenster getauscht. Normalerweise schlägt Mann eine Aktivität vor, nachdem sie einen ganzen Block teilweise völlig sinnloser Bemerkungen schreibt. Das ist der Hook. Dann terminiert man was und die Flake-Rate sinkt extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok werde das mal so umsetzten

Bei dem HB von oben einfach nichts schreiben nichts erwarten? Oder noch iwas Vorschlagen und schauen was passiert?

Edit:

Wenn ich mir das so überlege mach ich das ja exakt falsch rum.

Ich schau ob sie ein Treffen möchte --> Zeit abklären --> was getan wird

Aber laut dir sollte es ja

Aktivität --> schauen wie sie reagiert --> Zeit+Ort

Hab ich das richtig verstanden?

bearbeitet von Flötzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da müssen wir was trinken gehen ;)

ist in diesem Fall eher kontraproduktiv da du glaubst aber nicht wirklich machst. Im weiteren Chatverlauf ist mir auch aufgefallen, dass du Sie immer mit Fragen konfrontierst anstatt hier eine Ansage zu machen und ein Date mit Zeit und Ort vorzuschlagen. Also daran beim nächsten mal denken und es wird funktionieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.