HB: Einfach ist auch langweilig ;)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

heute in der Berufsschule hat sich wieder mal ne Klassenkameradin zu mir gesessen und wir haben aus Spaß eine Freundin für meinen Banknachbarn (leicht asexuell) in ihren Facebook-Freundesliste gesucht. Nachdem ich die ganzen HB4 nicht mehr sehen konnte und ich gefragt habe ob sie nicht was für höhere Ansprüche wie die meines Banknachbarn hat wurde es schon etwas interessanter und irgendwann kamen wir zu einer (zumindest auf den Fotos) absoluten HB9,5 Hammergranate, die "irgendwie alle so geil finden". Nun, widersprechen kann ich da nicht, weshalb ich mir überlegt habe welche effektiven Möglichkeiten der Kontaktaufnahme sich anbieten. Denn leider wohnt die Kollegin über 100km weg von mir und die Aussage meiner Klassenkameradin hörte sich auch nicht wirklich so an, als ob sie best friends wären. Folgendes ist mir zur Ganzen Aktion eingefallen:

Was könnte hilfreich sein?

- Meine (vergebene) Klassenkameradin und ich wollten sowieso mal mit unseren Kumpels/Mädels weggehen. Was wäre wenn man nachfragt, ob sie die HB9,5 auch mitnimmt?

- HB9,5 arbeitet bei BMW, ich bin absoluter BMW Fanatiker und so wäre schonmal ein gutes Gesprächsthema gefunden

- Hab nen Kumpel der in der Nähe studiert und mit dem ich auch hin und wieder dort weggehe. Der wohnt in ner WG und hat immer ein freies Zimmer

Was ist problematisch?

- Mein OG ist grottig, was die Erfolgschancen beim anschreiben wohl reduziert

- HB9,5 wohnt über 100km weg von mir

- Meine Klassenkameradin ist die einzige gemeinsame Bekannte

Ich weiß, eigentlich schon wieder viel zu viel Aufwand aber lasst das mal bitte außen vor und sehen wir es als kleine Challenge. Natürlich weiß ich auch das der Großteil der Mädels in der Realität nicht annähernd so gut aussieht wie auf ihren Profilbildern - aber etwas Risiko macht die Sache spannender. Und nun die Fragestellung:

Was denkt ihr wie man die Sache am besten angeht?

bearbeitet von Genova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

150 km weg...kennst die nicht....1x auf nem Foto gesehen, willst die jetzt online gamen kurzum: dein ERNST?

geh vor die Tür....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

150 km weg...kennst die nicht....1x auf nem Foto gesehen, willst die jetzt online gamen kurzum: dein ERNST?

geh vor die Tür....

Danke, habe noch einen wichtigen Punkt unter "Was könnte hilfreich sein ergänzt!"

Vor der Tür ist Daily Game, Rest sehe ich als Bonus 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil HB 9.5 und du eine gemeinsame Bekannte habt, sind die ersten 5min

im Set einfacher. Mehr bedeutet das aber auch nicht.

  1. Fahre zu deinem Kumpel
  2. Lade HB 9,49999999 ein
  3. Eskaliere

k.a. was du für magische Worte hier erwartest

Die Antwort hat dir (aus meiner Perspektive) modesto gegeben.

Ficke bei dir daheim! Pussy ist Pussy ist Pussy.

Maximal würde ich mir die Frau einfach nach München bestellen, dann brauchst

du keine Zeit / Geld investieren! In München gibt es doch 1000+1 "besondere"

Feste / Clubs wo ein solches Gerät gerne schaulaufen wird.

bearbeitet von SilverAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 9,5 bei BMW.

Ich hoffe du fährst mindestens einen Porsche, bis selber ein HG9,5 oder kannst Geld scheissen. Glaube mir so eine hat 1. eine Universum voller Typen am Start 2. hohe Ansprüche.

Ich habe keinen Plan wer du bist aber wenn du diese Kriterien nicht erfüllst "no way" bro. Ansonsten viel glück und mach ein Sex Tape.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb 9,5? Ersichtlich auf...Fotos?Bist du ausgerutscht oder so?Über 100km entfernt? Kennt euch nichtmal? Nichtmal ein Wort gewechselt, sie weiß nichtmal von deiner Existenz? DU MACHST EINEN THREAD IN EINEM PICKUPFORUM DESWEGEN AUF?! Raus mit dir!

vote4close

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tamino: ,,Dies Bildnis ist bezaubernd schön..."

In der Zauberflöte klappt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollegen mal bitte runter vom Gas! Es würde nach einer Herangehensweise und nicht nach einer persönlichen Wertung gefragt! Also macht hier bitte keinen runter nur weil der Post nicht 100%-ig konform zu manchen Vorstellungen ist. Sätze wie "Raus mit dir!" bringen ja nun wirklich niemanden was, sorry..

Ich möchte nochmal klarstellen: Nahezu jedes HB präsentiert in FB nur ihre Schikoladenseite, das ist nun wirklich kein Geheimnis. Wenns halt dann ein HB7 statt einem HB9,5 ist.. was soll's, passt noch. Wenn es ein HB5 ist? Dann war's mein Risiko und ich mache mit dem Umfeld weiter. Also alles easy, nur das mir der Start fehlt.

Also bitte nochmal: Es geht nur um eine gute Herngehensweise, nicht um meinen Materialeinsatz oder die räumliche Distanz an sich. Ich frei mich über gute Ideen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und die Herangehensweise die wir dir empfehlen ist: Gar nicht! Passt dir nicht? Pech. Frag doch mal bei planet-liebe.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte nochmal: Es geht nur um eine gute Herngehensweise, nicht um meinen Materialeinsatz oder die räumliche Distanz an sich. Ich frei mich über gute Ideen!

Klare einfache Ansage: Mit deinen aktuellen Skills fickst du sie nicht. Im Gegenteil du wixt dir im Kopf einen Wunsch.

Aus Ende!

bearbeitet von SilverAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das Problem zwar immer noch nicht aber wenn's euch so schwer fällt.. Werd's einfach testen, da hab ich mehr davon als vom Getippe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das Problem zwar immer noch nicht aber wenn's euch so schwer fällt.. Werd's einfach testen, da hab ich mehr davon als vom Getippe

Ich erkläre es dir gerne so das du es verstehst.

Stell dir mal den krassesten Oberpimp vor. Der Mr. Pussy Man himself. Der Verführer der Oberverführer.

Frage an dich.

Wieso sollte sich so ein Typ (auch wenn er jede Frau haben kann) in ein Auto setzen, 150km fahren

und sein Glück bei einer Frau versuchen, die er nur mal kurz gesehen hat?

Was genau macht diese Frau besonders? Wieso dann nicht 9000km fliegen und ein Victoria Secret Model nageln?

Ich verstehe den Maßstab nicht in dem du misst! Und du bist nicht der super krasse harte PUA - sonst würdest

du sowas hier nicht fragen!

In München hast du mega geile Locations wo du super heiße Frauen kennenlernen kannst! Ein Freund von mir

ist gerade in München und geht jeden Tag raus. Es gibt dort ein Lair von denen ich einige Leute kenne mit denen

kannst du auch streeten gehen.

Es ist so unheimlich viel einfacher so an eine Frau zukommen, wie sich so ein Kopfgewixe zu machen...

Wenn du der Super PUA bist, kein Problem - fahr zu dem Schneckchen und knall es!

Meine Prognose - du wirst nicht mal ein Date bekommen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du dir die Mühe gemacht hast eine ausführliche Erklärung zu schreiben. Dadurch habe ich ein Missverständnis erkannt: Ich wohne nicht mehr in München sondern mitten in der Provinz. Das muss ich dringend mal abändern in meinem Profil, ist mir jetzt hierdurch erst aufgefallen. Mit der HB Verbreitung sieht's in unserem schwach besiedelten Raum natürlich auch nicht so rosig aus weshalb sich HBs wie hier zusätzlich anbieten würden. Auch der nächste richtige Club ist 40km weg von mir, die ca. 100km sind also ohnehin relativ zu betrachten.

Auch wenn du vorneweg eine negative Prognose stellst: Einen Versuch ist's wert, allein wegen der Übung. Je besser die Übung abläuft desto größer der Lerneffekt. Und wenn's nicht klappt? Fällt bei mir auch nichts um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du vorneweg eine negative Prognose stellst: Einen Versuch ist's wert, allein wegen der Übung. Je besser die Übung abläuft desto größer der Lerneffekt. Und wenn's nicht klappt? Fällt bei mir auch nichts um

Es ist keine Übung. Es ist Verzweifelung!

Du hast keine Alternativen. Es gibt in deinem Leben nichts was dir Frauenkontakte erzeugen kann.

An DEM würde ich ansetzen - nicht einer Frau nachstalken die du noch nicht mal kennst.

Hei - total anders spiel, wenn du mit ihr und der gemeinsamen Bekannten ein paar mal was gemacht hättet, aber du hast sie ja noch nicht 1x gedatet.

WIESO so einen Hirnfick? Das ist keine Übung, das ist sogar für einen richtig erfahrenen PUA ein Spiel das man nicht spielt, weil es Zeitverschwendung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich HB9.5 schon lese. Was ist das? Ist ja schon affig genug, dass man Aussehen klassifiziert (was überhaupt keinen Sinn macht), jetzt werden auch schon Nachkomma-Stellen verwendet.

Whatever. Generell würde ich es versuchen, aber wenn die ganze Sache schon so verkopft anfängt, ist es meistens zum Scheitern verurteilt. Was spricht dagegen? Entfernung, Erfahrung und nur eine Freundin? Wenn Dich das abhält die hübscheste Frau der Welt zu gamen (bedenkt man, dass es eine Hb10 nicht gibt), dann hast du ganz andere Probleme.

Einfach machen. Konkret werden. Der Frau zeigen, dass du Interesse an ihr hast. Es kann Dich ja keinen Meter jucken, wenn das Ding scheitert. Ihr seht euch nicht, ihr kennt euch nicht und ihr werdet euch nicht zufällig über den Weg laufen.

Lieber fahre ich 150km und lerne ein neues Umfeld kennen, als mich dauernd in meiner Comfort- (und Home-)Zone zu bewegen. War vor 2 Jahren in Helsinki wegen einem HB. Wen juckt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ehrliche Antwort. Ich sehe es genau so wie du es beschrieben hast. Der Post war von vorneherein nur gedacht um gute Voraussetzungen zu schaffen - wenn's nicht klappt hat's halt nicht geklappt, besser als du kann ich es nicht beschreiben. Werds also bei Gelegenheit testen, weitere hilfreiche Tipps sind natürlich gern gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.