6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Urlaube
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Mein Kumpel und ich hatten Anfangs des Jahres beschlossen nach Russland zu fliegen.

Deshalb habe ich mich vorher schon auf Tinder dort umgeschaut und hatte seit Februar Kontakt zu einer Russin in Sankt Petersburg.

Das Schreiben war sehr kurzweilig und intensiv, wir hatten jeden Tag Kontakt und sie wollte, dass wir uns im Juni auf jeden Fall treffen und hat sogar ihren Asien Flug etwas verschoben, so dass wir uns sicher sehen können. Sie hat ihre beste Freundin in Singapur, danach wollte sie nach Bali.

In dieser Urlaubszeit hat sie nicht sehr oft geschrieben und hat auch ihre Reisepläne geändert und ist deutlich länger in Singapur geschrieben (dazu später mehr).

Mitte Juni war ich dann mit meinem Kumpel erst in Moskau und dann in SP. Sie hat jeden Tag etwas mit uns gemacht und wir hatten sehr viel Spaß und besondere Erlebnisse, wie einen Rooftop Walk. Am ersten Abend als wir sie getroffen haben, habe ich sie auch nach ihrem Asien Urlaub gefragt, der kurz davor war und warum sie so lange in Singapur geblieben ist. Daraufhin kam relativ wenig, aber es war ein wenig komisch, weil ausweichend und ich war mir nicht sicher, ob sie da jemanden kennengelernt hat. Waren insgesamt 5 Tage dort. Am dritten Tag, nach einer Party Nacht habe ich sie auf einer "kissing bridge" geküsst. Am letzten Tag musste mein Kumpel dann schon weg. Habe sie nach der Arbeit abgeholt und wir waren spazieren, essen und es hat sich dann so entwickelt, dass wir dann "Wahrheit oder Pflicht" gespielt haben. Das hat ihr sehr viel Spaß gemacht und wir sind nach einer sehr erlebnisreichen Nacht, nachdem ich ihr als "Romeo" ein Liebeslied als Karaoke gesungen habe in meinem Hotel gelandet und haben miteinander geschlafen.

Sie meinte auch, dass sie mich auf jeder Brücke der Welt küssen will und mich zum Oktoberfest besuchen will. Sie wollte, dass ich auf jeden Fall zurück komme und ich habe ihr gesagt, dass ich das auf jeden Fall mache.

Für etwa vier Wochen später hatte ich einen Flug gebucht und sie hat auch immer gesagt, dass sie mich vermisst und gerne küssen würde.

Eine Woche vor Beginn meiner Reise war irgendwie etwas weniger Kontakt, bzw. sie hat lange gebraucht um zu antworten. Das fand ich etwas komisch, aber war alles gut.

Ich habe dann eine Woche bei ihr verbracht. Meiner Meinung nach ist alles sehr schön gewesen. Wir waren in einer "Ausstellung" bei der man in in verschiedenen Situationen Fotos machen konnte, ein Labyrinth, Schmetterlinge, haben zusammen Minions auf Russisch angeschaut und viel gelacht, waren zweimal im Park spazieren.

Unter der Woche musste sie arbeiten und wir haben abends noch gegessen und in den ersten vier Tagen Sex gehabt, am Dienstag war sie irgendwie zu müde und geschafft. Unter Tags habe ich im Homeoffice gearbeitet (bei ihr zuhause), weil sie eben auch arbeiten war. Insgesamt war es aber deutlich mehr "Alltag" als bei dem ersten Urlaub, das Wetter war auch schlechter und relativ kalt. Sie hat sich nach Sonne und Urlaub gesehnt und wohl auch nach ihrer Freundin in Singapur, ihrem Soul Mate mit der sie viel Spaß und Party haben kann. Sie wollten im August eventuell nach Bangkok.

Zwischendrin haben wir mal über den Urlaub geredet und ich habe ihr gesagt, dass ich auch noch nach einem Sommerurlaub suche und wir eventuell was zusammen machen könnten. Am Mittwoch dem 6. Tag war sie in der Früh schlecht drauf und meinte auch, dass sie das an ihren Angestellten auslassen will ;) Dabei habe ich mir noch nichts gedacht. Abends waren wir in der Hermitage, da war sie irgendwie distanzierter. Wir waren dann noch essen und sie hat mich dann gefragt, wo ich mich in fünf Jahren sehe. Habe ihr gesagt, dass ich eine Familie haben will und Kinder, ohne das auf sie zu beziehen. Sie meinte auch, dass sie auf jeden Fall Kinder haben will. Abends im Bett ist dann noch was gelaufen und am nächsten Morgen vor der Arbeit haben wir uns auch noch geküsst und Anspielungen auf Abends gemacht.

Sie wollte bis 20h arbeiten, dann hat sie zwischendurch geschrieben, dass es 21h wird. Habe sie bei ihrer Arbeit abgeholt, weil wir vor hatten noch eine Bootstour zu machen. Als es dann eine halbe Stunde nach Treffpunkt war habe ich sie angerufen. Fünf Minuten später meinte sie, dass noch ein Kunde da wäre und sie noch 10 Minuten braucht. Trotzdem obwohl sie wohl keine Zeit hatte sich vorher bei mir zu melden war ich etwas "pissed". Deshalb war die Stimmung auch nicht so gut. Von ihrer Seite aus hat sie mich nicht auf den Mund geküsst und hatte die Hände voll mit einer Tasche und Tablet, weswegen wir nicht Händchen gehalten haben. Haben uns dann darauf geeinigt, dass wir was essen gehen. Auf dem Weg dahin war sie sehr distanziert und meinte, dass sie sehr "severe" als Ernst sein kann. Habe dann ein paar Scherze gemacht, wie severe sie sein kann und habe sie zwischendurch auf die Backe geküsst, was sie zum lächeln gebracht hat, aber eigentlich wollte sie Ernst sein.

Im Restaurant haben wir eine Vorspeise und Hauptspeise bestellt und als die Vorspeise kam hat sie mich gefragt, wie ich uns sehe und was ich mir vorstelle. Habe ihr dann gesagt, dass ich sie gerne wiedersehen will und mit ihr zusammen sein will.

Daraufhin meinte sie, dass sie das nicht so sieht und dass sie denkt, dass wir verschieden sind (kam mir total vorgeschoben vor und ich war total perplex).

Auf die Frage hin, warum sie das so sieht kam nur, dass ich wohl nicht aktiv genug war unter Tags, als ich alleine war... (sie war arbeiten und ich hatte das meiste von SP schon gesehen und war da um sie zu sehen...)

Auf jeden Fall war dann irgendwie die Stimmung raus, es kam kurz nach der Vorspeise das Hauptgericht, aber mir war der Appetit total vergangen weil das alles so überraschend kam. Es kam noch ein (in meinen Augen dummer Kommentar), dass ich jetzt wohl ordentlich Wodka gebrauchen könnte (Anspielung auf den Abend davor, als Spaß gedacht). Habe ihr nur gesagt, warum sie das sagt und dass ich es nicht nötig habe mich jetzt zu besaufen.

Im Nachhinein hätte ich das wohl als Spaß aufgreifen sollen, denn danach war die Stimmung weg. Ich war perplex und habe dann nichts mehr gesagt und konnte nichts mehr essen, sie hat auch wenig gegessen und sich nur mit ihrem Handy beschäftigt. Wir haben dann gezahlt und sind raus. Sie war vorher noch kurz auf der Toilette, ich habe auf sie gewartet, dann ist sie nur raus gegangen und ich neben/ hinter ihr her. Habe sie dann kurz an der Schulter angefasst und gemeint, ob wir reden können. Sie meinte nur, dass ich sie nicht anfassen soll und ist gegangen. War irgendwie eine ziemlich krasse Aktion.

Ich hatte einen Schlüssel zu ihrem Apartment und bin dann heim. Zwei Stunden später um halb vier ist sie auch heimgekommen, da hatte ich schon geschlafen. Am nächsten Tag hatte sie einen freien Tag, hatte sie in der Nacht nicht berührt, weil sie vorher so abweisend war. In der Früh hat sie sich dann schnell fertig gemacht und ich habe noch kurz mit ihr geredet, ob wir denn Tag nicht noch "normal" zusammen verbringen können. Sie meinte, dass sie mir gestern die Chance gegeben hätte "Freunde zu bleiben" und ist dann einfach gegangen und meinte ich solle mich wie ein Mann verhalten.

Habe mir dann ein Hotelzimmer gebucht und ihr das dann geschrieben. Habe ihr Apartment abgesperrt und den Schlüssel mitgenommen, da sonst jeder rein kann. Briefkasten wusste ich auch nicht wo der ist. Habe ihr auch geschrieben, dass wir uns später kurz treffen können, damit ich ihr den Schlüssel geben kann oder dass ich ihn auch an der Hotel Rezeption abgeben kann. Auf Anrufe hat sie nicht reagiert. Einfach total weg der Kontakt.

Fand das sehr schade und ich musste am nächsten Tag um 7h am Flughafen sein. Bin dann um 22h noch zu ihr gefahren und hab bei ihr geklingelt, um ihr den Schlüssel zu geben. Sie hat aufgemacht, war aber sehr distanziert. Habe ihr den Schlüssel gegeben und sie zweimal umarmt (vorher gefragt, war okay), sie mich aber nicht zurück. In der Früh vor dem Flughafen habe ich ihr noch geschrieben, dass es eine schöne Zeit war usw (war ein Fehler).

Jetzt sind 1 1/2 Wochen vergangen, sie hat sich seit der Zeit nicht gemeldet. Habe gesehen, dass sie immer Instagram genutzt hat und habe sie da auch gefunden, das Profil war offen. Eine Woche später hatte sie ein Bild gepostet von einem Indonesier und sich, während ihrer Urlaubszeit war auch ein Bild von ihr und ihm zu finden. Sie fand Singapur sehr schön und er war da wohl auch mit integriert. Von unserer Zeit hatte sie auch Bilder drin, auch das Bild von unseren beiden Schuhen von der Nacht von "Wahrheit oder Pflicht".

Gestern Nacht hat sie ein Bild gepostet von sich mit "The woman is happy when she's loved by the great man".

Meine Frage: kann ich da noch was machen? wenn ja was? wir hatten echt besondere Momente...

Was ich nicht verstehe ist, hat sie sich in Singapur verliebt. Warum hat sie dann in unserem ersten Urlaub so mit mir geflirtet, warum hat sie mich ein zweites Mal kommen lassen und warum ist da so viel gelaufen? Habe ich es komplett vermasselt (obwohl es sich gut angefühlt hat) und sie hat sich in der Zeit für den Indonesier entschieden? Soll ich ihr nochmal schreiben oder es sein lassen? Vom 19.8. ist sie eine Woche in Bangkok mit ihrer Freundin aus Singapur, keine Ahnung ob "er" auch dabei ist. Soll ich sie nach ihrem Urlaub nochmal unverbindlich fragen, ob sie nicht doch Lust hat unverbindlich nach München zum Oktoberfest zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game over. Du hättest auf diesen schmarrn im Restaurant gar nicht eingehen sollen. Nur sagen: "Ja, du hast recht", deine Koffer aus dem Apartement holen und dir gleich ein Hotel Zimmer buchen sollen.

Deine ganzen "Warum dies und das?"-Fragen beweisen, dass du schon in eine oneitis mit absoluten PDM abgleitest. Du denkst jetzt schon nicht mehr rein logisch, sondern gefühlsbedingt. Vergiss es, meld dich nicht mehr. Vllt. meldet sie sich in ein paar Monaten, wer weis. Der Kilometerunterschied ist eh eindeutig zu groß für was langfristiges.

Vermutlich hat sie schon in SP noch nebenbei Kontakt zu Viktor gehabt, dem russischen Carlos.

Das mit München kannste kniggen, sie würde aufgrund deiner ganzen Aktionen den Braten riechen. Bei sowas hilft wirklich nur: Recht geben + Rückzug antreten, überzeugen is nicht.

Gruß

P.s. Es gibt auch heisse Russinen in DE!

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nichts mehr. Warum, wieso, weshalb ist egal. Aber es ist vorbei, ganz klar.

Je eher Du das einsiehst desto einfacher wird es.

Nach München einladen die Alte, ich lach mich tot. Und sie sich bestimmt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt nicht grad sehr sympathisch rüber und Russinnen wollen meist richtige Männer.Hast dich leider ein wenig pussyhaft verhalten.Egal, vergiss sie einfach.Weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähn such dir wen in Deutschland und verliebe dich nicht nach ein paar mal bumsi bumsi.

Hoffe mal Mit Gummi gefickt ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

PDM ist manchmal ganz sinnvoll, um die eigenen Fehler zu erkennen. Und eine Frau rein logisch erfassen zu wollen, ist wie Regen mit nem Sieb auffangen.

Sie ist Russin, ja? Dazu muss man wissen, dass Russinen etwas anders ticken als Deutsche. Die Art, wie Du sie kennengelernt hast, war die, wie sich der typische Russe verhält. Locker, viel Spaß, rumgealber etc. Aber nicht ernsthaft. Überleg mal, es gibt tausende junge, erfolgreiche russische Frauen, die nach deutschen Männern suchen. Am Geld liegt's nicht. Woran dann? An den russischen Männern. Die meisten sind nutzlos, ungepflegt, haben ein Alkoholproblem, nehmen das Leben nicht ernst, sie haben keinen Plan.

Sie aber ist in einem Alter, in dem Frau über all diese Dinge nachdenkt. Und feststellt, dass das mit einem russischen Mann nicht funktionieren wird. Also hat sie die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und Dich kennengelernt, den (fleißigen, korrekten, strebsamen, selbstdisziplinierten usw.) Deutschen. Und dann schnell festgestellt, dass Du nicht ganz so bist, wie sie erhofft hat. Besser gesagt: wie sie sich den gemeinen Deutschen als Solchen vorstellt.

Du hast gar nicht viel falsch gemacht, Du bist nur einfach nicht das, was sie gesucht hat.

Oder vielleicht hast Du auch nur zu wenig Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.