Arschficken

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand ne Frau in die Nasenlöcher oder ins Ohr gefickt?

4-WEIRD-BODY-MODIFICATIONS-ALL-OVER-THE-

Geht alles irgendwie..

  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft da Wein aus der Nase, wenn man den Korken rauszieht?

Nein, die hat ihre Regel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sperma läuft aus.

Als Dorfälteste hat sie die Aufgabe als Sacksaftsilo zu arbeiten.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sperma läuft aus.

Als Dorfälteste hat sie die Aufgabe als Sacksaftsilo zu arbeiten.

Die is dann bestimmt ne Art Wespenkönigin in ihrem Dorf. Sozusagen Genpool und Samenbank der ganzen Sippschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seht das komplett falsch... das sind ganz normale Nasenplugs, Sexspielzeuge, die Du an jeder Ecke dort bekommst.

PS:

Können wir das so machen, dass der Thread niemals endet? Der is so schön für meine Seele.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Meine Freundin hat ein sehr kleines und enges Arschloch.

Ist nicht so einfach. Ich bekomme meines Penis nicht eingeführt

Irgendwelche Ideen?

Na klar. Vorspiel. Ist ein Muskel der sich entspannen muss. Also vordehnen.

Nun wirst Du merken, dass das bei manchen Mädels ziemlich leicht dann geht und bei anderen nicht. Manche können es nämlich. Andere nicht. Du musst ihr da nur einen kleinen Tipp geben: Sie soll ihren Hintern gegen Deinen Schwanz drücken. Und dabei den Muskel entspannen.

Wie sie den Muskel entspannt weiss sie. Versuche "tu so, als ob Du kackst" irgendwie gekonnt zu umschreiben damit nicht genau das Bild im Kopf entsteht, das Du gerade hast ;-)

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu so als ob du kackst, damit ich mein wertvollstes, edelstes Teil da reinstecken kann wo sonst die Kacke rauskommt wenn du nicht nur so tust.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beutelding hat Recht. Der Thread soll uns zwar erheitern, der TE darf aber auch was lernen draus:

Habe vor Jahren, als ganz junger Teenager, 'nen Erfahrungsbericht einer Frau in einem Erotik-Magazin gelesen. Sie berichtete von ihrem ersten Analsex. Ich hol das mal aus meiner Erinnerung und fasse kurz zusammen:

Sie lag auf dem Bauch, der Verführer lag in halbschwebender Position über ihr, massierte und machte sie solange heiß, bis sie ihn einfach nur noch spüren wollte. Er aber baute die Spannung weiter auf, drang nicht in ihr ein, sondern behielt seinen Schwengel lediglich im mm-Abstand zu ihrem Intim-/Analbereichs. Sie war bereits so feucht und entspannt, dass es für sie keinen Unterschied mehr machte, sie wollte ihn einfach nur spüren, egal wo ;-)

Selbe Methode habe ich bei meinem ersten Mal (Anal), scheinbar ganz unbewusst, genau so umgesetzt. Fazit daraus: Man muss an die Sache heranführen, nicht überreden, ist doch kein Verstandesding.

Ich glaube nicht, dass ein Arschloch zu eng sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel, der Threadtitel ich muss ständig lachen, wenn ich ihn sehe, so direkt und präzise formuliert, damit auch jeder sofort weiß um was es geht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das ist mein erster Post, aber den hab ich mir für diesen epischen Moment hier aufgehoben :lol:

Bitte lasst diesen Thread niemals enden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschieb doch einfach in die Plauderecke und gut is.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach ich gern, allerdings in <70. Du kannst es dann dort wieder öffnen oder auch in die Plauderecke verschieben und es kann weiter über Pipikacka-Pupskack diskutiert werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist wundervoll hier. *gemütlich mach*

alleine dieser straightforward threadtitel! muss jedesmal wieder draufklicken, wenn ich ihn in der übersicht seh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche doch mal herauszufinden wie groß die Stinkwürste sind, die sie aus ihrem kleinen, engen Arschloch presst. Dann vergleichst du das mit der Größe von deinem Lurch. Da kriegste echt 'n Auge was da alles durchpasst. Von wegen zu kleines, enges Arschloch. Die Mädchen die das behaupten, scheißen meist die dicksten Haufen.

1. Die Behauptung kommt ja nicht von ihr, sondern von ihm, nachdem er es ohne Anlauf und vermutlich auch ohne Gleitgel ausprobiert hat.

2. Du weißt doch, Mädchen kacken nur Rosen und ich kann hier natürlich nur von mir selbst sprechen, aber der Durchmesser von meinem besten Kumpel schlägt den auch der dicksten Rosenstiele, die ich bisher gesehen habe, um mehrere Größenordnungen.

Kaiserludi plaudert aus dem Nähkästchen. Nr. 2 - seine top DHV Story die er auch immer wortgetreu wie oben auspackt ;-)

Ansonsten lass das Mädel wissen: no pain no gain :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war die letzten Tage am Boden zerstört, weil ihr das Ding hier zugemacht habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nur ein böser Traum... alles wieder gut!!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja hombre, dann kommst du wohl um eine Penisverkleinerung nicht herum.

Laß dir einen 1-incher machen! Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja auf Durchmesser-Verkleinerung gehen. Und dann auf jeden Fall über Mastdarm-Länge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.