Ich habe keine Lust mehr auf dieses Geplänkel

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier echt jede Menge sinnloses Zeug und frag dich jetzt mal ganz ehrlich ?

Er sagt zu dir" ich l... Mag dich gerne " im Suff

Und du setzt ihm nicht mal die Pistole auf die Brust ?

Was ist bitte daran so schwer zu sagen " du ich hätte gern eine Beziehung mit dir da sich Gefühle bei mir entwickelt haben"

Dann sagt er:

" nee sorry gar nicht meins" = gehen und nicht mehr melden oder damit abfinden

"Ja seh ich auch so bla bla bla " = Problem gelöst

Andere Möglichkeit:

Gemeinsam viel trinken und im Suff drüber reden und am nächsten Morgen das Gespräch zu Ende führen.

Klar kommunizieren bitte! Bevor hier sinnlose Einwände wahrgenommen werden wie konkurennz und Spielchen.

Bitte schnell das Gespräch führen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Es gab nun zwei "öffentliche" Dates, waren einmal was essen und einmal was trinken. Das Beste daran: Er hat es vorgeschlagen, ich habe nur mal erwähnt dass ich gerne auch mal was anderes mit ihm machen würde. Geburtstage, Treffen mit Freunden werden aber nach wie vor separat wahrgenommen.

Jetzt hat mich gestern ein Mann den ich ebenfalls schon lange kenne und mit dem ich wenn wir uns sehen immer mal wieder länger quatsche, gefragt, ob wir nicht die Tage mal was machen wollen, essen gehen oder so.

Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Zusagen wäre unfair, oder nicht? Auf der anderen Seite kann ich ja nicht unter Umständen bis zum Sankt Nimmerleinstag warten ob Mr. Unverbindlich doch mal eine feste Beziehung will und bis dahin alle anderen ignorieren. Erzähle ich ihm davon?

im Zweifel mal kurz die Perspektive wechseln: was würdest Du sagen, wenn er ein Mädel aus Eurem Freundeskreis daten würde? Würdest Du da gerne mal nen Wort zu gesagt kriegen - oder sogar vorher die Chance das abzublasen?

Dann noch einmal mir Deiner Empathie abgleichen, ein wenig kennst Du ihn ja auch, dann eine Entscheidung treffen.

Oder soll das ganze nur ein Konkurrenz-Shittest werden, damit er sich mal bewegt Richtung Beziehung - das klappt oft hervorragend, manche Jungs lassen sich aber auch nciht gerne verarschen und schießen Dich ab dafür, oder bumsen jemand anderen. musst Du wissen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_
im Zweifel mal kurz die Perspektive wechseln: was würdest Du sagen, wenn er ein Mädel aus Eurem Freundeskreis daten würde? Würdest Du da gerne mal nen Wort zu gesagt kriegen - oder sogar vorher die Chance das abzublasen?

Dann noch einmal mir Deiner Empathie abgleichen, ein wenig kennst Du ihn ja auch, dann eine Entscheidung treffen.

Oder soll das ganze nur ein Konkurrenz-Shittest werden, damit er sich mal bewegt Richtung Beziehung - das klappt oft hervorragend, manche Jungs lassen sich aber auch nciht gerne verarschen und schießen Dich ab dafür, oder bumsen jemand anderen. musst Du wissen.

Es ist zwar niemand aus dem Freundeskreis, aber: Selbstverständlich würde ich das nicht gut finden. Müsste ich aber wohl mit leben wenn ich über Monate hinweg nur Mini-Steps mache und gerne sowas wie "wir sind ja noch nicht zusammen" (ja warum denn eigentlich nicht ;)?) etc. sagen würde, oder? Er kann doch nicht erwarten dass ich mit Scheuklappen durch die Welt laufe weil er sich vielleicht, also eventuell, gegebenenfalls, doch irgendwann mal mehr vorstellen kann?

Naja, wie auch immer, ich habe für mich schon entschieden, dass ich niemanden treffen werde solange das ungeklärt ist, das fände ich beiden gegenüber unfair. Nur wird es wirklich Zeit für eine Entscheidung und genau jetzt sitze ich krank daheim und WhatsApp ist ja nun denkbar ungünstig für so etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Was ist bitte daran so schwer zu sagen " du ich hätte gern eine Beziehung mit dir da sich Gefühle bei mir entwickelt haben"

Dann sagt er:

" nee sorry gar nicht meins" = gehen und nicht mehr melden oder damit abfinden

"Ja seh ich auch so bla bla bla " = Problem gelöst.

Bitte schnell das Gespräch führen!

Update: Das Gespräch hat die Tage stattgefunden. Er kann aber noch (!) nicht sagen, ob er eine Beziehung will, und wenn ja, ob mit mir. Ihm war laut seiner Aussage nicht klar dass ich mir etwas festes vorstellen kann und jetzt müsse man sich Gedanken machen. Ja, Gefühle kann man sich seit neuestem erdenken oder wie :D?

Kontakt seitdem ist wie immer, er meldet sich täglich.

bearbeitet von _Smoothie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst vergessen.

Genieße die verbleibende Zeit, wie immer die auch aussieht. Gebunden kriegst Du ihn leider nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Ja denke ich auch. Ich mache da nun nichts mehr und nehme meine Scheuklappen ab. Er sagte noch, er habe aber kein Interesse an anderen Frauen und wolle nur mich treffen. Erkennt da jemand eine Logik hinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wertschätzt Dich und möchte Dich nicht verletzen. Meine Interpretation.

Ändert aber nichts an der Sache ansich..

Geruhsame Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Smoothie

Gut, hast DIch für Tor eins entschieden...

Update: Das Gespräch hat die Tage stattgefunden. Er kann aber noch (!) nicht sagen, ob er eine Beziehung will...

und den Zonk geholt. Unnötig, da Dir hier gesagt wurde das hinter Tor eins der Zonk wartet.

Thema "mehr wollen":

Was nicht funktionieren werden wird, ist Gelaber -wie bereits geschehen- à la "was ist das zwischen uns blablabla...". Damit treibst Du den, wie Du ihn geschildert hast, entspannten / lockeren / coolen Typen von Dir weg.

Bekommst aber noch eine Chance. Tor zwei:

Was funktionieren kann ist, mittels gemeinsamer Aktivitäten (zu zweit) ein engeres emotionales Geflecht zu stricken - auch ohne irgendwelche Beziehungsdefinitionen.

Fahrt zusammen ein paar Tage an einen Ort, wo ihr beide noch nicht gewesen seid, unternehmt auch kleine spontane, verrückte Dinge mit einander. Und Sex, viel, entspannten, lustvollen und mannigfaltigen Sex.

Emotionale, satt rationale Ebene.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Werte Smoothie

Gut, hast DIch für Tor eins entschieden...

Update: Das Gespräch hat die Tage stattgefunden. Er kann aber noch (!) nicht sagen, ob er eine Beziehung will...

und den Zonk geholt. Unnötig, da Dir hier gesagt wurde das hinter Tor eins der Zonk wartet.

Bekommst aber noch eine Chance. Tor zwei:
Was funktionieren kann ist, mittels gemeinsamer Aktivitäten (zu zweit) ein engeres emotionales Geflecht zu stricken - auch ohne irgendwelche Beziehungsdefinitionen.

Fahrt zusammen ein paar Tage an einen Ort, wo ihr beide noch nicht gewesen seid, unternehmt auch kleine spontane, verrückte Dinge mit einander. Und Sex, viel, entspannten, lustvollen und mannigfaltigen Sex.

Emotionale, satt rationale Ebene.

LeDe

Ich bin aber rational ;) Miteinander wegfahren ist zum Einen momentan nicht möglich, zum Anderen wüsste ich danach auch nicht mehr, im Gegenteil, wahrscheinlich wäre ich dann vollends verknallt und für ihn wäre es einfach nur ein weiteres Bonbon in seinem Land der Unverbindlichkeit ;)

Weggefahren bin ich mit anderen FB (in die ich nicht verknallt war) nämlich schon öfter und nach den Trips war weiter alles wie vorher, also sowas bedeutet absolut nichts.

Emotional ist eher seine Aussage ein paar Tage nach unserem Gespräch gewesen "ich will dich nicht mit anderen teilen müssen". Aha. Aber festlegen will er sich auch nicht. Was für ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.