10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Treffen gehabt. Haben rumgemacht und war meiner Meinung nach auch super. Am nächsten Tag schreibt sie mir (ohne Frage). Ich antworte + Frage. Sie antortet wieder ohne Frage in jammerndem Ton.

Ich hab das Gefühl, sie will mich dazu bringen, sie zu trösten/zu bemitleiden und dass ich ihr Aufmerksamkeit gebe. Meiner Meinung jammert sie ohne wirklichen Grund.

Soll man da überhaupt drauf antworten? Oder wie damit umgehen? Wenn ich nicht antworte, könnte sie sich denken, "dem bin ich doch sowieso egal". Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst viel zu wenig Infos.

Unmöglich zu sagen ob es sinnvoll ist auf eine SMS die keine Frage enthält zu antworten, das ist nämlich von Fall zu Fall verschieden.

Wenn sie grundlos jammert, kannst du ruhig subkommunizieren dass du Wichtigeres zu tun hast.

Und trösten gibt es wenn auch nur im "Real-Life", nicht per SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten einen echt coolen Abend gestern und ich hab bei ihr übernachtet und wir haben wenig geschlafen.

Folgende SMS-Konversation:

Sie schreibt mir heute Abend: Ich hoffe du warst heute nicht so müde wie ich

Ich: Kurzer Mittagschlaf und alles war gut. Hast dich nicht ausruhen können?

Sie: Nein musste den ganzen Tag arbeiten. Und jetzt bin ich auch noch krank, so ein scheiß Wetter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr ist einfach langweilig, junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

bei ihr übernachtet und nicht gesexelt ? Kein Wunder, dass die Kleine schlechte Laune hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt mir heute Abend: Ich hoffe du warst heute nicht so müde wie ich

Ich: Kurzer Mittagschlaf und alles war gut. Hast dich nicht ausruhen können?

Sie: Nein musste den ganzen Tag arbeiten. Und jetzt bin ich auch noch krank, so ein scheiß Wetter...

Mit solchen "Unterhaltungen" wirst du zu einer weiteren Freundin werden (achte auf die Wortwahl, ich schrieb 'Unterhaltung' - unten halten - sie hält dich unten). Heißt, sofern überhaupt sowas wie Anziehung besteht, killst du sie damit komplett. Es ist eine Frage der Zeit, bis sie dir dann sagen (oder schreiben) wird, dass du ein netter Kerl bist, sie jedoch nicht dieses 'besondere Gefühl' für dich empfindet, und es ihr leid täte. Und dass es an ihr liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja wieder extrem schnell in eurer Interpretation. Also sie kann vieles über mich denken aber "netter Kerl" denke ich doch eher nicht. Das war das erste Treffen und sie hat ständig gemeint, sie küsst nie beim ersten Date etc. wir haben dann trotzdem wild rumgemacht.

Sie hat gemeint ich kann ruhig bei ihr übernachten (kein Bus mehr nach Hause gefahren), solange ich 'meine Hände bei mir lass' ich hab zugestimmt 'okay wenn du mir versprichst dass du nicht über mich herfällst'. Ich hab dann trotzdem eskaliert und vermutlich hätte ich tatsächlich weiter eskalieren sollen weil sie richtig mitgegangen ist und heiß war. Aber ich wollte es dann mal nicht zu weit treiben und hab gedacht im Hinblick auf die Abmachung, dass das erstmal reicht und man sich Sex auch auf das zweite Treffen aufheben kann.

Ob das richtig war weiß ich noch nicht genau. Gerne höre ich dazu Meinungen von euch.

Schlaf und Wetter - ne Stimmung wie bei Oma unter'm Rock

vermutlich deswegen hab ich mich gefragt ob man da überhaupt antworten soll. Wie darauf reagieren, (oder überhaupt reagieren), um wieder mehr Stimmung reinzubekommen?

Eins vorweg, ich hab natürlich nicht vor durch SMS Attraction oder irgendwas aufzubauen.

Im Grunde soll es natürlich auf das nächste Treffen rauslaufen, das optimalerweise wie das erste Treffen bei ihr stattfinden soll (was genau wie das übernachten, ihre Idee war), das zweite wäre optimalerweise auch wieder dort. Wie lange 'warte' ich am besten für das zweite Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst das Prozedere: Anrufen - in Stimmung bringen - Date ausmachen...

Ansonsten ihr per Nachricht eine gute Besserung wünschen, wenn sie krank ist.

PS: Es gibt keine Regel zu "Wie lange warte ich bis zum nächsten treffen". So ein quatsch. Ist genau wie "drei Tage später melden".

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg, ich hab natürlich nicht vor durch SMS Attraction oder irgendwas aufzubauen.

Das ist auch nicht möglich. Umgekehrt kannst du jedoch in Nullkommanix Anziehung zerstören. Insbesondere mit solchen Unterhaltungen, wie im Beispiel oben.

Ansonsten, ruf sie an und mach das nächste Treffen aus. Ohne nachzudenken, wieviel Zeit dazwischen liegen sollte (wer legt das fest?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.