KC/Isolieren auf Partys, C&F Feingefühl, Bettverteilung und andere Kleinigkeiten...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hatte neulich wieder ne Situation, die Lehrbuch-mäßig für ein paar Dinge ist, die mir schon öfters passiert sind und aus der ich was lernen möchte.

Im Endeffekt wars so:

Mein kleiner Bruder (ich 20, er 18) hat paar Leute spontan zu uns mitgenommen; wir ham so ne Art Partykeller und machen da öfters mal was mit Leuten...

Ich bin irgendwann auch runter; nicht wirklich in Partystimmung, da zu spontan, aber gut drauf. Es waren nur 3 Mädls da, von denen 2 fürn Arsch waren.

Die 3te kannte ich schon ne Weile, fand sie die letzten Male aber immer scheiße. Die hat das erste Mal nen schlechten Eindruck gemacht und seitdem fanden wir uns beide bissl kacke^^

Diesmal bin ich aber einfach mit ner positiveren Einstellung an sie rangegangen (hab das in letzter Zeit abgelegt, nachtragend zu sein), oder sie hat sich bissl verändert, jedenfalls irgendwie fand ich sie doch ganz sympathisch.

Wir ham uns dann bisschen unterhalten und sie war auch ziemlich überrascht; meinte ich hätte die letzten Male fast nicht geredet und ganz anders gewirkt und wär ganz anders rübergekommen.

Ich hab dann erst etwas mit mir gehadert, ob ich jetzt mit der flirten soll, wenn ich mich die letzten Male noch so über sie aufgeregt hab und mich gefragt, ob meine Ansprüche gesunken sind, hab dann aber irgendwann doch damit angefangen.

Ich bin dann die klassische Vollstoff-C&F Schiene gefahren, hab sie ständig auf den Arm genommen, sie hat sich ständig darüber "empört", meinte was denn plötzlich mit mir los sei und dass ich ja voll fies bin etc.; die typische Reaktion halt.

Irgendwann hat sie ziemlich gut zu kontern angefangen; das Ganze ist in nen totalen C&F vs. Shittest Krieg eskaliert. Irgendwann hatte ich Probleme, ihre Sprüche von der schieren Masse her zu kontern; hat bis dahin trotzdem Spaß gemacht.

Bester Spruch (mal am Rande):

"Bewirf mich nicht mit Adjektiven, wenn du selbst eines bist"

"Ich bin also ein Adjektiv?"

"Jap"

"Und welches"

"Hässlich!"

"Boah du Arsch!"

(und ähnliches...^^)

Nunja, hab dann auch versucht Kino zu fahren, aber da wurds bereits bissl knifflig:

Wir ham bei uns so alte Kinosessel stehen und wenn man da drauf nebeneinander sitzt, ist man für gutes Kino (...lol) irgendwie gerade zu weit voneinander entfernt. Aber ich konnte sie nicht dazu bekommen, sich auf meinen Schoß zu setzten. Sie hat nur immer wieder ihre Füße auf meinen Schoß gelegt, aber was anderes als bisschen kitzeln/kneifen/streicheln etc. geht da schlecht.

Ich hab ihr später dann auch mal aufn Arsch gehauen.

Sie gleich so: "Aaalter?! (starrt mich unglaubwürdig an), was is denn mit dir heute schief. Pass blos auf, das ist die Grenze hier!"

Ich dachte mir, scheiß drauf und habs nachher nochmal gemacht, sie hat nicht wirklich böse drauf reagiert, aber sich halt ständig aufgeregt. Bei so was bin ich mir dann auch nie sicher, ob ich zu weit gehe, oder das nur gespielte Empörung ist...

Wie haltets ihr da? Wie würdet ihr reagieren/weitermachen?

Dann ist mir die Sache irgendwie entglitten:

Problem 1: Ich weiß, dass ich das lernen muss, aber ich schaffs im Moment einfach nicht, vor andren nen KC durchzuziehen. Bei uns wird eh immer sehr viel blöd geglotzt und getuschelt.

Am Anfang waren halt noch andre da, später nur noch sie, ihre beste Freundin und mein Bruder. Davor hatte ich keinen Bock, weil dann gleich wieder blöde Kommentare und Gejohle kommen und am nächsten Tag der halbe kindische Freundeskreis drüber spricht. Später, waren da halt sie und ich und dann die andren beiden, die nicht wirklich viel miteinander anfangen können.

Wie isolier ich die bei sowas? "Lass kurz rausgehen" ist doch irgendwie zu plump, außerdem wollen solche Mädls immer bei ihrer BF bleiben. Ich wusste dann einfach nicht, wo und wie ich nen KC unterbringen soll.

Außerdem ist mir dann irgendwie die C&F Sache entglitten, als ich zu betrunken wurde. Mit dem Alk ist das immer so ne Sache: Ich versuch schon immer nicht zu viel zu trinken, aber erstens kommt man oft auf den blöden Gedanken, dass man sich noch Mut ansaufen muss und zweitens, wird einem ständig irgendwas hingehalten. Sie hat mir z.B. auch ständig ihr Glas gegeben zum trinken...

Ich hab dann wohl irgendwann zu viel/zu dämlich gelabert, jedenfalls kam sie irgendwann mit Sachen á la "Ich kann dich irgendwie nicht mehr ernst nehmen, allein schon von der Stimmlage!" und ein belächelndes "Du bist so süß" etc., während sie sich ständig den Arsch abgelacht hat...

Obwohl ichs bis dahin positiv fand, dass ich sie nonstop zum Lachen gebracht hab...

Zur Stimmlage muss ich sagen, dass ich Sänger bin und auch mit Synchronsprechen Erfahrung habe; ich hab also ne gute Stimme und bins gewohnt, diese einzusetzen. Ich hab ihr dann auch offen damit verarscht, dass ich denke sie ist so was einfach nicht gewohnt. Normalerweise bin ich halt echt nur von Typen umgeben, die immer auf eeeinem Toooon, mit so ner mooonoootooonen Stimmööö labern.

Klingt womöglich...männlicher(?!). Ne sonderlich tiefe Stimme hab ich halt nicht gerade, aber das jemand, der auch mal "mit Emotion spricht", den Mädls gleich wieder zu sehr aus der Norm fällt, hätt ich jetzt auch nicht gedacht...^^

Wie haltet ihrs da generell? Versucht ihr zu zeigen, dass ihr Spaß habt und lenkt die Aufmerksamkeit auf euch, unterhaltet euch mit den Leuten und seid gut drauf, oder hockt ihr übertrieben gesagt, lieber breitbeinig mit ner imaginären Sonnenbrille da und redet nur, wenn man euch anspricht?

Gut aber da kann ich noch n Mittelding finden.

Schlimmer ist dann eher, das ich nicht wirklich merke, wann ich von C&F auf "(zu) dicke Hose" abrutsch. Irgendwann meinte sie sogar "Du wirkst als hättest du vor nem Monat das erste Mal Sex gehabt und lässt jetzt den fetten Macho raushängen" (womit sie den Nagel voll auf den Kopf getroffen hat).

Später meinten beide, sie müssen morgen früh aufstehen; es war schon so 6 Uhr morgens. Wir sind dann rauf zu uns und es ist noch was passiert, was ich schon öfters hatte:

Unsre Zimmer sind nebeneinander, aber meins ist quasi zweigeteilt in Wohnraum und Schlafzimmer, während mein Bruder den Wohnraum ne Etage tiefer hat und oben nur ein kleines Zimmer mit Bett.

Die Mädls sind dann immer zu faul und nehmen den kurzen Weg in sein Bett.

Genau die Konstellation ist es öfters: 2 beste Freundinnen, die sich lieber in ein gemütliches Bett flacken, statt ne Etage tiefer auf der Gästecouch zu pennen, oder sich aufzuteilen.

Mein Bruder macht dann jedes Mal den selben Scheiß: Er regt sich auf, dass ihm das zu eng ist, aber lässt sich auf der Nase rum tanzen, anstatt die beiden rauszuwerfen, oder sie zwangs aufzuteilen und quetscht sich meistens mit rein, oder schläft sogar selber wo anders. Er kommt nie auf die Idee, mal Hilfestellung zu geben und eine zu mir rüber zu schicken.

Wahrscheinlich werdet ihr jetzt sagen: Die muss da schon so weit sein, freiwillig zu dir zu kommen, aber beste Freundinnen in besoffenem Zustand kleben krass aneinander!

Richtig ätzend, ist halt dann auch, das mein Bruder seine Chancen nicht mal nutzt! Er ist einer von der Sorte, an den sich die Mädls von selbst ranschmeißen und C&F Style liegt ihm im Blut, ABER: Er hatte 3 Freundinnen und ist noch Jungfrau und hat ständig irgendwen bei sich liegen und macht nix draus...Ja...kein Scherz! Dementsprechend hab ich ihm auch schon paar Mal gesagt, er soll dann mal bisschen kameradschaftlicher sein und mir wenigstens die Chance lassen.

Dazu kommt, das er dann gern auch mal vollkommen kontraproduktiven Mist labert. Diesmal z.B. hat er irgendwann zum Schluss wieder Wortgefechte mit mir angefangen, wurde mega aufmüpfig und hat danach mit der einen mit der ich am flirten war, über Schule und Freizeit und so Shit gelabert, kam dann später wieder mit Sprüchen á la "oh, biste heute wieder kuschelbedürftig, oder?!" und so Zeug. Also alles nich so Bro-like...

So: Ich denk mal, so vollkommen verkackt hab ichs bei der einen nicht, sie hat ja jetzt nicht grad Abstand zu mir genommen. Aber ich weiß nicht ganz, wie ich am Besten wieder einsteige/weitermach.

Heut Abend ist ne Party bei mir, da kommt sie vllt. wieder. Ich hätte sie jetzt erst mal eher links liegen gelassen, bisschen mit andren Mädls geflirtet, geschaut was sonst noch an Alternativen da ist.

Der einzige Spruch, der mir bis jetzt für nen KC eingefallen ist, wäre "Hey du schuldest mir noch was vom letzten Mal" "Was denn?" "Das weißt du genau" => KC.

Irgendwas in der Richtung, aber dafür müsst ich erst mal das Interesse wieder steigern und sie dann isolieren. Mit eskalieren hab ich halt noch nich so die Erfahrung...

Gibts irgendwo ne Sprüchesammlung für gute KC-Zünder?

Aber so oder so, Fragen:

Wie komm ich bei sowas zum KC? Wie isolier ich die geschickt? Wir ham da unten nen Hauptraum mit Musik wo alle labern, dann nen kleinen Nebenraum, wo meistens Trinkspiele gespielt werden und ne Waschküche, wo der Alk steht. Da kann man am ehesten kurz bisschen ungestört sein...

Wie merk ich wann ich zu weit geh und was mach ich bei Mädls, die grad bisschen zu verklemmt (perplex?) für heftigeres Kino sind?

Wie mach ich das mit der Bettverteilung, ohne needy wie sau zu wirken?

Habt ihr irgend nen Tipp, wie ich mich wieder beruhigen kann, wenn ich merke, dass mir die Sache entgleitet, ich zu betrunken werde, meinen Frame verliere und das Selbstvertrauen hopps geht?

Außerdem: Sie ist jetzt nicht gerade die Über-Schönheit, aber grade bei welchen, wo ich mir denke " Die müsste doch grad froh sein", ist die Arroganz oft besonders hoch; geht euch das genauso? Wie geh ich damit um, wenn ich mir denke

eigentlich müsste ich voll über ihrem Niveau sein und trotzdem führt sie sich auf wie ne Diva? Hab natürlich versucht, sie in der Richtung zu verarschen, aber solche Mädls sind da erstaunlich robust...

Tipps für heut Abend?

Danke und beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab deinen Text nicht fertig gelesen da das was ich gelesen hab genug war.

Es hapert bei dir noch sehr am Grundverständnis von C&F. Es geht darum um sie ein bisschen auf zu ziehen und nicht um sie fertig zu machen. Außerdem hast Noch mit deiner Stimme angegeben. Nach dem was ich gelesen hab hast du dich wie ein arrogantes arschloch verhalten. Ich denke du willst nicht so rüber kommen denn das spricht sich bei den Frauen rum.

Les dich mehr in den pua stuff ein.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is mir zuviel Text, aber eine Frage habe ich dennoch:

Handelt es sich bei der anderen Kleinigkeit um deinen Penis?

Dann kann ich dir eine Email weiterleiten.

VG

bearbeitet von modesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab deinen Text nicht fertig gelesen da das was ich gelesen hab genug war.

Es hapert bei dir noch sehr am Grundverständnis von C&F. Es geht darum um sie ein bisschen auf zu ziehen und nicht um sie fertig zu machen. Außerdem hast Noch mit deiner Stimme angegeben. Nach dem was ich gelesen hab hast du dich wie ein arrogantes arschloch verhalten. Ich denke du willst nicht so rüber kommen denn das spricht sich bei den Frauen rum.

Les dich mehr in den pua stuff ein.

Lg

Da verstehst du was falsch, sie war nie beleidigt oder so, ich hab definitiv nicht übertrieben, das hätte sie mich ja spüren lassen, oder?

Mit der Stimme wollt ich nicht angeben, das kam vllt. falsch rüber. Wieso sollte ich, in nem Forum wo wir unter uns sind? Ich meinte nur, dass ich mich frag, ob ich mich da mehr zurückhalten soll, oder so.

Für mich ist das halt natürlich, mit mehr "Klang" in der Stimme zu sprechen; bei andren Jungs kommt wie gesagt immer nur monotones Gebrumme und den Mädls scheints zu taugen...

Mich verwirrt das halt, dass sie sich über so was mokiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nehm ich mir das als Hörbuch mit. Wenn ich vom Frankfurt nach München fahre, hab ich es durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir den Text angetan.

Du machst typische Anfängerfehler, gehst unkalibriert vor und siehst (noch) nicht, wo du weitermachen oder doch besser aufhören solltest.

Geh raus, in Clubs, auf die Straße und in Einkaufszentren, und sprich Frauen an. Egal, wie viele Körbe du bekommst. Praxis, Praxis, Praxis.

Und wie schon geraten, lies dich hier ein.

Ach ja, und hör auf, bei deinem Bruder wegen der "Bettverteilung" zu betteln. Das ist needy hoch 3

Bring dir eigenes "Material" mit nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind anscheinend noch andere der selben Meinung. Ich denke sie hat das schön spüren lassen nur hast du es nicht gemerkt weil du entweder noch zu unerfahren bist oder zu besoffen warst. Frauen lassen es dich nicht so direkt spüren wie Männer. Frauen machen das subtiler. Z.B. Über Körpersprache, dich ignorieren und extrem krassen Antworten.

Generell sind aussagen über das Aussehen einer Frau eher Mienenfeld. Lass davon eher die Finger. Du kannst ihr mal nen Kompliment machen aber übertreibst nicht. Du kannst sie mit Sachen aufziehen die Sie schnell ändern kann. Z.b. Ihr Outfit.

Ich würd auch empfehlen eher zu wenig zu machen als zu.

Hab deinen Text nur überflogen dachte das mit der stimmte hast du zu ihr gesagt.

Ps hör auf pjahra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem: Sie ist jetzt nicht gerade die Über-Schönheit, aber grade bei welchen, wo ich mir denke " Die müsste doch grad froh sein", ist die Arroganz oft besonders hoch; geht euch das genauso? Wie geh ich damit um, wenn ich mir denke

eigentlich müsste ich voll über ihrem Niveau sein und trotzdem führt sie sich auf wie ne Diva? Hab natürlich versucht, sie in der Richtung zu verarschen, aber solche Mädls sind da erstaunlich robust...

Selbstbewusstsein gegenüber dem anderen Geschlecht kann man auch haben ohne die Über-Schönheit zu sein. Nicht jeder lässt sich nur auf das Äussere reduzieren. Über Niveau lässt sich eh streiten. Genug Männer sind auch von der Optik absolut unattraktiv halten sich aber für ein Gottesgeschenk an die Frauenwelt weil sie beruflich erfolgreich sind, eine geile Karre fahren, einen guten Style haben,Fitnessfanatiker sind, extrem gut irgendein Hobby betreiben, Kampfsport machen, einen großen Bekanntenkreis haben usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.