Ratlosigkeit bei ehemaliger Ex

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

Ich halte es mal kurz; Eine ehemalige Ex - Freundin (Beziehung war von Kurzer dauer damals) ist seit einigen wochen wieder Single. Schrieb mir, machte komplimente und alles und durch das geschreibe kamen bei mir einige gefühle von damals hoch, ich empfinde seit der beziehung mit ihr damals nach wie vor etwas - sie empfindet dass selbe, mag mich immernoch sehr doll ect.

Als ich sie ansprach bezüglich treffen, was unternehmen ect. blockte sie ab. Nach einem gewissem punkt knallte ich ihr einige wort an kopf, weil ich wissen wollte was nun sache ist - sie hat ein gefühlschaos, ist gerade frisch single und "genießt" die zeit, muss dies und jenes klären. Öfters schrieb sie mir texte wie:

"Ich will dich sehen und mag dich noch so sehr. Aber ich bin auch froh Single zu sein und will gerade mich in nichts neues rein werfen"
"Ich habe Angst vor der ganzen Situation irgendwie..dass ist mein Problem.."

Meine frage ist, wie soll ich weiter vor gehen? Sie lässt mich kaum an sich ran, geschweige denn lässt sie ein Treffen kaum zu. Ich hätte interesse an ihr, immerhin gefiel mir und ihr die Zeit damals die wir hatten. Ich hoffe dass ich hier etwas hilfe bekommen könnte was ich tun kann, danke euch im vorraus und ein Schönes Wochenende gewünscht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht, es sein lassen..

1. Sie ist frisch Single -> rebound Girl/Boy Einlesen!

2. du hängst noch an ihr -> Ex back Threads

3. du knallst ihr Dinge an den Kopf, sie blockt -> Sie sucht Aufmerksamkeit, sagt es ja selbst Sie will Spaß! Und hatte erhofft du hängst nicht noch an ihr

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sucht aufmerksamkeit......jemand wo Sie ihren emotionalen müll abladen kann, einen guten freund....... hmmmmm.

Tu dir selbst den gefallen :

Ignoriere sie. Kontaktsperre, überall. Nummer löschen, blockieren, Facebook Freundschaft kündigen etc. Lass dich bitte nicht so verarschen. Mir tat das schon vom Lesen weh. Du tust mir irgendwie Leid. Wirklich next. Nicht Mal Anrufen und vögeln. Das gibt Drama, 100%ig. Bei dir oder ihr. Eher bei beiden. Tue dir selber einen gefallen und lauf weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine frage ist, wie soll ich weiter vor gehen?

Einlesen. Und umsetzen was du liest.

Nach einem gewissem punkt knallte ich ihr einige wort an kopf, weil ich wissen wollte was nun sache ist - sie hat ein gefühlschaos, ist gerade frisch single und "genießt" die zeit, muss dies und jenes klären.

Merkste selbst? Sie sagt dir was Sache ist - und du machst trotzdem weiter.

Machs anders:

Ruf sie an -anrufen, nicht texten- mach entspannten Smalltalk, schlag ein Treffen vor. Irgendwas Nettes, Harmloses, was dich interessiert und wo du sowieso hin willst. Kommt sie mit - gut. Dann gehts weiter. Kommt sie nicht mit - auch gut. Dann rufst du Nadine an.

Bist du nicht entspannt, dann fang damit an. Hast du nix vor, dann änder das. Kennst du keine Nadine, dann lern ein paar kennen.

Deine Ex rufste frühstens in zwei oder drei Wochen nochmal an. Nachdemn du Nadine in der Strandbar entspannt ne Fußmassage gegönnt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs anders:

Ruf sie an -anrufen, nicht texten- mach entspannten Smalltalk, schlag ein Treffen vor. Irgendwas Nettes, Harmloses, was dich interessiert und wo du sowieso hin willst. Kommt sie mit - gut. Dann gehts weiter.

So, wie der TE schreibt, glaube ich nicht, dass er stabil genug dazu ist. Das endet im Drama.

TE, befolge RealGentleman's Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will Single sein. Sich austoben.

Kein Problem. Du doch auch!

Insofern, ruf sie an, triff sie, fick sie. Nix Beziehung! Nennt man win win situation

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, mit etwas Getippe kann deine Ex alte Gefühle wieder in dir wecken? Wie bescheuert ist das denn bitte?

Was stimmt mit euch Männer nicht? Sorry, aber da ist schon fast Fremdschämen angesagt! Die Frau ist seit ner Woche Single, schreibt dich an "bla bla bla" und schon wird was von Gefühlen beider Seiten gelabert. :fool:

Ich hätte nach dem Lesen der SMS die Nachricht einfach kommentarlos gelöscht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie der TE schreibt, glaube ich nicht, dass er stabil genug dazu ist. Das endet im Drama.

Ach wo, der packt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Orbitercheck

- Oneitis

- Needyness

- keine Alternativen

- kein Leben

Das macht die Muschi halt nicht feucht. Auch nicht die, der Ex Freundin.

Get a life und einlesen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich viel weniger checke als das Verhalten des TE´s ist wieso verdammt er für so nen Bullshit nen neuen Thread aufmacht wenn es hier einen EXTRA!! Thread für den ganzen EX-Back - Mist gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will mit dir ins Bett. Sie will aber nur ne FB und bei deinem Verhalten hat sie lieber keinen Sex mit dir, als deine Beziehungsneedyness an der Backe.

LTR is nich. FB schon wenn du nie wieder in die LTR Schiene driftest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG.

Lies Dich halt mal ein.

PU sollte Dir helfen, diese Alte abzuschießen, bis hinter den Mond.

Nicht einmal eine FWB-Beziehung kann ich Dir anraten, weil Du da emotional vor die Hunde gehen wirst.

Oder noch deutlicher. Du wirst als ihr (Schoß-)Hündchen enden. Willst Du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der stelle, herzlichsten dank für die Ratschläge.

Von ihr kommt nichts, nur Spaß wird sie nicht wollen - so eine Person (was ONS angeht, oder ein fick hier ein fick da) ist sie nicht.

Wie dem auch sei, hat sich erledigt, gestern/heute auf eine Disco gewesen, paar Frauen angequatscht und paar nummern kassiert. Mal schauen was die Tage so bringt, mit einer Treff ich mich Dienstag.

Bin zwar länger single und eine Partnerschaft hätte mal wieder was aber die Situation mit ihr, zeigt mir einfach nur dass es zu stressig ist.

Bezüglich einer FWB Beziehung, klappen würde es. Vor die hunde würde eher sie gehen als ich. Wenn eine FWB denn habe ich nicht nur mit einer person meinen spaß.

Wie dem auch sei, kann geschlossen werden der Thread, und vielen lieben dank euch ! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DP... sorry

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von ihr kommt nichts, nur Spaß wird sie nicht wollen - so eine Person (was ONS angeht, oder ein fick hier ein fick da) ist sie nicht.

Please... sind sie doch nie...

Wie dem auch sei, hat sich erledigt, gestern/heute auf eine Disco gewesen, paar Frauen angequatscht und paar nummern kassiert. Mal schauen was die Tage so bringt, mit einer Treff ich mich Dienstag.

Das klingt doch schonmal besser.

Bezüglich einer FWB Beziehung, klappen würde es. Vor die hunde würde eher sie gehen als ich. Wenn eine FWB denn habe ich nicht nur mit einer person meinen spaß.

Das schon wieder schlechter.

Brainfuck einstellen.

Einlesen zum Ködern und Warten - Attention Whoring usw.

Sie checkt ihren Marktwert und pusht ihr Ego etwas.

Dem kannst du nur durch Desinteresse und verweisen auf ein Treffen bei dir (Invest fordern!) entgegen wirken.

Wenn sie auftaucht (zum Wein trinken und quatschen, man hat ja keine Zeit zum Tippen) ballern und das ganze solange cool machen (verführen) bis sie irgendwas in Richtung Beziehung anfängt. :D

Mann verführt - Frau bindet. Immer.

bearbeitet von TC84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.