3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich beim Nightgame viele Sets approache passiert es gelegentlich, dass Sets bzw. einzelne Hbs einen

zweifelhaften Eindruck machen. Sprich ich spreche sie an, worauf sie mit wenig Antworten usw.

Bin dz. von diesen Sets immer weggegangen-nach dem Ansprechen, da ich bei solchen Sets nie Erfolg hatte..

Jedoch gehen auch viele Chancen weg

Wie würdet ihr mit solchen Frauen umgehen? ...oder ist es bei Frauen die etwas "skeptisch" reagieren sowieso schwieriger?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie im Vertrieb mit Kunden die kein Interesse an meinen Produkten haben.

"Hei war so schön auch getroffen zu haben! Ich wünsche euch einen tollen Abend!"

Mit high energie raus, mental sofort ins Klo spülen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du triffst da auf Frauen, die kein Interesse an Dir haben.

Wenn ich eine Frau anspreche und da innerhalb von 1-2min nichts zurück kommt und ihre Körpersprache sich nicht öffnet, beende ich das Gespräch und ziehe weiter. Dann hat sie kein/nicht genug Interesse.

Es gibt da auch nichts zu sagen. Einfach weiter gehen und mit Frauen reden, die empfänglich und offen auf Dich reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.