Körperstatur: seit ich Muskeln habe klappts nicht mehr

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind in Deutschland in allen Dissen die Mädchen so hässlich? Das ist doch nicht normal.
Die eine mit dem Haarreifen ist soweit weg von HB8 wie ich davon beim FC Bayern aufzulaufen.

Gibt dort in meinen Augen genau eine fickbare HB:
20150801_bitterfeld_bitzbitterfeld_0041.
Die in der Mitte obv.!

Das hat aber auch der Fotograf kapiert, glaub die ist dort mit jedem Typen auf min. einem Foto :rofl:
20150801_bitterfeld_bitzbitterfeld_0113.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr diskutiert gerade nicht wirklich darüber ob Muskeln attraktiv sind oder?

Sind sie. Fieldtested ;)

Aber wie beutelding schon gesagt hat....es muss im Nachhinein schon mehr kommen, damit man vernünftige Frauen vögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Die ist geil.

Wer sich "Anken Füße" auf die Titten tätowiert hat meine Neugier geweckt. Wer weiss, welche Lebensweisheiten sie noch mit sich rum trägt.

20150801_bitterfeld_bitzbitterfeld_0113.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird hier überhaupt über so einen Kram diskutiert?

Ich meine, was bringt das denn mit Leuten über sowas zu debattieren, die nicht wenigstens 50 Frauen angelabert haben? Richtig. Nichts.

Könntest jetzt 100 Argumente bringen, warum richtig richtig scharfe Frauen, tendenziell leichter zu klären sind, als DAS da. Werden Sie aber sowieso nicht glauben.

Alles was die Pfeifen hören wollen ist doch letztendlich, dass diese Welt ein sehr böser Ort ist, und Sie am schlimmsten von allen dran sind.

Sollen Sie doch. Aber bitte alleine, bzw unter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Das ist jetzt richtig OT:

Wer in Sachsen-Anhalt mal unterwegs war dem fällt schnell auf, dass die Mädels sich irgendwie nicht kleiden können. Und MakeUp auch nicht wirklich beherrschen. Dazu kommen dann Typen, die oft keine schlechte Figur haben. Dafür haben sie Klamotten an, mit denen sie in viele andere Clubs nicht rein kommen würden.

Wenn man nun glaubt, man reisst was in den Clubs mit normalen Großstadtoutfit - weit gefehlt.

Da muss man sich schon anpassen.

Meine Erfahrung dort war: Habe ich den Typen erstmal erklärt, dass mein Vorname zwar Italienisch ist, ich aber Deutscher bin, sind sie schon ziemlich entspannt. Merken sie dann, dass man die Ostdeutschen sogar mehr mag als Westdeutsche, sind es die coolesten Leute. Super sozial. Super Gemeinschaftsgefühl. Und ich habe noch nie so lockere und sexuell offene Mädels wie in den neuen Bundesländern erlebt.

Man muss sich die Klamotten und das MakeUp wegdenken. Dann gibt es heisse Mädels und als "Hesse" würde ich mir viel mehr Leute wie in Sachen Anhalt wünschen. Vor allem Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Und wer in Solingen mal unterwegs war, dem fällt schnell auf, dass er in der Türkei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist in diesem Thread eigentlich los, man hat fast das Gefühl man wäre in einem Pickupforum :80:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt richtig OT:

Wer in Sachsen-Anhalt mal unterwegs war dem fällt schnell auf, dass die Mädels sich irgendwie nicht kleiden können. Und MakeUp auch nicht wirklich beherrschen. Dazu kommen dann Typen, die oft keine schlechte Figur haben. Dafür haben sie Klamotten an, mit denen sie in viele andere Clubs nicht rein kommen würden.

Wenn man nun glaubt, man reisst was in den Clubs mit normalen Großstadtoutfit - weit gefehlt.

Da muss man sich schon anpassen.

Meine Erfahrung dort war: Habe ich den Typen erstmal erklärt, dass mein Vorname zwar Italienisch ist, ich aber Deutscher bin, sind sie schon ziemlich entspannt. Merken sie dann, dass man die Ostdeutschen sogar mehr mag als Westdeutsche, sind es die coolesten Leute. Super sozial. Super Gemeinschaftsgefühl. Und ich habe noch nie so lockere und sexuell offene Mädels wie in den neuen Bundesländern erlebt.

Man muss sich die Klamotten und das MakeUp wegdenken. Dann gibt es heisse Mädels und als "Hesse" würde ich mir viel mehr Leute wie in Sachen Anhalt wünschen. Vor allem Mädels.

Ich stelle vor allen Dingen fest, dass nicht ein Ausländer auf den Fotos aus dem braunen Sumpf Deutschlands zu sehen ist.

Dieser Kommentar unterstreicht meine These, ebenso wie der minderbemittelte Glatzenträger auf dem Foto mit der einzigen hübschen Braut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich stelle vor allen Dingen fest, dass nicht ein Ausländer auf den Fotos aus dem braunen Sumpf Deutschlands zu sehen ist.

Dieser Kommentar unterstreicht meine These, ebenso wie der minderbemittelte Glatzenträger auf dem Foto mit der einzigen hübschen Braut.

Irgendwie ist "ein wenig Rechts" Jugendkultur dort.

Meine Ex-Freundin kommt aus dem Erzgebirge. Daher hatte ich ganz gut Kontakt mit den Menschen aus der Region. Ursache ist die extrem hohe Jungendarbeitslosigkeit. Was einfach daran liegt, dass in den Dörfern nix los ist. Das ist ziemlich lustig anzuschauen, weil Ausländer sind ja nicht doof. Die ziehen ja nicht dort hin, wo es keine Arbeitsplätze gibt. In den meisten Dörfchen gibt es also überhaupt keine Ausländer.

Fand die Leute dennoch sehr angenehm. Mache auch super gerne Urlaub in den neuen Bundesländern, weil mir die Art der Menschen wesentlich besser gefällt.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Fand die Leute dennoch sehr angenehm. Mache auch super gerne Urlaub in den neuen Bundesländern, weil mir die Art der Menschen wesentlich besser gefällt.

Du meinst die rassistische Art?

@Topic: Wie ist nun die Bedeutung des Aussehens bei PU? Wäre dafür den Threadtitel umzubenennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wahrheit über Frauen und Muskeln,die Wirkung darauf,und achja lustig..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=1L0WKRYY_ak

Not sure if trolling...

Bist du der Hauptdarsteller?

Geiles Bushido-Emblem an der Wand!

Wie lang hat's gedauert, bis deine Mum dir erlaubt hat das aufzumalen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Ich hatte in meinem Leben nur einen ONS. Vielleicht sollte ich mich auch mal aufpumpen.

Dann klick mal den Link an. 100% Erfolg garantiert (steht so da)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also komplett hässlich find ich die Mädels nicht auf den Fotos (also einige sind weniger hübsch aber haben trotzdem irgendwas teilweise).

Kleidung/Mode ist in der Tat von der Region abhängig - auch Körperschmuck und Haarfarbe etc. pp.

Das dies ganz klar Geschmackssache ist - keine Frage.

Auf jedenfall ist es auch eine Gewöhnung an's Umfeld.

Arbeite mal mit Models zusammen und dann nen halbes Jahr Bundeswehr oder so.

Da ist eine "HB5" dann plötzlich wie eine Flasche Wasser in der Wüste - also eine "HB10".

Prinzipiell klingt es mir zu sehr nach hard2get und etwas "wenig" Kommunikation zu den Mädels weswegen die nach 4-5 Wochen das Handtuch werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ja mr Jack jeder durchtrainierte....

20150801_bitterfeld_bitzbitterfeld_0066.

20150801_bitterfeld_bitzbitterfeld_0029.

Einarmiges Reissen in der Halbliterklasse zählt nicht als Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.