Keine Zeit in Prüfungsphase - Abreise in den Semesterferien

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25
2. Alter der Frau
21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Dates
4. Etappe der Verführung

Küssen, leichte sexuelle Berührung (arm auf po)

5. Beschreibung des Problems

Sie und ich sind Studenten. Kontaktaufnahme kam über Tinder zustande, danach ein wenig getextet und date fix gemacht. (Sie ist selbstbewusst-mir fehlt das etwas)

Beim date sind wir in den park mit ner Flasche Wein haben uns gut unterhalten, noch kein weiterer Körperkontakt. Fing dann zu tröpfeln an und sie bot an, noch zu ihr zu gehen. Gesagt getan. Haben dort vll 10 Minuten gequatscht und dann fings draußen richtig zu schütten an. Habe sie gefragt ob sie Lust hat da mit rauszugehen und sie war dabei. also bei strömenden regen raus. händchenhaltend ein paar meter gelaufen und dann dann gabs im regen n paar Minuten innige küsse. pitschnass sind wir dann wieder zu ihr. ein bisschen trocken gemacht. und haben dann noch ne stunde geküsst (ich oben ohne-da alles pitschnass war-sie hat sich schnell umgezogen). und noch ein wenig unterhalten über ersten Eindruck des anderen. Bin danach nach Hause und ham noch kurz getextet - Sie hat mehrmals betont wie schön es doch war.

Wir wollten dann zeitnah wieder ein Date ausmachen aber ich war an dem daraufliegenden Wochenende leider nicht da. Hab nach einer Verschiebung gefragt und sie hat zugestimmt. Doch leider hat Sie nun Prüfungsphase und fast alle 2 Tage ne Prüfung. Habe also nach dem Wochenende nochmal nachgefragt und daraufhin meinte sie, sie hat neben dem lernen leider keine zeit. Ich habe sie noch 2-3 mal angeschrieben wie die Prüfung gelaufen ist, usw. aber war eher interviewmäßig. Habe währenddessen auch nochmal gefragt ob sie nicht mal ne viertel stunde frische Luft schnappen geht-aber auch da war nichts zu machen.

Ich kam mir dann schon ein bisschen zu needy vor und hab sie erstmal gefreezt. Letzter sms Kontakt war Mittwoch Abend. Sie hat sich allerdings nicht gemeldet seitdem.

Davor schrieb sie mir, dass sie nächsten Donnerstag die letzte Prüfung hat und dann noch 5-6 tage arbeitet (wo wir uns allerdings auch treffen können) danach fährt sie zu ihren Eltern und anschließend in Urlaub und kommt erst zum Semesterbeginn Anfang Oktober wieder.

6. Frage/n

Nun weis ich nicht genau mit der Situation umzugehen. War es richtig Sie zu freezen? War ich zuvor etwas zu needy?

Wie sollte ich weiter vorgehen. Warten bis ihre Prüfungen rum sind und erst dann wieder nachfragen, falls von ihr nichts kommt? Oder vorher Kontakt aufrechterhalten?

Beim nächsten Date - was wäre wichtig zu erreichen? bzw wie weit zu gehen? ich möchte es auch ruhig angehen und bin auf ne LTR aus.

Wie hält man über 6 Wochen den interest hoch, ohne persönliche treffen? Ich habe damit leider gar keine Erfahrung, wenn man erst 1-3 Dates davor hatte.

Vielen Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst bei ihr in der Wohnung und hast sie nicht gevögelt. So hart es klingt, das Ding ist durch. Immer bis zum Block eskalieren, sonst verlierst du. Gerade auf Tinder.

Eine Frau, die dich will, findet Zeit für dich und meldet sich.

Dein Problem ist auch, dass du "fragst" und lass mich raten...auch noch per Whatsapp.

Gewöhn dir an, zu telefonieren. Man "fragt" nicht nach einem Date (Date sowieso nicht, nenne es immer Treffen), sondern macht eines aus. Anrufen -> Date (Treffen) ausmachen -> eskalieren. Zwei Termine nennen mit Datum und Uhrzeit, wenn sie beide ausschlägt und keinen Gegenvorschlag macht Freeze bzw. Next.

Das Interesse brauchst du nicht über 6 Wochen aufrechterhalten, weil kein Interesse mehr da ist. Sie antwortet aus Höflichkeit und hofft darauf, dass du es rallst.

und noch ein wenig unterhalten über ersten Eindruck des anderen.

-> WTF? Lass das.

ein bisschen trocken gemacht. und haben dann noch ne stunde geküsst (ich oben ohne-da alles pitschnass war-sie hat sich schnell umgezogen).

-> WTF? Wie küsst man eine Stunde, ohne geil zu werden, einen Ständer zu kriegen und mehr zu versuchen? Hast du einen Penis? Erektionsstörungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig war zumindest schon mal, es langsam anzugehen.

Sollte dein Augenmerk wirklich auf einer LTR liegen, sollte man eben nicht gleich miteinander vögeln. Es kommt nur darauf an, was man unter einer Beziehung versteht. Umso länger Du dir Zeit mit dem Beischlaf und allem anderen lässt, gleichzeitig deinen Wert hoch hälst und sogar weiter aufbaust, desto mehr sollte sie versuchen, dich zu binden. Das kann aber nur passieren, wenn sie von dir angetan ist. Hier können viele reden, dass man zugleich miteinander in die Kiste steigt, das ist aber der "Kristallisation" der Liebeskeime zu dir nicht zuträglich! Daraus wird meist keine (gute) Beziehung.

Bei diesem Mädchen sehe ich es aber kritisch, dass ihr schon nach kurzer Zeit eine Stunde geküsst habt. Aus dem Bauch heraus sage ich dir, auch ob ihres Alters, dass das nichts ernstes mit ihr mehr werden kann. Schau auch auf ihr Alter...

Studiert man richtig und ist zudem in einer Püfungsphase, verändert sich der Körper und man hat für andere Dinge kaum noch einen Kopf (auch Sex). Hier muss es die Zeit richten, würde es danach nochmals langsam angehen. Du hast dich zu oft bei ihr gemeldet, dich bedürftig gezeigt. Nun muss sie sich melden. Wenn nicht, die nächste Frau bitte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig war zumindest schon mal, es langsam anzugehen.

Sollte dein Augenmerk wirklich auf einer LTR liegen, sollte man eben nicht gleich miteinander vögeln.

...

In deinem Post steht so unglaublich viel Blödsinn dass einem das Lesen fast schon weh tut.

Das wichtigste um ein Mädchen zu Binden ist guter Sex, nicht brav auf Sex warten. Du hörst dich an wie die typisch 0815-Mädchenzeutschrift "Warte mit dem Sex bis zum 5. Date sonst sieht er dich als Schlampe!"

Und dann soll es auch noch kritisch sein die Frau geküsst zu haben?

Und mit 21 ist sie zu jung für nen 25jährigen?

Glaubst du wirklich dass die Attraction des TE jetzt höher ist als wie wenn er ihre Anspielungen ("Kannst ja noch mit raufkommen!") angenommen hätte, ihr die durchnässten Kleider vom Leib gerissen hätte, und sie ordentlich gevögelt hätte? Das Leben ist kein Hollywoodfilm.

bearbeitet von eroticjesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt, dass du noch jung bist und keine Beziehungserfahrung hast + die Hintergründe der Bindung nicht verstehst.

Es macht einen Unterschied, ob man eine ernsthafte Beziehung möchte (dazu muss man erst mal die richtige Frau finden), die die wenigsten hier jemals geführt haben, oder einfach eine Fickbeziehung mit vielen Alternativen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig war zumindest schon mal, es langsam anzugehen.

Sollte dein Augenmerk wirklich auf einer LTR liegen, sollte man eben nicht gleich miteinander vögeln. Es kommt nur darauf an, was man unter einer Beziehung versteht. Umso länger Du dir Zeit mit dem Beischlaf und allem anderen lässt, gleichzeitig deinen Wert hoch hälst und sogar weiter aufbaust, desto mehr sollte sie versuchen, dich zu binden. Das kann aber nur passieren, wenn sie von dir angetan ist. Hier können viele reden, dass man zugleich miteinander in die Kiste steigt, das ist aber der "Kristallisation" der Liebeskeime zu dir nicht zuträglich! Daraus wird meist keine (gute) Beziehung.

Bei diesem Mädchen sehe ich es aber kritisch, dass ihr schon nach kurzer Zeit eine Stunde geküsst habt. Aus dem Bauch heraus sage ich dir, auch ob ihres Alters, dass das nichts ernstes mit ihr mehr werden kann. Schau auch auf ihr Alter...

Studiert man richtig und ist zudem in einer Püfungsphase, verändert sich der Körper und man hat für andere Dinge kaum noch einen Kopf (auch Sex). Hier muss es die Zeit richten, würde es danach nochmals langsam angehen. Du hast dich zu oft bei ihr gemeldet, dich bedürftig gezeigt. Nun muss sie sich melden. Wenn nicht, die nächste Frau bitte. ;-)

Puuh, krasser Bullshit, den du da verbreitest!

@TE

Du hast es einfach ordentlich verkackt, weil du ihrer mehr als eindeutigen Aufforderung sie zu ficken nicht nachgekommen bist. Jetzt ist sie verwirrt und muss sich erstmal klar werden, warum du überhaupt zu ihr gekommen bist.

Freezen ist schwierig, wenn man keine Attraction hat. In so fern ist es zwar richtig in deiner Situation die Füße still zu halten, aber freezen ist das nicht ;)

Ruf sie halt an, wenn ihre Prüfungen rum sind. Sag ihr, dass du da und dort bist, es total cool ist und sie hinkommen soll. Kommt sie, bringst du deine Eier mit und eskalierst voll durch. Wenn nicht, kannst du dich vielleicht in sechs Wochen nochmal melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wer eine Beziehung mit einer Tinderella anstrebt und dies auch noch langsam angeht,der ist einfach unglaublich blöd.

Psyke hat es einfach auf den Punkt gebracht und MrLong schreibt dünnes Zeug. Mit einer Frau von Lovoo/Tinder/IwannaFuckwithU muss gar nichts langsam angegangen werden. Frauen wollen auch so schnell wiemöglich vögeln.

Und wenn ich das immer lese: Ich will ne LTR... warum zur Hölle wollen alle gleich immer eine LTR? Lernt die Frau doch erst kennen,meine Güte. Der Wunsch eine LTR haben zu wollen ist okay aber man geht eine LTR nicht mit einer Frau ein, die man erst einmal getroffen hat bzw. da kann man es noch nicht beurteilen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt, dass du noch jung bist und keine Beziehungserfahrung hast + die Hintergründe der Bindung nicht verstehst.

In das Alter, wo es schlecht ist eine Frau nach einer Stunde zu küssen und sie beim ersten Date zu vögeln, will ich garnicht kommen :bad:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha MrLong was du für eine Scheiße ablässt.

Kristallisation der Liebeskeime.......alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pitschnass sind wir dann wieder zu ihr. ein bisschen trocken gemacht. und haben dann noch ne stunde geküsst (ich oben ohne-da alles pitschnass war-sie hat sich schnell umgezogen). und noch ein wenig unterhalten über ersten Eindruck des anderen.

:lol:

Ganz ehrlich? Ich werde dir nicht helfen. Du hast 500 Beiträge, bist hier 5 Jahre angemeldet und ich frage mich gerade, ob du nur im Sportbereich aktiv warst. 1 Date, wo du einen auf beste Freundin gemacht hast und nun strebst du eine "LTR" an. Also entweder dein Account wurde gehackt und das war deine erste Frau oder es ist schon wieder der 1. April.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke für die vielen Antworten.

Natürlich sucht man nicht nach ner LTR, sondern ergibt sich das. Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht auf schnellen Sex aus bin/war. Für mich sind Frauen nichts mit denen ich beim ersten Treffen ins Bett steige. Da habe ich dann alles gesehen/erlebt und nichts macht sie mehr für mich interessant.

Sie hat mir während dem Date auch erzählt, dass sie sowas wie "friends with benefits" hasst und so nen typen schonmal hatte und nach dem date nicht mehr treffen wollte.

Ihr habt natürlich sicherlich recht, dass Sex emotionale Bindungen aufbaut. Aber was war kann ich ja jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ich suche ja eher nach einen Ausweg.

Stelle mir natürlich vor, dass man einen über whatsapp etc. eher langweilt nach einer zeit als, dass man irgendwas aufrechterhält. (also eher der gegenteilig effekt)

Ich muss mir das mit dem Telefonieren angewöhnen. Stellt Skype eine alternative dar?

So genau bin ich jetzt noch nicht schlau geworden, was ich nun noch tuen könnte. Also erstmal Füße still halten und 1-2 Tage nach ihren Prüfungen, sie anrufen und n Treffen ausmachen? Sollte ich sie zum essen ausführen? Wie ihr seht bin ich noch totaler anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pitschnass sind wir dann wieder zu ihr. ein bisschen trocken gemacht. und haben dann noch ne stunde geküsst (ich oben ohne-da alles pitschnass war-sie hat sich schnell umgezogen). und noch ein wenig unterhalten über ersten Eindruck des anderen.

:lol:

Ganz ehrlich? Ich werde dir nicht helfen. Du hast 500 Beiträge, bist hier 5 Jahre angemeldet und ich frage mich gerade, ob du nur im Sportbereich aktiv warst. 1 Date, wo du einen auf beste Freundin gemacht hast und nun strebst du eine "LTR" an. Also entweder dein Account wurde gehackt und das war deine erste Frau oder es ist schon wieder der 1. April.

Ganz ehrlich? Ich war nur im Mode-Forum unterwegs. Sind maximal 3 Beiträge außerhalb dem Modeforum verfasst worden.

bearbeitet von goldiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir das mit dem Telefonieren angewöhnen. Stellt Skype eine alternative dar?

Ist deine prepaid Karte leer oder warum willst du sykpen? Und nein, stellt keine Alternative dar, weil sich das Mädel dann (zu recht) fragt, warum du nicht einfach dein Handy in die Hand nimmst. Außerdem sollst du sie nich von zuhause aus anrufen und um ein Treffen fragen, sondern (zumindest würde ich es so machen) von unterwegs anrufen, weil gerade alles so cool ist usw. usf. Verstanden? Und nicht zum Essen ausführen!!!!

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir das mit dem Telefonieren angewöhnen. Stellt Skype eine alternative dar?

Ist deine prepaid Karte leer oder warum willst du sykpen? Und nein, stellt keine Alternative dar, weil sich das Mädel dann (zu recht) fragt, warum du nicht einfach dein Handy in die Hand nimmst. Außerdem sollst du sie nich von zuhause aus anrufen und um ein Treffen fragen, sondern (zumindest würde ich es so machen) von unterwegs anrufen, weil gerade alles so cool ist usw. usf. Verstanden? Und nicht zum Essen ausführen!!!!

Ja klar, dass ist klar. Nein ich meinte halt für die Zeit die sie nicht in der Stadt ist. Aber ich seh schon dumme Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.dasmodeforum.de

Besonders "Nähen und Stricken" ist interessant und da braucht man keine Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke für die vielen Antworten.

Natürlich sucht man nicht nach ner LTR, sondern ergibt sich das. Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht auf schnellen Sex aus bin/war. Für mich sind Frauen nichts mit denen ich beim ersten Treffen ins Bett steige. Da habe ich dann alles gesehen/erlebt und nichts macht sie mehr für mich interessant.

Eine Frau ist für dich nur interessant, wenn ihr keinen Sex hattet?? Dann würde ich gar keine LTR anstreben, weil da wird ja dann irgendwann gevögelt.

Im ernst. Lies dich hier ein. Die Situation gibts hier jeden Tag 30 Mal. Frau meldet sich nicht/hat keine Zeit. Gibt Millionen Beiträge hier zu dem Thema. Frage mich zwar, was es einem bringt, wenn er sich 5 Jahre mit Mode beschäftigt und nun aussieht wie George Clooney aber ein Game hat wie Al Bundy, aber nun gut.

Noch ein Tipp: Nicht immer alles glauben, was Frau sagt. Schon gar nicht, wenn man sich auf Tinder kennengelernt hat und bereits beim 1. Date zur Dame nach Hause eingeladen wird, nachdem man bereits Wein getrunken hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke für die vielen Antworten.

Natürlich sucht man nicht nach ner LTR, sondern ergibt sich das. Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht auf schnellen Sex aus bin/war. Für mich sind Frauen nichts mit denen ich beim ersten Treffen ins Bett steige. Da habe ich dann alles gesehen/erlebt und nichts macht sie mehr für mich interessant.

Eine Frau ist für dich nur interessant, wenn ihr keinen Sex hattet?? Dann würde ich gar keine LTR anstreben, weil da wird ja dann irgendwann gevögelt.

Im ernst. Lies dich hier ein. Die Situation gibts hier jeden Tag 30 Mal. Frau meldet sich nicht/hat keine Zeit. Gibt Millionen Beiträge hier zu dem Thema. Frage mich zwar, was es einem bringt, wenn er sich 5 Jahre mit Mode beschäftigt und nun aussieht wie George Clooney aber ein Game hat wie Al Bundy, aber nun gut.

Noch ein Tipp: Nicht immer alles glauben, was Frau sagt. Schon gar nicht, wenn man sich auf Tinder kennengelernt hat und bereits beim 1. Date zur Dame nach Hause eingeladen wird, nachdem man bereits Wein getrunken hat.

So habe ich das nicht geschrieben. Ich finde Frauen langweilig, mit denen ich bereits im ersten Date im Bett lande. Da fehlt einfach ein bisschen die Eroberung. Wer sich so billig abgibt, tut das bei der nächsten Gelegenheit wieder.

Weil Mode einfach meine Leidenschaft und mein Hobby ist. Ja sowas soll es auch bei Männern geben. Ich mache das nicht um Frauen zu gefallen, sondern um mich wohler zu fühlen, mein Inner-Game zu stärken. Das solche Situationen hier ständig auftauchen und das natürlich irgendwann nervt, kenn ich aus dem Modeforum nur zu gut. Da liest man auch ständig, dasselbe von newbies und irgendwann verweist man nur auf Einlesen, Einlesen, Einlesen. Ich habe mich deshalb an euch Experten gewendet, weil ich darin überhaupt keine Erfahrung habe und die ganzen Einlesebeiträge einfach zu riesig sind um daraus das für sich relevante rausfiltern zu können.

Ich habe mir trotzdem ein paar Tipps gewünscht-speziell in dem Fall, dass sie über eine längeren Zeitraum fort ist.

und mit deinem Tipp hast du wahrscheinlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke für die vielen Antworten.

Natürlich sucht man nicht nach ner LTR, sondern ergibt sich das. Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht auf schnellen Sex aus bin/war. Für mich sind Frauen nichts mit denen ich beim ersten Treffen ins Bett steige. Da habe ich dann alles gesehen/erlebt und nichts macht sie mehr für mich interessant.

Eine Frau ist für dich nur interessant, wenn ihr keinen Sex hattet?? Dann würde ich gar keine LTR anstreben, weil da wird ja dann irgendwann gevögelt.

Im ernst. Lies dich hier ein. Die Situation gibts hier jeden Tag 30 Mal. Frau meldet sich nicht/hat keine Zeit. Gibt Millionen Beiträge hier zu dem Thema. Frage mich zwar, was es einem bringt, wenn er sich 5 Jahre mit Mode beschäftigt und nun aussieht wie George Clooney aber ein Game hat wie Al Bundy, aber nun gut.

Noch ein Tipp: Nicht immer alles glauben, was Frau sagt. Schon gar nicht, wenn man sich auf Tinder kennengelernt hat und bereits beim 1. Date zur Dame nach Hause eingeladen wird, nachdem man bereits Wein getrunken hat.

So habe ich das nicht geschrieben. Ich finde Frauen langweilig, mit denen ich bereits im ersten Date im Bett lande. Da fehlt einfach ein bisschen die Eroberung. Wer sich so billig abgibt, tut das bei der nächsten Gelegenheit wieder.

Und das ist halt der Fehler von allen Männern, die so denken. Nur weil der Mann nicht die Eier hat die Frau zu ficken heißt es nicht, dass sie sich nicht ficken lassen würde beim 1. Date und dies ggf bei Carlos nächste Woche wieder macht.

Solltest dich hier echt mal einlesen. Sorry, aber dir bringt dein bester Anzug nichts, wenn du Frauen als billig ansiehst, nur weil sie zu ihrer Sexualität stehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich war nur im Mode-Forum unterwegs. Sind maximal 3 Beiträge außerhalb dem Modeforum verfasst worden.

Du bist hier in einem PU-Foum, in dem es ums Ficken von Frauen geht, angemeldet und lungerst jahrelang nur im Modeforum rum. Vögelst du nur Schaufensterpuppen, oder wat? ;-)

Du bist voll Needy, wie dir bereits schon gesagt wurde. Deine Fragerei hört sich verkürzt folgendermaßen an:

Du: Hast du Montag Zeit?

Sie: Nein

Du: Hast du Dienstag Zeit?

Sie: Nein

Du: Hast du Mittwoch Zeit?

Sie: Nein

Du: Hast du Donnerstag Zeit?

Sie: Nein

Du: Hast du Freitag Zeit?

Sie: Nerv mich nicht ab

Sie hat mir während dem Date auch erzählt, dass sie sowas wie "friends with benefits" hasst und so nen typen schonmal hatte und nach dem date nicht mehr treffen wollte.

Sowas ähnliches hat mir meine letzte Affäre auch erzählt. Sie meinte, sie wäre keine Frau für nur Sex. Hat mich reichlich wenig interessiert und wir hatten eine einmonatige Sexbeziehung, dann habe ich es beendet, weil sie mehr wollte, ich aber nicht.

Frauen labern viel, wenn der Tag lang ist. Es zählen nämlich Taten und nicht die Worte.

Was zum Einlesen für dich http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich deshalb an euch Experten gewendet, weil ich darin überhaupt keine Erfahrung habe und die ganzen Einlesebeiträge einfach zu riesig sind um daraus das für sich relevante rausfiltern zu können.

Mimimi, ich bin zu faul um mich hier einzulesen, serviert mir doch bitte einfach die Lösung für mein Problem.

Du bist in einem PU-Forum und zu faul um dich einzulesen, stattdessen hängst du seit 5 Jahren im Modeforum rum.

Um sich halbwegs gut einzulesen braucht man ein paar Stunden.

Die meisten geistigen Klicks hatte ich in den ersten 1-2 Stunden wo ich mich hier eingelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Typisches Konsumopfer,nur nicht selbst bemühen. So lernste eben nicht den Umgang mit Frauen. Gibt hier Typen die ständig wegen jedem Mist hier fragen und auch nichts lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Easy Boys, wir sitzen alle im selben Boot, also lass mal gucken was Mann besser machen kann.

Das Date war super! Was besseres hätte dir nicht mit ihr passieren können. Normal ist eigentlich zuerst mit Freundeskreisen o.ä. anzufangen (einer Menge Anstandsdamen) und dann isolieren. Sie hatte das Selbstbewusstsein. Gut für dich. Du konntest dir sogar die "kann ich mal eben schnell dein Bad benutzen" Line sparen. Keine Entschuldigung nötig. Keine Frau lässt dich alleine in ihr Zimmer wenn sie keinen Bock hat mit dir zu schlafen. So, was kann man besser machen?

Zum Bett empfehle ich die DVD "How to eat pussy like a champ" und einschlägige Literatur (vor allem auch feministisches von Frauen geschriebenes Material, bitte hier kritisch bleiben). Der Gedanke der sich bei einer Recherche entwickeln sollte ist Folgender: Sex ist nichts anderes als Flirt, der beginnt beim ersten Augenkontakt. Du eroberst eine Frau nicht, weil du mit ihr schläfst. Du musst sie auch im Bett verführen. Ja das Kostet nerven und ich habe an dem Punkt auch allzu oft Hemmungen. Man mags kaum glauben, aber auch wir Männer haben Bedingungen, die erfüllt sein müssen um mit einer Frau zu schlafen. Also das kannst du ein bisschen rauszögern. Beispiele:

- Beim küssen Push & Pull nach Mystery, einfach mal wegschubsen und was anderes machen.

- Oder spielchen anfangen: Mit einem Kissen verprügeln und dann sagen "Du bist langweilig" und wegdrehen.

- Eskalieren und dann sagen: "Okay Stop, ich werd hier grad Schüchtern" wenn sie es dir vorwirft entschuldige dich auf GAR KEINEN FALL! Sag ihr das du damit auch nicht gerechnet hast. Es kann durchaus eine unangenehme Situation entstehen, aber das geht klar wenn du ihr direkt sagst, dass du wirklich Lust hast mit ihr zu schlafen, du bist halt nur ein bisschen schüchtern. Wenn du sie dann Datest, was glaubst du woran sie die ganze Zeit denkt? An eure tolle Unterhaltung oder an deinen Schwanz und wie du die Kontrolle verlierst weil du sie so heiß findest?

Alles was du in PUA Büchern, Videos und hier im Forum findest kannst du auch hier bringen. Hab Spaß, es ist ein Spiel.

Zum LTR-Thema

ja du willst es langsam. Ich auch (bin auch 25 :-D). Die Sache ist nur die. Wenn ich das so gemacht habe wie du wurde ich auch so behandelt wie du. Das hat auch guten Grund: Sie weiß nicht wer du bist. Es kommt auch darauf an was sie will. In ihrem Fall ist das eine selbstbewusste junge Frau, die gute Erfahrungen mit Männern gemacht hat, sonst wäre sie nicht offen. Ich möchte mal vermuten, dass sie Lust hatte mit dir zu schlafen und dich auf dem Wege kennenzulernen (s.o.). Wenn du eine LTR wolltest, hättest du die Situation ausnutzen und sie antörnen (nicht unbedingt vögeln) müssen. Es gibt einfach genug schüchterne Jungs da draussen, die nett sind und nicht eskalieren DAS IST EIN ABTÖRNER!!! Die gibts wie Sand am mehr. Lass es!

- eine meiner Erfahrungen: Bei einer HB hast du ein begrenztes Zeitintervall in dem sie was mit dir anfängt (angetörnt ist), nutzt du die Chance nicht, brauchst du unglaubliches Glück eine zweite Chance zu kriegen

Zum Nachspann:

Erinnere dich bitte an die Treffen mit Frauen, die du nicht wolltest. Und wie sie einem am Arsch kleben. Warum wohl? Du bist eine Herausforderung und sie muss dich überzeugen, dass du sie die letzte Cola in der Wüste ist. Das war dein Majorer Fehler, wie die anderen PUA's bereits ausdrücklich bemerkten.

- besser: Du schreibst ihr ein-zwei mal und sie hat keine Zeit? Turn the tables. Schreib ihr "Hey ich bin echt beschäftigt im Moment, war echt schön mit dir, aber ich kann mich in nächster Zeit nicht melden". Hättest du dich hier eingelesen hättest du bereits verstanden, dass DAS ein freeze ist und das was du gemacht hast ein gefreezed werden. Witziger weise sind Frauen nicht sonderlich logisch veranlagt was das angeht. Keine Angst also. Sie wird eher die Message erhalten:" Hey war ja ganz nett mit dir, aber du bist ein Windei und im Mo nehme ich dich nicht ernst. Selbst meine Socken zu ordnen ist gerade spannender für mich".

- noch besser: Du behandelst sie von vornherein wie jemand an dem du nur mäßig interessiert bist. Ein mäßig interessierter Mann ist allemal heißer als einer der keinen Plan hat wie man mit Frauen umgeht (Sorry, aber genau das hast du ihr sehr klar kommuniziert).

P.S.: @RealGentleman: Bei dem ganzen Datenmüll den man tagtäglich durchgeht, kannst du wohl kaum erwarten, dass alle hier megaviel posten. Sry, aber dieses Forum hat mir bisher zwar ein bisschen geholfen, aber das allermeiste habe ich aus anderen Quellen, also sei nicht so hart, weil nicht jeder ist ein Freund von Internet-Communities.

Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter

MfG.

Lino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist man als mensch faul & fragt zunächst mal bevor man sich stundenlang in manches einliest. nur durch einmaliges lesen bin ich halt auch nicht der Frauenheld schlechthin. Sowas hat wie alles sicherlich mit sehr viel erfahrung zutun und daher habe ich mich höflich an euch gewendet. Klar hab ichs mittlerweile auch verstanden dass ich die chance vercheckt habe. (ja langsam kommen einem auch unterbewusst die ganzen Andeutungen her). Ich glaube allerdings das ich noch eine weitere Chance bei ihr kriege und frage euch daher nach Rat. Speziell daher weil sie eben danach länger weg ist. sowas liest man hier nicht in irgend einem Schatztruhe Tread. Ich werde mich auch mehr einlesen, aber das kostet zeit weil ich auch prüfungen im Moment schreibe und daher wollte ich halt einfach mal einen schnellen Rat.

Vielen Dank Lino für die ausführliche Antwort und die mühen! Das hat mir schon sehr weitergeholfen. Ob ich natürlich so schnell nochmal die selbe Chance kriege völlig durchnässt bei ihr zu stehen mag ich zu bezweifeln.

Das mit den Spielchen oder Push and Pull werde ich beim nächsten mal durchziehen. Ich darf mich diesbezüglich allerdings noch etwas einlesen. hast du zufällig ein paar gute Lesetipps für mich? Ich glaube wenn ich das falsch mache geht das sonst eher hinten los.

Die Turn the Tables find ich ja gut, allerdings kommt es ja jetzt ziemlich strange wenn ich ihr nach 4 Tagen schreibe, ohne dass sie schreibt, dass ich keine zeit hätte :) wenn sie mir aber nach den prüfungen schrreibt und ich schreib ihr dass zurück, dann verbau ich mir ja selber mein neues Treffen. (lange ist sie ja nicht mehr hier). oder meinst du eher sowas wie wenn sie mittags schreibt, dass "ich keine zeit habe und mich bei ihr bei gelegenheit melde? " Sie dann abends anrufe und n treffen ausmache?

Vielleicht greifst du mir doch noch ein bisschen unter die Arme - Gerne auch mit Literatur die einigermaßen überschaubar ist. Die vom Forum vorgeschlagenen Treads sind zwar sicherlich gut, allerdings ists mit 1-2 Stunden einlesen nicht getan.

merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein man!!! Dafür habe ich mir nicht den Mund fusselig geredet!

1. Frauen sind passiv. Es ist eher selten, dass dich eine Frau anschreibt und ein Date ausmacht. Wenn überhaupt wird sie dir sehr subtile Signale geben, dass sie das will. Mehr wirst du von ihr nicht kriegen.

2. Der Grund warum man den Spieß umdrehen kann:

Frauen betrachten nicht das große Ganze, sondern Details. Ich habs oben erklärt: Du kommunizierst ihr ZWISCHEN DEN ZEILEN: Hey Süße, das war ein turn-off und ich komme auf meine Kosten, dafür brauche ich dich nicht (siehe auch Outcome Dependence). Das ist wichtig, weil du bisher kommuniziert hast: Ich will Sicherheit von dir. Ich bin mir in meiner Sexualität nicht sicher. Sei für mich da, lieb mich, nimm dir Zeit für mich, blablabla.

MERKE: Frauen ist das fast egal was du sagst, wichtig ist was du zeigst. Das hat überhaupt nichts mit männlicher Logik zu tun. Die Logik ist: Hey ich hab auf dich gewartet und jetzt halt eben nicht mehr, das darfst du ruhig wissen. Es ist nur lieb das du dich ihr mitteilst, oder nicht? (Begründe dein Desinteresse ja nicht, du wirst einfach zu beschäftigt sein was klar zu machen PUNKT). 4 Tage ist super. Mach es sofort. Sie ist ja nicht doof. Ihr ist schon klar, dass sie dich gerade scheiße behandelt und sie das auch verdient.

Also ja: So auch nicht bewusst, aber du hast einen ganz schön miesen Frame hinterlassen und der einzige Weg raus ist ihr einen vor den Bug zu knallen. Wichtig ist, dass du das wirklich lieb sagst, so als ob du sie wirklich nicht beleidigen willst. Nimm ruhig einen längeren text für die SMS. Frauendeutsch halt.

3. RealGentlemans Kommentar

Aus deinem Betaframe kannst du auch rauskommen indem du sie anrufst und einfach sagst: "Tschuldige die Störung ganz kurz. Ich weiß du hast grad echt nicht den Kopf für was anderes, aber ich kriege dich gerade einfach nicht aus dem Kopf und so kann ich nicht gut lernen. Hast du noch lust auf ein zweites Date?" überleg dir am besten vorher ein cooles Date. (Wurde hier im Forum auch schon behandelt).

Und dann Seal the deal. Festes Date mit Datum und konkretes vorhaben. (Auch ein guter Plan: Wenn sie sagt, dass ihr das Date nicht gefällt hast du noch irgendein Grillen, Hausparty o.ä. am Start. Halt mit Anstandsdame).

Danach nicht mehr melden und am Tag an dem du sie Datest eine SMS mit "hey, steht das mit uns heute abend noch?".

--> Das ist sexy. Klassische männliche sexuelle Aggressivität.

--> im übrigen ist das auch gemein, weil Frauen nicht beleidigend oder verletzend sein wollen und so wird sie dir nur nein sagen wenn sie WIRKLICH nicht will.

Für 2. bzw. 3. entscheide dich bitte nach Bauchgefühl. Das hier ist und bleibt ne Ferndiagnose (und das geht selten gut ;-))

Generelles weiteres Vorgehen

1. Lob des Sexismus ist DIE Einsteigerlektüre überhaupt. Es gibt PUAS die nur dieses eine Buch lasen und ganze Stadteile befruchteten. Gute Theorien gibt es onehin nicht, du wirst immer nur gute Ideen finden.

1.1 Push& Pull: Ich finde meine Tipps pralle. Spaß beiseite: Bei mir hat das so angefangen, dass ich meinen Freunden am Modell demonstrieren wollte was ein Freeze ist ohne da auch nur annähernd dran zu glauben (unabsichtlich Push& Pull). Die Dame mir ist in Anwesenheit ihres Freundes fast auf den Schwanz gesprungen. Du wirst sehen: Da musst du nichts für lesen, sondern einfach mit ihr spielen.

MfG.

Lino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.