20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Seit mich meine Freundin verlassen hat (3 Monate her), sag ich mir die ganze Zeit:" hey es gibt so viele Mädchen, kein Stress".

nur kurze Zeit nach der Trennung hatte ich Dates mit 3 verschiedenen Mädchen, bei allen 3 KC direkt beim ersten Date ohne jeglichen Block.

Dachte ich mir:" Hey läuft ja man, wo sich eine Tür schließt öffnet sich ja also wirklich eine andere"

- Pustekuchen -

nach nur paar Wochen nach den Dates melden sich 2/3 Mädels nicht mehr und auf die 3. hab ich keine Lust mehr (verschiedene Gründe)

Dachte ich mir:" na gut, solls eben nicht so sein, gibt noch andere"

in den letzten Wochen 3 interessante Mädels kennengelernt (unterschiedliche Situationen), doch auf jeden Date Vorschlag kommt entweder ein Flake oder sie schreiben nicht mehr zurück ab dann.

Sind solche Durststrecken normal? Mein Game is eigentlich gut, deswegen schwirren gerade so viele Fragezeichen im meinem Kopf und ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte.

Eskaliert bin ich bei Dates direkt, wenn ich gemerkt hatte es lief gut, keine langweiligen Date Vorschläge, immer im Stil von: "Hey ich will da und da hin, willst du mich nicht begleiten"...

So eine Durststrecke hatte ich (22J.) echt noch nie und deswegen nagt das gerade etwas am Selbstwertgefühl, ich weiß allerdings auch, dass ich es nicht davon abhängig machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich etwas rauslese ist Needy, die meisten Frauen spüren sowas, bleib mal cool und schalt ein Gang runter! Du willst da in was reinrennen

Ja sowas kann normal sein, bei Flake zu wenig comfort etc aufgebaut ! Wenn die Damen nicht mehr schreiben war wohl keine große Attraction da...

Du legst es eben drauf an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du hören? Dass es nicht mit jeder klappt. Ja ist so.

Aber für dich hilfreicher wäre es sicher wenn du die Geschichten mit den 3 Mädchen genauer beschreibst. Dann können dir wir eventuell auch helfen und nicht nur dein Ego retten in dem wir "Kann passieren bro" schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Durststrecken gehören auch bei Frauen dazu. Du ziehst eben an was du ausstrahlst,eben nur so halbgares. Das heißt,du bist noch nicht über deine EX hinweg und willst erstmal nur jemanden kennenlernen,fürs Ego halt. Passiert. Mach dir keinen Kopf,das geht rum und dann lernst du auch wieder Frauen kennen wo es euch beide gleich wegflasht und ihr euch in nullkommanix die Klamotten vom Leibe reist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ares89

Hallo Community!

Seit mich meine Freundin verlassen hat (3 Monate her), sag ich mir die ganze Zeit:" hey es gibt so viele Mädchen, kein Stress".

nur kurze Zeit nach der Trennung hatte ich Dates mit 3 verschiedenen Mädchen, bei allen 3 KC direkt beim ersten Date ohne jeglichen Block.

Dachte ich mir:" Hey läuft ja man, wo sich eine Tür schließt öffnet sich ja also wirklich eine andere"

- Pustekuchen -

nach nur paar Wochen nach den Dates melden sich 2/3 Mädels nicht mehr und auf die 3. hab ich keine Lust mehr (verschiedene Gründe)

Dachte ich mir:" na gut, solls eben nicht so sein, gibt noch andere"

in den letzten Wochen 3 interessante Mädels kennengelernt (unterschiedliche Situationen), doch auf jeden Date Vorschlag kommt entweder ein Flake oder sie schreiben nicht mehr zurück ab dann.

Sind solche Durststrecken normal? Mein Game is eigentlich gut, deswegen schwirren gerade so viele Fragezeichen im meinem Kopf und ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte.

Eskaliert bin ich bei Dates direkt, wenn ich gemerkt hatte es lief gut, keine langweiligen Date Vorschläge, immer im Stil von: "Hey ich will da und da hin, willst du mich nicht begleiten"...

So eine Durststrecke hatte ich (22J.) echt noch nie und deswegen nagt das gerade etwas am Selbstwertgefühl, ich weiß allerdings auch, dass ich es nicht davon abhängig machen soll.

Gut eskaliert. Probier sonst mal, sie beim zweiten Treffen zu küssen.

Einige Fragen meinerseits:

Wieso willst du denn eine Frau haben? Weil du Spass mit ihr haben willst oder weil du sie "brauchst"?

Wenn es an deinem Selbstwertgefühl nagt, dann frag dich wieso. Hast du einen höheren Selbstwert mit einer Frau neben dir als ohne eine? Wenn ja, schau dir diese Gedanken an. Solange du diese herunterziehenden Gedanken à la "Ich bin nichts wert ohne eine Frau neben mir" hast, wirst du auf lange Sicht mit den Frauen scheitern.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit mich meine Freundin verlassen hat (3 Monate her), sag ich mir die ganze Zeit:" hey es gibt so viele Mädchen, kein Stress".

[...]

nur kurze Zeit nach der Trennung hatte ich Dates mit 3 verschiedenen Mädchen, bei allen 3 KC direkt beim ersten Date ohne jeglichen Block.

[...]

in den letzten Wochen [weitere] 3 interessante Mädels kennengelernt (unterschiedliche Situationen), doch auf jeden Date Vorschlag kommt entweder ein Flake oder sie schreiben nicht mehr zurück ab dann.

[...]

Einfach viel zu wenig für 3 Monate. ( 6 Mädels versucht ? Das mache ich teilweise in einer Woche)

Es gibt einfach Dinge welche im Pickupforum nicht genug betont werden.

Wie viele Mädels hast du angesprochen und versucht auf ein Date zu bekommen? Es sollten besser 150+ (oder bestenfalls knapp 300) gewesen sein.

Es gibt einfach zu viele Mädels die sich dann doch umentscheiden oder wegen irgendetwas flaken, auch etwas davon abhängig wie ihr euch davor kennengelernt habt.

Ich habe noch nie jemanden kennengelernt der regelmäßig (mindestens durchschnittliche) Chickas ballert, und sich dafür nicht auch den Arsch aufreißt.

(OG-Analysten und Optimierer, 2-3x Woche Clubgame, Daygame-camper...)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

Seit mich meine Freundin verlassen hat (3 Monate her), sag ich mir die ganze Zeit:" hey es gibt so viele Mädchen, kein Stress".

nur kurze Zeit nach der Trennung hatte ich Dates mit 3 verschiedenen Mädchen, bei allen 3 KC direkt beim ersten Date ohne jeglichen Block.

Es wartet halt nicht hinter jeder Strassenecke eine Frau, mit der du eine Beziehung anfangen kannst.

Eine Frau zu finden, mit der "die Chemie stimmt" und die zu einem passt, ist nun mal nicht leicht.

Nur 0815-Männer finden schnell einen passenden "0815-Deckel".

Wenn du deine Ansprüche hast, musst du halt länger suchen, um eine geeignete Frau zu finden.

Einfach Geduld haben und die Augen offen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind Durststrecken normal? Ja, sind sie. Mach Sport, genieße dein Leben, bleib locker dran, verkrampfe nicht. Dann kommt die nächste Frau - unverhofft kommt oft. Ist so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da tropft ein wenig die Needyness aus deinem Beitrag.

Hast du ein erfülltes Leben, hast du Hobbies, die dich ausfüllen, bist du mit dir und deinem Leben zufrieden (auch ohne Frauen?)

Wenn ja, dann klappts auch mit den Mädels. Wenn nein, arbeite erst mal an dir.

Lies dich hier ein. Dieses Forum ist unglaublich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Fragen meinerseits:

Wieso willst du denn eine Frau haben? Weil du Spass mit ihr haben willst oder weil du sie "brauchst"?

Wenn es an deinem Selbstwertgefühl nagt, dann frag dich wieso. Hast du einen höheren Selbstwert mit einer Frau neben dir als ohne eine? Wenn ja, schau dir diese Gedanken an. Solange du diese herunterziehenden Gedanken à la "Ich bin nichts wert ohne eine Frau neben mir" hast, wirst du auf lange Sicht mit den Frauen scheitern.

Erstmal Spaß, weil halt bisschen auch der Sex gehlt :D....

Ja es nagt schon ein bisschen am Selbstwertgefühl, es ist nicht so, dass ich ein Mädchen brauche. "ich bin nichts Wert ohne eine Freundin" so denke ich schon lange nicht mehr. Wenn einem dann doch 5 von 6 Mädchen mehr oder weniger einen Korb geben, kommt man schon bisschen ins grübeln.

@Bernd-das-Brot & @pjahra

Sport mache ich genug, habe ein sehr volles und erfüllendes Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Fragen meinerseits:

Wieso willst du denn eine Frau haben? Weil du Spass mit ihr haben willst oder weil du sie "brauchst"?

Wenn es an deinem Selbstwertgefühl nagt, dann frag dich wieso. Hast du einen höheren Selbstwert mit einer Frau neben dir als ohne eine? Wenn ja, schau dir diese Gedanken an. Solange du diese herunterziehenden Gedanken à la "Ich bin nichts wert ohne eine Frau neben mir" hast, wirst du auf lange Sicht mit den Frauen scheitern.

Erstmal Spaß, weil halt bisschen auch der Sex gehlt :D....

Ja es nagt schon ein bisschen am Selbstwertgefühl, es ist nicht so, dass ich ein Mädchen brauche. "ich bin nichts Wert ohne eine Freundin" so denke ich schon lange nicht mehr. Wenn einem dann doch 5 von 6 Mädchen mehr oder weniger einen Korb geben, kommt man schon bisschen ins grübeln.

@Bernd-das-Brot & @pjahra

Sport mache ich genug, habe ein sehr volles und erfüllendes Leben.

Sorry, aber das ist doch lächerlich. Kassier mal 100 Körbe, und dann können wir reden. Oder auch nicht, denn nach 100 Körben wirst du darüber nur lachen und Körbe als solche nicht mehr empfinden. Um eine richtig coole Chica zu finden musst du eben sehr viele Frauen approachen. Dass es zwischendurch Körbe hagelt ist ganz normal und Teil des Games.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

nur kurze Zeit nach der Trennung hatte ich Dates mit 3 verschiedenen Mädchen, bei allen 3 KC direkt beim ersten Date ohne jeglichen Block.

...

nach nur paar Wochen nach den Dates melden sich 2/3 Mädels nicht mehr und auf die 3. hab ich keine Lust mehr (verschiedene Gründe)

Über was reden wir hier denn?

Hast Du die 3 Mädels in einer Affäre und sie verlieren nach ein paar Wochen das Interesse? Also Affärenmanagement? Oder hast Du ein Date mit dem Mädel samt KC und eierst Wochen später immer noch ohne Sex rum?

Zwischen 1. Date und Sex vergehen bei mir selten mehr als 5 Tage. I.d.R. Lay beim ersten Date. Oder beim Folgedate 2-3 Tage später. Oder im 3. Date. Hat die Frau keine Zeit oder lässt sich auch im 3. Date das Höschen nicht ausziehen, ist sie im OFF. Nach "ein paar Wochen" erinnere ich mich noch nicht mal mehr an sie.

Deine 3 weiteren Mädels: Sie flaken. Dann wäre eher die Baustelle NCs solider zu machen.

Da fehlen doch alle Informationen und man kann in der Glaskugel schauen.

Abgesehen davon sind 3 (bzw. 6) Mädels als Basis für Analyse auch zu wenig.

Vor allem, wenn sich das über Wochen zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch keine Durststrecke. Das ist maximal ein kleiner Durchhänger. Und ja, sowas ist sogar sehr normal.

Mach einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durststrecken sind völlig normal - bzw. Phasen in denen es mal nicht läuft.

Natürlich kann man jetzt behaupten, dass dein Game schlecht ist. Es können aber auch einfach nur die falschen Frauen gewesen sein, die du kenneglernt hast.

Und mal ehrlich: 3 Frauen in in ein paar Wochen (ich vermute nur NC?) finde ich jetzt nicht sonderlich viel. Wenn du etwas an deiner Durststrecke ändern möchtest, dann geh raus und lerne Frauen kennen. Anders wird sich da nichts dran ändern ;-)

bearbeitet von ChrissKiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Manchmal kalibriert man nach einer LTR auch falsch.

Bei mir gibt es so zwei Verhaltensweisen, mit denen ich es mir gerne mal verbocke:

Zum einen neige ich nach einer LTR dazu, ziemlich arrogant zu werden. Ich bin es gewohnt, dass die Frau mit mir Sex will. Auf Unternehmungen steht. Möchte also zu schnell zu viel. Das sage ich nicht, aber mein Invest ist oft ziemlich gering. Dann will ich plötzlich LTR Alltag. Kochen. Urlaub. Und fange an, diese Sachen bei der Frau abzuklopfen. Das passt nicht 100%ig und schon gehe ich da mit Invest raus. Mein Kopf bekommt das noch nicht komplett differenziert und ich bin mir da noch viel zu fein, da wirklich am Ball zu bleiben.

Das Zweite ist, dass ich super empfänglich für LTR Philosophie bin. Also wenn ne Frau auch nur ihren Ex anschneidet oder mal erwähnt, was sie in LTRs schlecht findet, hat sie mein Thema erwischt. Zusammen mit "ich will keine LTR" philosophiere ich dann über männlich-weibliche Dynamiken. Schulz von Thun und Kommunikationsstile. Und wenn ich richtig gut drauf bin, erkläre ich am Beispiel ihres Ex und an David Schnarch warum ihre vorherige LTR nicht funktioniert hat.

Sprich: Ich fahre beschissenes Game und sende falsche Signale. In welcher Form auch immer.

Nach ein paar Datingrunden bin ich dann massiv "underfucked".

Und dann sitze ich der Dame gegenüber. Schaue ihr auf den Hintern und die Brüste. Höre ihr zu. Aber fahre eigentlich nur noch sexuelles Game. Comfort holt sich die Frau schon. Ich steige in die Themen ein. Sie mag mich. Aber mein Thema ist nur "Höschen ausziehen".

Dann läuft es i.d.R. wieder. Und basierend auf Sex schaue ich dann, was ich abseits mit der Dame noch anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du gerade erst damit begonnen hast Sets aufzumachen, kommen Dir drei wahrscheinlich viel vor. Sieh es positiv: Damit hast Du in kurzer Zeit mehr kennengelernt, als die meisten "Normalos", die AFC-mäßig noch Jahre später ihren Exen Blumensträusse schicken, in der Hoffnung, sie zurückzugewinnen (habe so jemanden im Bekanntenkreis, daher komme ich gerade darauf). Für einen angehenden PUler ist das nichts. Ich halte mich persönlich auch eher für ein Durchschnitts-PU-Licht und lerne aber mehr kennen als der Rest meines Freundeskreises zusammen. Ich kenne da einen anderen, der mich seit 10 Jahren volljammert, daß er keine findet. Er ist ziemlich eloquent, beruflich erfolgreich, viele Hobbies und wir wohnen in Berlin. Wenn man ein bisschen durch die Blume fragt, erfährt man schnell, daß er es auch nie wirklich versucht hat. Wenn ich ein Set eröffne, verkrümelt er sich oft oder zerstört es mit Needy-Geschwafel.

Das mit den 3 Frauen hört sich in diesem Forum wenig an, Du hast aber die richtige Bahn betreten. Wenn das erstmal Dein Tempo ist, reicht das für den Anfang. Ich habe vor einer Weile fünf in einer Woche kennengelernt, von Montag bis Freitag, fast wie eine Arbeitswoche. Bei zweien bin ich bis zum nächsten Tag geblieben. Alle fünf sind schon wieder Geschichte. Manchmal zieht mich so etwas auch runter, das ist normal, hängt ganz von der eigenen Stimmung ab. Wenn bei mir gerade die Scheiße dampft und ich andere Sorgen habe, lasse ich die Gamerei auch eine Weile sein. Meist versucht man dann nur, die Probleme damit zu kitten. In der Regel bin ich damit schlecht gefahren, man zieht entsprechende Gegenstücke an.

Ich glaube - an dem Punkt bin ich noch nicht - daß die wahren Gurus auch Monate darauf verzichten könnten, eben weil sie mit sich und ihrer Umwelt im Reinen sind. Sie schlurfen nicht mehr mit zwei Kumpels und nem Bier in der Hand durch die Gassen und kloppen sich gegenseitig in Sets. Erhaben und gönnerhaft überblicken sie die Szenerie, wohlwissend, daß sie sie jederzeit ändern können. Das Inner Game solltest Du gleichzeitig aufbauen. Ich verkrümele mich manchmal in die Natur und meditiere an irgendwelchen Seen. Such Dir neben den Sets noch irgendwas, was Du nur für Dich machst. In spirituellen Gruppen hängen nebenbei oft interessante Damen rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für eure Antworten.

Also zum Verständnis: in den ersten paar Wochen nach der Trennung 3 NC + KC (daraus wurde aber nicht mehr, weil sich die Damen dann irgendwann nicht mehr meldeten und es mir zu doof wurde)

Dann ein paar Wochen später 3 NC's ohne KC und ohne Date

Deshalb auch das kleine Down und ja es sind nicht viele (6) insgesamt, aber ich war auch nie aktiv auf der Straße es war immer zufällig, an der Bar, beim Einkaufen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den letzten Wochen 3 interessante Mädels kennengelernt (unterschiedliche Situationen), doch auf jeden Date Vorschlag kommt entweder ein Flake oder sie schreiben nicht mehr zurück ab dann.

+

Sind solche Durststrecken normal? Mein Game is eigentlich gut, deswegen schwirren gerade so viele Fragezeichen im meinem Kopf und ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte.

Lob dich nicht selbst. Wie willst du denn richtig gutes Game haben, wenn es dich schon aus der Bahn wirft das 3 - in Worten DREI - Mädels sich auf kein Date einlassen. Das zeigt doch, dass du datingtechnisch völlig unerfahren bist.

Das ist Teil des Spiels und absolut nichts Außergewöhnliches. Vor allem ist das keine Durststrecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abfuhren sind völlig normal. Meine Flake-Quote ist sogar relativ gering. Trotzdem muss ich damit leben, daß ich in vielen Fällen nen Korb kassiere. Wenn Du Teilnehmer dieses Forums bist, unterschreibst Du gewissermaßen, daß Körbe zu Deinem Alltag gehören. Wenn Du sie nicht abkannst, poliere das Inner Game auf. Ist eh der Punkt, mit dem Du beginnen solltest. Denn in dem Moment, in dem Du die ersten Nummern einsackst, geht der Tanz erst los. Bereite Dich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad Durst, aber auf´n kühles Blondes !

Downs & Up´s kommen wie die Wellen auf der Merresfläche des riesigen Ozeans. Du weißt nie wo sie entstehen und welchen Zweck sie haben.

Um dich auf´s Leben vorzubereiten, sowas passiert nunmal immer wieder.. und keiner im PUF hat nicht diese Phasen.

Es sei denn Alibi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.