Alleine im Club // Erfahrung mit einer HB

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich will meine Erfahrung von Freitag mal hier verfassen, ehrlich gesagt weis ich nicht warum vllt bin ich depri oder sonstwas ^^

Wird warshl ein langer text, muss dazu sagen das ich warshl von PU 0 Ahnung habe

Manchmal hab ich auch aussetzer und ziemlich komische antworten oder fragen ^^ nicht ernst nehmen so bin ich halt

Erstmal kurz zu mir :

- <20yo

Bin mit 173 nicht der größte und mit meinen ca 83kg auch nicht der schlankste, jedoch wurde ich 2x im club angesprochen ob ich trainiere ( mach ich auch )

Also so fett kann ich nicht sein ^^ ( vor 1,5 jahren wog ich knappe 110 kg )

War früher extrem schüchtern, wenn ich extrem sag meine ich das auch mitlerweile denkt man im club das ich übel dicht bin obwohl ich nüchtern bin

Kann soviel sagen :

Letztens im Club tanzfläche ist leer doch der rand ist voll

Ich sag zu meinen jungs : kommt wir gehen tanzen

Keiner sagt ja

Doch ich geh einfach auf die tanzfläche und tanze, warshl übel schlecht aber ich machs eifnach weils mir spaß macht

Mein ziel :
Neue leute kennen lernen, natürlich frauen aber auch männer ( no homo )

Freitag :

Ich war in letzter Zeit ziemlich viel unterwegs in Clubs.

Viele freunde sind schon im urlaub bzw die meeisten haben keine lust auf Clubs

Ich dachte geh ich einfach alleine. ( Der club ist extrem groß, passen bestimmt 750~ Leute rein )

ca 23.30 war ich im Club war gut gefüllt, stand glaub gelangweilt da kam einer : " Entspann dich mal bisschen bleib mal lockerer , rauchst du ?"

ich : "ne"

Hab ne Tour gemacht und einen bekannten vom Fitness gesehen, erstmal high five kurzer smalltalk

BIn auf die große tanzfläche gegangen, haben so 2 typen ein bild gemacht hab mich einfach dazu hingestellt und wir haben gesprochen bissle

ca 0 Uhr bin ich mit den Jungs auf die tanzfläche, einfach eskalieren

0.20 Uhr waren 2 Mädels neben uns

Die eine hat mich ausversehen getreten hab dann beide am kopf gepackt und herangezogen :" Ihr frauen macht mich alle verrückt "

Dann kam ein geiler beat und ich hab mit den typen den ich getanzt hab mein arm um seine schulter gelegt um zsm zu tanzen ( ich hoffe ihr wisst was ich meine )

Ein mädel von der 2 gruppe die mich gestoßen hatte kam auch einfach dazu .. nach 10 sek hab ich einfach hier hände gepackt und wir haben zsm getanzt

Hab meine hände ihre hüfte gepackt aber sie war eher "unsicher" haben dann noch 20-30 sek getanzt habs dann gelassen, weil ich war noch nie soweit und wusste nicht genau was abgeht

Hab dann eigtl durchgehend getanzt bis 2.20 und hab mich dann an so ein tisch gestellt wo 2 mädels getanzt haben

Hab die eine angestoßen : "Hey ich find dich voll hübsch"

sie dann : "neeeee"

Wollte dann sowas sagen wie : Von wem wurdest du erzogen ? habs aber sein lassen

Hab dann noch ne tour gemacht und bin gegangen

Kurzer smalltalk mit dem türsteher gehabt ^^

Erfahrung mit einer HB :

Ist ca 2-3 wochen her war in dem gleichen club, da war eine die mir bekannt vorkam ( 9/10 ) Ich war mir sicher hab sie in FB mal gesehen bei "vorgeschlagene Freunde"

bin zu ihr hin : Heey ich kenn dich glaub ich

sie darauf : Ja du kommst mir auch bekannt vor

Bisschen geredet Was machst du so wie gehts / etc

Sie hatte Tattos haben dadrüber gesprochen waren vllt 5 min

ca 10 sek kam dann von beiden seiten nichts, hab dann mal gesagt " lass mal nächstes WE treffen gib mir mal deine nr "

sie dann : " ja okay "

Hab die nr bekommen, sie wusste zu dem zeitpunkt noch nicht mal meinen namen ^^ war extrem nervös weil hab ein korb erwartet

Hab mit ihr geschrieben mich aber ebstimmt voll schlecht angestellt, sie hatte glaub kb habs dann gelassen,

hab die dann auch am Freitag im club gesehen, ob sie mich gesehen hat weis ich nicht wie egsagt extrem großer club

Hab sie nicht angesprochen weil 1. sie war mit nem anderen typen 2. ein alpha ist nicht abhängig

Das war alles, ich weis viel text aber wollte es einfach mal los werden

Ihr könnt ja schreiben was ihr denkt ^^

Lg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie nicht angesprochen weil 1. sie war mit nem anderen typen 2. ein alpha ist nicht abhängig

Voll Alpha!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deinen Text zwar nur zur helfe gelesen,aber ich kann dir dennoch paar Tipps geben !!

1.Geh zu großen Veranstaltungen!

2.Auf der Tanzfläche wird eh keiner erkennen,dass du alleine bist!

3.wenn jemand fragt,denn du kennen gelernt hast,dann sag einfach du hast die verloren oder sind abgehauen.

4.Man verschwindet auf Partys doch eh meistens alleine mit einer Frau ;)

5.Hab einfach spaß und scheiß drauf was die Menschen denken!Sprech viele Menschen an :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gesagt das ich meine Kumpels verloren hab ^^

Ist aber echt so, war mal dort mit 1 arbeitskollegen und hab den einfach 1h nicht mehr gesehen ^

P.S. Würdet Ihr das Mädchen ansrechen ? mit der ich geschrieben habe die aber uninteressiert war ?

Wie gesagt als ich sie angesprochen hab war sie interessiert hat fragen usw gestellt dann beim schreiben nicht mehr

bearbeitet von theneext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber kein Experte (auch eher "Newbie" so wie du) und meine Vorgeschichte ist genau so wie deine [kannst ja meinen Thread lesen, mache das gleiche wie du :P].

Zum Thema:

P.S. Würdet Ihr das Mädchen ansrechen ? mit der ich geschrieben habe die aber uninteressiert war ?

Wie gesagt als ich sie angesprochen hab war sie interessiert hat fragen usw gestellt dann beim schreiben nicht mehr

Du kannst es "anrechnen" lassen, aber lass es einfach sein. Sei froh dass du sie angesprochen hast und mit ihr ein nettes Gespräch hattest. Ist doch viel besser als nichts getan zu haben ;)

Außerdem, wenn sie wirklich an dir interessiert wäre, dann hätte sie dir doch auch geschrieben. Vergeude nicht Stunden daran darauf zu hoffen, dass es evtl. mit ihr noch etwas werden könnte, sondern -go out & approach the next girl- :)

Bei der einen hattest halt am Anfang Glück, dass das Gespräch gut verlief, aber wie du schon selbst gesagt hast

[...] sie hatte glaub kb habs dann gelassen,

...dann lass es auch einfach sein und mach dir kein Kopf drumrum "ob noch was draus werden kann". Ich meine dass es meistens auch nicht wirklich darum geht sich auf die Nummer zu fokussieren [bzw. irgendein Schema einhalten wie 1. Approach 2. Small Talk 3. Eskalieren 4. NC 5. KC usw. (oder wie der ganze Schmarn auch heißt)], sondern ohne Erwartungen ein Set zu eröffnen und von dort aus siehst du dann wie es läuft.

Heißt also einfach: Sprich so viele Mädels an wie möglich und irgendwann kommt schon "die Richtige" + du verbesserst dich selbst und siehst dann auch selbst welche Fehler du gemacht hast.


Bzgl. dem "alleine sein" finde ich, dass es gar kein Problem ist. War auch erst vor kurzem auf einem großen Fest alleine und hatte mega Spaß. Außerdem bist du da auch "gezwungen" neue Leute kennenzulernen, wenn du Spaß haben willst ;)

bearbeitet von fff619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann eigtl durchgehend getanzt bis 2.20 und hab mich dann an so ein tisch gestellt wo 2 mädels getanzt haben

Hab die eine angestoßen : "Hey ich find dich voll hübsch"

sie dann : "neeeee"

Wollte dann sowas sagen wie : Von wem wurdest du erzogen ? habs aber sein lassen

Einlesen. Eher sowas dein Outfit ist heiß aber xyz ist schlecht. Interesse zeigen und gleichzeitig Desinteresse.

Je nach Reaktion entsprechend reagieren.

Ist ca 2-3 wochen her war in dem gleichen club, da war eine die mir bekannt vorkam ( 9/10 ) Ich war mir sicher hab sie in FB mal gesehen bei "vorgeschlagene Freunde"

bin zu ihr hin : Heey ich kenn dich glaub ich

sie darauf : Ja du kommst mir auch bekannt vor

Bisschen geredet Was machst du so wie gehts / etc

Keine Creepy Aktionen. Der Aufhänger war gut aber ich hätte noch was nachgesetzt.

Ich weiß jetzt woher ich dich kenne - da hängen Fahndungsfotos vov dir auf dem Männerklo - Vorsicht vor dieser Frau o.ä. entsprechend spaßig bzw. übertrieben ernst ;)

Sonst klingt das doch ganz passabel! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TC danke an dich ^^

Ich weis, das wenn man eine sehr hübsche frau sieht genau das nicht sagen sollte das sie hübsch aussieht ^^

Bald gehts eh in "urlaub"

Ich will mich halt nicht zu viel einlesen weil ich mich nicht verstellen will.

Wie findet Ihr eigtl den Opener im Club : Hey, wir kennen uns doch ?

sie dann warshl : neee

ich : echt nicht ? okay dann können wir uns jz kennen lernen, ich bin X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ner Ja Frau ist der Opener egal.

Du willst aber Vielleicht Frauen und im Idealfall unter dem Radar.

Im Club funktioniert eigentlich blödsinniges Cold approachen ganz gut - was ist das für ein Cocktail? / Die Farbe ist das Altrosa oder schon Koralle... so Kram halt - Ich bin xyz, vielleicht sehen wir uns ja nochmal.

Dann geh ich weg - später sieht man sich an der Bar und man kann es warm weiterführen.

Logistikcheck und dann steigern und sie irgendwo hinführen z.b. - das bedarf aber einiges an Übung.

Einlesen hat nichts mit verstellen zu tun. Du lernst nur die Regel vom Spiel - nur wenn du diese kennst, kannst du das Spiel auch "fair" erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.