Shit test bei opener? Direct oder Indirect?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist es öfters passiert, dass ich beim "indirect approachen" gelegentlich beim Meinungsopener den Satz

"Wo sind denn deine Freunde? tztzt" hören musste... Habe dann versucht in eine Richtung zu deuten und es zu bestätigen-dann Themenwechsel

Ein anderes mal war ich ehrlich....und sagte ihr dass ich sie approachen wollte...

jedes mal, wenn die Antwort kam und ich alle Möglichkeiten versuchte den Shit test zu bewältigen, kam immer kurz drauf ein Flake...Ein Themenwechsel wurde selten bis gar nicht akzeptiert?

Woran liegt das? Wenn ich mit dem Meinungsopener Erfolg habe, dann läuft es gut....

Sollte ich viellecht den ganzen Abend direkt vorgehen(was für mich ne große Überwindung ist )-oder wirkt sich das etwas negativ auf Gruppen aus-selbst wenn ich jedes Mitglied mehr oder weniger gleich behandle? (habe dz. zu 90 prozent einzelne Frauen approached)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. bist du auch zu angespannt? Die Frauen merken wenn du nervös bist, direktes Thema wechsel finden einige bestimmt nicht so gut.

Hallo,

mir ist es öfters passiert, dass ich beim "indirect approachen" gelegentlich beim Meinungsopener den Satz

"Wo sind denn deine Freunde? tztzt" hören musste... Habe dann versucht in eine Richtung zu deuten und es zu bestätigen-dann Themenwechsel

Ein anderes mal war ich ehrlich....und sagte ihr dass ich sie approachen wollte...


Ich würde einfach sagen "Ich hab keine Freunde". Oder sowas in der Art. Bring sie einfach direkt zum lachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The magic key: Schlagfertigkeit. Kann man ein bisschen trainieren, der Rest kommt mit der Selbstsicherheit.

Habe mal eine vor dem Club angesprochen. Sie hat gefragt "Die wie vielte Frau bin ich, die du heute ansprichst?"

Ich habe gesagt: "Du bist Nummer 211. Mein Horoskop hat mir heute gesagt, dass ich 210 Frauen ansprechen muss, bevor ich bei der richtigen lande."

"Wer sagt, dass du bei mir landen wirst?"

"Mein Horoskop. Das lügt nie. Da stand auch drin, dass ich plötzlichen Reichtum erfahren werde."

"Und hast du?"

"Habe eben 10 € gefunden."

Sie hat herzlich lachen müssen und gesagt, dass ich sie ja damit einladen kann.

War natürlich völliger Quatsch. Ging aber gut klar.

Gibt kein Rezept. Aber das Problem ist, dass viele Leute sich einen "Spruch" zurechtlegen. Weicht die Reaktion vom Skript ab, kommt man ins stottern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.