Komische Frau - uninteressiert oder unerzogen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 21

Anzahl der Dates: 1

Etappen: Online kennengelernt, einmal telefoniert, ein Date hat stattgefunden

Habe sie online kennengelernt und danach telefoniert und das Date abgemacht. Sonst wenig geschrieben. Am Telefon hat sie einen guten und vernünftigen Eindruck gemacht. Das Date fand statt.

Sie ist eine sehr gutaussehende Frau. Gleich zu Beginn wirkte sie ein wenig distanziert und als ob sie mit den Gedanken woanders wäre. Dann sind wir Richtung Restaurant losgegangen, auf dem Weg dahin wollte sie unbedingt in einen Laden rein um sich was anzuschauen. Das fand ich schonmal daneben und kam kurz rein, mit den Worten "ganz kurz bitte". Dann waren wir im Restaurant. Sie war ein wenig anstrengend, hat teilweise frech mit dem Kellner geredet und sogar gefragt ob er ihr ihr Baguett klein schneiden könne. Hat den Kellner mit "Ey" angesprochen. Das habe dann auf spielerische Weise ihr Beguett geschnitten und gesagt, sie könne sich später mit einer Massage revanchieren. Ich habe sie viel geneckt und C&F angewendet. Sie als kleines Prinzesschen tituliert, worauf sie mich ab und zu auf den Arm leicht stieß. Wir haben viel gelacht und auch tiefergehende, emotionale Gespräche gehabt. Auf meinen sexuellen Frame und Anspielungen reagierte sie eher distanziert mit sowas wie "das habe ich jetzt überhört.." Ich habe sie immer mal wieder am Rücken und der Hand berührt usw., habe also versucht Körperkontakt aufzubauen. Sie hat mich auch ganz leicht mit Fuß berührt und mit ihrem Arm. Dass sie ihr Handy immer parat hielt, hat mich gestört und das habe ich ihr im ruhigen Tonfall mitgeteilt. Ich war locker, spielerisch drauf, habe mich aber leider auch für eine Sache rechtfertigt, und zwar warum ich noch bei meinen Eltern lebe. Sie meinte, es wäre schon ein wenig peinlich. Sie meinte noch zwischendurch sie stehe total auf liebe Männer und dass ihre Exfreunde alles für sie getan haben. Und von dem was sie über die erzählte, stimmte das wohl auch und es waren ziemliche Afc´s. Ich habe ihr spielerisch mitgeteilt, dass sie anstrengend wäre :-) Sie schien auch ziemlich dominant und hat mir nicht wirklich die Führung überlassen. Ich habe jedoch immer wieder dagegen gesteuert. Nach dem Restaurant noch spazieren, worauf sie sich unbedingt etwas kaufen wollte, sind also kurz in einen Laden rein. Sie wollte dass ich ein Foto von ihr mache, worauf hin ich sagte, entweder eins zusammen oder gar nicht, ich bin nicht ihr Fotograf. Das fand sie schon hart. Dann verabschiedet. Seitdem schreibt sie eher distanziert und kühl.

Meine Fragen sind: Ich habe noch nie sowas erlebt. Ich frage mich ob sie einfach von Anfang an kein Interesse hatte (wegen Aussehen oder sowas) und sich deshalb so daneben benommen hat. Oder ob sie einfach nur eine kleine, freche, von Männern verwöhnte Göre ist. Den so wie sie mit dem Kellner geredet hat und sich aufgespielt hat, habe ich das noch nie gesehen. Ich finde sie echt anstrengend und könnte mir das auf Dauer nicht vorstellen aber ein lay oder was kurzes wäre gut. Nun habe ich das wohl, aus welchen Gründen auch immer, verbockt! Obwohl ich ja die üblichen Werkzeige und Kino einigermaßen angewendet habe. Was meint ihr dazu?

Freue mich über jede Antwort!

Schönen Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 21

Dann sind wir Richtung Restaurant losgegangen, auf dem Weg dahin wollte sie unbedingt in einen Laden rein um sich was anzuschauen. Das fand ich schonmal daneben und kam kurz rein, mit den Worten "ganz kurz bitte".

sie könne sich später mit einer Massage revanchieren.

Dass sie ihr Handy immer parat hielt, hat mich gestört und das habe ich ihr im ruhigen Tonfall mitgeteilt

worauf hin ich sagte, entweder eins zusammen oder gar nicht

Du wirkst auf mich wie ihre Mutter. Ganz furchtbar. Bist bei mir schon nach dem ersten Satz durchgefallen.

Wieso eigentlich ein Restaurant? Was willst du da?

Triffst eine 21 jährige und sagst ihr, dass sie weniger tippen soll...

Wieso immer sexuelle Anspielungen beim 1. Date? Einfach mal weniger auf Mutti machen, dafür mehr auf Verführer und Verführen. Nicht quatschen, machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte schon Manieren haben.. Ab und zu auf das Handy schauen ok, aber nicht in dem Maße.. Ich bin auch eher passive Frauen gewohnt, die sich führen lassen..

Weitere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das? Steht das irgendwo im Grundgesetz, dass man Manieren haben muss und nicht in Läden gehen darf?

Du musst einfach mal akzeptieren, dass nicht jeder die selbe Erziehung genossen hat wie du und jeder Mensch anders ist.

Dafür gibts halt erste Dates. Da sieht man wie der andere drauf ist und ob einem das gefällt oder nicht. Einfach mal akzeptieren, dass nicht alle Menschen gleich sind. Abhaken und weiter gehts. Wieso weshalb warum sie so und so handelt kann dir doch total egal sein. Du wirst sie sowie nicht ändern können. Abgesehen davon ist sowas auch mega unattraktiv. Ich finde dich ehrlich gesagt super unsympathisch durch deine belehrende Art.

Du kommst halt so rüber, als würdest du sie erziehen wollen und eher die Mama sein wollen oder der Psychologe.

Für mich sind deine Fragen unnötig. Ein Thread für deinen PDM. Was soll das bringen? Wenn du sie ficken willst ruf halt an und eskaliere. Aber hinterfrag hier doch nicht ihre Erziehung. Das wird dich sicherlich nicht in ihr Höschen führen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie viel geneckt und C&F angewendet.

Dass sie ihr Handy immer parat hielt, hat mich gestört und das habe ich ihr im ruhigen Tonfall mitgeteilt.

Und von dem was sie über die erzählte, stimmte das wohl auch und es waren ziemliche Afc´s.

Ich habe ihr spielerisch mitgeteilt, dass sie anstrengend wäre :-)

Ich habe jedoch immer wieder dagegen gesteuert.

Sie wollte dass ich ein Foto von ihr mache, worauf hin ich sagte, entweder eins zusammen oder gar nicht, ich bin nicht ihr Fotograf.

Hatte beim Lesen das Gefühl, dass du einen taktischen Vernichtungsfeldzug gegen sie geplant hast, um auf jedes Ihrer vermeintlichen Mannöver in mustergültig überzogener PU-Rhetorik zu kontern.

Zuerst einmal sagt es schon was über dich aus, dass du ihre beiden Ex-Freunde einfach so als AFC abstempelst. Nur zur Erinnerung, die beiden haben die deiner Beschreibung nach sehr heisse Frau zig mal lang gemacht. Davon bist du weit entfernt.

Ein Neg bewegt sich immer auf einem schmalen Grat zu dem, was auch als Beleidigung ankommen kann, wenn es schlecht kommuniziert ist. Das ist nicht per se schlecht, wenn es spielerisch kommt und möglicherweise gekoppelt mit einem anderen Kompliment. Wenn du davon aber ein Feuerwerk abfeuerst würde ich mich an ihrer Stelle auch fragen, was dieser Kerl eigentlich von ihr will, der die ganze Zeit auf Krawall gebürstet ist. Man kann der Bogen schnell überspannen und dein letzter Move mit dem Foto war nicht der Hit. Du brichst dir keinen Arm ab, wenn du ein cooles Foto von ihr machst, hinterher kannst du auch easy eins zusammen machen. So Moves kannst du mal bringen, wenn sie direkt Respektlos dir gegenüber wird, aber ich lese nichts heraus, wo sie dir gegenüber angriffslustig wurde.

Wo ich dir zustimme, ist, dass sie deiner Beschreibung nach anstregend ist. Durchaus auch verwöhnt. Aber für deine Art ist sie einfach null empfänglich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich das wohl, aus welchen Gründen auch immer, verbockt! Obwohl ich ja die üblichen Werkzeige und Kino einigermaßen angewendet habe.

So ein Ärger aber auch. Das kommt davon, wenn man die billige Chinaware kauft und nicht direkt bei Bosch. [/sarcasm]

Also ihr hattet ein Date und dann rausgefunden, dass ihr euch gegenseitig nicht leiden könnt. Soll vorkommen.

Wenn du einen auf strengen Papi machst, macht das manche Frauen geil und andere nicht. Vielleicht funktioniert der strenge Papi auch besser, wenn du nicht jede Aktion der Frau gleich als persönlichen Angriff auf dich wertest. Der strenge Papi hat nämlich keine Angst vor Kontrollverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bemerkung gegen das ständige Handytippen fand ich ok, wenn sie es nicht sein lässt musst Du selber wissen ob Du deine Regel über Board schmeisst. Ich würde vermutlich gehen.

Das mit Foto fand ich nicht ok. Das war quasi ein gewolltes Durchsetzen nach Pseudoalphamanier. Besser wäre gewesen das Foto für sie zu machen und spielerisch als Gegenleistung eines mit Dir vorschlagen, die wenigsten Menschen haben was dagegen.

Spielerisch mitteilen, daß sie anstrengend ist kannst Du mit dem Charme des Frechdachses durchaus kommunizieren, so lange Du wirklich weißt was Du tust. Als harter Neg ist das im Zusammenspiel mit dem Pseudoalpha vielleicht dein Tod gewesen.

Und wenn sie nun auch investieren soll (mit Massage revanchieren) obwohl die Attraction dafür nicht hoch ist wirst Du eher als creepy eingestuft, anstatt als Alpha.

Ist die Stimmung nicht umgeschlagen irgendwo ? Nix mitbekommen ?

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das, als ob sie dir einen Reifen nach dem anderen hinhält und du immer durchspringst. Sie ist 7 Jahre jünger und trotzdem tanzt du nach ihrer Pfeife. Egal, ob du C&F bringst und Negs, am Ende schneidest du ihr das Baguqett klein, gehst mit ihr in die Läden, machst ein Foto von ihr, etc..

Ich glaube, sie wollte dich testen und du bist durchgefallen. Wenn du sie nochmal triffst, lerne auch mal nein zu sagen. Nicht als beleidigte Leberwurst, aber deutlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Meinungen?

Meine Meinung:

Klingt einfach nicht wie ein match.

Weder du noch sie haben beim ersten Date einen Grund gefunden sich wieder sehen zu müssen.

Das ist sehr sehr guter Ausgang für ein erstes Date. Den Budgetfaktor würde ich noch optimieren.

Eine Tasse Kaffee reicht ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Davian: Das kann natürlich gut sein. Obwohl ich dass sicher nicht so selbstverständlich gemacht habe, wie sonst andere. Das sie wirklich auf so Waschlappen steht, kann doch auch sein oder? LSE LD?

Sie hat sich kaum führen lassen und wollte immer ihren Kopf durchsetzen.

Inzwischen hat sie mir auch geschrieben von wegen sie glaubt nicht, dass es was langfristiges ergeben würde. Sie wäre es gewohnt, wie eine Prinzessin behandelt zu werden und ich könnte ihr das nicht bieten. WTF . Was sagt man dazu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Davian: Das kann natürlich gut sein. Obwohl ich dass sicher nicht so selbstverständlich gemacht habe, wie sonst andere. Das sie wirklich auf so Waschlappen steht, kann doch auch sein oder? LSE LD?

Sie hat sich kaum führen lassen und wollte immer ihren Kopf durchsetzen.

Inzwischen hat sie mir auch geschrieben von wegen sie glaubt nicht, dass es was langfristiges ergeben würde. Sie wäre es gewohnt, wie eine Prinzessin behandelt zu werden und ich könnte ihr das nicht bieten. WTF . Was sagt man dazu??

Dann hat sich das Thema ja erledigt, gut so. Ich glaub, die Frau hat einen Schuss -> Next.

Frauen stehen nicht auf Waschlappen. Viele halten sich zwar einen als eine Art Haustier, um ihr Ego zu pushen, eine Laufburschen zu haben oder ihre Lauen auszuleben. Aber im Bett soll es dann doch lieber ein richtiger Mann sein, weshalb Carlos der Macho zu Besuch kommt, wenn Detlef, der Waschlappen gerade ihre Einkäufe erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch einfach, dass du sowieso nicht ihn Hündchen sein wolltest, sondern sie eigentlich bewusstlos ficken wolltest - da muss man nicht für heiraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja erledigt hat es sich natürlich, wobei ich sie schon gerne gelayed hätte..

Das sie einen Schuss hat, kann gut möglich sein. Ich habe mich oft gefragt, ob eine anständige Frau wirklich zickig, dominant und anstrengend sein kann, nur weil sie kein Interesse hat!? Das war auch meine eigentliche Frage hier. Wenn ich kein Interesse habe, verhalte ich mich trotzdem höflich und normal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das, als ob sie dir einen Reifen nach dem anderen hinhält und du immer durchspringst. Sie ist 7 Jahre jünger und trotzdem tanzt du nach ihrer Pfeife. Egal, ob du C&F bringst und Negs, am Ende schneidest du ihr das Baguqett klein, gehst mit ihr in die Läden, machst ein Foto von ihr, etc..

Ich glaube, sie wollte dich testen und du bist durchgefallen. Wenn du sie nochmal triffst, lerne auch mal nein zu sagen. Nicht als beleidigte Leberwurst, aber deutlich.

Da würde mich mal interessieren wie man mit so einer Situation umgeht? Ist es denn wirklich ein Shittest wenn die Dame in einem Laden gehen möchte? Ich hätte gesagt, dass man dann eventuell auch einfach mitgehen sollte und sich für die Sachen in dem Laden interessieren sollte und sie quasi "ein bisschen links liegen lassen soll". Wenn man jetzt unbedingt darauf besteht da nicht reinzugehen finde ich, dass sich das komisch anhört und eben wirklich auf diese "Ich muss Alpha sein und darf ihr nicht in den Laden folgen"-Schiene hinausläuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sowieso nicht auf mich hören. Ich habe dir alles dazu geschrieben bereits.

Kann dir nur wie UpPicker den Rat noch mal geben. Stock aus dem Hintern und dann einfach mal mehr entspannen. Niemand mag Mütterfiguren als Date. Niemand. Für mich warst du schon unten durch, als du sagtest "bitte beeil dich". Was soll so ein Spruch?

Ansonsten stell doch endlich den PDM ein. Wieso weshalb warum sie so ist und dies das sagt ist doch scheiß egal. Du bist meilenweit von einem Lay entfernt, also weiter gehts. Dein letzter Thread hieß "Ausrede oder Wahrheit". Erstens wir sind hier keine Hellseher oder Gedankenleser über das Internet. Wir können es nicht wissen. Aber es ist auch egal. Einfach mal begreifen, dass man nicht jede Frau gut findet und auch nicht jede Frau einen gut finden muss. Dafür gibts doch Dates. Sonst würde man sich anschauen und heiraten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um es auf den Punkt zu bringen:

Ihr hattet ein erstes Date, seid sieben Jahre auseinander und du merkst das Sie keine Manieren hat. Dann passt es halt nicht -> somit N E X T!

Kritik:

Was das Handyding angeht - Auch wenn es dir stinkt, du hast zwar einen Frame, lässt es ihr aber durchgehen. Dann wunder dich nicht. Übrigens denke Ich, dass Sie dich für langweilig hält. Mit 28 noch daheim wohnen, da gibt es mMn keine ausreden.

Spritz dir mal nicht gleich in die Hose nur weil ihr euch mal leicht berührt habt. Lese das hier immer wieder - Oh das Date war so toll, wir haben uns leicht berührt. OMG. Ich berühre die Menschen in meiner Umgebung ständig, ohne das Ich Sie gleich flach legen will.

Und noch was: Die einzige Person die hier LSE-HD ist, das bist DU! Du warst doch immer so schön dominant - ahja!?! Und warum hast du Sie nicht mal geküsst? Das ist ne OG-Maus, die extra einen sieben Jahre älteren Kerl trifft, damit du ihr das mal Hirn richtig raus fickst,aber nööö da kommt hier wieder die LSE-HD-Keule weil du zu unfähig bist nen Move zu machen, zu eskalieren. Man muss zwar nichts beim ersten Date aber wenn ich hier deinen dominanten Post lese, da geht mir glatt das Messer in der Hose auf.

Nicht die Frau ist hier das Problem sondern du. Verführung durch Führung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal wieder typisch Mann: Die Frau kann ihm noch so sehr auf den Sack gehen. Sie kann noch so absolut nicht zu ihm passen. Er macht aber keinen Cut. Sagt nicht "Schätzchen, danke für den Abend, aber das wird mit uns nix. Mach's gut."

Wie die meisten Männer denkt er an den Lay und ist dafür bereit, nett zu einem Riesenarschloch von Frau zu sein. Und sie sieht: "Eigentlich kann der mich offensichtlich nicht leiden, aber da er mich ficken will, ist er nett zu mir."

Ich würde es nicht so drastisch sagen, wie mancher Vorredner, aber: Es ist nicht nachvollziehbar, wegen so einer einen Thread aufzumachen. Das ist, als ob man einen Thread aufmacht, weil man im Park in Hundescheiße getreten ist. Abhaken. Nettere Frauen daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gar nicht so hart mit dem TS ins Gerich gehen.

Es gibt echt asoziale HB jüngeren Datums die sich dumm-dreist verhalten und bei denen man auch Führung durch enbtsprechend c&f verpackte Ansagen durchsetzen kann.

Wenn das Target wenigstens sexuell infrage kommt sollte man aber auch etwas in dieser Richtung unternehmen.

Sieh es nüchtern-->Wenn du im Date bist hast du schon Zeit in sie investiert. Geht ihr auch noch in ein Restaurant kommt finanzieller Invest hinzu. Aber ohne einen dritten Invest in Sachen Verführung und Eskalation gibt es keine Chance auf Rendite. Ergo kann man sich solche Dates auch gleich sparen wenn man nicht jedesmal eskaliert.

Weshalb wurde bspw. nicht spielerisch Körperkontakt hergestellt?

Von Block lese ich da nämlich nix.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.