Zwei HB`s aus der selben Stadt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: m 28

HB1: w23 (Studentin)

HB2: w21 (Versicherungskauffrau)

Ich habe am Ende meines Studiums HB1 kennengelernt. Sie ist eine intelligente, kultivierte Frau, mit der man viel Spass haben kann. Sie wirkt auf mich nach zwei Monaten, die wir miteinander verbracht haben, sehr ausgeglichen. HB1 hat eine gute Beziehung zu ihren Eltern und ist mit sich selbst im reinen. (Das große Manko sie ist eine HB 5 vielleicht HB 6)

HB2 dagegen ist durch und durch eine HB10 optisch perfekt, jedoch eher "langweilig". Ihr größtes Hobby ist einfach nur gut aussehen. Kein gutes Verhältnis zur Familie. Ich würde sie eher als LSE einschätzen aber ich will sie nicht heiraten oder sie zu einem besseren Menschen machen, ich möchte einfach nur ne gute Zeit und das Hauptsächlich im Bett.

So jetzt zu meinem Anliegen mir geht es hier nicht darum mich für eine zu entscheiden, sondern eher darum Beiden eine schöne Zeit zu bieten und zu schauen wie lange das so funktioniert. Meine Frage an die Community "mit offenen Karten spielen?" oder einfach entspannen und die Zeit genießen? Es ist halt eine sehr kleine Stadt und ich bin mindestens noch vier bis fünf Monate hier.

(Also falls noch zusätzliche Infos benötigt werden, dann einfach ansagen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so pauschal nicht sagen. Manche HBs akzeptieren das, manche nicht. Wenn du kongruent rüberkommst - rüberbringen kannst, dass das dein Lebensstil ist - und selbstbewusst genug bist, akzeptieren überraschend viele HBs das.

Andere wiederum können damit nicht umgehen.

Mein Tipp wäre Offenheit. Zieh dein Ding durch. Vielleicht verlierst du eine oder sogar beide. Falls du jedoch genug Selbstbewusstsein ausstrahlst, dürfte es dir nicht schwerfallen, für Ersatz zu sorgen.

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist die Verlustangst, Angst die Frau(en) zu verlieren.

Dadurch der Hirnfick und ein Konstrukt was dir früher oder später um die Ohren fliegt..

Denkmal drüber nach...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mich keiner danach gefragt hat: ich würd HB 1 nehmen - alt werden die Mädls sowieso irgendwann, das Innere bleibt.

Offtopic ende...

Klarer Rat: du spielst mit offenen Karten. Allerdings nicht so, dass du es jeder auf die Nase bindest, dass du oder wann du was mit anderen machst. Du musst dich niemandem gegenüber rechtfertigen. Kommuniziere, was du zum jeweiligen Zeitpunkt konkret empfindest, sollte die Sprache drauf kommen. Du lässt dich nicht einsperren.

Ich habe damit vor einem Jahr äußerst gute Erfahrungen machen können. Ich hatte zeitgleich was mit einer Russin und einer Amerikanerin - kalter Krieg mal anders ;). Die Dame aus dem Staaten hat das überhauptnicht gestört, die Dame aus dem Osten hingegen schon - was jedoch ausschließlich zuträglich war, da sie sich so umso mehr ins Zeug legte. Auf Drama solltest du dabei allerdings unbedingt richtig zu reagieren wissen, aber das ist seit LDS ja ultraleicht nachzulesen, falls noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen.

Stressig wirds erst, wenn du dir Stress machst. Und besonders stressig, falls du dabei auch noch versuchen solltest, irgendwas zu verbergen, verheimlichen etc. Je mehr du in diese Richtung gehst, desto mehr trifft TC84s Post über mir zu.

Good luck and have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es von selbst nicht ansprechen dass es noch andere HBs gibt, aber halt niemals lügen wenn eine fragt!

Wie ist der Sex mit beiden? Liegt da HB1 trotz besserem Charakter hinten (Sex ist halt viel Optik, ich weiß der Satz klingt irgendwie assi)

Wenn es nur um Sex geht, hätte die mit der der Sex besser ist bessere Karten, wenn ich mich für eine entscheiden müsste. Bzw. diejenige für die es ok ist wenn du mehrere HBs parallel am Start hast.

Also einfach Zeit mit beiden genießen und ehrlich sein, dann kannst du nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird noch gar keinen Sex mit den Girls gehabt haben... dadurch dieses konstrukt.

Selbst wenn du mit einem Mädel unterwegs bist und du die andere dann in der Stadt triffst - wo ist das Problem?

Nicht zum Mönch machen und eine bessere Value Demonstration gibt es ja nicht, solang ihr euch nicht küsst vor den Augen der anderen dürfte es nichtmal einen ernsten Shittest geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Meine Frage an die Community "mit offenen Karten spielen?" oder einfach entspannen und die Zeit genießen?

Das Eine schliesst das Andere nicht aus.

Als selbstbewusster, seinen Wert für sich kennender, Mann, gibt es nichts was Du anderen, so fern sie nachfragen, bewusst falsch darlegen müsstest.

Denn als ein solcher Mann hast Du gelernt Dein Leben nicht von Dritten und ihren Handlungen abhängig zumachen, sondern Dein Leben nach Deinem Massstab zu gestalten und Anderen den ihren ohne Häme zu zugestehen, selbst wenn jene sich unterscheiden.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange sie es nicht explizit wissen wollen, würde ich die Klappe halten. Comitten geht natürlich nicht, aber haste ja auch nicht vor. Früher oder später wird eh eine von beiden ankommen und dich vor die Wahl stellen. Dann hast du deine Entscheidung ;)

MIr kann hier (fast) keiner erzählen, dass er sofort jedem Mädel auf die Nase bindet, dass er sich gleichzeitig noch mit anderen trifft.

Ach so, und natürlich ist das kein Problem mit der Kleinstadt, siehe TC84!

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.