Kaltes Ansprechen (ü30) vs situativem Flirten

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Praktiziert hier jemand der älteren Jungs kaltes, direktes Ansprechen? Also aktives, zweckgebundenes "Sargen"?

Ich persönlich denke Anfang/Mitte 30 isses schon grenzwertig und ü 40 auf jeden Fall. (Zumindest wenn du nicht mehr wie 28 aussiehst).

Wie gesagt persönliche Meinung, aber ich halte kaltes "Direkt" für ineffektiv, wenn nicht gar kontraproduktiv. Ab einen gewissen Alter wirkt das wie baggern - bei Jugendlichen sicher auch, aber ein MANN der "sowas nötig hat" unterliegt einer anderen Einschätzung als ein 22jähriger Junge.


Ich habs probiert - war katastrophal! Ausser Danke, wie nett, blabla etc. iss nüscht bei rumgekommen. Naja vielleicht sind 15 Sets nicht repräsentativ, aber ich hatte danach die Schnauze voll. Vielleicht liegts auch daran, dass das nicht ich bin - ich mags spielerisch, flirty, mehr selbstzweck- als ergebnissorientiert. Ob Sex, Affäre, LTR, Freunde oder nur nette 5 Minuten - ich will Spass mit der Frau, im Idealfall von Sekunde Null.

Den habe ich beim "sargen" nicht. Und wahrscheinlich vermittel ich das auch und wirke folglich bedürftig, egal wie energetisch ich mich "gebe".


Ich komm ja aus der Club/Bar-Ecke (auch da habe ich nie VERBAL direkt geöffnet, jedoch meistens glasklar indirekt-direkt), aber da bin ich mittlerweile nun doch eher ein Unikum, als voll akzeptiertes Mitglied.

Ich brauche neue Jagdgründe. Bars und einige Clubs gehen sogar noch, aber ich will mich auch davon emanzipieren. Und "Sargen" ist absolut keine Option, bleibt also der Alltags-Flirt. Und der ist entweder indirekt (situativ) oder von IOIs initiiert.


Das IOI-Spiel ist süpi, aber darauf soll hier nicht der Fokus liegen. Hier soll es ums Situativ-Spiel gehen - und damit meine ich situativ, kein durchschaubares Vorwands-Spiel ala "empfehl mir ein Geschenk für meine Schwester". Lasst uns brainstormen, wie wir vglw. oft wiederkehrende Situationen "situativ" meistern, zumindest den passenden Einstieg finden.

Warum? Ich denke, diese Spielart ist die effizienteste - Frauen träumen davon dass sich an der Käsetheke zufällig meine und ihre Hand berührt und sich alles "einfach so ergibt", sie "einfach verzaubert" wurde, blabla. Das stimmige Online-Profil oder seine Hartnäckigkeit können da nicht mithalten, ebensowenig wie auch sehr gutes, selbstsicheres Direkt. Bestenfalls die Erlösung nach dem sie sich 45 Minuten präsentiert und ich jetzt endlich Notiz nehme. Situativ ist was komplett anderes als ne Masche!


Ich hatte eben gerade das Vergnügen und deshalb wahrscheinlich dieser Fred - ich will mehr davon:

Belebtes Baustellen-Eldorado. Fussies und Radler schlängeln sich durch. An einer Stelle muss ich bremsen und meine Bremsen quietschen unüberhörbar. In der gleichen Sekunde muss ich auch halb "absteigen", jedenfalls mein Vorderrad über die überdimensionale Bordsteinkante hieven und dabei imitiere ich ein Pferde-Wiehern, als ob es vorm Oxer streikt. HB 1 grinst mich schon amüsiert an, ein älteres Non-Traget + Gatten ebenfalls und hintendran HB 2, ebenfalls grinsend. Ich hieve nun auch mein Hinterrad über das Hindernis und sage dabei "ruhig, Brauner, ganz ruhig" und klopfe meinem Lenker auf die "Stirn" - dabei bin ich zufällig an "unserer" Kreuzungsschnittstelle", jedenfalls im optimalen Fokus von HB2 und sie fängt daraufhin ebenfalls an zu wiehern, naja, jedenfalls nicht nur zu grinsen, sondern breit zu lachen. Währenddessen haben wir beide die ganze Zeit (sofern möglich9 "Pupillenkontakt. Als mein Hinterrad oben ist und sie eigentlich schon an mir vorbei, sag ich "hey, wart mal ne Sekunde". Sie strahlt mich an, ich dirigier sie 2,3 Meter vom Menschenstrom weg. Blabla: sie ist fast frisch verliebt, ist auch gerade mit ihm verabredet und schon wieder viel zu spät (Weiber halt... ;-), ich schubs sie mit "lass ihn nicht warten" weg, sie "so billig kommt du mir nicht davon", umarmt mich und schmatzt meine Wange. Ich klär kurz den Beziehungsstatus - sie könnte sich vorstellen, dass er der richtige ist.

Sie bekommt meinen Segen ich nochmal echt fette Komplimente und einen Wehmuts-Blick. Ende, Allende. Nix handfestes, nicht mal ein sinnloser NC.

Ich bin trotzdem grad ziemlich endorphindurchströmt, mehr als bei meinem letzten Lay. Und der liegt nun auch schon über 14 Tage zurück. Ich glaub mir gehts garnicht so sehr ums Ficken und schon garnicht um ne Beziehung. Ficken ist ein wirklich netter Bonus und ne Beziehung ein Bonus mit sehr fetten Zinsen (jedenfalls kurzzeitig), aber das ist nicht mein primäre Antrieb. Wenn ne "Verführung" gut läuft, bin ich so im Hier und Jetzt, im Flow, im Pseudo-Nirwana... weder mein Ischias noch mein Tobias noch mein Kukident;-) drücken. Spühr, seh, hör, riech, schmeck, ich alles nicht mehr.

Beim Ficken oder in den besten Momenten der Zweisamkeit hat man auch diese Selbstvergessenheit. Man badet dann auch in seinem wohlreiechenden, gutschmeckenden, sanft blubbernden, herrlich anschmiegsamen Flacon-Wasser. Auch super geborgen, da die Tiegel Unerschütterlichkeit vermitteln. Aber man blickt durch das Tranparent-Glas. Hin und Wieder zumindest. Beim echten Verführen ist das nicht der Fall. Man IST. Und das wars! Und nur darauf kommt es eigentlich an!


Natürlich hat man diese Ausnahmezustände nicht ständig. Deshalb suchen wir nach bestmöglicher, angenehmer Kontinuität. Und ne nette Zweierbeziehung, die von gegenseitigen Massgen, Auffanggesprächen auch bei solchen Themen und vor allem der Auslotung, im Idealfall sexueller Spielvarianten geprägt ist, ist da ein wunderbarer Ersatz. Eine Konstante des Alltags. Aber es ist nicht echte, komplette Selbstvergessenheit. Nur eine Planierraupe auf den Weg dorthin.


Jajaja, die letzen 3000 Abschnitte haben nix mit dem Thema gemein. Sorry, ich hatte ne Art "Erleuchtung" und wollte sie "teilen";-) aber ich bin nur hochgradig benommen: Nirwana-Kater;-) Ich möchte diese "Erleuchtung" weiter forcieren und vielleicht helfen da "situative" Routinen als Einstieg. Die müssen nicht kreativ ausgearbeitet sein, einfach nur ne Auflistung, wo man mehr/minder ständig mit HBs in Kontakt kommt und die Möglichkeiten zum echten situativen Spiel bieten.

Mir ist das Dilemma bewusst: Vorbereit ist niemals wirklich situativ, aber vielleicht ist das ein Anfang.


Ich umarme euch alle meine Lieben. Gestern lief übrigens "Kundun" - wer weiß, vielleicht habe ich momentanen Schatten daher - aber mir gings so gut als ich nur diesen Film sah und wahrscheinlich das Echo heute versprüht habe, versprühe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist Du? Ich bin 37. Muß aber sagen, daß ich das seltene Glück habe, eher wie 30, Anfang 30 auszusehen. Dazu hat mich Mutter Natur mit einem attraktiven Äußeren gesegnet. Warum erzähle ich das? Die meisten Nummern, die ich so einsacke, mach ich in den öffentlichen Verkehrsbetrieben. U-Bahn, S-Bahn, Busse... wenn ich mit dem Vorsatz losziehe, bekomme ich auch eine Nummer. Alles andere sind Limiting Beliefs!!! Was soll sich denn ändern?? Klar game ich keine 18-jährigen mehr. Aber Frauen um die 30 gibts zumindest in Berlin genug. Sie sind überall. Ich mache nichts, aber auch gar nichts anders, als vor 10 Jahren. Im Gegenteil, und die Erfolgsquote hat sich eher erhöht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist Du? Ich bin 37. Muß aber sagen, daß ich das seltene Glück habe, eher wie 30, Anfang 30 auszusehen. Dazu hat mich Mutter Natur mit einem attraktiven Äußeren gesegnet. Warum erzähle ich das? Die meisten Nummern, die ich so einsacke, mach ich in den öffentlichen Verkehrsbetrieben. U-Bahn, S-Bahn, Busse... wenn ich mit dem Vorsatz losziehe, bekomme ich auch eine Nummer. Alles andere sind Limiting Beliefs!!! Was soll sich denn ändern?? Klar game ich keine 18-jährigen mehr. Aber Frauen um die 30 gibts zumindest in Berlin genug. Sie sind überall. Ich mache nichts, aber auch gar nichts anders, als vor 10 Jahren. Im Gegenteil, und die Erfolgsquote hat sich eher erhöht.

So muss das sein! :drinks:

Wie siehts mit Frauen Anfang/Mitte 20 aus? Ebenfalls im Beuteschema? Wenn ja, wie läufts dort?

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar game ich keine 18-jährigen mehr.

Warum nicht?

Weil du glaubst, du bist denen zu alt?

Limiting Belief!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar game ich keine 18-jährigen mehr.

Warum nicht?

Weil du glaubst, du bist denen zu alt?

Limiting Belief!

Das lohnt wahrscheinlich einerseits nicht (Aufwand und Ertrag) und vl. will er die gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beute-Schema Anfang/Mitte 20 ist in der Tat anders. Die jüngsten, die ich so game, sind 27, 28. Es gab auch schon jüngere. Die Frage ist: was wilsst Du mit denen? Das optimale Alter für mich habe ich so bei 27-31 festgelegt. Ich habe letztes Jahr eine Polin auf die Matte gelegt, die war 12 Jahre jünger. Kann man machen. Aber das Gelaber von ihr ging gar nicht. Wenn es Dir mehr ums Nageln geht: Dein Alter ist da kein Hindernis, das kannst Du glauben! Höchstens bei LTR. Beim Poppen lassen sie sich gern von etwas Erfahrung leiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich kein Streetgame. Weder direkt noch indirekt. Aber bei den Jungs, wo ich es beobachtet habe, kam es *sehr* locker rüber: unverbindlich, spaßig, aber doch irgendwie ernsthaft und nicht albern. Keine Ahnung, wie man das erreicht. Aber vermutlich nicht mit 15 Sets.

Wenn man sich wie Titus (der mit den Rollbrettern) frischhält, was Aussehen und Verhalten anbelangt, ist ein direct sicher auch mit 60 kein Problem. Aber wenn man wie ein Buchhalter wirkt oder mangels Übung wie ein 40/50/60jähriger unsicherer Schulbub, wirds einfach seeehr mäßig rüberkommen.

Sieh's mal so: Dir hat keine eine reingehauen und keine hat die Polizei gerufen. Das ist eigentlich schon positiv genug, um weiterzumachen. Denn eine hohe Erfolgsquote gibts bei directs wohl nie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar game ich keine 18-jährigen mehr.

Warum nicht?

Weil du glaubst, du bist denen zu alt?

Limiting Belief!

Vielleicht weil wir in einer kranken Gesellschaft leben?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/freising-vater-wird-beim-spaziergang-mit-tochter-angegriffen-a-1043244.html

Und selbst hier im Forum Frauen (genauer: eine Frau) sagt, daß sie keine 25jährigen Männer triftt, weil das Pädophilie sei.

Wenn man 18jährige gamet, erwischt man garantiert 16- und auch mal 15jährige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18-jährige game ich tatsächlich nicht mehr, weil sie mir zu infantil wirken. Das meine ich äußerlich wie innerlich! Die Knubbelfinger und -zehen, das kindliche Gesicht. Ich finde das pervers. Was gibt es Besseres, als beim Poppen in das Gesicht einer reifen Frau Ende 20 zu schauen, die auch schon weiß, wie der Hase läuft? Alles andere ist doch verkappte Pädophilie. Spielplätze als Gaming-Gebiet fand ich bisher eher abstoßend. Nein, Teens geben mir echt nichts. Ich stehe auf reife Frauen zwischen Ende 20 bis Mitte 30, die wissen, wovon sie reden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18-jährige game ich tatsächlich nicht mehr, weil sie mir zu infantil wirken. Das meine ich äußerlich wie innerlich! Die Knubbelfinger und -zehen, das kindliche Gesicht. Ich finde das pervers. Was gibt es Besseres, als beim Poppen in das Gesicht einer reifen Frau Ende 20 zu schauen, die auch schon weiß, wie der Hase läuft? Alles andere ist doch verkappte Pädophilie. Spielplätze als Gaming-Gebiet fand ich bisher eher abstoßend. Nein, Teens geben mir echt nichts. Ich stehe auf reife Frauen zwischen Ende 20 bis Mitte 30, die wissen, wovon sie reden.

Die sind so geil reif, da quillt der Saft raus. Und mit dem Heulsusengewäsch beindrucken die dann kleine Jungs?

Kommt immer drauf an wie reif die Frau ist beim ins Gesicht schauen während des, wie nennst du es? Poppens, dachte man sagt hier läyen? Aber gut Hauptsache der Hase hoppelt. Und ich finde ja bei so einer zornigen Mutti von Mitte 30 ist beim Poppen ein Nutellabrot mit Spiderman-Comic auch nicht zu verachten. Die setzt sich eh gleich nackig auf Dich, kann man nebenbei ja ruhig mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört mir irgendjemand zu? Habt ihr euch im Fred verfehlt?


Ich danke euch, aber nix von dem hat Relevanz: Thema verfehlt, danke, setzen 5!!!


Ich will einfach Spass an der Sache haben - was dabei herumkommt, hat zumindest augenblicklich keine Relevanz. Ich möchte mich spontan, offen, schräg... jedenfalls locker unterhalten können. Was (oder ob was) dabei herauskommt, spielt eine komplett nachgeordnete Rolle. Ich will FLIRTEN und zwar aus SELBSTZWECK: Ich will 3,4 angenehme Minuten, mglw. mehr, aber wahrscheinlich wars das - na und? Ich bin dann mit soviel Endorphinen versorgt, das es für mindestens eine ganze Woche reicht.

Familie, Freunde, Geld, Karriere, Besitz, selbst Mösen.... haben mich nie wirklich interessiert. Ich gebe zu, Mösen schon mehr als alles Andere, aber dafür jetzt extra ne Rockband gründen....?

_______


Lassen wir den ganzen, warum, wieso, weshalb-Zirkus.


Ich will einfach im Alltag situativ fllrten können und ich denke da stehe ich nicht allein. Mir gehts um Alltagssituationen die wir nutzen können, um wirklich "situativ" mal kurz auf den Busch zu klopfen. Funzt es nicht - na, gut sollte im konkreten Fall grad nicht sein, aber prinzipiell ist es eine süper Gelegenheit um in Kontakt zu kommen. und zwar auf dieser "es ist halt so geschen"-Ebene. Aber vielliecht bin ich zu romantisch?


Also hier mal ne "Routine" von mir, sollte jeder für sich adaptieren, Ziel ist es, hier einen Pool von ähnlichen Alltagsbegegnungen zu ethablieren, den wir gerne als Richtungsweiser nehmen können, kurz, bevor wir rausgehen.


Bsp1:


Anstatt mich direkt zu offenbahren und von ihr ein "oh, wie süsss, vielen vielen Dank zu ernten" SCHNORRE ich lieber direkt, ohne Anzeichen von amourösen Interesse.

Jawoll, das ist Mysterie: ausgedacht, unehrlich, feige, scheisse... aber es wirkt: Ich will jetzt verdammt nochmal eine Rauchen und sie hat zufällig Kippen. Also geh ich hin und sage "hey, sei so lieb und gib mir auch eine" oder ähnliches. Ich verzichte bewusst auf ein "bitte". Hat sie genau zugehört wird sie oder der Coldblock mich auf mein fehlendes "Bitte ansprechen, falls nicht - auch egal.

"Situativ" ist ja/nein, aufmehreren Etappen. Die Erste hätten wir!

Ich habe natürlich auch kein Feuer, sprich, sie muss nochmal "investieren" und in 70% kommt der blöde Spruch ob man auch alleine rauchen kann. Hier kann man was erwidern, aber eigentlich ist es witziger, gar nix zu tun, ausser sich die Kippe mit ihrem Feuer langsam und genüsslich anzustecken. Lässt sie sich dass alles gefallen - dann hast du Freeytyle.


Falls weder fhelendes Bitte noch Feuerzeug-Geschichten mehr als garnichts hervorrufen - nun, dann hast du zumindest ne Kippe. Gib dich damit zufrieden und bedanke dich. Aber das ist schiesse selten. Die Tanten sind "on". IdR wissen sie nicht, wie die Situation fortzuführen ist, resp. erwarten es von dir. Aber sie sind "on", und das über die normale Raucher-Solidarität hinaus., also mach was draus...


Ich geh jetzt nicht ins Detail, wie man das fortführen sollte, aber eine mögliche Variante ist bspw. beim Feuerzeug-Zurückgeben-


Battle zu sagen: "hey, scheisse, du bist übrigens voll süss - was machst du heute abend" oder so. Danach könnt ihr auch ruhig bei echtem oder pseudo-nein, den übertrieben Verliebten spielen, euch Pseudo-needy geben, "persistancen", "attracten"... puan... oder einfach männlich: "Gut, falls du es dir anders überlegst, hier ist meine Nummer, alles Gute meine Beste".


Alles was zählt ist die Situation. Heute, Morgen, Gestern...Dass muss dich nicht interessieren. Im allerschlimsten Fall hast du NUR ne Kippe geschenkt bekommen. Immerhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Frauen lerne ich rund um den Job kennen.

Seminare, Messen, Veranstaltungen von Firmen

Es muss halt immer soweit entfernt sein, dass die Firma außen vor bleibt.

Ein weiter guter Punkt bei einem großen Social Circle ist das Bekannte Treffen.

In meinem direkten Freundeskreis würde ich nicht gamen.

Es vereinfacht für beide die Situation, man hat einen Startpunkt und weiß ungefähr was der gegenüber treibt.

Im SC, wird man häufig auch von den Frauen approacht , nicht dass sie deinen Job übernehmen, aber sie bringen sich in eine "flirtbare"

Situation, sehr angenehm!

Wenn es nur um ONS geht, ist auch mit 30 die Disko eine gute Wahl!

Diese Flowerlebnisse von dem du gerade geflashed bist kenne ich auch, ist aber zu selten um es allein dabei zu belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um deine Fragen aus dem ersten Absatz zu beantworten: Ja. Ich praktiziere kaltes Ansprechen. Ich bin 36. Es funktioniert und es macht mir Spaß, wenn ich erstmal einen Lauf habe. Ich habe damit übrigens erst Anfang Juli angefangen. Vorher habe ich nur Online- und SC-Game betrieben. Ich frage mich gelegentlich auch, ob das mit Mitte 30 noch so passend ist. Da ich aber wirklich selten negatives Feedback bekomme, scheiße ich da drauf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der nächsten "frisch verliebten" (Shittest Junge!) lässt du dir trotzdem die Nummer geben.

Man wie oft sind die Girls nicht frisch verliebt oder fast zusammen?! 2-3 mal die Woche?!

Wieso? Weil die (oft) urplötzlich Beziehungsneedy werden ohne Ende.

Als schön weiter dem Radar.

18 jährige Girls gehen schonmal, man verschätzt sich halt mega oft und sie sind älter als man denkt.

LB auf jedenfall, man kann sie gamen.

Wenn eine jünger ist - kein Thema raus aus dem Set.

Situative Opener sind schon eine gute Sache aber damit es zum Numbersgame wird muss du mehr direkt rangehen - gibt auch mehr Körbe, logischerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann lowsubmarino nur zustimmen! Soweit alles klappt, bin ich Ende dieser/ Anfang nächster Woche wieder dabei und hoffe, berichten zu können. Freu mich schon :-)

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass das viel mit dem Alter zu tun hat. Es kommt eher auf die Situation an.

Ich mache auch sehr wenig Streetgame, aber wenn, dann nur direkt. Indirekt bringt da nicht viel meiner Ansicht nach, weil man damit die Aufmerksamkeit der Frau nicht hervorruft. Und wenn dir das auf der Strasse nicht ganz am Anfang gelingt, ist das Set tot.

Im Clubgame mache ich allerdings eigentlich nur indirekt. Einfach weil direkt da wiederrum nicht viel bringt. Da bist du nur der 10. am diesem Abend, der sie anbaggert. Die Stimmung ist auch ganz anders, das wWchtige ist erstmal mit der Frau ins Gespräch zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann ich bestätigen - immer 180° von dem was die Frau erwartet.

Party -> jeder will sie vögeln -> indirekt, wenig Interesse zeigen

Einkaufen -> keiner will sie vögeln -> direkt, Schwanz auf den Tisch, ich find dich interessant blabla.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TC84:

Das ich "ich hab nen Freund" ertsmal konter, is klar. Wenn sie allerdings darauf insistiert, glaube ich ihr, akzeptiere und respektiere dies. Und ihre # ist nur die allerletzte Option: ich arbeite auf ein Instant hin und falls das nicht geht zumindest eine Verabredung die nächsten Tage. Erst danach krall ich mir die #. Wozu brauch ich tote Telefonnummern?


Direkt vs XY diskutier ich grad im Frauenzimmer. (Varianten des Ansprechens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TC84:
Das ich "ich hab nen Freund" ertsmal konter, is klar. Wenn sie allerdings darauf insistiert, glaube ich ihr, akzeptiere und respektiere dies. Und ihre # ist nur die allerletzte Option: ich arbeite auf ein Instant hin und falls das nicht geht zumindest eine Verabredung die nächsten Tage. Erst danach krall ich mir die #. Wozu brauch ich tote Telefonnummern?

Ich verabrede mich nur mit Frauen die mir ihre Telefonnummer gern gegeben haben. Nur für den Fall, dass Sie mich versetzt, kann ich anrufen und Ihrer Urwaldmöse 1000 Jahre Trockenheit wünschen. Und die andere Nummer ist das beknackte Textgame lässt bestimmt nicht lang auf sich warten. Macht sich selber geile Gefühle, bzgl. na wann antworetet er usw... "Mann" könnte punktuell ein Kompliment oder was schlüpfriges simsen, falls das Date Tage in der Zukunft liegt..., Ist jetzt nicht soviel Aufwand die Nummer zu löschen, falls die Frau nix bringt, will, taugt.

Ohne Nummer ist Kindergarten, egal was Dir die Cats dazu sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Kann immer was dazwischen kommen etc. pp. -> daher immer Nummer holen wenn man ein Date ausmacht, und wenn es dazu führt das man sich in der Location findet.

Du lässt viel Potential liegen und setzt zu sehr auf die Ja Frauen.

Und es hat noch NIE geschadet viele weibliche Freundinnen zu haben - die schleppen dann sehr gerne (unbewusst) weitere Mädels an wo man mal schauen kann.

Wärst nicht der erste wo dann die beste Freundin doch besser gefällt aber durch nen Lay der BroCode der Girls aktiviert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Sets ist nicht gerade die Menge. Ich habe seinerzeit einige tausend Frauen angesprochen und ich war damals Anfang 40. Klar kam ich mir am Anfang auch ziemlich dämlich dabei vor. Nur hat mich das nicht davon abgehalten, damit weiter zu machen bis es mir leicht fiel und mir jede Menge Spaß gemacht hat.

Und Sargen auf der einen Seite und spielerisch, flirty und selbstzweckorientiert auf der anderen, schließen sich nicht gegenseitig aus.

Was dir fehlt ist Erfahrung. Nur erlangst du die nicht dadurch, dass du nach 15 Sets die Flinte ins Korn wirfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Sets ist nicht gerade die Menge. Ich habe seinerzeit einige tausend Frauen angesprochen und ich war damals Anfang 40. Klar kam ich mir am Anfang auch ziemlich dämlich dabei vor. Nur hat mich das nicht davon abgehalten, damit weiter zu machen bis es mir leicht fiel und mir jede Menge Spaß gemacht hat.

Und Sargen auf der einen Seite und spielerisch, flirty und selbstzweckorientiert auf der anderen, schließen sich nicht gegenseitig aus.

Was dir fehlt ist Erfahrung. Nur erlangst du die nicht dadurch, dass du nach 15 Sets die Flinte ins Korn wirfst.

Stehe auf deinen Enthusiasmus.

That's the spirit. ;)

Wenn du den Spaß dabei entdeckt hast, hast du Jedi Master Levels erreicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Sets ist nicht gerade die Menge. Ich habe seinerzeit einige tausend Frauen angesprochen

Respekt.

Aber bei mir läufts auch so ganz passabel. Ich denke ich kann die Mädels ein Stück weit lesen. Ergo gehe ich nur hin, wo meine Erfolgsaussichten größer als unbestimmt oder gar mit negativem Erwartungswert verbunden sind.

200 Kalt-Set-Abfuhren würde mein SB ins Wanken bringen und das würde sich auf meine gängige Set-Praxis wahrscheinlich ebenso negativ auswirken. Selsbt die 15 Sets hatten schon einen kleinen Knacks hinterlassen. Ist jetzt wider planiert, aber es hat einen Moment gedauert.

--------

Ja klar lass ich mir die # SOFORT geben, falls wir uns verabredet haben (war missverständlich ausgedrückt). Aber nicht bei mal-sehen-gedruckse.

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.