2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was geht meine Freunde

Ich hab in letzter zeit ein miesen sticking point.

Ich setze mein focus auf nightgame.

Nun ich bin ein recht guter Tänzer , sodass ich gut und gerne mal auf dem dancefloor approach und auch (zumindest früher) hin und wieder make outs hatte. Nun seit einiger Zeit bekomme ich immer die gleiche Reaktion wenn ich versuche zu kissclosen, sie dreht den Kopf weg und sagt nein so eine bin ich nicht.

Ich habe auch schon einiges probiert. Vielleicht liegt es an nicht genug rapport, sodass sie vom dancefloor in ruhigere bereiche führe und mit ihr versuche eine connection aufzubauen aber selbst nach erneuten close versuchen immer die gleiche Reaktion.

Ich versuche die auch immer zu isolieren bevor ichs kc versuch, ich hab von anfang an körperkontakt.

Hat irgendjemand Erfahrung damit und/oder Ideen wie man dies lösen könnte?

Ich(18) Sie (meist 17-20)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.