Ehemalige Oneitis daten-Tipps und Anmerkungen?! (dringend!)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
heute gehts um ne für mich bisschen speziellere Sache, nämlich um das Mädchen, wegen dem ich mich hier vor nem 3/4 Jahr angemeldet hab.
1. Mein Alter
20
2. Alter der Frau
18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Viel zu viele!
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Damals war ich heftigst verliebt in Sie, natürlich Beta wie Sau und war in der totalen Über-Oneitis.
Wir haben uns damals über ihren Ex kennengelernt; ein paar Monate nachdem die beiden Schluss gemacht haben, haben wir uns auf ner Geburtstagsparty gut verstanden, sind uns näher gekommen und haben danach oft was miteinander gemacht.
Ich hab mich recht schnell in sie verliebt, aber ganz klassisch alles falsch gemacht was geht. Ich war damals noch Jungfrau, ungeküsst und hatte bis dahin das typische, Hollywood-beeinflusste Rosenkavalier-Gentleman-Verhalten.
Zudem haben uns ihr Ex und ihre beste Freundin jeden erdenklichen Stress gemacht. Ihr Ex ist jetzt seit über 1 1/2 Jahren immer noch nicht drüber hinweg und hat uns damals letztendlich richtig mies gegeneinander ausgespielt, wir hatten heftig Streit und danach paar Monate keinen Kontakt mehr.
Mit ihrer besten Freundin wars ähnlich, weil die ständig eifersüchtig auf mich war. Ich hätte damals auch zigtausend Chancen gehabt, sie zu küssen, aber hab mich immer auf den Freundeskreis verlassen, die alle immer ihre "Warte-noch-länger"-Ratschläge und ihr "Wir helfen dir da schon und reden mal mit ihr"-Getue losgelassen haben.
Letztendlich habt ihr mir dann hier den Kopf gewaschen und ich hab beschlossen endlich mal was zu verändern. Hab seitdem auch einige Erfahrungen gemacht, NCs laufen super, Küssen, Sex etc. ist alles abgehakt, ausreichend Alternativen halte ich mir auch immer offen.
Jetzt haben wir uns vor nem Viertel Jahr oder so, mal wieder auf ner Party gesehen. Sie meinte dann, das ihr das voll Leid tut, wie alles gelaufen ist und sie gern mal wieder was mit mir machen würde.
Ich hab dann gemerkt, dass ich nach wie vor starke Gefühle für sie habe. Ich hab jetzt wirklich einige Frauen kennen gelernt, in den letzten Monaten, aber bei ihr ist irgendwie einfach mehr..."Pfeffer" dahinter!
Wir sind super auf einer Wellenlänge, wir kennen uns gut, wir haben viel miteinander erlebt, wir verarschen uns immer, bringen uns zum Lachen, mögen die Hobbys des anderen; eigentlich perfekte Voraussetzungen für ne Beziehung, oder?
Ich bin damals dann gleich recht heftig auf Tuchfühlung gegangen mit ihr (bis hin zu unterm Rock Arsch kneten und so; irgendwie darf ich das bei ihr), hab mich damals aber noch nicht ganz bereit gefühlt und zudem war sie grad end im Abi-Stress.
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mich nicht mit ihr treffen möchte, solang sie noch auf der Schule ist, weil sie sonst wieder nur alle 4 Wochen Zeit hat und wir dann gar nicht erst anfangen brauchen.
Also ham wir den Deal ausgemacht uns nach ihrem Abi wieder zu treffen.
Ich hab bei unsren Gespräche eigentlich immer gleich recht offen mit ihr geflirtet, immer von "Dates" und "Essen gehen" und so geredet. Zwischendrin ham wir auch nochmal telefoniert und da hat sie dann von sich aus ne Wette zu ihrem Abi vorgeschlagen und um 2 Kugeln Eis gewettet; ich hab gewonnen, jetzt schuldet sie mir welche^^
Bei ihr ist nur leider das Problem, das sie (erst recht jetzt nachm Abi) eine von den Personen ist, die ihren Arsch nicht ausm Bett bekommen. Sie ist meistens zu faul und verplant irgendwas auf die Reihe zu bekommen, dementsprechend hats jetzt auch noch ne Weile gedauert, mal was auszumachen. Und leider ist sie was ihre ganzen Gefühle angeht immer sehr wechselhaft. Soll heißen: Die letzten Male meinte sie noch, dass sie mich end vermisst und so Zeug und jetzt kann sie sich nicht mal mehr dran erinnern. Sie hat also manchmal so Momente, in denen ihr klar wird, was ihr jemand bedeutet und wenig später, hat sies schon wieder "vergessen".
Damals meinten auch alle in unsrem Freundeskreis, dass sie auch Gefühle für mich hat und das nur "nicht merkt". Ist bei ihr auch wirklich plausibel; sie schottet sich innerlich ziemlich ab...
Und wenn sie mal was mit jemanden macht, dann hakt sie so was gern mal als "gemacht" ab und hat dann die nächsten paar Wochen wieder keine Lust was zu machen.
Ich muss also genug Interesse erzeugen, dass sie mal ihren Schweinehund überwindet.
Nachdem jetzt schon paar Mal das aufgebaute Interesse verflogen ist, hab ich sie (da momentan Ferien) einfach mal spontan nach nem Treffen gefragt, das ist heute! (ja leider sehr kurzfristig der Thread).
Sie war dann überraschender Weise letzten Freitag auch auf ner Party von mir (dachte nicht, dass sie kommt). Da ham wir uns gleich wieder ziemlich gut verstanden (eben auch Viertel Jahr nicht gesehen) und ich hab auch wieder heftig Kino gefahren.
Sie ist generell sehr kuschelbedürftig, deshalb läuft das bei ihr sehr gut. Auch Arsch kneifen/Titten kneten geht super, sie beschwert sich dann immer bisschen, aber hat nicht wirklich was dagegen. Wenn sie Alkohol getrunken hat, wird sie sogar sehr anhänglich und extrem leicht rumzukriegen.
Ich hab dann sogar überlegt, spontan den KC durchzuziehen, aber da kam dann so n LSD Junkie an (kp wer den angeschleppt hat; Volldepp!) und der hat angefangen sie zuzulabern ohne Ende. Ich wollte dann nicht auf Teufel komm raus da dran bleiben und mir den Schwachsinn geben...
Jedenfalls treffen wir uns heut und ich hab keine Ahnung wie ichs am Besten angehen soll. Wie gesagt, es ist immer bissl schwierig sie überhaupt mal zu nem Date zu kriegen.
Wir wollten auf jeden Fall Eis essen gehen, aber sie will unbedingt ihren Hund mitnehmen, was Unternehmungen danach schon mal schwieriger macht.
Sie wollte diese Woche allerdings auch auf ein paar gratis Konzerte die in der Nähe stattfinden, evtl. auch heute. Da könnte ich natürlich mit ihr hingehen.
Problematisch wär da nur, dass sie sicher wieder haufenweise Freunde mitnehmen will und ich sie dann schwer isoliert bekomme.
Was könnte ich sonst an Dates machen? Ich hab halt überlegt, zusammen kochen und Cocktails mixen. Bisschen Alkohol macht die Sache bei ihr halt um Klassen einfacher; nur sagt sie, dass sie in letzter Zeit ausschließlich Bier trinkt^^
Ansonsten gibt es noch ein rießen Problem: Sie hat extreme Bindungsängste! Sie hat wahnsinnig Angst vor Beziehungen und davor, sich in irgendeiner Weise an jemanden zu binden. Ich bin da mittlerweile, im Gegensatz zu früher, definitiv in der Lage ihr ihren Freiraum zu lassen, ich weiß nur nicht, wie ich das signalisieren soll. Und man merkt das halt schon stark bei ihr; z.B. hab ich auf der Party auch Händchen mit ihr gehalten und immer wenn sies dann nach ner Weile "realisiert" hat, meinte sie immer gleich "Iiih, nee lass nich Händchen halten, das ist so Pärchen-like".
Ich will mich jetzt auch definitiv nicht auf ne LTR versteifen, das geht nur nach hinten los; aber schön fänd ichs trotzdem...
Vor ner neuen Oneitis hab ich keine Angst, das Thema ist durch; Needyness hingegen wir sicher irgendwie kommen, aber ich werd dann versuchen, möglichst schnell gegen zu lenken.
6. Frage/n
Was wäre also der beste Weg? Ich versuch mich grad in die LTR Sachen einzulesen, aber heut schaff ich das nicht mehr.
Muss ich denn irgendwas beachten, oder kann ich einfach erst mal versuchen, sie flachzulegen und dann weiter sehen?
Wie komm ich zum KC, ohne sie zu überrumpeln? Sie ist eine von der Sorte, die never ever schnallt, wenn sich jemand an sie ranmacht und ist dann meistens total perplex.
Nur wenn sie auf ner Party mir nem Fremden rumschiebt, ist das was andres als bei mir. Hab halt bissl Schiss, dass sie nicht damit rechnet und sich dann denkt "was will der denn plötzlich".
Und wie gesagt: Alles was in die Romantik-Richtung geht, muss ich vermeiden; mit Humor kommt man bei ihr eher durch. Hab überlegt, irgendwas á la "Wie bekommt man einen Elefanten in einen Kühlschrank/Idiotentest" mit ihr zu machen und dann zum KC anzusetzen; Vorschläge?
Wie geh ich mit ihrer Bindungsangst um? Soll ich das Gespräch mal dahin lenken und ihr klar machen, das ich Leuten mittlerweile ihren Freiraum lasse und keine Kitsch-Pärchen mag?
Sie hat da halt den totalen Schaden von ihrem Ex, der ne Über-Klette war, überall mit wollte, immer Händchen halten wollte etc. und so was hasst sie halt mittlerweile...
Was mach ich wenn das Gespräch auf sonstige "Erfahrungen" umschwenkt? Also kann ich auch mal von mir aus erzählen, was ich so an Erfahrungen gemacht hab, oder kommt das schlecht? Hab halt nicht wirklich Lust, dann zu hören, mit wem sie womöglich momentan alles rumschiebt...
Muss ich jetzt heute gleich was durchziehen, oder reicht es, wenn ich das heute mal als Wiedersehen nutze und nächstes Mal durchstarte?
Kann ich mich überhaupt an sie wie an irgend n 0815 Mädl ausm Club ran machen?
Ich mein sie kennt mich verdammt gut und wenn ich mit irgend ner PU-Routine ankomm, denkt sie sich womöglich "was ist denn jetzt auf einmal mit ihm los?!"
Soll ich also lieber auf "altbewährtes", mit nem neuen Schuss PU setzten, oder Vollstoff die Standard-Schiene fahren?
Ich sollte auch noch anmerken, dass sie die reinsten Betas gewohnt ist und auch am liebsten was mit guten Freunden anfängt. Sie war sogar mit nem Typen aus unsrem Freundeskreis im Bett, der bei mir grade so an der 1/10 auf der Skala vorbeischrammt. ich weiß, das klingt unattraktiv, aber mir hats vor allem gezeigt, dass man bei ihr auch ohne Macho-Gehabe (oder erst recht ohne) landen kann.
Deshalb weiß ich jetzt nicht, wie viel "Kumpel", bei der Sache noch dabei sein darf/muss...
Aaaach whatever, ich steh da grad echt einfach voll aufm Schlauch. Tut mir Leid, aber bei Mädchen die mir was bedeuten, ist mein Hirn blockiert! Ich weiß nicht ganz wie ich drüber denken soll...
Sagt mir einfach mal was ihr machen würdet. Ich will das diesmal ungern versauen.
Außerdem, wenn ich da jetzt was schaffen würde, wäre das so, wie wenn ich den Endgegner von Level 1 besiegt hätte!
Das Mädl wegen dem ich mit PU angefangen hab rumzukriegen, wär schon n gutes Gefühl! ;)
Danke und beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OOQ,

Ehemalige Oneitis is ja wohl ein Scherz, die Frage ist nur wen du hier belügen willst uns oder dich.

Du kennst sie ewig und krigst es nicht hin sie einfach mal zu küssen stattdessen hältst du händchen mit ihr wie ein 12 jähriger tut mir echt leid aber das tat mir echt beim lesen weh.

Lass dich von der doch nicht verarschen sie hat also keine Zeit weil sie soviel fürs abi machen muss das ich nicht lache das sind immer ausnahmslos dumme Ausreden sonst nichts.

Vergiss die alte und kümmer dich lieber um deine Alternativen echt reinste Zeitverschwendung jede Minute die du in die Frau noch investierst.

Wenn dus aber unbedingt wissen willst küss sie heute einfach mal gibt dafür echt keine Falschen Situationen wenn sie mitmacht wunderbar allein mir fehlt der Glaube. Aber dann schaffst dus hoffentlich endlich einzusehen dass, das komplett sinnlos ist da noch irgendwas zu investieren!

LG

Swart

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Text komplett gelesen, deshalb schreibe ich etwas dazu.

1. Der Text ist laaaang, man kann alle wichtigen Infos kürzer fassen

2. Deine Fragen:

Natürlich sollst du sie flachlegen, ob für LTR, ONS, FB oder sonstwas willst. Ohne bist du ein "guter Freund" im Orbit.

Ohne überrumpeln: Kino aufbauen, sexuell werden und dann einfach küssen. Einfach eskalieren.


Deine KC-Elefanten-Taktik ist fragwürdig und irgendwie albern. Wenn du nur ein Ei findest, dann machst du die "Ich-kann-zaubern-Routine": Du sagst: Ich wette, ichkann dich küssen ohne deine Lippen zu berühren. Daraufhin achtest du ob sie schaut und weist sie darauf hin, dass, wenn sie schummelt, du sofort aufhörst und sie den Zauber nie erleben wird. Dann küssen

Heute eskalierst du einfach kalibriert und eskalierst bis zum klaren physischen Block. Stell den PDM ab und schau was du willst. NIchts anderes ist wichtig.
Geh mal aufs Ganze und zögere nicht, auch wenn du vieleicht denkst "Oh Gott, wenn ich sie küsse , kann ich sie verlieren!" Das ist Bullshit.
Heute gibt es nur 2 Optionen: Vögeln oder du kriegst nen Korb. (Dann kannst du dich endlich um andere Frauen kümmern.) Viel Glück!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OOQ,

Ehemalige Oneitis is ja wohl ein Scherz, die Frage ist nur wen du hier belügen willst uns oder dich.

Du kennst sie ewig und krigst es nicht hin sie einfach mal zu küssen stattdessen hältst du händchen mit ihr wie ein 12 jähriger tut mir echt leid aber das tat mir echt beim lesen weh.

Lass dich von der doch nicht verarschen sie hat also keine Zeit weil sie soviel fürs abi machen muss das ich nicht lache das sind immer ausnahmslos dumme Ausreden sonst nichts.

Vergiss die alte und kümmer dich lieber um deine Alternativen echt reinste Zeitverschwendung jede Minute die du in die Frau noch investierst.

Wenn dus aber unbedingt wissen willst küss sie heute einfach mal gibt dafür echt keine Falschen Situationen wenn sie mitmacht wunderbar allein mir fehlt der Glaube. Aber dann schaffst dus hoffentlich endlich einzusehen dass, das komplett sinnlos ist da noch irgendwas zu investieren!

LG

Swart

Jaja, war klar dass das jetzt wieder kommt...

Sie hatte zwischendrin schon 1-2 Typen. Mit dem einen hat sie auf ner Party vor meinen Augen rumgemacht und es hat mich nicht großartig gekümmert; Oneitis seht für mich anders aus.

Früher hätt ich mich dann heulend für ne Woche in meinem Zimmer verkrochen, also...

Und ICH hab gesagt, ich hab keinen Bock was zu machen solang sie Abi hat; sie hatte da ja vorgeschlagen sich mal wieder zu treffen!

Keine Ahnung woher da immer gleich diese Anti-Haltung kommt...

Ich habe den Text komplett gelesen, deshalb schreibe ich etwas dazu.

1. Der Text ist laaaang, man kann alle wichtigen Infos kürzer fassen

2. Deine Fragen:

Natürlich sollst du sie flachlegen, ob für LTR, ONS, FB oder sonstwas willst. Ohne bist du ein "guter Freund" im Orbit.

Ohne überrumpeln: Kino aufbauen, sexuell werden und dann einfach küssen. Einfach eskalieren.

Deine KC-Elefanten-Taktik ist fragwürdig und irgendwie albern. Wenn du nur ein Ei findest, dann machst du die "Ich-kann-zaubern-Routine": Du sagst: Ich wette, ichkann dich küssen ohne deine Lippen zu berühren. Daraufhin achtest du ob sie schaut und weist sie darauf hin, dass, wenn sie schummelt, du sofort aufhörst und sie den Zauber nie erleben wird. Dann küssen

Heute eskalierst du einfach kalibriert und eskalierst bis zum klaren physischen Block. Stell den PDM ab und schau was du willst. NIchts anderes ist wichtig.

Geh mal aufs Ganze und zögere nicht, auch wenn du vieleicht denkst "Oh Gott, wenn ich sie küsse , kann ich sie verlieren!" Das ist Bullshit.
Heute gibt es nur 2 Optionen: Vögeln oder du kriegst nen Korb. (Dann kannst du dich endlich um andere Frauen kümmern.) Viel Glück!

Mag sein; mein erster Post über sie damals war n halbes Buch, ist doch n Fortschritt?! :P

Nee mal ehrlich: Wenn die Antwort so einfach ist, dann versuch ich tatsächlich einfach mal zu eskalieren...

Und ja, ich geb zu dass ich wenns dann drauf ankommt vielleicht nur ein Ei finde; ich merk mir mal die Zaubersache...

Um andre Frauen würd ich mich auch dann noch kümmern, wenn was mit ihr hinhauen sollte; solang ich nix festes hab, brauch ich mich ned auf eine fixieren.

Mir hätten jetzt noch Date-Alternativen (falls heute irgendwas nicht funzt), oder Tipps zum konkreten weiteren Vorgehen geholfen.

Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, was ich heut am besten mit ihr mache und wie ich sie wenn nötig siolieren soll.

Danke, greetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ganz gut funktioniert. Das Gespräch auf irgendwas witzig/skurriles lenken und dann ne wette abschließen a la "doch, doch. XY wiegt wirklich 150 kg. Wetten wir?" - "ok" - "mit nem Kuss als Einsatz". Dann das Handy zücken, während man sie neckt nebenbei schnell ne Quelle googlen und ihr vors Gesicht halten. Dann den Einsatz holen und zum KC ansetzen. Fertig. Das alles muss aber sehr spontan kommen und darf nicht geplant wirken.

Wobei ich an deiner Situation echt vorsichtig wäre. Das liest sich nicht als wärst du komplett über sie hinweg. Überlege dir ganz genau, ob du dir wirklich nichts vormachst und sei dir bewusst, dass es wieder ne onenitis werden könnte mit allen Konsequenzen! Wenn du die in Kauf nehmen willst, dann probiers einfach. Wenns nicht klappt, kannst du wohl endlich damit komplett abschließen. Wenn doch, dann viel Glück ;) So oder so machst du ne Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OOQ: Und, hat es geklappt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ganz gut funktioniert. Das Gespräch auf irgendwas witzig/skurriles lenken und dann ne wette abschließen a la "doch, doch. XY wiegt wirklich 150 kg. Wetten wir?" - "ok" - "mit nem Kuss als Einsatz". Dann das Handy zücken, während man sie neckt nebenbei schnell ne Quelle googlen und ihr vors Gesicht halten. Dann den Einsatz holen und zum KC ansetzen. Fertig. Das alles muss aber sehr spontan kommen und darf nicht geplant wirken.

Wobei ich an deiner Situation echt vorsichtig wäre. Das liest sich nicht als wärst du komplett über sie hinweg. Überlege dir ganz genau, ob du dir wirklich nichts vormachst und sei dir bewusst, dass es wieder ne onenitis werden könnte mit allen Konsequenzen! Wenn du die in Kauf nehmen willst, dann probiers einfach. Wenns nicht klappt, kannst du wohl endlich damit komplett abschließen. Wenn doch, dann viel Glück ;) So oder so machst du ne Erfahrung!

Dafuq? Das kann auch schiefgehen, wenn er sich verhaspelt... Ein geringer Körperkontakt reicht schon, nutze die nächste Situation, wenn ihr zu zweit seid. Kraul ihr sanft über ihre Hand, oder über ihren Rücken. Meist bekommst du in sekundenschnelle eine Reaktion, sollte sie deine Berührungen erwidern, stehen dir alle Türen offen. Du kannst sie ficken, glaub mir ;) Aber LTR währe ich eher vorsichtig, fick sie erstmal.

Ich hatte mal so ne ähnliche Situation, die Ex von nem Kumpel (er weiß nix davon). Ich fande sie auch übelst heiß, und irgendwann kams auch zum fick. Erst eins, dann zwei, dann drei. Aber das hat null harmoniert in der Kiste, ich war richtig enttäuscht, worauf ich sie auch schnell wieder vergessen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OOQ,

Ehemalige Oneitis is ja wohl ein Scherz, die Frage ist nur wen du hier belügen willst uns oder dich.

Du kennst sie ewig und krigst es nicht hin sie einfach mal zu küssen stattdessen hältst du händchen mit ihr wie ein 12 jähriger tut mir echt leid aber das tat mir echt beim lesen weh.

Lass dich von der doch nicht verarschen sie hat also keine Zeit weil sie soviel fürs abi machen muss das ich nicht lache das sind immer ausnahmslos dumme Ausreden sonst nichts.

Vergiss die alte und kümmer dich lieber um deine Alternativen echt reinste Zeitverschwendung jede Minute die du in die Frau noch investierst.

Wenn dus aber unbedingt wissen willst küss sie heute einfach mal gibt dafür echt keine Falschen Situationen wenn sie mitmacht wunderbar allein mir fehlt der Glaube. Aber dann schaffst dus hoffentlich endlich einzusehen dass, das komplett sinnlos ist da noch irgendwas zu investieren!

LG

Swart

Jaja, war klar dass das jetzt wieder kommt...

Sie hatte zwischendrin schon 1-2 Typen. Mit dem einen hat sie auf ner Party vor meinen Augen rumgemacht und es hat mich nicht großartig gekümmert; Oneitis seht für mich anders aus.

Früher hätt ich mich dann heulend für ne Woche in meinem Zimmer verkrochen, also...

Und ICH hab gesagt, ich hab keinen Bock was zu machen solang sie Abi hat; sie hatte da ja vorgeschlagen sich mal wieder zu treffen!

Keine Ahnung woher da immer gleich diese Anti-Haltung kommt...

HiHo OOQ,

Oneitis bist du nicht los nur weil du dich nicht ne Woche in deinem Zimmer einsperrst nachdem du gesehen hast dass sie mit nem anderen rummacht!

Du schreibst ihr die ganze Zeit hinter her und sie sagt sie hat keine Zeit oder flaked halt kurz vor den Treffen deine Konsequenz ist das du beleidigt bist und ihr dann sagst du willst nichts mehr mit ihr machen bis sie Abi hat.

Nach dem Abi hat sie aber auch keine Zeit weil sie ja einer von den Menschen ist die ihren Arsch nicht hochkriegen. Tut mir leid aber das ist Blödsinn! Sie krigt ihren Arsch nunmal nur für dich nicht hoch weil du null Atraction hast! Daher kommt meine anti Haltung.

Nach einem dreiviertel Jahr ist man eine Oneitis nunmal nicht los egal was du sagst. Und darum mein Rat NEXT!

Du bist grad am Anfang deines Sexuellen Lebens und deiner PU Karriere deine Zeit ist ganz einfach viel besser investiert wenn du was mit neuen Frauen anfängst und nicht versuchst eine Frau von dir zu überzeugen die dich eben schon als den totalen Lappen kennt.

Aber eben wer eskaliert gewinnt steht in jedem zweiten Thread hier im Forum und wie man das anstellt steht in der Schatzkiste dort einlesen und dann versuch es halt wenn du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wie war es gestern Abend?

Nix gelaufen? Schade.

Du rennst ihr hinterher wie ein Hündchen. Warst sogar mit ihr und dem anderen Hündchen Eis essen. Wie süß.

Ich würde mich mal intensiv um Lisa, Laura und die süße Lena kümmern. Auch gerne direkt vor ihr.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafuq? Das kann auch schiefgehen, wenn er sich verhaspelt... Ein geringer Körperkontakt reicht schon, nutze die nächste Situation, wenn ihr zu zweit seid.

Ich sag ja nicht dass das immer funktioniert. Ich habs einmal bei nem Date nach anderthalb Stunden gemacht. Kam aus der Situation raus und war schlicht eine spontane Idee. Sie sprang sofort drauf an, 10 Minuten später war die Hand unterm Höschen. Wobei ich zugeben muss, dass ich 5 Minuten nachdem ich sie zum ersten Mal traf, wusste, dass sie attracted ist und da noch was läuft. Mich würde interessieren, ob das als Masche auch funktioniert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen nur das Date interessiert: Steht weiter unten...

Dafuq? Das kann auch schiefgehen, wenn er sich verhaspelt... Ein geringer Körperkontakt reicht schon, nutze die nächste Situation, wenn ihr zu zweit seid. Kraul ihr sanft über ihre Hand, oder über ihren Rücken. Meist bekommst du in sekundenschnelle eine Reaktion, sollte sie deine Berührungen erwidern, stehen dir alle Türen offen. Du kannst sie ficken, glaub mir ;) Aber LTR währe ich eher vorsichtig, fick sie erstmal.

Ich hatte mal so ne ähnliche Situation, die Ex von nem Kumpel (er weiß nix davon). Ich fande sie auch übelst heiß, und irgendwann kams auch zum fick. Erst eins, dann zwei, dann drei. Aber das hat null harmoniert in der Kiste, ich war richtig enttäuscht, worauf ich sie auch schnell wieder vergessen habe.

Okay, dann muss ich aber auch mal fragen, wie ihr hier den Zusammenhang bzw. den Unterschied zwischen Liebe und Oneitis versteht. Früher hab ich Frauen oft einfach hinterher geschmachtet und hinterher gemerkt, dass ich mich nur in was reingesteigert hab, später kamen dann auch mal ein paar Frauen, die ich wirklich geliebt hab, aber halt noch komplett unfähig war, irgend eine Art von Beziehung zu führen.

Sie ist jetzt eine von vllt. 3 Frauen (ich bin seit der Pubertät eimerweise Frauen hinterher gerannt^^) in den letzten Jahren, bei der ich gemerkt hab, dass das Gefühl selbst nach allen Enttäuschungen und nach langem Kontaktabbruch noch da geblieben ist; im Gegensatz zum ganzen Rest, bei denen ich mir dann recht schnell dachte "was hat mich denn da geritten, scheiß drauf!".

Mit den andren 2 bin ich übrigens nur noch befreundet und das klappt ganz wunderbar, weil ich bei denen selber eingesehen hab, dass es nie wirklich gepasst hätte.

Dadurch haben sich dann auch nach und nach die Gefühle in normale Freundschaft umgewandelt.

Aber bei ihr haut das mit normaler Freundschaft halt nicht so ganz hin...

Damals, vor nem 3/4 Jahr, war es halt in meinen Augen rückblickend Liebe+Oneitis, sprich "Sie ist die eine und für immer einzige".

Mittlerweile ist es nur noch Liebe, im Sinne von man hat einen sehr intimen, speziellen Bezug zueinander, man kennt sich gut, man vermisst den anderen wenn er nicht da ist etc. blabla, aber ich bin mir drüber im Klaren, dass sie nicht die einzige Frau auf der Welt ist und dass ich andere (und bessere) Frauen als sie kennenlernen werde.

Aber von denen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, wäre sie diejenige, mit der es mit Abstand am Besten passt (auch wenn ihre Sozialphobien es manchmal schwierig machen und das Ganze hier auf euch sicher eh wie ne Katastrophe wirkt).

Wenn es also mit ihr klappen sollte, wäre ich glücklich, wenns nicht klappen sollte, dann passt das auch. Ich will mich nicht mehr drauf versteifen; ich hab sogar fast damit gerechnet, dass wir uns zu sehr voneinander wegentwickelt haben und die Sache doch nicht mehr so passt.

HiHo OOQ,

Oneitis bist du nicht los nur weil du dich nicht ne Woche in deinem Zimmer einsperrst nachdem du gesehen hast dass sie mit nem anderen rummacht!

Du schreibst ihr die ganze Zeit hinter her und sie sagt sie hat keine Zeit oder flaked halt kurz vor den Treffen deine Konsequenz ist das du beleidigt bist und ihr dann sagst du willst nichts mehr mit ihr machen bis sie Abi hat.

Nach dem Abi hat sie aber auch keine Zeit weil sie ja einer von den Menschen ist die ihren Arsch nicht hochkriegen. Tut mir leid aber das ist Blödsinn! Sie krigt ihren Arsch nunmal nur für dich nicht hoch weil du null Atraction hast! Daher kommt meine anti Haltung.

Nach einem dreiviertel Jahr ist man eine Oneitis nunmal nicht los egal was du sagst. Und darum mein Rat NEXT!

Du bist grad am Anfang deines Sexuellen Lebens und deiner PU Karriere deine Zeit ist ganz einfach viel besser investiert wenn du was mit neuen Frauen anfängst und nicht versuchst eine Frau von dir zu überzeugen die dich eben schon als den totalen Lappen kennt.

Aber eben wer eskaliert gewinnt steht in jedem zweiten Thread hier im Forum und wie man das anstellt steht in der Schatzkiste dort einlesen und dann versuch es halt wenn du meinst.

Die letzten beiden Sätze werd ich mir zu Herzen nehmen.

Was das davor angeht, werd ich lieber meinem Bauchgefühl vertrauen. ich glaub einfach, dass das hier ne Situation ist, die man nicht richtig einschätzen kann, wenn man die Leute nicht kennt.

Und bevor ich hier wieder n halbes Buch schreib, um die Marotten jedes einzelnen und die typischen Verhaltensmuster aufzuzählen, zieh ich mir einfach nur das raus, was mir grad hilft.

Sie macht beispielsweise mit andren Leuten genauso wenig. Ich weiß, das klingt jetzt wieder als wenn ich sie da in Schutz nehmen will, um meine Fehler nicht eingestehen zu müssen, aber man hat halt nen Freundeskreis, man spricht über sowas, die Leute erzählen sich wie sich XY ihnen gegenüber so verhält...du verstehst schon...

Ich sag das nicht einfach so, wenn ich sag ich kenn sie gut...

Aber jetzt hört euch erst mal an wies gelaufen ist:

ZUM DATE:

Es war kein wirklicher Erfolg, aber negativ fühlt sichs für mich auch nicht an; ich bin mal auf eure Meinung gespannt.

Wir waren erst Eis essen und dann im Stadtpark spazieren.

Kino lief von Anfang an gut, wir ham uns gegenseitig gekitzelt, oder geschubst, ich hatte die Hand an ihren Hüften, Nacken, Arm etc., hab ihr hin und wieder aufn Arsch gehaun.

Die Stimmung war gelöst, entspannt, sie hatte gute Laune. Leider hat sie schon recht früh erwähnt, dass sie leider heute nicht so ewig Zeit hat, weil sie morgen nen Termin um 8 Uhr hat und um 7 aufstehen muss.

Ich hab dann überlegt, wie ich sie am Besten da behalte und überlegt, wo ich noch mit ihr hingehen könnte.

Sie wollte diese Woche unbedingt noch auf dieses Festival und da da an dem Tag 2 gute Bands gespielt haben, die sich paar Kumpels von mir anschauen wollten, hab ich vorgeschlagen, wir schaun uns die zusammen an.

Wir waren erst noch kurz bei ihr (ist da gleich ums Eck) und ham ihrer Mutter den Hund vorbei gebracht. Sie wohnt jetzt seit 2 Tagen alleine, ihre Mum zieht in ne andre Wohnung und hat noch kurz nachm Rechten geschaut.

Kleiner Pluspunkt für mich übrigens: Der Hund ist normalerweise total aggro auf Fremde und geht auf jeden los, lässt sich von niemandem anfassen und so. Bei mir ist er aber total zahm und zutraulich und reagiert sogar auf Befehle wie "Sitz" etc.

Da sie ihn über alles liebt und immer jeden vor ihm warnen muss, hat sie das sichtlich beeindruckt; sie war ziemlich perlpex...

Hundesbesitzer sehen sowas ja durchaus mal als Zeichen, was ich so mitbekomm xD anyway...

Danach sind wir auf das Konzert, die Band hat ihr gut gefallen. Ich hab sie immer mal wieder an der Hand genommen und bisschen weiter nach vorne gezogen, wenn Leute gegangen sind, hab in den Songpausen bisschen mit ihr gescherzt und so.

Später wollte sie mit mir raus, es wurde ihr zu stickig. Wir saßen zusammen draußen, ham uns noch ein Bier geteilt, Händchen gehalten (das ging ziemlich gut diesmal, auch mit Streicheleien von ihr aus).

Ich hab dann vorgeschlagen, zusammen in so ne Pizza/Cocktail-Bar zu gehen.

Wir haben dann einige Freunde von uns getroffen. Normalerweise ist sie bei sowas immer total auf sozialen Kontakt und lass-mal-bei-denen-bleiben aus.

Aber diesmal hat sie die von sich aus relativ schnell abgewimmelt und wollte mit mir gehen.

Auf dem Weg hat sie dann rumgequengelt, dass es ja schon so spät ist und hat geschaut wann ihre S Bahnen gehen. Sie hat aber gewirkt als wenn sie gern noch bleiben würde.

Meinte dann, mit einer wäre sie um Viertel nach 2 und mit der nächsten um 3 daheim. Finde da ist sie mir eh schon gut entgegen gekommen...

Dort hatte dann die Küche schon zu, aber der Wirt war so nett und hat uns trotzdem noch nen Flammkuchen gemacht. Ham den dann zusammen gegessen und dazu nen Zombie für 2 getrunken.

Ich bin die ganze Zeit auf Tuchfühlung geblieben, hab dann aber gemerkt, dass sie bisschen schüchtern wurde und wahrscheinlich den Braten gerochen hat.

Hab dann versucht die Stimmung zu lockern und sie aufgefordert, mal bissl von ihrem Abi zu erzählen; hat geholfen.

Danach sind wir auf ihre beste Freundin gekommen und darauf, dass ihr Freund und sie so nerven (typisches Kletten-Pärchen) und dass ihr Freund son mega Beta ist.

Sie hat sich dann ziemlich über ihre BFF aufgeregt und ich war da recht froh drüber, weil die uns ja die letzten Male so Steine in den Weg gelegt hat.

Sie meinte dann, dass sie sich von der definitiv nicht mehr so abhängig machen wird und sie mich da mittlerweile besser versteht und auf meiner Seite ist...

Dann sind wir auch noch auf Beziehungen zu sprechen gekommen. Ich hab das genutzt um nochmal ihre Bindungsängste anzusprechen und wir waren uns dann von unsren Vorstellungen ziemlich einig.

Beispielsweise, dass man mit seinem Freund/Freundin im Freundeskreis ganz normal kumpelhaft bleiben sollte, anstatt ständig rumzuknutschen und so Sachen und das man wenn man mal 2-3 Tage zusammen rumhängt, man auch mal paar Stunden für sich allein abzwicken können muss.

Wir sind uns währenddessen schon sehr nah gekommen, ich hab ständig den Dreiecks-Blick benutzt, hatte einen Arm um sie gelegt und ihre Hand gehalten.

Irgendwann wars dann 5 Minuten bevor sie gehen musste.

Ich hab gemerkt, dass die Stimmung nicht so ganz perfekt da war und sie mit sich hadert.

Erst hat sie mit so nem Cocktail-Fähnchen rumgespielt und meinte das Teil wär voll cool. Ich hab gesagt ich wüsste noch was cooleres; sie grinst schüchtern.

Ich wollte dann den "Zaubertrick" versuchen und hab gesagt "Wetten ich kann dich küssen, ohne deine Lippen zu berühren".

Sie hat mich bisschen verarscht, indem sie auf ihre Hand geküsst und mir aufs Gesicht gedrückt hat und sowas. Ich meinte sie muss ihre Augen schließen damits klappt, sie sagt sie traut mir nicht ganz.

Irgendwann hat sie dann die Augen geschlossen, ist aber leider nicht drauf eingegangen; sprich: Ich war mit meinem Gesicht an ihrem, aber sie wollte mich nicht küssen.

Wirklich abgeblockt, hat sie aber nicht.

Dann meinte sie lachend "mist jetzt haben wir die Tram verpasst, jetzt müssen wir nochmal 10 Minuten warten", hat aber immer noch keine Anstalten gemacht zu gehen.

Ich hab sie nochmal bisschen gekitzelt, verarscht etc. Sie meinte "jetzt müssen wir die Zeit auch noch mal rum bringen" und "Du hast noch 5 Minuten", was alles eher nochmal nach Aufforderung klang, aber sie wollte nicht.

Das Gespräch quasi so in Richtung: "Dann lass nochmal was spannendes machen", "Ja, reden!", "Nein du Schisser, trau dich mal was" "Bin halt n Schisser, lass mich halt" und so Sachen.

Irgendwann meinte ich dann gespielt empört "ganz schön kaltherzig von dir nen armen Mann so im Regen stehen zu lassen" und sie lachend "Ach, nimms nicht persönlich, ich hab auch schon nen Typen mit nem Ständer vor mir stehen lassen, ist also noch nicht so schlimm".

Wir sind dann raus; die Stimmung war trotzdem sehr entspannt, sie hat gelacht, gescherzt. Wir sind dann zusammen zur S Bahn.

Jetzt nochmal aufgepasst:

Vorher sind wir bei der S Bahn an ner Brücke einmal falsch abgebogen und dadurch nen rießen Umweg gelaufen.

Wir sind dann von der richtigen Seite wieder rauf und ich hab darauf bezogen gesagt "Achso, das hab ich vorhin also falsch gemacht, ich Depp!".

Sie hat das aber wohl auf die Situation grad bezogen verstanden und meinte gleich voll panisch "Nein nein, jetzt komm, bitte du hast grad echt nix falsch gemacht, denk dir jetzt bitte nichts dabei okay", ich so "Hä, ich meinte dass wir hier falsch abgebogen sind" und sie ist rot angelaufen.

Dann waren wir bei der S Bahn; Bahn fährt grad ein. Sie drückt mich fest und sagt "Okay, dann sehen wir uns nächste Woche, oder?", ich so "Hä, wieso?", sie "ja weil ich halt diese Woche leider echt keine Zeit mehr hab, aber nächste Woche müsste gehen"

Und mit Nachdruck "Bitte meld dich bei mir okay? Sag mir wann du Zeit hast, ja?! Wir sehn uns, komm gut heim!"

Okay...was war das jetzt?

Meine Einschätzung erst mal: Es kann sein, dass ichs mitm Kino bisschen übertrieben hab, man muss bei ihr wie gesagt aufpassen wegen ihrer Bindungsangst, da muss ich noch feinfühliger werden; aber sie hat zumindest nie abgeblockt oder sich beschwert.

Gegen Ende ist ihr vielleicht einfach klar geworden, dass der ganze Tag n Date war und sie hat dementsprechend Schiss bekommen.

Jetzt ist die Frage, ob sie meinen Kussversuch ernst genommen hat, oder sich gedacht hat, das liegt am Alkohol.

Was natürlich sein könnte, ist dass sie nicht weiter gehen wollte, weil sie eh schon end spät dran war und am nächsten Morgen früh raus musste.

Vielleicht wollte sie einfach mehr Zeit übrig haben.

Die andre Möglichkeit wäre, dass sie das ganze nur lieb abwenden wollte und mir nächstes Mal sagt, dass das so für sie nicht geht o.ä.

Also:

-Sie bleibt gut gelaunt

-Sie will nicht, dass ich denke ich hätte was falsch gemacht

-Sie schlägt von sich aus n Treffen vor und will unbedingt, dass ich mich melde

Positiv oder negativ? Wie mach ich weiter?

Spannende Sache...

Ich fühl mich zumindest gut dabei, weils schlimmer hätt laufen können und ich beim nächsten mal wesentlich weniger Schiss haben werde, sie zu küssen.

Bin gespannt was ihr sagt!

Danke und beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst endlich raffen, dass du eskalieren musst! Undzwar das volle Program!

Vergiss diese ganzen Routinen, wenn du dir vorher schon so ne Routine zurecht legst, wirkt das entweder aufgesetzt oder es klappt nicht.

Wenn du eh schon gut Kino gefahren hast, sei einfach spontan:

Bsp:

HB: "Blabla ach nimms nicht persönlich blabla Ständertyp hab ich auch stehen gelassen blabla" (HB sagt iwas freches, egal was)

Du: " Boah du freches Mädchen" -> Sie von dir wegstoßen... Sie schaut dumm... Sie zu dir hin ziehen... "Geh mir mit deinen Typen-Geschichten nicht auf die Eier"... Haare aus dem Gesicht legen (finden die meisten Frauen übrigens ultra-geil vorm KC, kp warum) -> KC -> danach kannste ruhig nen harten Spruch bringen, wie z.B. "endlich bist du mal für ne Sekunde ruhig gewesen" Alles natürlich mit Ironie verpackt, ist ja klar.

Sowas wirkt selbstbewusst, dominant, etc. Solche KC`s werden meiner Erfahrung nach auch selten geblockt, da HB wenig bis keine Reaktionszeit zum Nachdenken verbleibt. Die hat sie aber, wie du gemerkt hast, bei deinen Routinen-Spielchen.

Das nächste Mal musst du deutlich sexueller und dominanter werden, auch wenn du dich schon um einiges gebessert hast. Sonst fliegst du schneller als du denken kannst!

Der Kaffee-Klatsch ist vorbei, ab jetzt wird verführt und geführt.

Gruß

bearbeitet von Gamaholic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit, du hast nicht eskaliert. Junge junge, solche Romane für bisschen Händchenhalten.

Wieso küsst du sie nicht einfach mal, anstatt praktisch um Erlaubnis zu bitten?? Arsch kneten, titten massieren, sie verpasst haufenweise Trambahnen, wird schüchtern und verlegen beim Dreiecksblick.... Alter was willst du mehr?!?! Worauf zum Teufels wartest du?

Mach endlich mal den scheis Sack zu und hör auf dir irgendwas zurecht zulegen vorwegen sie sei anders als andere, da müsse man sich zeitlassen.

Dass sie mit anderen easy rummacht haste selbst mitbekommen, warum solltest also genau DU dir Zeit lassen müssen? Komm jetzt nicht mit Alkohol...

Wird Zeit dass da mehr läuft als Händchenhalten, sonst wirst du vertröstet, weil Carlos spontan Zeit hatte.

Bleib cool, schau dass ein neues Treffen stattfindet und eskaliere.

bearbeitet von nto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich für mich, als wär die Sache durch. Sorry. Das ist Friendzone pur. Positiv wäre es, wenn wenigstens irgendwas gelaufen wäre. So nen Abend verbringe ich mit Kumpels oder Freundinnen (bis auf diese Kuss-Geschichte, die nicht funktioniert hat). Sie wollte nicht weitergehen, weil sie früh raus muss? Wenn sich Lippen berühren, hat das natürlich abnormale Auswirkungen auf den Schlaf.. Lass es bleiben, das führt zu nix. Oder probier es nochmal und stelle fest, dass dann wieder nix läuft. Du scheinst mir irgendwie zu brav zu sein für die Frau. Ist nicht schlimm, passt in diesem Fall aber halt wohl nicht. Allein bei der Szene mit dem Flammkuchen.. Klar riecht sie den Braten. Aber warum in Gottes Namen küsst du sie nicht einfach? Das Rumgeeiere bringt dich doch nicht weiter, du stehst heute genau so da wie vor dem Date. Klar, es muss der passende Moment sein, aber der ist nicht wie in Hollywood im Regen oder vor nem Feuerwerk. Küss die Dame einfach und gut is.

Glaub mir, ich kenn das. Hatte was ähnliches vor nem Jahr. Gleicher mist, bloß dass nen ons am Anfang stand. Hab das dann nach langem rumgeeiere auch beendet. Jetzt vor 3 Wochen ne wa von ihr, wies geht, waawas ich mache, ob ich solo bin, 4 date anfragen.. HDu weist nie, was sich in Zukunft ergibt. Ich hab alternativen, die mir mehr taugen als der stress von damals. Mach du das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho OOQ,

Seh das genau wie meine Vorposter hättest sie halt mindestens küssen müssen!

Quote:

Später wollte sie mit mir raus, es wurde ihr zu stickig. Wir saßen zusammen draußen, ham uns noch ein Bier geteilt, Händchen gehalten (das ging ziemlich gut diesmal, auch mit Streicheleien von ihr aus).

Spätestens hier! Sie isoliert sich sogar noch selbst und du fängst wieder mit deinem 12 jährigen getue an, kein wunder wenn sie da dann abgetourned ist.

Danach irgendwelche komischen Routinen die echt meistens total lächerlich rüberkommen und wieder nur Ausreden für Männer bieten die einfach keine Eier haben.

Man(n) braucht keine Routinen!!! Einfach mit einer Hand die Wange halten und küssen ist das einfachste der Welt!

Bitte Texte sie jetzt nicht auch noch nonstop zu sondern ruf sie nächste Woche mal an bisschen Quatschen und dann Date ausmachen!

Beim Date endlich eskalieren! Einzige chance da noch irgendwas zu machen aber eigentlich glaub ich ja wie schon oben öfter geschrieben das Ding ist durch.

LG GL HF

Swart

bearbeitet von swart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst das Date als Erfolg, in Wahrheit war das die totale Katastrophe.

Mehrere Eskalationsfenster verpasst, Friendzone-Shit gelabert, sie mit Deiner vollen Aufmerksamkeit belohnt obwohl sie Dich abweist.

Puh.

Du bist für sie ein Hündchen zum Spazierengehen, ich bleib dabei.

Ficken lässt sie sich in Kürze aber von nem Rottweiler, wette 5 Euro drauf.

Du musst Dich unbedingt hier einlesen bevor Du weitermachst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine vorposter liegen bisschen daneben. Die wollte dich, aber du hast mal wieder nichts gemacht.

Wäre easy KC mindestens drin gewesen. Sie war abweisend und pissed, weil du nur gelabert hast.

Das Ding ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab ein neues Date für morgen ausgemacht. Kein Geschreibsel, einfach schnell per Telefon...

Du musst endlich raffen, dass du eskalieren musst! Undzwar das volle Program!

Vergiss diese ganzen Routinen, wenn du dir vorher schon so ne Routine zurecht legst, wirkt das entweder aufgesetzt oder es klappt nicht.

Tja, das ist m.M.n. das große Problem als PU-Anfänger! Steht ja schon in Pooks Lektionen, dass man sich nicht auf das auswendig lernen von Anleitungen fixieren soll.

Aber man liest halt dann irgendwo im Forum sowas wie Erdbeerwiese (wär vllt bisschen besser gewesen), oder den Zaubertrick Quatsch und denkt sich "oh ja, das ist gut, das probier ich mal aus"

JA! NATÜRLICH war das rießen Bullshit, ich komm mir jetzt vor wie der letzte Depp; das merk ich schon selber! Ich hätt viel offensiver sein müssen und wie ihr sagt, ihr keine Zeit zum nachdenken lassen...

Trotzdem, ich steck da halt jetzt etwas fest und weiß nicht, ob ichs bis morgen spontan hinbekomme, wieder mehr nach Feeling zu gehen, als nach irgendwelchen Routinen...

Quote:

Später wollte sie mit mir raus, es wurde ihr zu stickig. Wir saßen zusammen draußen, ham uns noch ein Bier geteilt, Händchen gehalten (das ging ziemlich gut diesmal, auch mit Streicheleien von ihr aus).

Spätestens hier! Sie isoliert sich sogar noch selbst und du fängst wieder mit deinem 12 jährigen getue an, kein wunder wenn sie da dann abgetourned ist.

Danach irgendwelche komischen Routinen die echt meistens total lächerlich rüberkommen und wieder nur Ausreden für Männer bieten die einfach keine Eier haben.

Man(n) braucht keine Routinen!!! Einfach mit einer Hand die Wange halten und küssen ist das einfachste der Welt!

Bitte Texte sie jetzt nicht auch noch nonstop zu sondern ruf sie nächste Woche mal an bisschen Quatschen und dann Date ausmachen!

Beim Date endlich eskalieren! Einzige chance da noch irgendwas zu machen aber eigentlich glaub ich ja wie schon oben öfter geschrieben das Ding ist durch.

LG GL HF

Swart

Hier ist das Hauptproblem:

Das Feingefühl für den richtigen Moment, ist das was mir noch am meisten fehlt in meinen Augen.

Bei 2 andren in der letzten Zeit, war der richtige Moment "offensichtlicher" und da war der KC auch kein Problem für mich...

Ich glaub kaum, dass das in dem Moment klug gewesen wär, sie umringt von 10 Freunden spontan zu mir herzuziehen und zu küssen, oder seh ich das falsch?

Ich denke später in der Bar wär schon gut gewesen, aber ich hätts halt schneller und offensiver angehen müssen.

Hab mich auch mit nem Freund drüber unterhalten, der uns beide gut kennt.

Der meinte auch, ich soll nicht zu lang warten, eher später am Nachmittag/Abend was ausmachen und dann in den ersten 2 Stunden eskalieren, sonst wirds zu kumpelhaft...

Und vllt. n Trinkspiel spielen, bisschen Bier um die Stimmung zu lösen...

Ich will mich aber nicht mehr zusaufen, weil mich das glaub ich an dem Abend am meisten den Kopf gekostet hat!

Und er meinte, ich soll zur Not einfach fragen "Bock zu vögeln"; ob das jetzt allerdings so gut ist weiß ich nicht; was sagt ihr?

Du musst Dich unbedingt hier einlesen bevor Du weitermachst.

Wie gesagt: Dann steck ich wieder in Routinen fest.
Gibt doch da z.B. so nen Thread von wegen "How to: PickUp your best friend".
Da steht im Endeffekt genau das drin, was ich vor meiner PU-Zeit instinktiv bei ihr gemacht hab; nur dass ich mich damals nie getraut hab zu eskalieren.
Hätte auch nicht erwartet, dass man mit der Masche überhaupt was reißen kann...
Das wirkt auf mich oft so: Man liest was, denkt sich "Aha, so ist das also" und dann kommt wenig später einer, der das Gegenteil sagt und man versteht die Welt nicht mehr...
Und dann gibts halt noch die ganzen Routine Sachen, von denen hier andre wieder sagen, ich soll die bleiben lassen...
Das verwirrt dann halt.
Man denkt halt irgendwann, dass die Erfahreneren hier im Forum, für jede Situation ne Step-by-Step Anleitung haben, die idiotensicher zum Ziel führt.
Dass das nicht der Fall ist wird mir auch erst so langsam klar...
Der Typ, der vor mir an ihr dran war, war wie gesagt (und ich sag das nicht um meine Fehler zu schmälern) n totaler Waschlappen.
Das eine, was der besser konnte als ich, ist nicht nachzudenken. Der war hartnäckig und hats so oft bei ihr versucht, bis sie sich blöd gesagt nicht mehr gewehrt hat; die hat den erst auch paar Mal abgewiesen...
In dem Sinne werd ich das jetzt weiter versuchen, bis ein klares Nein von ihr kommt, anscheinend hab ich ja eh nichts mehr zu verlieren, oder?
So leicht will ich mich da auch nicht geschlagen geben!
Zu Morgen:
Aber mit den ganzen Ratschlägen, bin ich mir jetzt nicht mal mehr sicher, was ich morgen mit ihr machen soll.
Mein erster Gedanke war wieder das klassische ´zusammen Essen kochen´, aber danach? Oder wenn sie keinen Bock drauf hat?
Film schauen u.ä. wird schwer; meine Eltern sind ausm Urlaub zurück, da haben wir bei mir wenig Ruhe.
Lieber zu ihr? (eigene Wohnung)
Und damit ichs endlich richtig versteh: Soll ich jetzt auf nen guten Augenblick scheißen und sie einfach bei der nächstbesten Gelegenheit küssen? Ich dachte, ich muss erst ne Stimmung aufbauen und den richtigen Moment abwarten?
Und auf den warte ich dann meistens zu lange...
Sorry für die Blamage; Danke für die Tipps!
Irgendwann wirds schon klick machen...
Greetz, OOQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Feingefühl für den richtigen Moment, ist das was mir noch am meisten fehlt in meinen Augen.

Es gibt keinen richtigen Moment. DU als Verführer SCHAFFST diesen Moment.

Merk dir das. Nicht "Kann ich jetzt?", sondern: "Na dann mal los, 1. Versuch passt schon."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es an der Location scheitert sei kreativ:

Decke, Rotwein, Kerze und ab an den See, nämlich um Punkt halb 9 (hab ich schonmal die Woche hier irgendwo geschrieben). Dann Smalltalk usw. und dann fährst du Kino und glaub mir, spätestens dann kommt der Hundeblick und den nutzt du aus.

Ansonsten ist kochen bei ihr auch gut, dann spätestens auf dem Sofa aktiv werden: Sie setzt sich mit Sicherheit ans andere Ende, zieh sie her, fahr Kino usw.

Soviel in aller Kürze, bin jetzt selbst mit Decke, Rotwein und ner Kerze am See ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.