Date gehabt, mein erster Kussversuch, weiterhin schwierig

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzbeschreibung: 19, Jungfrau, einmal im Club vor zwei Jahren geknutscht, trau mich Frauen auf der Straße anzusprechen, Smalltalk halten, wenige Nummern bekommen

Zuletzt hatte ich dieses Thema eröffnet, weil ich es schwierig finde:

Auf der eine Seite steht eine Frau die viel in unsere gemeinsame Zeit investiert (Zeit, bisschen Geld, Gespräch halten) und auf der anderen Seite ein (noch!) nicht so cooler Typ , mit nicht so vielen Freunden, der nicht mal wirklich knutschen kann.

Hatte gestern dann das erste „Date“ seit einem Jahr. (von Instant Dates abgesehen) War mehr so das aktiviere Treffen mit sehr viel Sport aber auch immer wieder mal hinsetzen und einfach nur reden.

Beim letzten Date mit einer anderen hatte ich mich hinterher geärgert, nicht probiert zu haben sie zu küssen.

Dieses mal war es so awkward: Ich habe mich 0 getraut, ungefähr 8 mal mir gedacht „mach einfach“.

(„Die meisten Dates sind nur Ok, warte nicht auf dem perfekten Moment“) liefner

Irgendwann dann gesagt „komm mal her“, den Kopf mit viel zu viel Kraft zu mir gezogen und kurz auf den Mund geküsst. Fühlte sich auch nicht richtig an. (Es war immerhin der Mund und nicht die Nase!!) :rofl:

Sie hat dann 2 Sekunden perplex währenddessen überlegt und dann gesagt lass uns das langsam angehen, wegen Beziehung was weiß ich.

Falls jemand in der selben Situation ist wie ich: Sie war tatsächlich noch cool zu mir. Hat sich sogar quasi entschuldigt dass sie da langsamer ist.

Ich: „Ich wollte es probieren und ich habs probiert. *grins*“

Schneller Location wechsel. „Wollen wir noch zu X gehen oder willst du nach Hause“

Und dann hat sie tatsächlich noch zwei Stunden mit mir verbracht also halb so wild.

Gut:

  • Ich hab es probiert. Das ich mich überwunden habe, fühlte sich gut an

  • Sie hatte die Möglichkeit, sich zu verabschieden und wollte trotzdem weiter mit mir Zeit verbringen

Nicht so toll:

  • Küssen an sich kann doch nicht so schwer sein -.-

  • viel smoother, dieses Ruckartige „los jetzt mach ich es“ muss weg

  • seitdem heftige Scham Attacken wenn ich an den Moment denke. Die Arme, was habe ich da nur gemacht..

Ich hatte immer Angst dieser Typ zu sein, der sich da aufzwingt und es dann verkackt. War aber wohl nötig. :/ Jetzt weiß ja was anders laufen muss.

Was sagt ihr zu der Situation? Soll ich weitermachen wie bisher? Vor dem Date hatte ich mir diese Liste mit Tipps zum Küssen aus Planet Liebe und dem ganzen Quatsch zusammengestellt: http://pastebin.com/2KJKHQ12

Kann ich das bringen, sie nochmal anzuschreiben? Ich schäme mich voll im Nachhinein.

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho get a life,

Super Erfolg grats!

Das mein ich vollkommen ernst ich weiß du empfindest es jetzt sicher noch anders aber du bist schon mal tausendmal besser dran als viele andere Jungs in deinem alter (leider ;))

Jetzt nicht aufhören so weiter machen Küssen ist wie alle Sachen im leben reine Übungssache, also einfach üben üben üben! Am besten auch mit anderen Frauen einfach weiter rausgehen Frauen ansprechen und für den Anfang ist sicher Clubgame etwas besser weil die Mädels da halt auch meistens schon bissl was getankt haben und da mehr aus sich rausgehen, die sind nämlich genau wie du noch sehr unsicher in dem Alter.

Was deine Dame angeht: Nicht texten sondern anrufen -> bisschen nett quatschen Date ausmachen -> und dann einfach wieder probieren sie zu küssen.

Falls sie sich nicht mehr mit dir treffen will ist es auch halb so wild also nimm dir das nicht so zu Herzen. Sie hat wohl auch einfach deine Unsicherheit gespürt bei dem Kuss darum war es auch so seltsam aber je mehr Übung du hast desto sicherer und besser wirst du das hinkrigen und dann werden die Frauen auch auf deine Küsse und vor allem auch auf deinen Schwanz abfahren.

Also Kopf hoch es geht allen am Anfang so und weiter machen!

HF das ist das wichtigste dabei!

LG

Swart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht.

Wenn das für die "Arme" so schlimm gewesen wäre, wäre sie nicht dageblieben. Mach Dir das bewusst.

Versuch macht kluch ;)

Wenn sie nun flaken sollte, was ich nicht unbedingt glaube, dann liegt es nicht daran, daß Du sie geküsst hast.

Das ist eine Etappe die Du unbedingt lernen musstest in meinen Augen. Der Rest kommt auch noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich poste die PM mal hier rein, weil es auch anderen hilft:

Weisst Du, ich habe schon viele Gamingtipps gegeben, weil ich das Gefühl hatte, der Typ kommt einfach nicht sexuell rüber. Aber da kann man ewig dran arbeiten, wenn der Typ einfach optisch krasse Probleme hat. Und viele Typen schätzen sich da falsch ein. Optik und Outfit müssen einigermaßen im Spektrum liegen. Ansonsten:

Im Kern würde ich einfach nur sagen: Weiter so. Ich lese da eine enorme Unsicherheit raus und die müsste das Mädel auch spüren. Die einen würden jetzt einfach sagen, dass es Shittests sind. Ich halte es für fehlende Attraction, die sich noch entwickeln kann. Mit "weiter so" meine ich, dass Du viel mehr Dates brauchst. Denn erst dann wirst Du routiniert und bekommst die Ausstrahlung.

Momentan lässt Du Dich zu leicht aus der Ruhe bringen. Ich bekomme auch nur 3 von 10 Mädels wenn das Set hocked. Der Rest flaked mir das Date. Ich bekomme im Phonegame nicht mehr an die Stimmung angeknüpft. Bin selbst an dem Tag schlecht drauf. Etc.pp. - das ist alles kein Problem, solange ich 10 NCs an einem WE sammele. Und meine Quote ist sehr gut und auch nur das Ergebnis von viel Erfahrung.

Ansonsten zu dem Game: Unsicherheit. Zu viel Gelabere von Eltern. Zu viel Smalltalk. Kein sexueller Frame.

Lass Dich von dem Verhalten nicht einschüchtern und bleibe souverän.

KC Versuch wird Dir immer mal wieder geblockt. Machst Du ganz lässig. Nimmst ihren Kopf. Setzt an. Entweder geht sie mit. Oder blockt und windet sich raus. Du grinst sie an mit

"An der Technik müssen wir noch arbeiten".

Danach einfach weiter als ob nix gewesen wäre. Und nach ner Stunde noch mal wiederholen. Blockt sie wieder, dann lobe sie für die Fortschritte. Sag ihr dass sie am Anfang eher so geküsst hat (mache komische Bewegungen mit den Armen. Verziehe das Gesicht). Beschriebe ihr die Verbesserung. Zucke mit den Armen und verziehe das Gesicht weniger.

Lobe sie. Ziel ist, sie soll lachen oder Dir auf den Arm boxen.

Dann kannst Du so eine "ich glaube das wird nix" Sache mit C&F kontern. Z.B. "Cool. Lass uns beste Freunde sein. Ich bring Dir küssen bei. Dann kannst Du Dir jeden Typ angeln und wir gehen zusammen aufreissen. So blamierst Du mich nur".

Ansonsten NIE auf LTR gamen. Weil: Gamest Du auf LTR, denkt die Frau zu sehr in der Zukunft. Da kommt dann so ein Bullshit raus wie "ich fühle nix, das ist mir aber wichtig in ner LTR". Bring sie nicht erst auf den Mindfuck.

Einfach locker weiter machen und für mehr Übungsobjekte sorgen.

Der Boost kommt durch Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Und beides kommt durch Routine und Erfolg.

Bis dahin: Durchbeissen.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.