15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich wollte mir mal Tipps und Ratschläge einholen. Wie ich eine FB etwas niveauvoll gestalten kann? Zur Zeit ists für Sie einfach nur:

1. Erscheinen

2. Ficken

3. Fertig

Ab und zu schreiben wir versaute Sachen und sie schickt mir Fotos von Ihrer Pussy.

Leider ist es so, dass ich an einer LTR interessiert bin. Habe heute durch Zufall mitbekommen, dass sie sich gestern bei Lovoo angemeldet hat. Gleich mal nen Fake-Acc rausgekramt, sie ein bisschen zugetextet etc. Sie scheinte doch wenig Interesse an dem Fake zu haben, was für mich widerrum gut ist. Ich bin in der Hinsicht irgendwie ein Kontroll Freak, ich muss wissen woran ich bin und mir sind viele Mittel recht sie genau im Auge zu behalten. Wahrscheinlich suche ich förmlich nach dem Leak um einen Grund zu haben, sie ein für alle Male zu vergessen.

Sie war bisher immer sehr ehrlich, manchmal echt zu ehrlich zu mir, was ich ihr hoch anrechne.

Ich würde ihr gerne eine Bedingung für unsere FB stellen:

- Offen und ehrlich über andere Frauen/Männer reden zu können

Gestern hat sie mir erzählt, dass aus dem Typen, von dem sie etwas wollte nichts wird. Darauf hat sie sich direkt bei Lovoo angemeldet, aber lässt sich von mir ficken. Ich habe sie bisher noch nicht damit konfrontiert, habe ich auch nicht vor, da ich sonst meine Tarnung auffliegen lasse. Trotzdem habe ich ihr angedeutet, dass es wahrscheinlich besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen, mit der Begründung, dass wir uns nur gegenseitig im Weg stehen.

- Ich ihr, weil sie offenbar weiter nach Partnern Ausschau hält

- Sie mir, weil ich mich nicht auf neue HBs einlassen kann

Wir werden so ca in einer Stunde telefonieren, wollte die Sache eigentlich persönlich mit ihr besprechen.

Wie kann ich ihr das deutlich kenntlich machen, was ich will und trotzdem authentisch und Selbstbewusst wirken. Soll ich alles auf den Tisch hauen, oder die Sache mit Feingefühl verklickern? Ist es gut am Telefon, oder soll ich sie bis morgen freezen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man du stalkst sie! Entweder du hast die Eier und sagst ihr die Wahrheit oder lässt es ganz bleiben! Du bleibst authentisch wenn du ihr einfach deine Meinung sagst entweder sie akzeptiert es oder du hast verkackt

Das mit dem Lovo fakeacc nicht sagen dann ist sie direkt Weg!

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt mann komm mal klar Lovoo Fake Account wenn ich das schon lese wird mir echt schlecht.

Du hast ein massives inner Game Problem versuch mal das in den griff zu bekommen sonst wirst du nie eine vernünftige Beziehung führen können.

Knall ihr am besten das alles hin wenn sie ein bisschen Selbstachtung und Hirn hat wird sie dich dann sofort überall blockieren und nichts mehr mit dir zu tun haben wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deinem IG.

Sie wurde abserviert - vielleicht ein leichter knacks in Ihrem Ego --> wo bekommt sie Aufmerksamkeit um die Krone zu richten? Nirgendwo mehr als Online auf ner Datingapp wo sie 50 Nachrichten die Stunde bekommt. Sehr häufiger Reflex, muss keine größere Intention haben.

Kümmere dich viel mehr um dich, stalken ist ein Nogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Sache läuft schon länger mit uns und ständig kommen irgendwelche Sachen ans Licht. Sie hat vor uns eine echte Fick-Karriere hinter sich, unter anderem ein Arbeitskollege von ihr, mit dem sie täglich Kontakt hat. Ihren Ex, der Typ, der sie abserviert hat usw. Auf Partys sucht sie auch schnellen Körperkontakt. Nach außen hin ist sie das schüchterne und unschuldige Mauerblümchen, sie ist einfach rundum anständig und macht was aus ihrem Leben.

In allen Fällen behauptet sie, dass sie abgewiesen worden ist. Wenn ich mein Invest auf 0 runterfahre, klingelt mein Handy... Nachrichten, Anrufe... etc -> Sie will mich nicht verlieren. Ich gehe natürlich darauf ein, wir ficken und die Welt ist wieder in Ordnung. Alter! Ich will auch mal wieder zur Ruhe kommen, ist denn garnichts möglich? Kann ich ihr nicht einfach ein paar Regeln aufstellen? Das mit dem Fake-Acc war nicht in OK, weiß ich. Aber wenn sie darauf eingegangen wär, hätte ich für mich selbst einen plausiblen Grund.

Mein IG ist nicht wirklich intakt, das habe ich mir durch die Offenbarung meiner Gefühle für sie schön geschädigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann koch halt mal mit ihr oder triff dich außerhalb. Auf so Ideen könntest du doch locker auch allein kommen.

Weiß sie, dass du dir etwas ernsteres vorstellen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst du denn? Das wird nicht so ganz klar und wenn ich das aus so ein paar Zeilen sehen kann, dann kann sie das auf jeden Fall sehen.

Willst du eine LTR mit ihr? Wie lange kennt ihr euch denn schon? Habt ihr gemeinsame Interessen, die über das Mit-Jemandem-Vögeln hinausgehen? Gemeinsamer Freundeskreis, Hobbies, Lebenseinstellungen? Das alles geht aus deinem Text nicht hervor.

Am Anfang schreibst du:

Ich würde ihr gerne eine Bedingung für unsere FB stellen:

- Offen und ehrlich über andere Frauen/Männer reden zu können

Was genau würde das denn ändern? Und warum glaubst du, dass du das zurzeit nicht kannst?

Allgemein gilt, wenn du mehr als eine FB haben willst, dann fang an, Sachen mit ihr zu unternehmen. Fahrt zum Badesee, zum Paintball oder Fallschirmspringen. Geht auf Konzerte, in Kneipen oder ins Restaurant. Macht Spaziergänge und seht euch den Sonnenaufgang vom Dach eines Hochhauses an. Stelle sie deinen Freunden vor. Solche Sachen halt. Wenn sie darauf Bock hat, sieh nach, ob du auch dort mit ihr Spaß haben kannst. So ist die grobe Richtung. Das große "Was haben wir hier eigentlich"-Gespräch würd ich einfach mal weglassen. Das nervt immer und macht alles so verbindlich. Da haben viele einfach keine Lust drauf. Völlig zurecht, wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tullius

Aus Ihrer Sicht passt alles, wir haben auch sehr anregende Gespräche über sowas gehalten, aber sie bringt wenig Zeit mit sich, wo ich mir über Unternehmungen Gedanken machen kann. Die Sache läuft jetzt ca. seit drei Monaten, kennengelernt in einer Disco, also nicht aus dem Freundeskreis. Wohnhaft ca. halbe Std. mit dem Auto. Bisher hat sie mich aber noch nicht eingeladen.

Sie ist von meiner Einstellung überzeugt und findet es gut, dass ich ihr regelmäßig schreibe. Telefonieren tun wir auch, mir geht aber in letzter Zeit auch iwo der Gesprächsstoff aus. Sie reflektiert maximalen Comfort, der Sex ist Spitze. Sie kommt aber auch immer sehr früh <.<

Aber aus Ihrer Perspektive entwickelt sie keine Gefühle und sieht sich nebenbei nach etwas anderem um. Also was tun? Es lassen? Die klammert so fest, dass ich ihr vollkommen ausgeliefert bin! Ich kann nicht widerstehen? Sie freezen? Ja, wie lange? Bis sie sich über ihre Gefühle im klaren ist und mit mir widerwillig eine Beziehung eingeht? Einzige Möglichkeit anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft habt ihr euch denn getroffen in den drei Monaten? Was ist denn, wenn du mal damit anfängst, konkret Vorschläge für Aktivitäten ausserhalb des Bettes zu machen? Stichwort: Führung.

Grundsätzlich ist es so, wenn eine Person keine Gefühle entwickelt, kann man nunmal nix machen. Echte Gefühle kann man nicht herbeireden oder manipulieren. Musst du für dich selbst entscheiden, ob du dann mit nur ner FB klar kommst oder nicht.

Die klammert so fest, dass ich ihr vollkommen ausgeliefert bin! Ich kann nicht widerstehen?

:-) Das ist schlecht! Damit schränkst du deinen Handlungsspielraum ziemlich ein. Eigentlich hast du doch damit gute Karten! Denn sie will ja scheinbar auch was von dir. Wenn du dich nur immer wieder rumkriegen lässt mit bischen fickificki, bist du auch selber Schuld. An der Stelle interessiert mich dann doch euer Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 27, Sie 20

Kam jetzt folgende Konversation zu stande...

[4.8.2015, 18:39] Sie: So bin zu Hause

[4.8.2015, 18:39] Ich: okay
[4.8.2015, 18:39] Sie: Wie war dein Tag noch?
[4.8.2015, 18:40] Ich: so lala, wollte eigentlich raus, aber ist ja am regnen ^^
[4.8.2015, 18:40] Ich: und deiner?
[4.8.2015, 18:43] Sie: Bin froh jetzt zu Hause zu sein
War iwie lang weil nichts los war
[4.8.2015, 18:44] Ich: joa das glaub ich dir
[4.8.2015, 18:45] Sie: Mhh
[4.8.2015, 18:53] Ich: Babe
[4.8.2015, 18:53] Sie: ?
[4.8.2015, 18:54] Ich: ich glaub ich hab das dich schon so oft gesagt. aber was findest du an mir?! :/
[4.8.2015, 18:55] Sie: Hab ich dir doch schon alles gesagt ?
In kurz: Du bist so lieb zu mir und nicht wie alle anderen die einen nur verarschen
[4.8.2015, 18:57] Ich: bin ich einfach der nice guy, ein liebhaber, oder auch mehr?
[4.8.2015, 18:59] Sie: Ich weiß doch auch nicht warum ich mich da nicht einfach mal drauf einlasse
[4.8.2015, 19:00] Ich: es ist ja soweit okay... damit kann ich leben, daran kann man arbeiten, oder damit kann man arbeiten
[4.8.2015, 19:01] Ich: aber wie stellst du dir das vor, wenn ich mal gern mit dir etwas unternhmen möchte, kein party, keine große action, sondern einfach was entspanntes
[4.8.2015, 19:02] Sie: Wie was meinst du jetzt?
Das ich was entspanntes nicht will oder wie?
[4.8.2015, 19:05] Ich: ja die frage ist, obs wirklich in deinem interesse ist, daran zu arbeiten. unsere situation lässt ja für dich alle türen offen stehen, du kannst machen was du willst. aber was willst du?
[4.8.2015, 19:07] Sie: Das Problem ist dass ich nichts versprechen kann was draus wird
Oder wir müssten vll mal sagen das wir nen Zeitraum ausmachen in dem wir erstmal keinen Kontakt haben und dann gucken wie das war
[4.8.2015, 19:09] Ich: du würdest eine kontaktsperre vorschlagen?
[4.8.2015, 19:10] Sie: Keine Ahnung ob das was bringt
Nur für nen bestimmten Zeitraum um für beide zu gucken wie wir klarkommen
[4.8.2015, 19:11] Ich: okay schlag einen zeitraum vor
[4.8.2015, 19:16] Sie: Nein also nur wenn du damit einverstanden bist
Wir können doch gleich nochmal telefonieren und drüber sprechen
[4.8.2015, 19:17] Ich: können wir gerne machen
[4.8.2015, 19:18] Sie: Ok freu ich mich drauf ☺
Wann passt es dir?
[4.8.2015, 19:18] Ich: so in 20 Minuten, werd jetzt kurz was essen
[4.8.2015, 19:19] Sie: Ok
[4.8.2015, 19:19] Ich: dann bis gleich :)
[4.8.2015, 19:19] Sie: Genau :)

Ihr Vorschlag eine Kontaktsperre zu halten, verwundert mich etwas. Aber genau das liegt auch in meinem Interesse, um einfach mal wieder Luft zum Atmen zu bekommen. Ich glaube aber kaum, dass sie es ohne Weiteres durchzieht. Außerdem weiß sie dann wahrscheinlich immernoch nicht was sie will. Mal sehen was sich aus unserem Telefonat ergibt.

@ Tilius

Seit drei Monaten haben wir uns 1-2 mal die Woche gesehen, am Anfang ganz normal gedatet, KC vor ihrem Urlaub, 14 Tage regelmäßig geschrieben, FC unmittelbar nach dem Urlaub. LTR Absicht sehr früh geklärt, ihrerseits auch LTR auch von Interesse. Inner Game -> Berg und Talfahrt, weil ich nicht verstehe, was sie eigentlich von mir will, wenn wir Sex haben, sie aber nichts festes eingehen will und anderen typen hinterher rennt, die aber keine LTR Absichten haben.

bearbeitet von TheSunMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso du es nicht einfach weiterlaufen lässt... Mit solchem Rumgetippe kann man sich auch fett alles verscheissen und sich dann in den Arsch beißen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tilius

Seit drei Monaten haben wir uns 1-2 mal die Woche gesehen, am Anfang ganz normal gedatet, KC vor ihrem Urlaub, 14 Tage regelmäßig geschrieben, FC unmittelbar nach dem Urlaub. LTR Absicht sehr früh geklärt, ihrerseits auch LTR auch von Interesse. Inner Game -> Berg und Talfahrt, weil ich nicht verstehe, was sie eigentlich von mir will, wenn wir Sex haben, sie aber nichts festes eingehen will und anderen typen hinterher rennt, die aber keine LTR Absichten haben.

Das ist doch ganz einfach:

Mach einfach etwas außerhalb des Schlafzimmers, wie schon von anderen vorgeschlagen.

Wie soll sich den sonst etwas entwickeln?

Gemeinsame Aktivitäten, Erlebnisse und Momente verbinden zwei Menschen.

Wenn sich eure Aktivitäten natürlich nur im Schlafzimmer abspielen kann daraus auch nicht mehr werden.

... und gib einen fick auf die anderen Typen.

Ich weiß selbst dass das manchmal den Hirn zerbombt mit irgendwelchen Untergangs-Gedanken ala "Sie trifft andere" "Sie fickt andere" und wenn es so wäre:

- Kannst du eh nichts daran ändern

und

- Kannst du eh nichts daran ändern

Wenn ihr in einer LTR seid kann sie genauso gut rumficken und sich mit anderen treffen.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird doch hier immer wieder gepredigt: nicht labern, sondern machen. Und du laberst, machst aber nichts. Nicht reden über sowas. Das ist total uncool, das ganze Gespräch ist völlig banane. Frag sie nicht, ob sie sich eventuell vielleicht unter bestimmten, noch nicht ersehbaren Umständen, vorstellen könnte, mal was anderes als vögeln zu machen. Sag es an. Etwas, worauf DU Bock hast. Sie wird mitziehen, da bin ich ziemlich sicher. Und wenn es auch in deinem Interesse liegt, Luft zum Atmen zu bekommen, warum tust du dann nix dafür? Stell das in diesem Fall wirklich komplett sinnlose und absolut kontraproduktive Getippe ein. Und ich bin eigentlich kein absoluter Gegner von whatsapp und co. Aber das ist echt megalahm. Und genau so Geschreibsel ist doch der Grund, warum es bei euch so läuft, wie es läuft.

Und, es ist scheinbar noch nicht bis zu dir durchgedrungen: Die Frau übernimmt die Bindung. Letztlich macht sie das doch schon, sie kommt bereitwillig 1-2 mal die Woche zum Vögeln vorbei. Was willst du denn noch? Was unternehmen mit ihr? Dann sag es ihr an! Die Berg- und Talfahrt, von der du redest, löst du selber aus. Weil du dich von ner 20jährigen verunsichern lässt. Änder das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tullius, genau das ist Phase. Ich bin einfach zu blöd um es selbst zu erkennen. Aus ihrer Sicht läuft alles bestens zwischen uns. Ich muss ernsthaft an meinem IG arbeiten.

@matsmad eben, wenn ich zuviel Zeit damit verbringe mir Gedanken um andere Kerle zu machen, anstatt etwas konstruktives für ein besseres Miteinander zu überlegen, ists eine Lose-Lose Situation.

Unser Telefonat hat nicht sehr viel gebracht, wie erwartet. Sie findet es schön zwischen uns, kann aber nichts versprechen. Eine Kontaktsperre wäre für sie keine gute Alternative, weil sie es nicht solange aushält, von mir nichts zu hören...

Ich habe ihr gesagt, dass ich mich jetzt nach drei Monaten auch weiter umschauen möchte. Einfach um eine längere Durststrecke zu vermeiden, oder in Selbstmitleid zu verfallen, wenn die Sache schiefgeht. Wir haben uns darauf geeinigt, uns gegenseitig auf dem Laufenden zu halten.

Im Anschluss hab ich ihr vorgeschlagen, dass wir etwas kochen. Wenns im Backofen brutzelt dübel ich sie dann über die Herdplatte, oder verpasse ihr ne Haardusche über der Spüle. Sie war jedenfalls nicht davon abgeneigt.

Ich kann da drehen und rütteln, wie ich will. Da ändert sich erstmal nichts, vllt. doch mal am Inner Game arbeiten, andere Daten, Spaß haben, unabhängig sein.

Danke für eurer Feedback ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich, dass du eine schöne FB hast, und freu dich ab den Bildern. Eine LTR kriegst du mit ihr niemals hin - nie! Sie würde dich sofort betrügen. Du hast eine kleine DramaQueen, mach dir das klar. Oneitis abschalten, Podestdenken abschalten, Zeit genießen, in ein paar Wochen oder Monaten ist es vorbei. Bei so einer Sache ist das Verfallsdatum immer mit dabei, dann wundere dich nicht, wenn sie weiterzieht und ihre Pussy-Fotos einem anderen schickt. Wenn du diese FB verlängern willst, dann nur, in dem du ein Mann bleibst. Nicht dieser Beta-Quatsch auf WhatsApp. Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.