Sie war auf ner Hausparty heiß auf mich-mach ich richtig weiter?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

relativ einfache Sache zur Abwechslung:

1. Mein Alter
20
2. Alter der Frau
18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Keins
4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich hab neulich ne Hausparty geschmissen und da war eine da, die von Anfang an ziemlich heiß auf mich schien. Hat mich von Anfang an immer ziemlich angeglüht, mir später auch immer wieder aufn Arsch gehaun, oder sich an mich rangeschmiegt.

Leider hatte ich keine Gelegenheit, die Situation zu nutzen, weil alles bisschen ausm Ruder gelaufen ist; musste mich um die Leute kümmern.

Sie meinte irgendwann, dass sie mit n paar andren gehen muss; ihrer Nummer hatte ich schon. Wir ham dann ausgemacht, ich ruf sie an und wir machen die Woche was.

Hab sie zufällig am nächsten Tag getroffen (sie arbeitet an einem dieser Stände von Hilfsorganisationen, die dich dann zulabern). Sie meinte ihr Handy ist grad in der Reparatur und ich soll sie einfach anschreiben; jetzt hab ich über Facebook n Date für Morgen ausgemacht.

Hab vorgeschlagen, dass wir n Eis essen gehen, danach bei mir was kochen und zusammen Cocktails mixen.

Sie meinte "Okok chillig hahaha".

6. Frage/n

Ist das erste Mal für mich, dass die Situation so einfach ist^^

Ist das n gutes Date? Passt das so?

Worauf muss ich achten? Hab hier schon gelesen "Attraction verfliegt nicht" und "muss jedes Mal neu aufgebaut werden". Also einfach erst mal normal begrüßen und sich dann steigern oder?

Wie ihr seht, ist kein wirkliches Problem da, ich bin nur noch recht am Anfang und hatte sowas noch nie^^

Also wenn ihr paar Tipps zu so ner Situation habt, fühl ich mich bisschen sicherer...

Danke und beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt vor jedem beschissenen Date einen Thread hier aufmachen? Junge geh doch einfach mal hin ohne dir jedes Mal Hirnfick deluxe zu geben.

Wenn du hier gelesen hättest, würdest du nicht solche dämlichen Fragen stellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier schon gelesen "Attraction verfliegt nicht" und "muss jedes Mal neu aufgebaut werden".

Hattest du deine Lesebrille auf?

Ich kenne nix was so schnell weg sein kann wie Attraction.

Also wenn ihr paar Tipps zu so ner Situation habt, fühl ich mich bisschen sicherer...

Die Kleine wollte dich an dem Abend. Ob sie dich während des Dates noch will liegt zu einem großen Teil an dir.

Ob sie überhaupt zu dem Date kommt ist fraglich.

Wenn sie kommt ist es deine Aufgabe den Verführer zu geben. Wie du das machst erfährst du wenn du beim EInlesen deine Brille aufsetzt.

-->Verschoben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay habt recht, ich hätt mich besser einlesen sollen und nicht gleich nen Post machen.

Hab jetzt aber n ätzenderes Problem:

Date lief super, KC/FC kam fast von selber, allerdings hab ich keinen hoch bekommen!

Ich hatte das neulich schon bei ner anderen und dachte, vielleicht war mir die einfach nicht attraktiv genug, aber sie diesmal sieht super aus und ich hatte auch den ganzen Tag Bock drauf...

Naja ich werd dazu mal nen Thread im Sexologie Bereich aufmachen...

Ansonsten weiß ich jetzt nicht, wie man bei sowas weitermacht, sie hats ganz locker gesehen, meinte wir versuchen das einfach wann anders nochmal.

Sie meinte, sie ist nicht auf der Suche nach was festem, sonder mehr nach "Kumples mit denen auch mal was laufen kann", also Freundschaft Plus, wenn ichs richtig verstanden hab.

Sie meinte auch, sie hofft schon dass wir uns bald wieder sehen.

Wie verhalt ich mich bei sowas? Also schreib ich die dann eher wie nen Kumpel an, lass Sachen wie Händchen halten etc. weg oder was muss ich da beachten?

Ich les mich gern wo ein, aber find grad nix konkretes dazu; ich nehm gern Links entgegen!

Danke und beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte einfach mal:

Deine ständigen Hirnficks+Erwartungen=schlaffer Schwanz.

Machst du dir auchen Kopf was/wie/wo, kurz bevors zur Sache geht.

Genieß die Situation mehr, lass den Dingen ihren Lauf. Ich hoffe du hast es der Dame wenigstens noch mit der Zunge oder den Fingern besorgt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten weiß ich jetzt nicht, wie man bei sowas weitermacht,

Du hast aber schon noch FInger an der Hand, oder?

Falls nicht wäre die Zunge noch eine Option...

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich bin ned blöd! Die war sichtlich zufrieden nach Zunge und Finger, den Shit kann ich halbwegs ;)

Das "weitermachen" war auf die weiteren Treffen bezogen.

Also quasi wie führ ich sowas weiter, wenn man von vornherein sagt, man ist auf nix festes aus?

Bin mir da ja mit ihr einig, will auch nix festes, nur weiß ich nicht, obs bei sowas "Tabus" gibt

=> z.B. Händchen halten/Kuscheln erlaubt Ja oder Nein? Wieviel Nähe ist erlaubt?

Sowas halt...

Oder kann ich sie einfach fragen, wie sie sichs vorstellt?

Bevor ich jetzt wieder in Fettnäpfchen trete, frag ich halt lieber nach Faustregeln...

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.