9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 19

Sie 18

Ich habe mich mit ihr schon ein paar mal getroffen jedoch nur auf partys natürlich haben wir dort auch geredet und jetzt schreibe ich mit ihr und wollte ganz normal ein treffen vereinbaren naja lest selbst :

Ich : wir treffen uns einfach nächsten freitag.

HB : was wollen wir denn machen?

Ich : lass einen film gucken;)

HB : neee das ist doch langweilig

(Nicht zurück geschrieben)

HB :Schlag was anderes vor was wir machen

Ich : der Film wird dann doch sowieso nur Nebensache sein;)

HB :genau das meine ich haha

So und jetzt meine frage wie würdet ihr in so ner Situation reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht! Jedenfalls würde ich sie führen und verführen das tust du nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, ob da überhaupt bisher der Hauch von Attraction da war. Aber Du könntest es evtl. mal so versuchen:

"Ich weiß zwar nicht, woran Du gerade gedacht hast, aber dann koche ich uns halt nichts! ;)
Aber wenn Dir Film gucken zu langweilig ist, können wir ja auch im IKEA-Bällebad verstecken spielen ;P"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Film gucken ist aber auch langweilig. Bin selber ein grosser Filmefan aber das gehört nicht zum ersten Date. Dort will man ja die andere Person besser kennenlernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Film gucken ist aber auch langweilig. Bin selber ein grosser Filmefan aber das gehört nicht zum ersten Date. Dort will man ja die andere Person besser kennenlernen.

Meinen letzten Lay hatte ich nach dem ersten Date zum neuen Terminator... Also so pauschal kann man vielleicht auch nicht sagen ;P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da semax nur anschließen. Das hat man eventuell gemacht, als man 14 war, aber nicht mit 19. Geh mit ihr paar Cocktails trinken, zeige ihr die Stadt, mach ein Picknick, geh spazieren, macht Sport. Macht etwas, was vor allem dir Spaß macht. Danach kannst du sie ja immer noch nach Hause pullen. Und Cocktails können auch alkoholfrei sein.

Ich bin auch ein Film Fan, aber wenn ich einen Film schaue, dann interessiert mich der Film auch mehr als das Mädel, zumindest während der Filmzeit. Ist auch ein Grund, wieso ich nie mit Frauen Filme schaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit ihr geredet. Und nun willst du direkt ficken. Das passt nicht. Da fehlt noch was dazwischen.

a) Sie lässt sich nicht so schnell ficken durch eine sms a la "los, freitag ficken ;)"

b) Keine attraction vorhanden. Du warst auf der Party der Niceguy, der nur mit ihr redet und nun via Textgame lässt du den Ficker raushängen

Ich hoffe du weißt, dass du liefern musst, falls es zum Date kommt. Also Kino und dann der KC bzw die Eskalation hinterher.

Alter sie ist 18. Es ist schönes Wetter, ruf sie an und sag ihr, dass ihr am See spazieren geht. Irgend ein Bullshit. Wenn sie dann wieder sagt "bla bla langweilig" kannst du davon ausgehen, dass ihr Leben langweilig ist und der Sex, den es erst nach 10 Dates geben würde auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Film gucken ist aber auch langweilig. Bin selber ein grosser Filmefan aber das gehört nicht zum ersten Date. Dort will man ja die andere Person besser kennenlernen.

Meinen letzten Lay hatte ich nach dem ersten Date zum neuen Terminator... Also so pauschal kann man vielleicht auch nicht sagen ;P

Dann lief aber noch etwas vor oder nach dem Film. Wenn du sie direkt vor dem Film triffst und sie gleich nach dem Film verabschiedest ist das kein richtiges 1. Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Film gucken ist aber auch langweilig. Bin selber ein grosser Filmefan aber das gehört nicht zum ersten Date. Dort will man ja die andere Person besser kennenlernen.

Meinen letzten Lay hatte ich nach dem ersten Date zum neuen Terminator... Also so pauschal kann man vielleicht auch nicht sagen ;P

Naja da braucht es schon mehr Details um das zu beurteilen. Direkt vorm Kino treffen, dann Film, schweigen, und dann FC klappt mit 95% der Frauen nicht

Es gibt eben solche und solche Frauen. Mit manchen hatte ich auch direkt beim ersten Date DVD und Sex. Das kommt aber "immer" drauf an.

Hatte mal eine die hab ich 2mal in der Disco getroffen, beim ersten Mal nur gelabert, und beim zweiten mal gelabert und rumgeleckt. Dann DVD-Sex-Date, kam sogar von ihr die Idee. Bei sowas, also wenn man sich schon beschnuppert hat ist es Nonsens erstmal nen Kaffee trinken zu gehen in meinen Augen.

Laberst aber nur bisschen auf der Party mit einer, holst dann Nummer und bist dann Weg, funktioniert son DVD-Sex-Date eher nicht so gut.

Du warst auf der Party der Niceguy, der nur mit ihr redet und nun via Textgame lässt du den Ficker raushängen

Das trifft es ganz gut. Du kannst nicht einmal der Niceguy sein und dann beim nächstenmal der Möchtegernficker. Bleib beim Niceguy aber eskaliere dann beim Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.