Lob des Sexismus

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
@PUAfranky: du hast überhaupt nicht gecheckt um was es in den Videos geht von Mateo, befass dich mal mehr damit dann verstehst du es (vielleicht :rolleyes: ) ! er widerlegt erstens sämtliche Limited Beliefs und 2. widerlegt er sämtlichen überflüssigen PU Kram in dem man sich total verstellen muss um Frauen abzubekommen !schau dir mehr an von ihm, vor allem seine neue Videoreihe und red kein Stuss hier !

Ich habe mich damit beschäftigt und was mein Bild von ihm ist habe ich geschrieben, das ist meine Meinung, wo ist das Problem?

Er erzählt im Grunde auch nur Dinge die alle schonmal woanders auch dagewesen sind.

Limiting Beliefs hin oder her, wenn da ein erwachsener Mann der schon lange aus der Pubertät raus ist sich in der Öffenlichkeit lächerlich macht finde ich das erbärmlich. Schön für ihn wenn er sich traut, ich trau mich auch nackt im Vorgarten zu arbeiten, dennoch tue ich es nicht.

Obendrein halte ich auch nichts von Leuten die total verblendet von einer einzigen Person sind. Kenn auch son Iddi der labert einen ständig nur von Mateo zu, und kopiert den 1:1. Ist auch nen Grund wieso ich jetzt nichts mehr mit ihm zu tun habe, weil er einfach nur noch megapeinlich ist. Schön dass er schon seit Jahren jeden Samstag im Club 5 Nummern holt, und alle 1-2 Monate auch mal eine flachlegt. Dumm nur dass er sich bei 90% der anderen Mädels mehr als unnötig peinlich macht.

Aber es macht echt keinen Sinn mit einem Fanboy zu diskutieren. Da kommt eh nicht Objektives bei raus. Was du schreibst klingt eh schon viel zu sehr nach schlechter Werbung;)

dann betet endless enigma und Fastlane an, zwei Typen von denen man nicht mal weiss wie sie aussehen !

und? Erstmal bete ich niemanden an und zweites soll ein Buch oder ein Text weniger gut sein nur weil man kein Gesicht dazu hat? Jeder hier sollte erwachsen genug dazu sein sich selber ein Bild zu machen. Ich finde Mateo idiotisch, du halt Typen zu denen es kein Gesicht gibt, so what?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie gelesen.

Kann das jmd in 3 Sätzen zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PUAfranky: dich würde ich schon gern mal in echt treffen ob du dann auch noch so ein Killer PUA bist ist halt fraglich :D weil ich paar mal Royalflush Seduction empfohlen habe ist es gleich Werbung ? das Buch LDS wir in jedem 3.Tread erwähnt nur so nebenbei ... und diese peinlichen Komfortzonen Übungen sind keine Erfindung von paar durchgeknalten PU´lern sondern wird schon lange auch in der Psychotherapie angewandt !

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
und diese peinlichen Komfortzonen Übungen sind keine Erfindung von paar durchgeknalten PU´lern

Und es gibt auch genug "PU'ler" und Persönlichkeitstrainer die auch sagen dass sie davon net all zuviel halten.

sondern wird schon lange auch in der Psychotherapie angewandt !

Habe noch nie nen Psychologen getroffen der gesagt hat bei Schüchternheit soll man sich einfach mal nen pinkes Schweinekostüm bei eBay schießen und dann auf dem Marktplatz nen Lied anfangen zu singen.

weil ich paar mal Royalflush Seduction empfohlen habe ist es gleich Werbung ?

Die Art wie du davon redest erweckt in mir diesen Eindruck ja. Hast doch selbst gesagt LDS is rausgeschmissenes Geld,kann man sich sparen, besser RFS gucken auf Youtube.

Letztendlich kochen die auch nur mit Wasser, Alltagsflirt.tv ist da auch net schlechter als LDS, und paar andere die ich jetzt net kenne gibt es da sicher auch noch. Wirklich was neues bringt da keiner mehr.

Und ob da nun nen Mateo oder der Devil aus Berlin sich absichtlich peinlich macht macht für mich absolut kein Unterschied.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie nen Psychologen getroffen der gesagt hat bei Schüchternheit soll man sich einfach mal nen pinkes Schweinekostüm bei eBay schießen und dann auf dem Marktplatz nen Lied anfangen zu singen.

Hier in Köln nennt sich das Karneval. Gibt durchaus Schlechteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du noch nie einen getroffen hast heißt es nicht das es keinen gibt, ich schon sonst wüßte ich es nicht ! Ich war mal beim Psychotherapeuten da bin Ich bin damals wegen Schüchternheit etc hin, hab damals gedacht wie du peinlicher Blödsinn und hab es nicht ernstgenommen und nicht gemacht, paar Jahre später bin durch PU wieder drauf gekommen.Das mit dem Schweinekostüm ist übrigens ne gute Idee PUAfranky :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann betet endless enigma und Fastlane an, zwei Typen von denen man nicht mal weiss wie sie aussehen !

Fastlane anzubeten wäre aus dem Gesamtpaket heraus auch eher merkwürdig - er hat super gepostet, keine Frage - irgendwann rutschte ihm dann mal raus, wie es so mit bangen und dem restlichen Lebensstil (Geld, Beruf usw.) ausschaut - war jetzt nicht gerade Master-PUA-Extremlevel, um es mal vorsichtig zu sagen...

Endless Enigma hat dagegen ein objektiv sehr hilfreiches und von sehr vielen Leuten erfolgreich im echten Leben benutztes Buch geschrieben - ob er selbst persönlich nun Lauch oder Kante, ob Chad Thundercock oder BetaBob persönlich ist...spielt dann schlicht keine Rolle.

Selbst wenn jedes einzelne Beispiel im Buch frei erfunden wäre, wurde es doch pragmtisch-erfolgreich von vielen Leuten im echten Leben, hier und heute, bei den Pussys wie sie heute sind eingesetzt.

Ist so ähnlich wie die Tatsache, dass ein unglaublich guter Physiker vielleicht persönlich nicht einmal mehr einen Benzinmotor reparieren kann - trotzdem kann er Dir beibeibringen, wie Du das Atom beherrschen kannst.

__________

Habe noch nie nen Psychologen getroffen der gesagt hat bei Schüchternheit soll man sich einfach mal nen pinkes Schweinekostüm bei eBay schießen und dann auf dem Marktplatz nen Lied anfangen zu singen.

Zunächst mal labern viele Psychologen auch ganz viel Scheisse - denn sie leben davon, dass möglichst viele Leute möglichst lange ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Auf der anderen Seite ist ein in Progressionsschritten nach steigender Schwierigkeit angeordnete Verhaltensänderung das älteste Mittel der Welt, zu lernen:

- ob das der Meister in der Halle ist, der den Lehrling zuerst was ganz leichtes drehen/fräsen lässt, um ihm dann immer komplexere/schwerere Stücke einlegen und bearbeiten zu lassen...(und der vielleicht später hochkomplexe Flugzeugteile baut)

- ob das der Gewichtheber ist, der zuerst leichte und dann immer schwerere Gewichte hebt...(und vielleicht später Gewichte hebt und Kraftakte vollbringt, die fast übermenschlich erscheinen)

- ob das der Verkaufstrainer ist, der zuerst grobe, leicht erkennbare Muster und dann immer komplexere Sprech-/Körpersprachmuster beibringt...(und der einen Verkäufer ausbildet, der Leuten in der Arktis Kühlschränke andrehen kann)

- ob das der Schütze Arsch ist, der erstmal lernen muss den Kampfanzug überhaupt richtig zu tragen/die Stiefel zu schnüren und den Boden zu wischen...(und der vielleicht ein knallharter Einsatzsoldat wird)

es ist immer da gleiche Muster, egal welchen Inhalt das Muster hat.

Und genau so ist es auch mit PU, und darum funktioniert es auch im Gegensatz zu vielen Hippyansätzen/offiziellen AFC-Ratschlägen:

Eine Frau nach der Uhrzeit zu fragen ist extrem leicht.

In einem lauten club voller Chad Thundercoks die schönste Frau am Ort nicht nur anzusprechen, sondern sie sogar noch am gleichen Abend mit nach Hause zu nehmen - das ist schon sehr schwer.

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zunächst mal labern viele Psychologen auch ganz viel Scheisse - denn sie leben davon, dass möglichst viele Leute möglichst lange ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Genauso wie die Verführer ganz viel Scheisse labern, um ihre Bücher/Seminare zu verkaufen.

Aber ist schon richtig, Psychologen haben alle keine Ahnung und PU ist das Leben. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Psyke: Einigen wir uns dadrauf dass in ALLEN Bereichen scheiße erzählt wird. Finde bei irgendwelchen Couches, egal ob die sich auf youtube rumtreiben oder sonstwo es auch immer witzig wenn sie meinen eigene Videos von ihren Kunden seien ne Art unabhängige Referenz.

Auch gehts doch hier um ein ganz bestimmtes Buch und von den meisten wird das gut bewertet. Sowas wird man bei Seminaren in der Form kaum bis gar net finden.

Ob man all das was in LdS steht wirklich durch nen paar Youtubevideos ersetzen kann halte ich auch für arg fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Psyke: Einigen wir uns dadrauf dass in ALLEN Bereichen scheiße erzählt wird.

Jo, so sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in LdS steht viel sinnvolles drin.

Den HSE/LSE-Teil finde ich zu, lang, theoretisch und verkopft, und bei seinem "MLTR, der einzig glücklichmachende Weg für den Mann" bin ich auch eher etwas skeptisch.

Gibt aber durchaus doofere Bücher die man als Anfänger in dem Bereich lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Bücher eignen sich, um vor Augen geführt zu bekommen, was bisher falsch lief.

Ein magischer Dosenöffner sind sie nicht, haben mir aber in einigen Punkten geholfen.

Man muss vor allem bei den Praxisbeispielen reflektieren, sich fragen, passt das zu mir etc.

Im Prinzip steht aber auch alles hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, 100 Seiten schaffen sogar Brote. Lass es dir von den Brötchen erklären.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dp

bearbeitet von Bernd-das-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, 100 Seiten schaffen sogar Brote. Lass es dir von den Brötchen erklären.

War mein erstes Buch zum Thema und habs mindestens 4 mal gelesen ;-) bloss viele sind halt zu dumm das Buch zu verstehen und werden zu lächerlichen möchtegern Alpha Bubis !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zunächst mal labern viele Psychologen auch ganz viel Scheisse - denn sie leben davon, dass möglichst viele Leute möglichst lange ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Genauso wie die Verführer ganz viel Scheisse labern, um ihre Bücher/Seminare zu verkaufen.

Richtig.

Entscheidender Unterschied: Internet.

Alle sehr großen PU-Richtungen, die für ihre Leser Pussy bringen (und nur darum geht es) sind entweder ganz umsonst oder in allen wesentlichen Anteilen.

Brauchst Du weder Wartezeiten noch das große Geld, sondern einfach nur Forscherdrang und Experimentierfreude.

Alles ist umsonst da draussen - ausser Du willst die bücher z.B. in Papier oder kaufst einzelne Sachen, um bewusst die Autoren zu unterstützen.

Aber ist schon richtig, Psychologen haben alle keine Ahnung und PU ist das Leben. :D

Psychologen haben Ahnung von Psychologie.

Grobe 90% der Männer mit "Frauenproblemen" (=betas/AFCs, nicht omegas) brauchen aber keinen Psychologen, sondern geile Muschis.

Mit PU-Techniken kriegst Du die geilen Muschis, sofern Du rausgehst und das ganze auch aktiv ausprobierst.

Mit Psychologie kriegst Du i.d.R. tausende "nutzlose" Fragen gestellt und eierst wochenlang mit Terminen rum - nur damit dann am Ende rauskommt, dass Du eh alle Entwicklungsschritte selber gehen musst. (Ausnahme: Schwere Erkrankungen, die Medikamentiert werden können/wo Medikamente eine große Rolle spielen)

Und alleine mit dem riesen boost, sich Sex mehr oder weniger "auf Wunsch" (wenn auch mit Aufwand, klar!) holen zu können, haben sich circa 130% der Schmerzensmänner-Probleme auf einmal ganz fix erledigt.

Psychologen/Psychiater helfen bei psychischen Erkrankungen.

PU hilft bei Mangel an Pussy.

So einfach ist das.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, 100 Seiten schaffen sogar Brote. Lass es dir von den Brötchen erklären.

War mein erstes Buch zum Thema und habs mindestens 4 mal gelesen ;-) bloss viele sind halt zu dumm das Buch zu verstehen und werden zu lächerlichen möchtegern Alpha Bubis !

Das hat mit dummheit nichts zu tun.

Aber viele die dieses Buch lesen machen den Fehler ihr "AFC" Mindset, oder welches Bild sie auch immer von sich haben, durch ein Vin Diesel / Charlie Sheen / Paul Walker oder welches auch immer zu ersetzen um "besser" um mehr "Alpha" zu werden.

Was viele dann also machen ist; sie glauben sie sind nicht gut genug, sie brauchen ein Upgrade. Sie müssen ihr Mindset upgraden oder durch ein neues ersetzen.

Das ist ein großer Fehler, weil es sie zu einer schlechten Kopie eines anderen macht.

Den Alpha in sich selber findet man nämlich nicht in einem Mindset, weil Alphas kein Mindset kennen und brauchen.

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das fast genau so wie 'alfer' ...

grundsätzlich bin ich der meinung, dass LDS nur die halbe wahrheit bringt. was nicht heißt, dass diese nicht weniger wertvoll ist.
LDS beschäftigt sich mit den urigen mechanismen der sexuellen anziehung, die zumeist, wenn nicht gerade durch selbstbeobachtung oder durch bücher wie LDS ans licht gebracht, im dunklen verborgen bleiben.

ich kenn zwar (noch) nicht das buch 'der weg des wahren mannes', aber ich denke, ich weiß, worauf es hinaus läuft. es verfolgt einen spirituellen ansatz u. versucht somit die andere halbe wahrheit ans licht zu bringen, das richtige interpretieren des anderen geschlechts, dass ja nicht nur dem unbewussten hilflos ausgeliefert ist, sondern auch, man mag's kaum glauben, auch ein bewusstes-ich besitzt.

ich sag mal so:
nach LDS bist du kein nice-guy mehr u. glaubst ein mann zu sein.
nach DWDWM bist du ein mann, aber trotzdem nice.

am besten vielseitig bleiben u. sowohl das eine als auch das andere lesen.

Geh mit einigen Aussagen im Buch nicht d'accord, kann mich mit der Herangehensweise des Autors nicht wirklich identifizieren. Doch die Radikalität war es, die in mir ein fast vergessenes Gefühl geweckt hat, oder sagen wir, ich wurde an einen Teil in mir erinnert, den ich ab einem gewissen Alter unterdrückt hatte. Jener Teil, auf den die Gesellschaft gerne ihren Finger zeigt u. "pöse, pöööse" schreit. ..Ich glaube, deswegen ist dieses Buch so (un)beliebt, weil es sich gegen destruktive Gesellschaftsnormen richtet u. dem Leser das Gefühl gibt, dass es einfach, so wie schon Mr. Beta zitiert hat, ok ist, ein (sexueller) Mann zu sein. Und ich bin stolz auf meinen Penis.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden also auch schon durch und durch feministische Blogs zitiert, dass ist ungefähr so, wie wenn du dich über Kapitalismus und freie Marktwirtschaft auf dunkelroten kommunistischen Blog Seiten informierst. Oder über die Rassentheorie auf einem NPD-Blog. Oder über die junge Erde auf einer Evangikalen Blog Seite.

Du wirst - nach Sichtung der Blogs - zum Ergebnis kommen, dass Kapitalismus und freie Marktwirtschaft ganz was schlimmes sind, dass die Rassentheorie wahr ist und das die Erde höchstens 10.000 Jahre alt ist, aber eher 7.000! Ach und das der zitierte Blog natürlich super objektiv ist....

(Die von dir zitierte Blogseite ist ohne richtigen Impressum, hat starke Neigungen zu dem Gender-Wissenschafts-Quatsch und ist mit Neigung zu Verschwörungstheorien [siehe die Meinung der Autoren zu Charlie Hebdo, die sogar zwischen den Zeilen kommunizieren, dass die Anschläge absolut gerechtfertigt waren, den die Bösen von Charlie haben es doch gewagt böse Bilder zu malen])

Meine Lieblingsstellen sind übrigens:

"jeder seiner Beiträge wird in den Himmel gelobt, er wird als eine der großen Inspirationen der Szene verehrt und für seinen unheimlichen Erfolg bei Frauen bewundert. Seine Fans im Forum überschlagen sich förmlich und wünschen sich, dass er noch ein Buch schreibt. Noch ein Buch? Ich klicke auf die Signatur seines Forum-Profils und stelle fest, dass er vor rund 8 Jahren ein Buch veröffentlicht hat."

und...

"Vegetarismus sei ein Irrtum, Veganismus eine Lüge und beides inhärent faschistisch, erklärt er mir die Welt im Rupps, dem Stammbeisl der veganen Szene. Der Islam sei sowieso die größte Katastrophe der Menschheit, wird er dann auch noch philosophisch. Er schaut betrübt in seinen Whisky, aus dem er nasse schottische Grasbüschel rausschmecken will, schüttelt tiefsinnig den Kopf, seufzt und doziert über den Wahnsinn, dass ein verrückter blutrünstiger Höhlenmensch, der vor 1400 Jahren gelebt hat, soviel Einfluss auf diese unsere heutige Welt hat."

und...

So analysiert Sexy_Settembrini, dass ich wohl ‘eher der Chips-Mensch als der Müsli-Mensch bin – *le Griff an die Schwarte*’ und beschließt, dass der Körperfettanteil ein Thema ist, das wir besprechen müssen. C & F – cocky & funny – nennt sich diese bewährte Strategie, die Frauen gleichermaßen verunsichern wie beeindrucken soll.

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.