Hilfe! Motivation, wo bist Du?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

so, es ist soweit, LUXUSPROBLEM.

Habe momentan eine "offene" gut funktionierende LTR und ein top FB.

Ich game trotzdem gern, täglich und aus vielen Situationen heraus. Nahezu täglich ein NC von einer süßen Maus...Mit den meissten Girls bin ich via Whatsapp oder telefonisch in Kontakt und sie drängen nach Dates, hier liegt auch die Krux begraben, ich bin zu faul oder habe einfach keine Lust...

Ich verbringe lieber den Abend allein zu Hause oder mit Kumpels als zu daten...

Was kann ich dagegen tun? Ich bin einfach total unmotiviert...Hat jemand Tipps?

Danke und Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

so, es ist soweit, LUXUSPROBLEM.

Habe momentan eine "offene" gut funktionierende LTR und ein top FB.

Ich game trotzdem gern, täglich und aus vielen Situationen heraus. Nahezu täglich ein NC von einer süßen Maus...Mit den meissten Girls bin ich via Whatsapp oder telefonisch in Kontakt und sie drängen nach Dates, hier liegt auch die Krux begraben, ich bin zu faul oder habe einfach keine Lust...

Ich verbringe lieber den Abend allein zu Hause oder mit Kumpels als zu daten...

Was kann ich dagegen tun? Ich bin einfach total unmotiviert...Hat jemand Tipps?

Danke und Gruß!

Kenn ich!

Ich bin sogar soweit gegangen, dass ich den Kontakt zu allen bestehenden und potentiellen FBs abgebrochen habe. Hatte zuvor versucht, nur noch 9er und 10er zu gamen. Das ist es einfach nicht! Es bringt dich nicht weiter und irgend ein Ziel hast du bestimmt im Leben! Du weißt nach einer gewissen Zeit einfach, wie die "Superbraut" tickt, dass sie auch nur mit Wasser kocht und auch ihre normalen Problemchen im Leben hat.

Die Erkenntnis, dass DU es bist der darüber entscheidet, wann eine Frau von dir attractetd ist - ist ein ganz schön mächtiges Werkzeug...es öffnet dir aber auch die Augen für das Wesentliche im Leben.

Mein Kumpel meinte zu mir mal, es sei ein Zeichen dafür, dass ich mich genug ausgetobt hätte und nun die Zeit dafür gekommen sei sesshaft zu werden und vielleicht an Familie zu denken... Nachdem ich eine zeitlang keine HBs gegamed habe, habe ich bemerkt, dass ich tatsächlich nur noch ernste Absichten habe - aber ich bin auch schon Ü30 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Gemeinde,

so, es ist soweit, LUXUSPROBLEM.

Habe momentan eine "offene" gut funktionierende LTR und ein top FB.

Ich game trotzdem gern, täglich und aus vielen Situationen heraus. Nahezu täglich ein NC von einer süßen Maus...Mit den meissten Girls bin ich via Whatsapp oder telefonisch in Kontakt und sie drängen nach Dates, hier liegt auch die Krux begraben, ich bin zu faul oder habe einfach keine Lust...

Ich verbringe lieber den Abend allein zu Hause oder mit Kumpels als zu daten...

Was kann ich dagegen tun? Ich bin einfach total unmotiviert...Hat jemand Tipps?

Danke und Gruß!

Joa ist bei mir auch so.

Sobald du sexuell gesättigt bist bzw genug auf dem Tisch liegt wo es klappen KÖNNTE geht die Motivation weg.

Das ist völlig normal da der Drive etwas zu tun schließlich vom Ziel was du dir setzt bestimmt wird.

Und jedes Mal wenn du dem Ziel ein Stückchen näher gekommen bist werden Glückshormone ausgeschüttet - es braucht aber einen immer stärkeren Reiz für sozusagen die selbe Dosis -> Ergo geht die Motivation bzw dieser Feel Good Effekt weg.

Ist wie beim Spieler der immer mehr gewinnen muss da er sonst in die Depression rutscht.

Widme dich anderen Dingen bevor du hängen bleibst, gibt wirklich wichtigeres im Leben und solange du kein Sozialkrüppel bist, einigermaßen gepflegt und offen bist wirst du auch so viel Erfolg mit Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede!

Das ist doch ein wunderbares Zeichen dafür, dass du zwar per Kopf noch immer hart gamen möchtest. das jedoch entgegen einem tieferen, inneren Wunsch steht, den ich hier jetzt einem tatsächlichen gegenüber einem nur rational konstruierten Bedürfnis gleichstelle. Absoluter Rat: handle nach deiner Motivation! Erst, wenn sich wieder eine ernsthafte Motivation hin zum Game entwickelt, macht es Sinn, sich danach zu richten. Alles andere wird dich sehr wahrscheinlich unglücklich machen, wodurch langfristig auch katastrophale Folgen fürs authentische IG zu erwarten wären.

Ich habe diese prinzipielle Erfahrung auch hinter mir. Und glaub mir: mach das, wo dich deine Motivation hinführt. Nicht das Gegenteil. Hör auf deine tatsächlichen Bedürfnisse und versuche, die zu erfüllen. Und freunde dich mit dem Gedanken an, dass das genau richtig ist. Dann wird sich postwendend richtiges Glücksgefühl einstellen ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heksor, was du beschreibst kann ich nur positiv sehen...

Du hast ja erfolg bei Frauen wenn du willst... gerade hast du aber kein Bock, was heißt, dass du verdammt viel Zeit gewinnst!

Nutze die Zeit um andere Dinge zu machen, oder halt die mit Freunden zu verbringen, sein glücklich, mache was du willst!

Warum willst du wieder Mädels gamen, wenn du gar kein Bedarf dafür hast... wäre verlorene Zeit... mMn

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich. Aber da ich mittlerweile weiß, dass ich dieses Gefühl vor jedem Date bekomme und mich hinterher doch wieder drüber freue, achte ich nicht drauf. Ist wie wenn ich meinen Sportrucksack angucke und überlege, ob ich jetzt wirlich noch ins Gym fahren ;)

(Oder mach dir vorher ein Bier auf. Das hilft auch ungemein!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hast du Sex?

Wenn du satt bist, hast du keinen Hunger mehr.

Und mit Ü30 ist man eben schneller satt ( und ich weiß, wovon ich rede, bin Ü40 :80: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mir das jetzt mal noch zwei Wochen durch den Kopf gehen lassen. ich muss back ins Game.

Der ganze Kram laeuft zwar, aber irgendwie ist das alles ziemlich unbefriedigend, da muss es mehr geben und Besseres.

Ich empfinde die momentane Situation als Stagnation...Immer gleiche Ablaeufe, immer Balace halten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Heksor,

darf ich mal fragen, wie alt du bist ? Also bei mir läuft GARNICHTS, obwohl ich glaube ich ganz gut aussehe und auch gut ankomme. Ich scheieb das immer auf mein Alter von 39.

Ich lasse mich immer von Niederlagen runter ziehen und habe dann einfach nicht den Mut, wenn mal eine dasteht, die mir gefällt, oder mich sogar anguckt. Ich verkrafte momentan einfach keine Ablehnung und bin deswegen echt total defensiv geworden.

bearbeitet von Max Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.