Freundin 1 Monat im Krankenhaus

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte nur ein paar Schrauben im Bein und als die raus geholt wurden lag ich auch 2 Wochen im KH. Gesicht ist ja nochmal eine Nummer härter. Keine Ahnung warum da einige gleich wieder Lug und Betrug wittern.

Ihr seit noch nicht lang zusammen, da ist das Vertrauen eben nicht so wahnsinnig tief. In den heutigen oberflächlichen Zeiten hat sie wohl einfach nur Angst, dass du weg bist wenn du sie so siehst. Irgendwo kann ich das schon verstehen.

Ich würde jetzt nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen, sondern erstmal abwarten, ob sie dich nicht doch noch von selbst um einen Besuch bittet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liette

Also ich hatte nur ein paar Schrauben im Bein und als die raus geholt wurden lag ich auch 2 Wochen im KH.

Geplant? Bist du Privatpatientin?

Also ich habe letzte Woche (arbeite selber in einem Krankenhaus) einen Patienten betreut, der so einige Schrauben und Platten in die Halswirbelsäule bekommen hat (wird sie nie wieder beugen können). Montag Op, Donnerstag raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja weiß ja nicht was sie da 4 Wochen macht..

Wurde schon am Schädel, Nase, Kiefer usw operiert.. Selbst da war ich nie solange drin.

Bei der letzten wo mir die Nase gebrochen würde bei der Op und was am Mund und Kiefer gemacht wurde war ich 1 Nacht drin..

Man sieht danach mitunter aber scheiße aus. Wirklich sehr scheiße... Vielleicht ist das eher der Grund?

Hatte auch schon so einen Herren der wollte partout nicht das ich ihn so sehe - teils ungewaschen usw.

Musst du wissen ob du hin gehst oder nicht..

Oder warte ab bis es soweit ist und frag dann mal ob du kommen kannst.

Manche Menschen meinen das dann aber wirklich so wie sie es sagen und wollen einen dann echt nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was mir zurzeit Sorgen macht ist, dass sie vor der OP Tabletten bekommen hat, die sie Sachen vergessen ließ. Als sie wieder wach war wusste sie immerhin, wer ich bin und mittlerweile erinnert sie sich zum Glück an bestimmte Sachen.

Richtig beschissenes Gefühl, wenn man weiß, dass sie sich (noch) nicht an den letzten schönen abend erinnert...

Ich hoffe dass die Telefonate etwas dazu beitragen, dass sie sich erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was mir zurzeit Sorgen macht ist, dass sie vor der OP Tabletten bekommen hat, die sie Sachen vergessen ließ.

Cool - was waren das für Tabletten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du niemand der sie besuchen darf ? Schlag ihr vor Du lässt Dich mit Augenbinde da reinsetzen. Dann siehst Du sie nicht ;)

Reitunfall ? Hast Du sie abgeworfen ? Muss ja heftig gewesen sein. :D - Sorry das musste nun sein ;)

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du niemand der sie besuchen darf ? Schlag ihr vor Du lässt Dich mit Augenbinde da reinsetzen. Dann siehst Du sie nicht ;)

Creepy und Needy.

Sie will ihn nicht sehen.

Akzeptieren und mit Anna Eis essen gehen, fertig aus.

bearbeitet von TC84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madige Situation.

Wie man's macht macht man's falsch.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft.

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat sie mir jetzt gesagt in welchem Krankenhaus sie ist :D

Wenn sie wirklich nicht will, dass ich sie besuche hätte sie mir das doch nie verraten... Ich glaube ich geh hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du kannst nur verlieren - egal was du anstellst.

Ich hatte in meiner Vergangenheit so einiges gemacht und mit dem Blick zurück würde ich es so nie wieder tun.

Kurz - du hast ein Besuchsverbot erteilt bekommen. Nicht schön nicht sexy aber auch kein Beinbruch.

Der Name des Krankenhauses ist bekannt - OK.

Sprich das Besuchsverbot einfach nochmal an - Wann, was und wie? Damit die gesamte Situation ohne Stress für sie abläuft. Ganz klar ne deutliche Aussage sollte sie bringen.

Besteht sie auf das Besuchsverbot - OK. Have a nice days.

Falls ihr zusammen wohnt - kümmere Dich dann danach um Sie ausführlich.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat sie mir jetzt gesagt in welchem Krankenhaus sie ist :D

Wenn sie wirklich nicht will, dass ich sie besuche hätte sie mir das doch nie verraten... Ich glaube ich geh hin

Ohne Scheiß, du wirst das gegen die Wand fahren. Alles. Auch die Beziehung. Denk weniger, kommuniziere mehr. Du hast sie doch per Whatsapp gefragt. Ich rieche das doch. Sowas ist für den Arsch.

Treffen und dann miteinander reden. Comfort, Vertrauen, sowas brauchst du. Einfach sagen was Sache ist.

So fickst du wieder 2 Wochen deinen Kopf, updatest jeden Furz und in 2 Monaten nach der Verliebtheitsphase ist sowieso wieder Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag mal: Wie alt seid ihr?16? Halte dich mal an die Vorgaben für einen Thread!

Mir kommt es so vor als seid ihr sehr jung. Hast du schon ihre Eltern kennengelernt? Ansonsten denke ich das da irgendwas anderes der eigentliche Grund ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.