Worte statt Taten - Der große GoKi-Textschnipsel-Thread

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind
So liebes Volks,
dieser Thread soll eine Art Hilfestellung für Textideen sein. Ich werde hier (un)regelmäßig Textschnipsel aus meinem Onlinegame-Katalog posten. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen in einigen Situationen richtig zu reagieren.
Hier geht es um Dinge wie Shittests, C&F, Closing, Qualifying meinerseits, Qualifying ihrerseits, Frame halten, Reframing lauter so etwas was einen Online echt den Spaß verderben kann.
Der Frame ist unschuldig, niveauvoll, sexuell, unabhängig.
Ich hoffe es kommt etwas von dem Spaß denn ich (und hoffentlich auch die Babes) dabei haben und hatten. Von Erklärungen wie, was und warum sehe ich hier ab, wenn ihr Fragen habt warum ich mich für eine bestimme Line entschieden habe, fragt mich, dann erkläre ich es gern im Detail. Bitte seid euch bewusst, dass vieles hier ein Maß an Kalibrierung vorraussetzt und man nicht jedem Mädel jede Wortkett um die Ohren fetzen kann.
Viel Spaß!

Gotteskind: Gib mir mal deine Nummer
Hb: Nö. Was willts du damit?
Gotteskind: Auf Twitter posten
Hb: Da bin ich beruhigt: 01xxxxx

HB: And I don't believe in great sex. Even my actions are against me, I'm not an one night stand
Gotteskind: so? What's your mood?
HB: I'm delicate and romantic, feminine, no need for dirty talks or booty call
Gotteskind: feminine with the need of rough sex. got it. can i call you?

HB: Ich liebe mein Maxikleid
Gotteskind: Ich mag die Dinger auch. Hab noch keine Frau getroffen, wo das wirklich gut aussah.
HB: Dann komm her und besuch mich

HB: hast du fein gemacht
Gotteskind: Sprich mit mir nicht wie mit deinem Freund, oder einem Hund. Schnucki :*

HB: Ja, ich experimentiere schon beim Frühstück. Brotbelag z.B. Roquefort mit Nektarine
Gotteskind: Das muss ich erstmal googlen

HB: Your face might look innocent but it's not really like this. The reason I feel bad is that even we had no physical intercourse I felt like I did it somehow, in my mind. And I wouldn't appreciate if would come from partner. That's it!
Gotteskind: My bad
HB: Morning, yeah, I might need some therapy...
Gotteskind: Good morning, yes or maybe a good fuck by your boyfriend to bring you inline again. Enjoy this lovely morning!
HB: :)) for sure it will work

Gotteskind: was machst du beruflich?
HB: Studiere
Gotteskind: Wieso bist du nicht Stripperin geworden?
HB: Hauptsächlich wegenmeinen Eltern. Die wollten immer, dass ich was "anständiges" mache. Wieso bist du kein Stripper?
Gotteskind: Er ist zu groß für nen Tanga
HB: das ist natürlich ein Problem...

HB: Avocado, Thun und Sesam sind ein großartiges Team
Gotteskind: So wie wir <3 <3
HB: So wie wir... natürlich <3

Gotteskind: Wann fliegst du nach Bangkok?
HB: 13Uhr mit dem größten Brummer
Gotteskind: Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es dir nur auf die Größe ankommt
HB: Ach, was soll ich sagen. Jedenfalls kannst du immer Größe zeigen ;)

HB: Bist du mein Märchenprinz?
Gotteskind: Kommt drauf an. Kannst du reiten?
HB: Die Line ist so schlecht.
HB: Ja kann ich :)
Gotteskind: Dann darfst du mir, deine Nummer geben
HB: 06xxxx

Wenn ihr Fragen habt zu eurem OG und wie ihr es verbessern könnt, versuche ich euch gern zu helfen. So far, geht raus. Spendet Liebe. Habt Spaß. Leave her better than you found her.

Euer Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Hey wo sind unsere Schnipsel...jetzt bin ich arg enttäuscht :rofl:

Spass beiseite :-p mehr bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Goki: Kannst du kochen?
HB: Ich muss nicht verhungern und Fertigzeug mach ich nur selten... Wahrscheinlich schon ;)
Goki: Wow. Das klingt nach einer richtig guten Partie. Kannst du reiten?
HB: :D natürlich
Goki: Wir sollten zusammen ziehen
HB: Klar

Goki: Komme grad vom Mittagessen aus dem Ritz
HB: Hast du dort ein Zimmer? :D :D :D
Goki: Frauenbesuche erst ab 18Uhr
HB: Dann lad mich zu einem Meeting ein :)

HB: iss mehr! Sonst zerbreche ich dich
GokI: Klappe. Du musst grazil sein. Du bist stewardess. Benimm dich gefälligst.
HB: hahahah bin ich eh. Keine Sorge... Ich schau Eh lieb usb Ente usb hübsch aus und Schwebe durch den Flieger aber sobald wir draußen sind, gehts ab (:
Goki: USB hübsch! Geil. Lass mich dein Stick sein! Dein Handy hat'nen geilen Humor. Ich glaub ich will es Daten.
HB: Mein handy ist ne 10/10 hahaha
Goki: Sprichst du eigentlich so unschön, wie du schreibst?
HB: Omg bist du narrisch :D Wenn ich so reden würde, wäre ich Sicher keine Stewardess
HB: Und, stellst du immer so blöde Fragen?
Goki: Nee beim Sex und auf Arbeit net
HB: Oh...Mein...Gott....
Goki: sobald ich nicht mehr im sekundentakt keuche, ruf ich dich mal an
HB: Na bitte, tu dies... :)
bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, schlagfertig, dominant und immer auch zielgerecht Sextalk.

Sobald man iwas in Bezug auf Sex schreibt, muss man aber als Alpha fucks von der Frau gesehen werden aka verdammt gutaussehend sein, sonst schreibt sie nix mehr oder löscht die Nachricht.

An der Art wie sie dir antworten merkt man eben deutlichst, dass sie dich als Alpha fucks ansehen. Dementsprechend auch ihre Reaktionen. Bei dem Großteil hätten sie einfach nichts mehr geschrieben.

Aussehen > Textgame.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Hey Leude lange war es ruhig. Hier endlich mal ein Update. Ich hab leider viel zu häufig meine Texte nicht gespeichert und tendenziell bin auch weniger aktiv. Folgende Texte stammen jedenfalls alle aus der ersten Phase bei Tinder. D.h. keine Nummern getauscht, keine Treffen oder so. Dem entsprechend ist es auch deutlich seichter als andere Texte weiter oben im Thread.
Themen, sind wie üblich "Think different", "be different", "be the prize". 
"Be the prize" ist dabei extrem heftig umzusetzen und man hat im Prinzip keine Chance (die Redpiller werden jetzt jubeln). Da wo du im Club mit "interessiert mich nicht" punktest, weil sich das Mädel fragt "WTF? Warum nicht?", hat das Babe in Tinder 20.000 Leute die ihr auf Instagram followen und die Eierstöcke graulen. So ein Move katulpiert einen also zu meist raus, weil auch das kleinste Teelicht checkt, dass es Online die Oberhand hat. Wie dem auch sei: Gute Unterhaltung.

 

 

Zitat


Goki: Haha wie süß. So hätte ich dich garnicht eingeschätzt. Also du bist wirklich ein braves Mädel ;)
HB: Schau ich wirklich so schlimm aus? :)
Goki: Ja. Du schaust sehr sexy und verführerisch aus. Der Gentlemen in mir versucht es also mit Smalltalk, das Biest in mir...Reden wir nicht darüber
HB: Haha na jetzt machst du mich aber neugierig ;) ;) Du bist sicher ein womanizer aber was hinter meinr Fassade steckt musst du selbst heraus finden, so leicht mache ichs dir nicht ;)
Goki: Wenn die Fassade zu perfekt ist, will man sie nicht einreißen. Wie bei einem Lindthasen: Solang das Goldglöckchen um den Hals hängt, ist das Innere tabu. Erst wenn die verschwindet, gibt es einen Grund die Goldfolie abzuwerfen...
HB: Das heißt du hast kein Interesse hinter meine fast perfekte Fassade zu blicken? :)
Goki: Nur wenn die Fassade möchte. Nehmen wir dir doch mal das Goldglöckchen ab(...)

 

 

Zitat


HB: Wow, ein Mann der kochen kann - Riesen Pluspunkt!!! :) :) :) Also im kochen bin ich nicht so begabt, aber genießen kann ich ;)
Goki: Oh ein Mann muss bei dir Punkte sammeln? Nicht kochen können, gibt fette Minuspunkte. Bei mir. Wie genießt du denn? Das sollten wir vielleicht vertiefen?
HB: Anscheinend muss man bei dir auch Punkte sammeln :D Mh..Das könnten du ja womöglich noch herausfinden..Vielleicht bei einem Drink? ;)
Goki: Ich bin kein Pokemon, was man auf Tinder sammelt... Können wir sehr gern machen. Ich würde dir vorher aber gern etwas mehr kennenlernen
HB: Ernsthaft???

 

 

Zitat


HB: (...)Das wichtigste auf der Welt für mich? Familie finde ich!!
Goki: (...) Wie sieht es bei dir aus hast du Geschwister / Kinder?
HB: (...)Ja, hab eine Schwester, 29 Jahre, aber wir sind beide noch Single und ohne Kinder(...)
Goki: Cool, ist sie auch auf Tinder?
HB: Hahaha - ja ist sie
Goki: Ich grüß sie von dir wenn ich sie sehe!
HB: WTF? Ok...

 

 

 

Zitat


Goki: Ich habe eine Schwäche für blonde Frauen. Bitte versau es nicht! :D Wie groß bist du?
HB: Hab schon 7cm braunen Haaransatz, rein rechnerisch bin ich also nur mehr 82%ige Blondine? Also klassisch versaut? Schielst du eigentlich? Oder warum ausschließlich pics mit sunglasses?
Goki: Ja klassisch versaut - wäre für mich auch ok. Experimentiere aber auch auch gern. Ich trage immer Sonnenbrillen, auch beim Klavier spielen. Mein Golden Retriver nennt mich "Stevie"

 

 

 

Zitat


Goki: Darf ich mal mit deinem Hund Gassi gehen oder magst du mitkommen?
HB: Haha, was ist, wenn das gar nicht mein Hund ist? Den hab ich nur zum Männer anlocken ;)
Goki: Wenn das stimmt, bist du ein intrigantes, bösartiges Miststück und ich wüsste nicht, ob ich mit dir dann noch genauso unbeschwert Gassi gehen könnte...

 

 

 

Zitat


HB: Was arbeitest du? ;)
Goki: Mache ein Projekt für eine große Bank und verschwinde dann wieder. So ähnlich wie bei Ocean's Eleven. Nur ohne Diebstahl, und weniger lustig, und ohne Julia ROberts - naja irgendwie doch ganz anders als der Film
HB: Verstehe :D Hab nur pretty woman gesehen
Goki: Dann wären wir also doch wieder bei käuflicher Liebe? ^^

 

 

 

Zitat


HB: So... 2Tage später bin ich dann auch mal nüchtern ;) Wie geht es dir?
Goki: Finde es schade, dass das schöne Wetter vorbei ist, wäre gern mit dir schwimmen gegangen, wenn der Pegel gestimmt hätte?
HB: Oh? Wie hoch? 1,00?
Goki: 0,00 -.-
HB: uups

 

 

 

Zitat


HB: Wir können gerne schwimmen gehen. Aber aktuell stehst du noch auf meiner NoGo-Liste ( HB hatte "No Sunglasses" als Proifiltext)
Goki: Kein Problem. Editier doch geschwind dein Profil
HB: oh. my. god.

 

 

 

Zitat


Goki: Bin mitte Oktober wieder weg. Aber bis dahin wäre ja Zeit zum näher kennenlernen
HB: Achso, dann interessiert es mich eh nicht dich kennen zu lernen ;)
Goki: Ok. Tschüss.
HB: Still want to know where you come from?
1 Tag freeze
HB: Hallo? Ehrlich jetzt? War nur ein Spaß. Wirklich.

 

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Was ein non-sense-Thread, die Reaktion und der Invest der HBs hängt im OG in erster Linie davon ab wie gut sie deine Bilder findet bzw. wie attraktiv sie dich findet. Natürlich kommt es zusätzlich gut an, wenn man Flirten kann, aber es verstärkt eher die ohnehin schon positive Reaktion. Alles andere ist unnötiger Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 6.9.2016 um 22:38 schrieb Idioteque:

Was ein non-sense-Thread, die Reaktion und der Invest der HBs hängt im OG in erster Linie davon ab wie gut sie deine Bilder findet bzw. wie attraktiv sie dich findet. Natürlich kommt es zusätzlich gut an, wenn man Flirten kann, aber es verstärkt eher die ohnehin schon positive Reaktion. Alles andere ist unnötiger Hirnfick.

Jo ruhig, weiter den Anfängern raten, einfach "Hi" zu schreiben, dann wird das schon werden.

Aussehen ist die Eintrittskarte zum OG, keiner bestreitet das. Aber es ist sonst nichts.
Wenn ein Babe nach einem beschissenen "Hi" investiert und pusht, weißt du genau eines: Du fickst, wenn du sie fickst unter deinem eigenen Wert. Wenn du alles nagelst, was dir bereitwillig die Peitsche leckt, bist du kein geiler Typ, sondern ein Opfer. So einfach ist das.
Ihr RedPiller magt da eure eigenen Rucksäcke voller Depressionen mit rumschleppen, aber ich VERFÜHRE anstatt den Abfall der mir den Arsch küsst zu ficken. Und wenn zum Verführen gehört eine "ohnehin schon positive Reaktion" , nur zu verstärken, dann mache ich das sehr gern und mit viel Freude. Das mag vielleicht nicht ins RedPill Weltbild passen, aber ich habe Spaß am Game, vielleicht sogar mehr als in irgendeine Pussy zu spritzen. Mir macht es mehr Spaß Macht aufzubauen, als Macht zu besitzen. War schon immer da. Werde ich mir nicht abtrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha! Ich bin vor Lachen beinahe vom Stuhl gefallen. Musste dreimal klicken bis ich den Antwortbutton traf. lol

Am ‎05‎.‎08‎.‎2015 um 22:38 schrieb Gotteskind:
HB: Studiere
Gotteskind: Wieso bist du nicht Stripperin geworden?

Made my day! Die Perle des Thread. Sofort im laufenden OG gefieldtestet. Als Opener taugen deine Beispiele alle nichts , aber so in der Mitte des Games sind sie AWESOME.

Ich verstehe nur nicht was du gegen ein "Hi" oder "Hey" hast. Ich finde "Hey HB-Name :) wie wird man eigentlich...?" ist ein super Opener für das OG. Alles andere ist mir zu viel Aufwand und dann womöglich noch ein Korb kassieren. Kreativität und Invest gibt es bei mir erst ab der 2. oder 3. Mail. Aber ich lass mich auch gerne überzeugen. Stell doch mal deine Opener rein.

.

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

 

Zitat

Jo ruhig, weiter den Anfängern raten, einfach "Hi" zu schreiben, dann wird das schon werden.

Als wenn deine komischen Textschnipsel Anfänger helfen werden. Die meisten Typen bekommen bei Tinder nicht genug Matches, weil sie scheisse aussehen oder scheiss Fotos haben. 

Am 6. September 2016 um 19:02 schrieb Gotteskind:

Goki: Bin mitte Oktober wieder weg. Aber bis dahin wäre ja Zeit zum näher kennenlernen
HB: Achso, dann interessiert es mich eh nicht dich kennen zu lernen ;)
Goki: Ok. Tschüss.
HB: Still want to know where you come from?
1 Tag freeze
HB: Hallo? Ehrlich jetzt? War nur ein Spaß. Wirklich.

Das ist einer der wenigen sinnvollen Reaktionen, der Rest ist eher peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Idioteque:

Als wenn deine komischen Textschnipsel Anfänger helfen werden. Die meisten Typen bekommen bei Tinder nicht genug Matches, weil sie scheisse aussehen oder scheiss Fotos haben. 

Wo steht es dass es Anfängern helfen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Stunde schrieb Andersonsilva:

Achso hast du das nur an die mädels geschickt die dir ein like gegeben haben? 

Das ist die Grundidee von Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gezeigten Frauen sehen alle sehr gut aus. Sie haben dich ja auch bei Tinder gematcht. Deswegen glaube ich, dass du auch gut aussiehst und gute Bilder hast. Aber in erster Linie sind die Frauen von dir attracted, weshalb du überhaupt ein "Textgame" aufbauen kannst.

Sie matchen dich, weil sie dich hübsch finden. In den drei gezeigten Beispielen wechselt ihr sehr schnell auf Whatsapp, nach nur 5-6 Nachrichten. Das ist nur möglich, weil du eine hohe Attraction durch deine Fotos bei diesen Frauen hast.

Wenn Leute hier solche Screenshots posten und dann nicht die Nummer bekommen würden, würde man ihnen ganz klar sagen, dass es an mangelndem Rapport und Comfort liegt.

Aber du kannst schnell nach WA wechseln und das ist auch gut. Warum sollte man zu viel Zeit mit der Schreiberei verschwenden. Doch solltest du nicht dem Trugschluss aufsitzen, dass es an deinem angeblich guten Textgame liegt.

Sie matchen dich, weil sie von den Fotos attracted sind und du kannst mit ihnen schreiben, weil sie dadurch attracted sind. Hätten sie dich nur gematcht, und es würde noch besser aussehende Konkurrenz geben, könntest du nicht solch ein Textgame durchziehen, weil kein Flow entstehen würde, und die Frauen es creepy finden würden, jemanden nach nur ein paar Nachrichten die Nummer zu geben.

Du hast den Trugschluss, dass du denkst, dein Textgame würde dir in erster Linie die Nummern bringen. Aber es ist in erster Linie wohl dein Aussehen.

Und das hat nichts mit Redpiller zu tun, oder dass ich zu pessimistisch bin. Das wirfst du den Leuten ja in fast allen Threads vor, die bezweifeln, dass es an deinem Textgame liegt. Denn so überragend ist es jetzt auch nicht. Vor allem, dass die Frauen so schnell nach Whatsapp wechseln, ohne Rapport und Comfort, zeigt, dass sie mega von den Fotos attracted sind.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 5 Stunden, Losgehts schrieb:

Die gezeigten Frauen sehen alle sehr gut aus. Sie haben dich ja auch bei Tinder gematcht. Deswegen glaube ich, dass du auch gut aussiehst und gute Bilder hast. Aber in erster Linie sind die Frauen von dir attracted, weshalb du überhaupt ein "Textgame" aufbauen kannst.

Sie matchen dich, weil sie dich hübsch finden. In den drei gezeigten Beispielen wechselt ihr sehr schnell auf Whatsapp, nach nur 5-6 Nachrichten. Das ist nur möglich, weil du eine hohe Attraction durch deine Fotos bei diesen Frauen hast.

Wenn Leute hier solche Screenshots posten und dann nicht die Nummer bekommen würden, würde man ihnen ganz klar sagen, dass es an mangelndem Rapport und Comfort liegt.

Aber du kannst schnell nach WA wechseln und das ist auch gut. Warum sollte man zu viel Zeit mit der Schreiberei verschwenden. Doch solltest du nicht dem Trugschluss aufsitzen, dass es an deinem angeblich guten Textgame liegt.

Sie matchen dich, weil sie von den Fotos attracted sind und du kannst mit ihnen schreiben, weil sie dadurch attracted sind. Hätten sie dich nur gematcht, und es würde noch besser aussehende Konkurrenz geben, könntest du nicht solch ein Textgame durchziehen, weil kein Flow entstehen würde, und die Frauen es creepy finden würden, jemanden nach nur ein paar Nachrichten die Nummer zu geben.

Du hast den Trugschluss, dass du denkst, dein Textgame würde dir in erster Linie die Nummern bringen. Aber es ist in erster Linie wohl dein Aussehen.

Und das hat nichts mit Redpiller zu tun, oder dass ich zu pessimistisch bin. Das wirfst du den Leuten ja in fast allen Threads vor, die bezweifeln, dass es an deinem Textgame liegt. Denn so überragend ist es jetzt auch nicht. Vor allem, dass die Frauen so schnell nach Whatsapp wechseln, ohne Rapport und Comfort, zeigt, dass sie mega von den Fotos attracted sind.

Hi,

grundsätzlich hat der Beitrag und die Argumentation und Hand und Fuß, jedoch gibt es einen grundsätzlichen Fehler. Du beziehst dich auf Attraction aufgrund der Fotos das ist wohl unbestreitbar richtig, aber: Bei Tinder bekommst du nur ein Match, wenn die Frau dich attraktiv findet an dieser Stelle geht das Spiel los. Ich brauch nicht darüber lamentieren, was passiert, wenn ich keine Attraction hätte, da ich ohne Attraction kein Match bekäme. An dieser Stelle setzt das Textgame ein.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt: Probier es aus: Mache einen Fakeaccount -  schreibe langweiliges zeug, schreibe irgendeinen Stuss und schaue wie die Frauen reagieren. Vielleicht magst du ja hier, oder im anderen Thread zu diesem Thema eingehen und dann können wir noch einmal darüber reden in wie weit das Textgame Einfluss hat?
Wenn du es mir nicht glaubst, kannst du mir auch bullshit lines geben und ich schicke sie über mein Profil an die Mädels - keine Sache. Ich burne dir gerne 50 Sets als Vorführeffekt. 

Die denke über "Comfort" und "Rapport" zeigt einen weiteren Punkt der hier wohl völlig verzogen dargestellt wird: Rapport beschreibt grundsätzlich erst einmal eine Situation in der Comfort herrscht, nämlich dann, wenn sich die Kommunizierenden in einer "Blase" befinden und sich verbal und nonverbal (ist Textgame generell nicht gegeben) aneinander anpassen.
Nach dieser Definition von Rapport (Vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Rapport_(Psychologie) ) wäre es auf Textgame runtergebrochen schon ein Zeichen für Rapport, wenn einer der Kommunizierenden den Frame des anderen einnimmt (sich somit auf den anderen bezieht, anpasst). Wenn ich also den "Ficker"-Mode raushänge und das Babe zieht mit, herrscht nach dieser Übereinkunft also schon einmal Rapport.
Zum Thema Comfort - ist seit Jahren in der Community ein Thema: Comfort benötigst du genau soviel, wie sich das Babe nicht unwohl fühlt. Das hat Mystery schon geschrieben (und vor ihm wohl schon viele andere). Ich muss nicht mit dem Babe über ihre Zukunftspläne oder ihren verstorbenen Hund plaudern und zusammen einen Film anschauen, der uns beide emotional berührt um "Comfort" zu haben. Comfort bedeutet: Das Babe ist sich sicher "Er ist kein Creep. Er ist der Typ, der mir gibt worauf ich Bock habe" - Ende aus.
Beide Punkte sind vor dem NC erfüllt, das ist klassische Pickuptheorie nach MM, einfach aufs Textgame übertragen.

Ob mein Textgame dir jetzt zusagt spielt dafür keine Rolle. Ein nicht unerheblicher Teil hier, kommt durch Adaptionen ihres Textgames zu deutlich besserem Erfolg. Ich selbt habe einiges ausprobiert und denke, dass ich einen für mich guten Weg gefunden habe. Wenn du andere "überragendere" Textgame Beispiele oder Grundideen hast und mit der Community teilen möchtest, freue ich mich gern darüber.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Losgehts schrieb:

Sie matchen dich, weil sie dich hübsch finden.

Das ist, glaube ich, die Grundidee von Tinder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der die meisten Sprüche mega platt findet?

Oder ist das einfach my bad zu schauen ob es nicht irgendwie auf ne personal connection rausläuft?
Weil sorry, das klingt so oft so gezwungen, muss jetzt unbedingt schlagfertig sein.

Bilder mit Sunglasses?
Dachte man wäre soweit das man davon weg ist.
hast du die bilder mal irgendwo wo man sie anschauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Die Idee an einem Thread der lustige Highlights zeigt, ist es lustige Highlights zu zeigen. Und nein, du musst nicht unbedingt schlagfertig sein, aber einen "hi wie geht es?"-thread benötigt es auch nicht. 

 

Und Sonnenbrillen-bilder? Oh please. Das ist doch der Proof, dass dieses "Sonnenbrillen are the evil" thrashtalk eben thrashtalk ist. You know?

Wo kommt eigentlich dieser denglish Hype her den lowsub hier introduced hat. I mean so damn annoying to read.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, Gotteskind said:

Die Idee an einem Thread der lustige Highlights zeigt, ist es lustige Highlights zu zeigen. Und nein, du musst nicht unbedingt schlagfertig sein, aber einen "hi wie geht es?"-thread benötigt es auch nicht. 

 

Und Sonnenbrillen-bilder? Oh please. Das ist doch der Proof, dass dieses "Sonnenbrillen are the evil" thrashtalk eben thrashtalk ist. You know?

Wo kommt eigentlich dieser denglish Hype her den lowsub hier introduced hat. I mean so damn annoying to read.

Krasse Leistung,

es war eine Frage drin, die hast du gekonnt nicht beantwortet.
Dann pack doch die Bilder mal hoch, das man sie down...äh, herunterladen oder mit dem Browser aufrufen kann....

vlt. hilft das um zu verstehen, das englisch up n download doch easy ist sometimes.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.