Worte statt Taten - Der große GoKi-Textschnipsel-Thread

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind

Sorry. Die Frage beantworte ich mit: Nein, ich lad keine Bilder von mir hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnipseljagd!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2018 um 19:28 , Gotteskind schrieb:

Mach nur!

Würde mich echt nochmal über nen Update freuen. Die Beispiele zu lesen bringt einen echt in ne gute Stimmung. Oder bist du momentan nicht wirklich aktiv im OG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 10.11.2018 um 18:40 , Magic Ted schrieb:

Würde mich echt nochmal über nen Update freuen. Die Beispiele zu lesen bringt einen echt in ne gute Stimmung. Oder bist du momentan nicht wirklich aktiv im OG?

Zum einen bin ich aktuell nicht aktiv auf Tinder, es wäre aber interessant Mal wieder eine neue Runde für die "Forschung" zu drehen und zum anderen ist es echt ein Problem, dass es so viele Leute gibt, die alles kopieren, was sie lesen. Das ist ein Problem, wenn es stumpf und unreflektiert geschieht, da die Folgen für den Absender und das Mädel nicht wirklich absehbar sind. 

Abgesehen davon, dass solche Kopien ohne Kontext oft einfach nicht funktionieren (können), ruiniert es einen dann natürlich das Game, wenn die Dame besagten Spruch/Opener/Routine schon 5x gehört hat, bevor man als "Erfinder" selbst das erste Mal schreibt.

In diesem Sinne macht einfach keinen Sinn neuen Content zu Posten, so lange ich ihn selbst noch verwenden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Gotteskind schrieb:

In diesem Sinne macht einfach keinen Sinn neuen Content zu Posten, so lange ich ihn selbst noch verwenden möchte.

Ich kann das verstehen, dass du deine Ideen schützen willst. Aber vllt ist das nicht der Beste Weg um etwas zu erreichen. Ich bin der festen Überzeugung, dass man Ideen offen legen sollte. Auf diese Weise hungert man nach neuen Ideen und wird nicht nur gut, sondern der Beste auf der ganzen Welt. Stay Hungry. Ich finde wenn man alles gibt, was man hat, gewinnt man am Ende mehr. Du erinnerst mich an einen Schüler der sein Arm um seine Arbeit schlingt, um sie zu verdecken, damit sein Nachbar nicht abschreiben kann: "Ein anderer als ich, könnte dann die Lorbeeren für meine Arbeit bekommen." Tatsächlich kann es passieren, dass andere durch fremde Ideen ein Lay kriegen. Und das ist OK. Doch GoKi wenn du Ideen nur sammelst, wirst du träge und eines Tages wirst du nur von diesen Reserven leben. Du wirst dann nicht mehr kreativ sein (wozu auch). Kurz, dass was du tust, ist der beste Weg um alt zu werden. Das kannst du nicht wollen. Was passiert aber, wenn du alles gibst, was du hast? Was passiert, wenn dir nichts gelassen wird? Du wirst gezwungen kreativ zu bleiben, erneut hinzusehen und du bleibst hungrig. Und das ist, dass was du willst. Je mehr du weggibst, umso mehr kommt zu dir zurück. Im Zeitalter der sozialen Medien macht es keinen Sinn, Ideen zu horten. Sie können da draußen online rumschwirren und gutes Vollbringen. Habe ich von einem Match schon einmal gehört: "Diesen Spruch kenne ich schon."? Ja, kam das letzte mal vor 3 Wochen vor. Sie hat mir den Chatverlauf abfotografiert und geschickt. Da hatte doch tatsächlich jemand eins zu eins meine Ideen übernommen. Hahaha Und weißt du was, dass ist OK. Weil wenn du hungrig bleibst, schläft deine Kreativität nicht und du kriegst sowas trotzdem noch gedreht. 

GoKi, du weißt ich mag dich total. Hin und wieder schreiben mich Rookies per Mail an. Wollen Hilfe und meisten auch wissen wie sie gute Posts von schlechten erkennen können. Ich erkläre ihnen dann, dass sie nach den "Likes" nicht gehen können. Es ist vollkommen egal wie schwachsinnig oder genial der Post ist. Online wird irgendein Hirni den "liken". Ich empfehle den Rookies dann meistens die Posts von bestimmten Usern. Das sind dann solche User, wo ich mir sage: "Selbst ungelesen würde ich sagen, der Post von dem und dem stimmt." Und GoKi du bist dabei. Stell dir mal vor, du hättest immer zu 100% recht. Aber hier GoKi sage ich dir ganz klar: Du liegst sowas von falsch.

 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 7 Stunden, der Brief schrieb:

Doch GoKi wenn du Ideen nur sammelst, wirst du träge und eines Tages wirst du nur von diesen Reserven leben. Du wirst dann nicht mehr kreativ sein (wozu auch). Kurz, dass was du tust, ist der beste Weg um alt zu werden.

"Ein alter Mann, voller Bedauern, der allein auf den Tod wartet."
Oh ich liebe den Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

So liebe Freunde. 
Wer es vielleicht verfolgt hat, weiß, dass ich mit mir Ringe neue Textschnipsel rauszujagen, weil nicht IHR, aber andere, die das hier lesen, diese einfach kopieren, damit Frauen verärgern, weil es unkalibriert ist, und/oder die ganzen netten Textideen verheizen. Wie dem auch sei: Fuqs given: None!

Und damit starten wir in eine weitere kleine Runde Textschnipsel. Diesmal (wie ganz früher und längst gelöscht) wieder mit Screenshots. Tut euch selbst den gefallen und anonymisiert diese vor dem Posten. Wenn wir den Damen schon Türen öffnen sich von ihrem gesellschaftlichen Stigma zu lösen, sollten sie sich nicht hier angepinnt für die ganze Welt sichtbar wieder finden.

 

Random Opener - Hoch der Poesie

as5chq98.png

Wir zeichnen im Opener ein Bild von Sex: Romantisch, Poetisch und wir fragen sogar, ob es der Dame so recht ist. Ist es? Dann müssen wir ja nur noch einen Termin finden...

 

Küssen. Wer es nicht mag: Es gehört ja irgendwie dazu. Und wenn eine Dame auf gefühlten 6 von 4 Bildern einen Kussmund macht, sollte man sie darauf ansprechen:qq82cd62.png

Ja, ich hab mich auch geärgert 😞

 

Closing für Redpiller

pev29ga3.png

Ein NC benötigt immer einen Grund: Warum soll sie euch die Nummer geben: "weil es bei whatspp angenehmer ist zu schreiben", "weil ich mich melde, sobald ich in der nähe bin", "weil...", "weil..." und wenn es passt, dann eben, weil wir um einen drink gewettet haben. So simpel!

 

Nicht jeder NC klappt auf Anhieb. Auch bei mir nicht. Persistenz und Unabhängigkeit sind der Schlüssel.

nlnmih6i.png

lynh2a6s.png

5yxuckse.png

djoqe3gm.png

s7iusvww.png

Meine Pasta... She will love it...

qhmc7arj.png

Keine Pasta. Ich bin ja nicht so einer! Dafür lieber irgendwo treffen, wo ich fliehen kann. Und wie wir gerade dabei sind, soll sie sich rausputzen, damit ich sie herzeigen und abchcken kann. Dann klappt es auch mit der Pasta zum Dessert.

 

Apropos Commitment fordern. Du bist der Preis also weise das Mädel ab und an auch darauf hin!

kiz9hi8r.png

"Keine Lust nach einem anstrengenden Tag noch eine Sprachnachricht zu schicken? Das macht doch nichts! Aber jetzt mach es trotzdem!"

 

9edz57fa.png

Auch hier gilt: Härte zeigen: Erst mit Worten, dann wird das später auch etwas mit Taten. Eure Texte spannen den Rahmen. Den Frame (buchstäblich), also klammert euch daran und haltet ihn fest!

 

Und wenn euch ein Yes-Girl über den Weg läuft:

anawzw4c.png

Mit einer Sicherheitsfrage checken, ob das Yes ein Yes ist. Und dann gibt es Belohnung eine Volleskalation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach, herrlich. Schön mal wieder was von dir zu lesen du alter Kunstschreiberling. Schreiben könnt ihr Ösis, das muss man euch lassen. Da bekommt man direkt Lust sich Tinder Gold zu holen......ach nö, oder ich les einfach hier mit.... XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Hach, herrlich. Schön mal wieder was von dir zu lesen du alter Kunstschreiberling. Schreiben könnt ihr Ösis, das muss man euch lassen. Da bekommt man direkt Lust sich Tinder Gold zu holen......ach nö, oder ich les einfach hier mit.... XD

Bin immer noch kein Ösi, mein kleiner Fratz! 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gefailte NC mit Ausrede "Die findest du im Telefonbuch unter Reitställen für Einhörner" war echt nicht schlecht, muss man ihr lassen. 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Bin immer noch kein Ösi, mein kleiner Fratz! 😘

Wat?! Ich dachte immer du kommst aus´m ehemaligen Kaiserreich? Bitte um Aufklärung der Staatsangehörigkeit von Goki.

 

Jetzt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.