FBs die zwischendurch mal ne Art von LMR bringen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

folgendes nervt mich trotz sonstiger Smoothness sehr... manchmal geht man aus, man trifft ne FB oder auch HB, hat den ganzen Abend Spaß und tanzt,

es kommt zum öffentlichen Küssen und Fummeleien, sie hakt sich bei euch ein und kommt mit zu euch. Man machte es ihr nicht mal sofort einfach.

Man hatte selbst Lust und fühlte sich in dem Moment wohl und selbst von der Frau "mitverführt". Man führt und eins führt zum anderem.

Angekommen, zieht man sich aus, plötzlich kommt dieses "Ich werde heute nicht mit dir schlafen" - obwohl man bereits als gesunder

Mann bereits quasi einen enormen Ständer+Blue Balls hat. Ich mag dieses Gefühl absolut nicht. Klar, man chillt sich sofort wieder,

denkt aber trotzdem: Habe ich irgendwas verkackt? Unterbewusst?

Aber ich meine nicht unbedingt die Frauen die man nicht kennt. Ich meine die Frauen die bereits 2-3-4x mit einem Sex hatten

und einem das plötzlich vor die Füße hauen.

Ich hatte mit dieser Frau 3x was und sie ist relativ heiß.

Ich hatte die Situation schon sagen wir ein paar mal. Trotzdem nicht sehr häufig. Eigentlich kam sie mehr bei SNL/ONS vor

und ließ sich meistens durch stumpfes "Okay ich leg mich pennen" beheben. Aber das funktionierte keinen Tick.

Die Frage richtet sich also mehr an die Erfahrenen Typen die auch mehrere FBs haben.

Mir kommt diese Art von LMR wie ne Art von Shittest vor.

MFG,

EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich irgendwas verkackt? Unterbewusst?

Bin zwar nicht deine "Zielgruppe", was die Frage betrifft, aber erster Gedanke: Ja, es fehlt Comfort. Nur Attraction reicht auf Dauer bei keiner Frau. Und wenn es nicht an schlechtem Sex liegt (kann man fast ausschließen, wenn sie ja doch wieder mit dir ins Bett geht), dann fehlt einfach das "Wohlfühlgefühl" drumherum (= Comfort).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. hat sie ihre Tage, sich nicht rasiert, sonstwas... Oder sie will mehr und du checkst es nicht?

Aber mir erscheint eine Fick-Beziehung die nicht ficken will eher sinnlos. Ist wie ein Auto mit dem man nur manchmal fahren kann, wäre mir zu blöd.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne Freundin,

die macht sowas ganz gerne mal. Lädt nen Typen zu sich ein, macht mit ihm rum, aber zum eigentlich Sex kommts nicht. Die waren auch schon beide komplett nackt auf ihrem Bett gelegen, und dann hat sei abgebrochen. Der arme Mensch tat mir schon leid, als sie mir das erzählt hat.

Das klingt jetzt bös, aber is nur die Wahrheit...

Sie schläft mit besagtem Typen nicht, weil er und sein Penis einfach nicht heiss genug sind. Also so zum kuscheln und rummachen reichts, aber auf Sex mit ihm hat sie keine Lust....

Und neiiin, ich rede nicht von mir, hätte da kein Problem dazu zu stehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. hat sie ihre Tage, sich nicht rasiert, sonstwas... Oder sie will mehr und du checkst es nicht?

Das könnte sein oder sie hat nen Pickel am Rücken bekommen oder der Sex war nicht so gut die letzten Male. Das Mädel mag dich aber und will nicht allein sein, fühlt sich wohl bei dir. Nur der Sex ist eben nicht so gut gewesen. Ginge dann in die Richtung was Citany sagt. Es kann aber viele Gründe haben. Frauen sind da meistens nicht so einfach gestrickt. Auch wenn viele Männer das hier gerne hätten oder tatsächlich glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt jetzt bös, aber is nur die Wahrheit...

Sie schläft mit besagtem Typen nicht, weil er und sein Penis einfach nicht heiss genug sind. Also so zum kuscheln und rummachen reichts, aber auf Sex mit ihm hat sie keine Lust....

Ja Kuscheltierersatz. Da fehlen einfach Attraction Moves um die Möse auf Touren zu bringen.

Lecken wie der Teufel und Fingern muss man so Frauen. 30/40 Minuten.

Aufstehen und gehen. Ohne ein Wort.

Das ganze 2-3mal und danach ziehen die sowas nicht mehr ab.

Wenn mir eine sagt wir haben heut kein Sex etc. - natürlich nicht. Ich steck ihn nicht rein....

Ne FB die mich ungefickt "zurück lässt" ist danach keine FB mehr von mir.

Diesen Status darf sie sich durch tiefes und langanhaltendes Blasen erst wieder verdienen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht sowas nur dann, wenn sie weiß, dass sie es mir dir machen kann.

Lass es dir nicht bieten.

Wenn nicht wirklich ein hammerharter Grund vorliegt (plötzlich Tage bekommen, Schmerzen etc) --> bye bye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert nicht oft. Vom screening her sage ich das machen eher die Frauen die irgendwelche Probleme haben, aber es gut verstecken.

Ich hab sie dann auch heimgeschickt, sie wollte hier schlafen aber ich meinte nein Danke, blieb im Kontext aber freundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.