Brauche schnelle Hilfe - Beziehungsende

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn man älter wird bzw. ist dann möchte man endlich nach unzähligen Beziehungen und Affairen angekommen sein.

Da spricht ja auch nichts gegen.

Vorsicht, Beziehungsneedyness und Co gehen mit sowas einher...

Die eine ist es jetzt usw usf.

Leben auf die Reihe kriegen, danach wollen die Mädels auf einmal binden aber man selbst nicht sobald es läuft mit den Girls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man älter wird bzw. ist dann möchte man endlich nach unzähligen Beziehungen und Affairen angekommen sein.

Da spricht ja auch nichts gegen.

Vorsicht, Beziehungsneedyness und Co gehen mit sowas einher...

Die eine ist es jetzt usw usf.

Naja. Nur, weil jemand offen ist für eine Beziehung/LTR heißt das ja nicht, dass er automatisch Beziehungsneedy ist. Ich habe auch nichts gegen ein feste Bindung, wenn ich eine tolle Frau treffe. Dennoch binde ich nicht direkt die erste Dame, die Lust auf mehr als nur ein Date mit mir hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist durch. Egal was du schreibst oder ob du überhaupt schreibst. Alles vollkommen egal. Sachen austauschen und weiter machen.

Ihr habt doch schon lange innerlich abgeschlossen. Sie und genau so du. Es war nur eine Frage der Zeit. Und die ist nun gekommen.

Indianer Sprichwort: Wenn das Pferd tot ist, dann soll man absteigen.

Wenn du sie endgültig los werden willst, dann schick den Text:


oder so etwas wie: jeder muss seinem Herzen folgen und wenn Dein Herz Dir das sagt dann respektiere ich das

Danach noch 2-3 Mal Blumen per Post und du bist sie für immer los.

-> Sachen austauschen und auf neue Frauen konzentrieren. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Für das hier

Ich glaube der Kollege LeDe hat das mal geschrieben , ein simples "Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später!" (machste natürlich nicht).

müsstest Du schon ein recht abgebrühter Motherfucker sein.

Auch ich würde diese Sms nicht im Zusammenhang mit dem Beenden einer mir im Grunde wichtigen Beziehung bringen.

Das kann man machen, wenn irgendeine FB rumspinnt, oder ein neu kennengelerntes HB einen auf den Keks geht, oder um Aufmerksamkeit giert und Treffen in Aussicht stellt, obwohl sie immer Flaked.

Zu dem würdest Du, werter TE, das Ding auch nicht kongruent rüberbringen.

Ich tendiere zu so etwas in der Art:

(wohl wissend und akzeptierend das eure LTR durch ist - keine Sorge ist sie, jetzt geht es nur noch darum ob Du dich zum Hampelmann machst, oder nicht)

TE: "Liebe *Kosename*, ich verstehe Dein Anliegen und wünsche Dir alles gute."

That's it. Kein nachtreten. Kein miniminimi komm zurück, kann mich ändern. Kein Cool Getue (kauft Dir ohnehin keiner ab)

Und dann heisst es für Dich - Akzeptieren (ernsthaft), reflektieren, einlesen, reflektieren, ins Field, FTOW.

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winseln, Liebesbekundungen usw. bringen nix; das weiß ich von früher. Einen auf "cool" machen habe ich auch nicht nötig. Ich bin so wie ich bin und nicht mehr ein Teenager der irgendwas vorspielen muss. Da sie nicht dumm ist und auch 10 Jahre verheiratet war und eine Tochter mit 9 Jahren hat hätte ich wirklich mehr von Ihr jetzt in den Bezug erwartet. Sie weiß genau, dass eine Beziehung Arbeit ist und man Beziehungsarbeit leisten muss.

Es stinkt mir aber so gewaltig das Ende mit einer Nachricht zu beenden.

Ob ich bereits spürte dass unser Ding durch ist oder nicht kann ich natürlich in der jetzigen Situation echt nicht beurteilen. Meine Frauen aus den früheren Beziehungen waren alle anders (mehr der ruhigere Typ). Aus diesen Grund dachte ich, dass dies wohl die falschen Frauen für mich gewesen sind und dachte jetzt die Richtige zu haben weil diese eine andere Wesensart an den Tag legte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie nicht dumm ist und auch 10 Jahre verheiratet war und eine Tochter mit 9 Jahren hat hätte ich wirklich mehr von Ihr jetzt in den Bezug erwartet.

Und das mit 33. Ihr habt euch kennengelernt, als sie 31 war. Ich sage ja Screnning ist alles. Entweder bist du der Rebound Guy oder sie hat mit ca 16 geheiratet. Beides macht es nicht besser. Also wenn es dich wundert, dass sie per SMS Schluss hast du echt eine schlechte Menschenkenntnis. Mir kann niemand erzählen, dass da eine reife Person ist, mit der man zwei Jahre zusammen ist und die dann via SMS die Trennung verkündet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Beende das Ding sauber.

Nur weil sie auf Kleinkind spielt, musst Du das ja nicht auch machen. Wahrscheinlich konnte sie Dir das nicht persönlich sagen. Finde ich nicht so schlimm. Sonst wäre es noch ein paar Wochen weiter gegangen und hätte nur Lebenszeit gestohlen.

Hinterlasse einen guten Eindruck. Für Dich, nicht für sie. Weil Du Prinzipien hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib was Lede in verbesserter Form vorgeschlagen hat. Irgendwas musst du antworten.Nicht antworten würde dich wieder so interessant und anders machen,dass sie es sich vllt. kurzzeitig anders überlegt, nur um dann nach 2 Wochen mit ihrem WA Status oder nem Tweet schlusszumachen.Ich weiß, insgeheim willst du was ganz tolles antworten, so dass sie auch wirklich wieder zurück kommt,weil du sie auch witklich wist.Ist Alles verständlich,aber vergiss die Frau einfach.Sie hat schon längst mit dir abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das auch so, dass sie mit mir abgeschlossen hat. Habe bisher nicht geantwortet und es kam dann abends eine ellenlange Mail von ihr.

Hier mal die Kurzfassung:

Es tut ihr leid wie alles ausging. Sie kann ihren Exmann von dem sie seit 4-5 Jahren getrennt ist nicht loslassen und deswegen funktionierte das nicht mit uns zwei. Und bei mir merkte sie, dass es mir egal sei mit wem ich zusammen bin; Hauptsache nicht allein.Es wird auch deswegen nicht lange dauern bis ich wieder eine andere habe da ich nicht allein sein kann. Sie wünscht mir von Herzen dass ich endlich mein Glück finde. Ich war eine tolle Erfahrung für Sie und dafür ist sie mir sehr dankbar.

Keine Ahnung ob das alles nur Frauen-Bullshit ist. In meinem Fall liegt sie nicht richtig, da ich vor ihr lange Zeit alleine war und auch zu dieser Zeit niemand wollte. Mir kommt es jetzt so vor, dass irgendwelche Gründe gesucht werden.

Frag mich nur ob ich jetzt mal antworten soll und mich für die Verarsche bedanken soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß genau, dass eine Beziehung Arbeit ist und man Beziehungsarbeit leisten muss.

Eine Beziehung ist arbeit? Oh herje... dann will ich lieber nie in einer Beziehung sein.

Nein - eine Beziehung ist etwas entspanntes und harmonisches wo sich beide Parteien aufeinander beziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frag mich nur ob ich jetzt mal antworten soll und mich für die Verarsche bedanken soll

Nein lass es. Sie wird dich nicht bewusst verarscht haben, manchmal brauchen Menschen eben länger um festzustellen an wem Sie hängen und was ihn diese Person bedeutet. Da spielt bestimmt auch die gemeinsame Tochter eine Rolle und eine gewisse Konditionierung in Richtung "heile Familie" usw. Das habe Ich schon oft genug erlebt. Ehefrauen gehen Jahre lang fremd und können/wollen sich nicht trennen wegen der Kinder, die Nachbarn könnten ja denken oder oder oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Keine Ahnung ob das alles nur Frauen-Bullshit ist. In meinem Fall liegt sie nicht richtig, da ich vor ihr lange Zeit alleine war und auch zu dieser Zeit niemand wollte. Mir kommt es jetzt so vor, dass irgendwelche Gründe gesucht werden.

Ist zurecht rationalisierter Bullshit. Sie muss die Trennung vor sich rechtfertigen um das irgendwie zu verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kommt sich da schon sehr wie der Clown vor. Zum Glück las ich vor 2 Jahren LDS und der Weg des wahren Mannes. Aus dem Grund meine ich das was meist von Frauen kommt ziemlicher Stuß ist das alles nur augenblicklich so gemeint ist. Soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich mir große Hoffnungen mache. Hoffnung ist natürlich in der gegenwärtigen Situation da und natürlich ein riesiger Schmerz..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will jetzt nicht angeben, aber genau das habe ich doch gesagt. Und dem hast du sogar zugestimmt, dass du eine Beziehung haben wolltest.

Kannst das jetzt leugnen, aber jemand der LDS gelesen hat wäre gerannt und wäre nicht bei einer Frau geblieben, die nach zwei Jahren erst merkt, dass sie noch am Ex hängt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kommt sich da schon sehr wie der Clown vor. Zum Glück las ich vor 2 Jahren LDS und der Weg des wahren Mannes. Aus dem Grund meine ich das was meist von Frauen kommt ziemlicher Stuß ist das alles nur augenblicklich so gemeint ist. Soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich mir große Hoffnungen mache. Hoffnung ist natürlich in der gegenwärtigen Situation da und natürlich ein riesiger Schmerz..............

Lesen langt nicht, verstehen ist wichtig.

Nach meinen vorherigen Trennungen (LTR 8 Jahre und 3 Jahre) fand ich heraus, dass ich damals immer zu needy war. Das habe ich diesmal hoffentlich nicht gemacht und grundsätzlich dagegen gearbeitet. Es geht mir jetzt darum warum dieses X schief lief obwohl ich versuchte das alte Verhalten von meinen früheren Beziehungen zu vermeiden.

Die obene unterstrichenen Verhaltenweise geht überhaupt nicht. In etwa so wie man nicht nicht an einem rosa Elefanten denken kann.

Erst wenn man überhaupt nicht weiß, wie die Farbe "rosa" und ein "Elefant" überhaupt aussieht - in deinem Fall irgendwelche unverarbeiteten Dinge aus früheren Beziehungen, deren Diskussion hier stante pede zu weiteren sinnlosen rumorakeln führen würde - dann stimme ich überein, dass deine Ex Bullshit schreibt. Im Moment denke ich dass etwas dran sein könnte was Sie geschrieben hat.

Wie oben erwähnt 2X sehr guten Sex wobei sie bei einem mal 3X hintereinander gekommen ist.

Ja und? Und wenn Sie 15 mal gekommen wäre. Es spielt keine Rolle, wenn das gesamte Package nicht stimmt, Wenn man zweimal gemeinsam überlegt Schluss zu machen zBsp. Oder wenn man in der Weiberliteratur liest, dass es kritische Phasen gibt, die es zu überwinden gilt.

Genau aus diesem Grunde suchen jüngere Frauen ältere erfahrene Männer, die für all die kleinen Dramen und Geschichten aus dem zwischenmenschlichen Alltag, die die Hbs meist selbst vom Zaun brechen, einfach nicht mehr empfänglich sind und entschieden und konsequent ohne Diskussionen ihren eigenen Weg gehen.

Ich habe gehört, das diese Ausstrahlung sexy sein sollt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LDS ist nicht die Bibel. Ich hielt mich mehr an den Weg des wahren Mannes und da wird schon viel anders erklärt................

Aber es holt einen in die Realität zurück und darum geht es.

Es Grounded auf extremeweise und lässt einen Wachstumsschub in Richtung Eier wandern.

Und darum geht es, anschließend entwickelt man seinen eigenen Stil und Frame/Game.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd da gar nicht drauf eingehen.

Das sie mit ihrem Ex ankommt, ist doch nur ne Rechtfertigung um besser da zu stehen und ist ja einfach mal unverschämt.

Antworten würd ich trotzdem.

Bei der Frechheit würd ich jetzt tatsächlich den "klingt cool"- Satz raushauen. Aber auch nur ich, weil ich von Natur aus ein gehässiges Arschloch bin und die bei mir ohnehin durch wäre. Dir empfehle ich das nicht.

Schreib einfach sowas wie: "Hey... ich habe darüber jetzt die Tage nachgedacht. Ja, du hast recht. Lass uns die Sachen noch austauschen. LG Wikinger"

-> wirkt unabhängig, da du ihr sogar recht gibst und erklärt dein Nicht-Melden.

Sei froh, dass du sie los hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte schon noch hier anfüngen, dass Sie nicht so ein Satan war wie ich hier bereits oft im Forum las was sich die Frauen alles erlauben. Sie investierte wirklich viel in die Beziehung. So wie ich es mit meinen alten Tagen von fast allen Frauen kenne. Nur dieses Verhalten jetzt ist mir echt absolut fremd. Falls Antwort, dann lass ich mir glaube ich noch ein paar Tage Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gar nicht darauf antworten. Wer sich per Nachricht/E-Mail trennt, hat darauf keine Antwort verdient, mMn.

Bezgl. des Austausches der Sachen wurde ja bereits alles gesagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/143955-frage-zu-beta-blocker/#entry2019761

Sehen uns ca. 3-4X die Woche. Sex 1X die Woche; manchmal aber nur 1X in 2 Wochen. Hätte gerne mehr......... Meines Erachtens teilweise betasiert - vor allem in "Sexdingen" und der Häufigkeit. Mir wurden auch schon die typischen Dinge vorgeworfen wie "Du kannst und willst ja immer" usw. usw. Shit-Tests und Frame-Tests bestehe ich meist - so sehe ich das. Möchte jetzt den Beta-Blocker ausprobieren um mehr Sex und aber auch womöglich mehr Harmonie in die LTR zu bringen.

Hier nun mal kurz eine Frage:

Soll man beim Beta-Blocker keinerlei Körperkontakt mehr ausüben??? z.B. nicht mehr beim Spazieren "Händchenhalten" oder z.B. Sie zwischendurch berühren?

Mit 44 in Dimensionen wie Shit Test, Frame Test, Betaisierung und Beta Blocker zu denken und zu agieren, zeigt mir jedenfalls dass du von einem souveränen Mann meilenweit entfernt warst. Du hast es dir angelesen - nach deinen letzten Beziehungen - um zu verstehen was du künftig besser machen kannst, was auch vollkommen in Ordnung ist.

Aber du hast nicht gemerkt wie du dich selber schon wieder in das andere Extrem begeben hast.

Wenn ich in einem Forum fragen muss, was könnte Händchen halten denn schlimmstenfalls für die weitere Beziehung bedeuten, dann läuft definitiv was falsch.

Das gleiche mit den oben genannten Begriffe - Shit Test = der Frau gehts grad zu gut, Betaisierung = Der Frau gehts immer noch zu gut, Ansage muss her, Beta Blocker = Ich mach jetzt erstmal mein eigenes Ding.

Meine Interpretation.

Fertig

Der Unterschied von meiner zu deiner Interpretation ist, dass du etwas machst um die Frau zu einer gewissen Verhaltensweise zu bewegen ( wenn das nicht passiert, gibts noch mehr Frust ) und ich interpretiere das als einen freundlichen Wink, gesteigert auf mich selbst und mein Leben zu konzentrieren - unabhängig was dann passiert.

Die Frau hat schon ein Kind, sie benötigt kein zweites. Im Gegenteil, betrachte doch mal die Frau als eine pubertierende Heranwachsende mit gewissen körperlichen Attributen und lass dich nicht immer so emotional stressen.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nein, deine letzte Nachricht hat schon für die richtige Abkühlung gesorgt."

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du selbst entscheiden. Wenn die Frau dir scheiss egal ist, kannst du ihr ALLES schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.