Problem Hosenkauf #Beintraining

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

denke hier können sich mehr Leute mit meinem Problem identifizieren als im Style Bereich:

An alle Kniebeuger: wo kauft ihr eure Hosen? Meine Größe: 32/32

Ohne jetzt anzugeben, meine Oberschenkel werden naturbedingt durch "relativ" wenig Beintraining richtig ochsig. Dadurch habe ich grundsätzlich das Problem passende Hosen zu finden. Zwar kann ich eine Nummer höher gehen aber dann ist es zu locker an der Hüfte. Normaler cut geht noch so aber ich mag es wenn die Hose unten um die Waden eher eng geschnitten ist und blöderweise sind die meisten Hosen in dieser Kategorie auch oben etwas enger und die Jeans sieht fast aus wie eine Leggings.

Gruß! :-*




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber kaufe nur noch "tapered" Jeans. Sind um die Quads und den Arsch angenehm weit geschnitten, um die Waden dann etwas enger, und der Bund unten ist so eng geschnitten damit nichts unnötig über die Schuhe rutscht.

Die Cuts von GStar finde ich am chilligsten. Gibt aber auch genügend andere Marken die den Schnitt anbieten. Einfach mal googlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe noch keine Lösung gefunden. Habe Oberschenkelumfang von 64-65cm und sehr schmale Hüfte/Taille. Dazu noch sehr lange Beine (Größe 32/36).

Habe bei uns in der Stadt 7-8 Läden abgeklappert und wirklich keine passende Hose gefunden. Die am weitesten geschnittene Hosen haben sich wie Leggings angefühlt. Ganz am Ende hat eine Verkäuferin doch eine passende Hose mit Waschung und Elastahn + Polysteranteil gefunden. Ursprünglich wollte ich eine Raw Jeans :(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Kniebeuger: wo kauft ihr eure Hosen? Meine Größe: 32/32

32/32 geht ja noch.. Ich bin teilweise bei ner 36er mit dickem Bund, weils sonst nix wird :D

Möglichkeiten: Chinos sind oft besser geschnitten, passen besser. Wirklich "Sitzende" Hosen sind meist eher von Bodybuilding Labels oder sicher nicht mit einem "Skinny Cut" zu haben.

Im Endeffekt suchen und freuen, wenns klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

34/34 60er Beine, 42er Waden

Mir passt nicht mal Tapered, weil meine Waden zu prall sind. Jack & Jones Regular ist teilweise zu eng. Suckt, wenn man keine körperbetonten Hosen findet. Bin für Empfehlungen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestell immer bei Zalando Diesel tapered Cut mit 1% Elastan im Abverkauf. Unter 100€ pro Jean und passt echt gut, die 1% Elastan finde ich extrem angenehem und was Qualität anbelangt ist Diesel bei Jeans im Gegensatz zu Oberteilen super finde ich. Habe 33/31.

Kaufe zwar Gewand ansich gerne vor Ort, aber auswahlmäßig ist Zalando einfach unschlagbar, außerdem oft bis -60% auf Jeans.

Von Esprit habe ich auch 2 gute Jeans, ebenfalls tapered und mit 1% Elastan, pro Jean ca. 50€, bzgl. Langzeitqualität kann ich nichts sagen, aber halbes Jahr halten sie schon gut.

Safado passt z.B. extrem gut

bearbeitet von eroticjesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Größe: 32/32

meine Oberschenkel werden naturbedingt durch "relativ" wenig Beintraining richtig ochsig

pick one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Oberschenkel brauche ich auch eine 36er, das führt dann aber dazu, dass der Bund um die Hüfte so weit ist, dass er unter der Gürtelschnalle nach unten rutscht.
Sieht unglaublich scheiße aus...

Wie Shao sagt, kann ich Chinos auch nur empfehlen, da ist das generell besser.

Neuerdings habe ich noch "skinny" Jeans von Calvin Klein für mich entdeckt. Die sitzen am Oberschenkel zwar auch unglaublich eng, da sieht das dann aber gewollt aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine langwierige Internet-Recherche offenbarte mir, dass heutzutage noch der antike Beruf des Schneiders existiert.

Angeblich können diese mit ihren mystischen Kräften weite Hosenbeine oder Hosenbünde innerhalb weniger Stunden für unter 20 Silbertaler schmälern.

Sachen gibt´s...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine langwierige Internet-Recherche offenbarte mir, dass heutzutage noch der antike Beruf des Schneiders existiert.

Angeblich können diese mit ihren mystischen Kräften weite Hosenbeine oder Hosenbünde innerhalb weniger Stunden für unter 20 Silbertaler schmälern.

Sachen gibt´s...

Sofern ein Knappe dazu neige, seine Bekleidung mit Markenwappen zu schmücken, so möge er bei einem guten Antikschneider auch die Möglichkeit der vollen Dienstleistung nutzen, seine Chinos doch geschneidert zu nehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.