Es ist kompliziert ;)

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Komplizierte Geschichte…

Ist vielleicht keine neue Situation, für mich dennoch bewegend und eventuell für andere interessant.

HB8 46

Ich 41

Sie: in einer LTR seit 4 Jahren

Läuft nicht so gut. Er hat zu wenig Zeit. Redet nur über Arbeit und hat starke Verlustängste. Selten Sex.

Haben uns im März kennen gelernt auf der Arbeit. Fand SIE von Anfang an attraktiv. Hab immer wieder Kontakt gesucht und mit ihr Smalltalk gehalten. Zwischendurch ein anderes HB gegamed. Nach Beendigung dieser Geschichte (Ende Mai) hab ich mich ihr zugewand. Nummer gegeben. WA Kontakt, Date (6)Kino, KC,Treff SIE jeden Tag auf der Arbeit und in den Pausen sehen wir uns rglm. und küssen uns. , zuletzt FC. Sie hat sich vorigen Sonntag eine „Beziehungspause“ von ihrem BF erbeten (Freitag vorher hatten wir Sex), da es nicht in ihrem Sinne läuft.

Er war sehr verständnisvoll und „gibt ihr alle Zeit", die SIE braucht.

Tags drauf haben wir uns zum „reden“ getroffen. Den ganzen Abend zusammen verbracht… mit KC und viel Kino / Eskalation. Aber sie fühlt sich verpflichtet, Loyal und traut sich nicht richtig Schluss zu machen…halt nur! Beziehungspause

Sie tritt seit dem ein paar Schritte zurück. Und will IHM gegenüber loyal sein... Letztes Date (Heute)hat sie mir nen Korb per WA gegeben:

Guten Morgen mein Lieber. Bitte verzeih mir, aber ich kann heut Abend nicht mit dir ausgehen, obwohl ich wirklich gerne Zeit mit Dir verbringe. Es wäre einfach nicht in Ordnung solange ich mit M. nicht klar bin. Wenn du magst ruf ich nachher an…

Das Telefonat verlief ganz gut. Hab sie nach Gründen gefragt, warum sie Angst hat, was in ihr vorgeht und habe sie provoziert Stellung zu mir zu beziehen. Sexuelle Anspielungen, die sie erwidert hat…Irgendwann fing sie an sich zu qualifizieren und dann kam es zu einem Gegenangebot, da sie angeblich heute schon mit ihrer Freundin verabredet sei:

Morgen gemeinsam Frühstücken? Okay. Bin drauf eingegangen.

Aber:

Wie ist diese Frau einzuschätzen?

Was kann ich tun um ihr das schlechte Gewissen ihres noch-Freundes gegenüber zu nehmen?

Hab ich eine reale Chance bei ihr? Oder bin ich nur ein rebound Boy?

Find sie tatsächlich interessant und habe durch dieses Forum viel Input bekommen. Aber wie ich jetzt weiter gamen soll weiß ich dennoch nicht. Versuche derzeit einfach im Kopf frei zu bleiben und mich nicht auf sie zu „versteifen“.

Alternativen zu erschließen ist nicht mein Problem.

JEDE Rückmeldung ist mir willkommen.

bearbeitet von Valy666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein potenzieller rebound, den sie sich schön warm im Orbit hält. Erst guckt sie mal ,wie es mit M. weiter läuft.

Du bist jedenfalls zweite Wahl. Hast du das nötig? Du bist 41, brauchst du diese Kinderkacke?

Freeze sie, und schaff dir Alternativen, erschließe sie nicht nur!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist scheiße, bringt dir nicht viel mehr als nen Zeitvertreib. Den kannst du mit na 30 Jährigen besser füllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was kann ich tun um ihr das schlechte Gewissen ihres noch-Freundes gegenüber zu nehmen?

Bist du dir sicher dass Sie ein schlechtes Gewissen gegenüber Ihren Freund hat?

Warum soll Sie kein schlechtes Gewissen dir gegenüber haben, im vollen Bewusstsein Ihren Freund wegen Dir

sicher nicht zu verlassen?

Er war sehr verständnisvoll und „gibt ihr alle Zeit", die SIE braucht.

Er ist froh, wenn Sie sich vom Acker macht. Welch ein vorzüglicher Diplomat und Gentleman.

Sie tritt seit dem ein paar Schritte zurück. Und will IHM gegenüber loyal sein... Letztes Date (Heute)hat sie mir nen Korb per WA gegeben:

Sie kennt den Begriff "loyal" überhaupt nicht.

Guten Morgen mein Lieber. Bitte verzeih mir, aber ich kann heut Abend nicht mit dir ausgehen, obwohl ich wirklich gerne Zeit mit Dir verbringe. Es wäre einfach nicht in Ordnung solange ich mit M. nicht klar bin. Wenn du magst ruf ich nachher an…

Soll mal ne Frau antworten - meine Meinung bleibt, nicht was eine Frau sagt oder schreibt ist wichtig, sondern wie Sie handelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Telefonat verlief ganz gut. Hab sie nach Gründen gefragt, warum sie Angst hat, was in ihr vorgeht und habe sie provoziert Stellung zu mir zu beziehen.

Was erhoffst du dir dadurch? Du denkst doch an eine Beziehung. Merkt man direkt. Lass das. Sie ist noch vergeben. In dem Alter trennt man sich auch nicht so einfach.

Ich denke du würdest besser damit fahren, wenn ihr nur miteinander ins Bett geht. Und nicht zum gemeinsamen Frühstück. Dadurch machst du dir nur Hoffnung und sie freut sich ein wenig, weil sie durch die Aufmerksam bekommt und das, was ihr Mann ihr nicht geben kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber:

Wie ist diese Frau einzuschätzen?

Sie ist eine Frau. Ich vermute sie hat eine Muschi und zwei Brüste. Kann mich auch irren, kenne sie ja nicht.

Was kann ich tun um ihr das schlechte Gewissen ihres noch-Freundes gegenüber zu nehmen?

Verführen mit einem festen sexuellen Frame. Das hast du leider mehrfach verpasst.

Hab ich eine reale Chance bei ihr? Oder bin ich nur ein rebound Boy?

QED. Frag dich lieber ob sie eine reale Chance bei dir hat.

Find sie tatsächlich interessant und habe durch dieses Forum viel Input bekommen. Aber wie ich jetzt weiter gamen soll weiß ich dennoch nicht. Versuche derzeit einfach im Kopf frei zu bleiben und mich nicht auf sie zu „versteifen“.

Alternativen zu erschließen ist nicht mein Problem.

Also wer so rumlabert hat entweder keine Alternativen oder (wenn ich dir das mal glaube) ein ernstes Problem mit sich selbst.

Definitv fehlt dir ein sexueller fester Frame.

Geh nicht auf die Scheisse ein. Das sind alles nur gemischte Signale die Frauen raushauen um zu testen ob sie es wirklich mit einem Ficker zu tun haben der sich von sowas nicht beeindrucken lässt.

Sieht sie bei dir nicht. Ich auch nicht.

Besser:

Lass sie reden, sag "OK" und dann wechsel das Thema. Ist ihr Problem nicht deins. Bleib entspannt, bring sie in Stimmung und verführe sie wie jede andere. Bei Block -> Freeze.

Nicht wütend werden, Pussy Diagnose, oder nachfragen, einfach akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Kopfwäsche und ein kurzes Update:

Ist schon so, dass ich etwas weit gedacht habe... Stichwort Beziehung

Das Frühstück fand übrigens bei mir statt und endete in einem lay.

(Soviel zum Thema, "nicht was eine Frau schreibt oder sagt, sondern es zählt wie sie handelt" )

Samstag Abend trafen wir uns noch in einer Bar und wir gingen danach zu ihr. Dort folgte die Fortsetzung in ihrem Bett.

Seitdem kommen einige verliebte Nachrichten auf WA.

Habe jedenfalls wertvolle Ratschläge hier bekommen. Danke!

Wie es jetzt weiter geht? Ich berichte euch!

bearbeitet von Valy666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Typ tut genau das was richtig ist. Er gibt ihr nicht soviel Wert, daß er ihr nachrennt und sie kommt ins grübeln, während Du ihr noch am Hintern klebst. Ihre Bindung zu ihm ist stärker als die zu Dir.

Ich kann Dir nur raten auf Distanz zu gehen, wenn sie blockt. Hat sie ja auch schon. Lass sie mit ihren Gedanken klarkommen. Keine verbale Überzeugung mehr. Du bist eh die falsche Person dafür. Wenn sie einen verbalen Rat braucht wird sie zu einer Freundin gehen.

Ok - ist überholt. Alles richtig gemacht

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte vieleicht kurz ihre Beziehung zu ihm erklären (zumindest was ich von ihr weiß):

4 Jahre zusammen, wohnen aber nicht zusammen. Er hat 2 Kinder und sie 3. Sehen sich unter der Woche sehr selten und wenn nur für eine Stunde oder so. Alle 14 Tage Kinderfreies Wochenende, dort herrscht dann wohl auch ne große Distanziertheit und Eingefahrenheit. Sie wünscht sich Nähe und er referiert über seine Arbeitsprobleme...

Allerdings scheint er sich sehr abhängig von ihr zu machen. Davon, das er ihren wenig Wert beimisst kann ich nix sehen. Er gibt ihr einen extremen Stellenwert, den sie nicht mag. Er sagt, sie ist das wichtigste in seinem Leben. Erst nach dem Warnschuss von ihr (Beziehungspause) hat er so gehandelt, dass er ihr alle Zeit gibt die sie braucht.

Angeblich kriselte das alles schon vor mir... Keine Ahnung.

@ Nikem: Ich werde jetzt auch nicht mehr auf einer Bez. mit ihr hin arbeiten. Sondern auf Distanz gehen, wenn sie blockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Kinder, 7 Jahre älter - der rennst du hinterher? Nach einmal Sex? :D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vorigen Sonntag eine „Beziehungspause“ von ihrem BF erbeten

Hier habe ich aufgehört zu lesen.

Lasse grundsätzlich die Finger von Frauen, die augenscheinlich nicht frei sind, wenn es dir ernst ist.

Ein Merkmal einer in sich zentrierten Person ist, dass sie über eine gewisse Erhabenheit im sein verfügt, die Situation also gelassen einschätzt handelt mit dem Ergebnis locker umzugehen vermag.

Frag dich mal, ob du diese Person bist.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Merkmal einer in sich zentrierten Person ist, dass sie über eine gewisse Erhabenheit im sein verfügt, die Situation also gelassen einschätzt handelt mit dem Ergebnis locker umzugehen vermag.

Frag dich mal, ob du diese Person bist.

Deine innere Einstellung ist bemerkenswert.

Ich weiß, dass ich noch Entwicklungsbedarf habe... Dieses Forum ist eine gute Unterstützung dabei. Wenn alle Menschen perfekt wären... erstens wäre dieses Forum dann nicht nötig und zweitens wäre das Leben langweilig ;)

Aber mein Ziel ist es auch nicht PUA zu werden, sondern irgendwann Glücklich zu sein... vielleicht kann PU ein Baustein dazu sein...

Ich gebe zu, dass es Frauen gibt, die mich nicht nur durch ihren Körper reizen, sondern auch durch ihr Herz, ihren Verstand und durch ihre Art. Bei einigen Threads hier hat man den Eindruck, dass das Herz und Emotionen vollkommen außer Acht gelassen werden sollten... Aber es ist die Art und Weise, wie man damit umgeht ohne sich selbst und andere zu verletzen.

Okay. Aber nun noch ein kurzes Update.

Vor einer Stunde WA von ihr.

HB: M. kommt heute. Ich wollte es dir bloß sagen. Wir müssen endlich reden.

Ich: Du meinst euch beide? Okay. Hast du das Gespräch anberaumt?

HB: Ja

Ich: Ich weiß nicht, was ich dir wünschen soll. Aber du wirst das richtige machen.

-------

Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.

bearbeitet von Valy666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja...also ich wäre bei sowas immer skeptisch.
die frau scheint aufgrund ihres alters schon "geformt", sprich sie wird sich nicht mehr großartig ändern.

wenn sie also hinter dem rücken ihres BF mit dir anbandelt---wieso sollte sie sowas nicht irgendwann mit dir abziehen?
es ist nicht "kompliziert", die alte ist einfach nur ASOZIAL.
thats it.

wers brauch...

bearbeitet von indiana123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"3 Kinder..."

Wird ja immer besser!

Ganz ehrlich Dude...

Was willst du mit der?

Die ist vermutlich in einer völlig anderen Lebensphase als du. Und dazu noch älter.

Davon mal abgesehen das Frauen im Kopf generell 7 Jahre weiter sind, als wir Männer. - Gerade als Mutter.

Für sie ist zur Zeit vermutlich alles: hihu haha

Weil sie sich nach einer so langen Bez. endlich mal wieder begehrt fühlt und den cock eines anderen Mannes spürt.

Greife dir mit deinen 41 Jahren lieber noch n paar 20jährige ab, bevor es zu spät ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie also hinter dem rücken ihres BF mit dir anbandelt---wieso sollte sie sowas nicht irgendwann mit dir abziehen?

es ist nicht "kompliziert", die alte ist einfach nur ASOZIAL.

thats it.

Wie viel Hass und Unreife muss in DIR sein um einen Menschen, den DU nicht kennst so zu bezeichnen. Ich mag konstruktive Kritik. Aber etwas Objektivität kann man hier wohl erwarten.

Du weißt nichts außer den paar Worten von mir über Sie und maßt dir das an???

Ich frage hier nicht um Rat wegen einer bedeutungslosen Sache, sondern weil sie mir wichtig ist und ich Tips für ein konkretes Vorgehen möchte.

P.S.

Bin ich asozial, weil ich mit ner Frau anbandel, die nen Freund hat? Gibt hier genügend Threads zum Thema HB mit Freund.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie also hinter dem rücken ihres BF mit dir anbandelt---wieso sollte sie sowas nicht irgendwann mit dir abziehen?

es ist nicht "kompliziert", die alte ist einfach nur ASOZIAL.

thats it.

Wie viel Hass und Unreife muss in DIR sein um einen Menschen, den DU nicht kennst so zu bezeichnen. Ich mag konstruktive Kritik. Aber etwas Objektivität kann man hier wohl erwarten.

Du weißt nichts außer den paar Worten von mir über Sie und maßt dir das an???

Ich frage hier nicht um Rat wegen einer bedeutungslosen Sache, sondern weil sie mir wichtig ist und ich Tips für ein konkretes Vorgehen möchte.

P.S.

Bin ich asozial, weil ich mit ner Frau anbandel, die nen Freund hat? Gibt hier genügend Threads zum Thema HB mit Freund.

Danke!

ich maße mir garnichts an, denn eigentlich ist es mir scheissegal, ich muss hier nicht schreiben.

wer aber ein normales verständnis von respekt und ehrlichkeit hat, findet sowas nun mal eben asozial (es geht um das verhalten) bzw erkennt als aussenstehender, dass eure "beziehung" keine gesunde zukunft hat.

merke aber an deiner reaktion das du ziemlich in einer oneitis steckst, tu dir selbst einen gefallen und lass sie gehen, solche frauen machen meistens probleme...

es tut mir leid das du nicht das lesen wirst was du willst, aber wie schon so oft erwähnt:

jeder mensch ist unterschiedlich,aber die sozialen dynamiken sind meistens immer die gleichen.

gehe, bevor sie dich bricht... gerade WEIL sie dir wichtig ist.

bearbeitet von indiana123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich asozial, weil ich mit ner Frau anbandel, die nen Freund hat?

Nein, überhaupt nicht. Und dass eine Frau nur einen Mann verlässt, wenn der Nächste in Reichweite ist, ist auch wirklich nichts neues.

Im Idealfall hat der Nochfreund ein Aha Erlebnis und schmießt seine nächste bei dem Wort "Beziehungspause" achtkantig raus und geht mit seinen Kumpels feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht die Frau, die asozial ist, sondern ihr Verhalten. Wie indiana schon schreibt, beenden reife und geistig fitte Menschen Beziehungen, wenn sie nicht mehr funktionieren und nicht erst dann, wenn neues Potenzial um die Ecke wackelt.

Ich kann mir übrigens vorstellen, dass die Sache an dir knabbern wird, solltest du eine Beziehung mit ihr führen. Wird sie dich dann auch ersetzen, hintergehen? Nicht heute, aber vielleicht in einem Monat, einem Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon so, das mich ihr Verhalten in Fragestellung bringt. Allerdings ist es auch so, dass sich unser... was auch immer... seit mehr als 2 Monaten kontinuierlich entwickelt. Bin natürlich vorsichtig. Entsprechende Statements hier, helfen mir enorm dabei.

Letzter Stand der Dinge ist:

Sie hatte ein Treffen mit ihrem Noch-Freund. Hat selber festgestellt, das sie sich mehr und mehr entfremden... Die letzte Konsequenz zieht sie aber nicht... na toll...

Wir telefonieren und reden viel. Ein gewisser Rapport stellt sich mehr und mehr ein.Sie sagte mir heute, dass sie mich in dieser Situation näher an sich heran lassen würde, als irgend wen sonst. Sie beginnt von sich aus, mehr Stellung zu unserer ... " Konstellation" zu beziehen. Trotz allem ist sie unsicher und macht immer wieder Schritte zurück. Geplagt von ihrem "Gewissen"... Diese Situation halte ich derzeit noch gut aus aber ich merke wie ich skeptischer ihr gegenüber werde und auch einfach die Lust an ihr oder dieser Situation verliere....

Ob ich ne Oneitis entwickel stell ich in der Hinsicht auch mal echt in Frage...Bin mehr bei mir. Stelle nicht mich, sondern SIE in Frage. Merke halt einfach, dass ich auf sowas tatsächlich nicht die Lust hab...

Aber trotzdem tauchen immer wieder Fragen in mir auf... Unsicherheiten... meinerseits. Vielleicht gebe ich zu früh auf? Reize nicht alle Möglichkeiten aus??? Mir fehlen bestimmt einige Skills um sie wirklich zu überzeugen... oder muss sie sich selbst überzeugen... ich weiß es nicht.

Hab dann heute mal ein anderes HB angesprochen und einen NC gemacht. Hat mir gut getan um der eigentlichen Person freier entgegentreten zu können. Aber da muss ich wohl noch um einiges freier werden.

Erstmal danke an alle Ratgeber hier.

@ Indiana: Dein letzter Post hat mich wieder versöhnt ;)

bearbeitet von Valy666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Sie hat sich vorigen Sonntag eine „Beziehungspause“ von ihrem BF erbeten (Freitag vorher hatten wir Sex)

Finde ich immer wieder auf's neue lustig.

Guten Morgen mein Lieber. Bitte verzeih mir, aber ich kann heut Abend nicht mit dir ausgehen, obwohl ich wirklich gerne Zeit mit Dir verbringe. Es wäre einfach nicht in Ordnung solange ich mit M. nicht klar bin. Wenn du magst ruf ich nachher an…

Ist ein Doublebind - nicht versuchen zu verstehen, abnicken.

TE: "Bin Unterwegs, mach Dir keinen Kopf, nimm Dir Zeit."

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass Du Deinen Pimmel selbstredend nicht in die Warteposition bringst, sondern in der Zwischenzeit Nadine von Nebenan, oder der attraktiven Bäckertochter, welche Dir immer diese gewissen Blicke zu wirft zur Verfügung stellst.

Das Telefonat verlief ganz gut. Hab sie nach Gründen gefragt, warum sie Angst hat, was in ihr vorgeht und habe sie provoziert Stellung zu mir zu beziehen. Sexuelle Anspielungen, die sie erwidert hat…Irgendwann fing sie an sich zu qualifizieren und dann kam es zu einem Gegenangebot, da sie angeblich heute schon mit ihrer Freundin verabredet sei:

Wie ist diese Frau einzuschätzen?

Wie jede andere Frau auch, ist nichts spezielles an Deiner Situation. Lies Dich ein. Speziell das Thema Oneitis. Hast Du das mal im Griff, ist dir das Thema Rebound Guy auch egal.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrgott im Himmel -

Mit ü40 lässt Du dich so vorführen.? Keine zwei Sätze würde ich zuhören. Block die aber subito!! Such Dir eine ehrliche Frau die keine Games spielt - eine die mit ü40 weiss was Sie will und dem Gegenüber reinen Wein einschenkt.

Der andere tut mir ebenfalls leid...solche Weiber nähren sich von Clowns die hüpfi hüpfi machen. Meistens tanzen Sie auf mehreren Hochzeiten und ficken sich genüsslich durch die Gästeliste.

Diese Frau eignet sich für eine FB nicht mehr und nicht weniger - und wenn Du ehrlich zu Dir selber bist:" Dein Kollege ist ebenfalls ein armer Tropf entweder er hat gerafft oder er leidet ebenso"

Ficken und und bye bye

Meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrgott im Himmel -

Mit ü40 lässt Du dich so vorführen.? Keine zwei Sätze würde ich zuhören. Block die aber subito!! Such Dir eine ehrliche Frau die keine Games spielt - eine die mit ü40 weiss was Sie will und dem Gegenüber reinen Wein einschenkt.

Der andere tut mir ebenfalls leid...solche Weiber nähren sich von Clowns die hüpfi hüpfi machen. Meistens tanzen Sie auf mehreren Hochzeiten und ficken sich genüsslich durch die Gästeliste.

Diese Frau eignet sich für eine FB nicht mehr und nicht weniger - und wenn Du ehrlich zu Dir selber bist:" Dein Kollege ist ebenfalls ein armer Tropf entweder er hat gerafft oder er leidet ebenso"

Ficken und und bye bye

Meine Meinung!

ich denke er leidet...

und ich sollte nicht in seine Fußstapfen treten.

wird immer klarer....

Reiner Wein??? Nein. eher Hinhaltespielchen. Hab da auch langsam genug von.

Ich warte nur noch ab. Kein Invest mehr von mir... Allenfalls FB

bearbeitet von Valy666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich muss mal n update machen.

mittlerweile hat sie sich von ihm getrennt. Sonntag. Aber ich werde immer mehr in die Oneitis hineingezogen. Mach mir zuviel Gedanken und handel falsch...

versuche gleichzeitig. andere Optionen aus. hab auch ein paar Nummern bekommen. Einige gute Approaches... Aber das alles gibt mir nichts. Ich verfalle ihr mehr und mehr aber meine Auseinandersetzung mit PU gibt mir Denkanstöße. Aber Richtig frei bin ich grad nicht. Denke, das ist normal weil ich wohl verliebt bin... aber ich werde grad zum AFC und will eigentlich ein gutes Game fahren. Will sie erobern. was kann ich machen? Mein sexueller Frame bricht immer mehr ein. Ihre Trauer und Verunsicherung macht mich selber fertig.

Ich schreibe das nicht nur um Rat zu suchen, sondern ich glaube hier gibt es viele, die es ebenso getroffen hat.

Nach einem gestrigen Shittest per WA. Hab sie danach direkt angerufen... Fuck....

Der Test: ich hatte ihr Samstag gesagt, dass sie es wohl ziemlich schwer hinkriegt einen Schlussstrich zu ziehen... Sonntag hat sie sich von ihrem freund komplett getrennt... Gestern kam ne WA, wo sie explizit darauf hinwies, sich nicht rechtfertigen zu müssen und ihre Art halt so ist...

Danach rief ich sie an. Wir haben 2 Std. telefoniert... über Gott und die Welt gesprochen. Hab ihr versucht ein gutes Gefühl zu vermitteln... Sie zum Lachen gebracht.... War eigentlich schön...

Heute auf der Arbeit: Mittagspause. Sie SMS ob ich Zeit hätte. Sind spazieren gegangen. haben uns umarmt, geküsst. hab es extra nicht so eskalieren lassen, um ihr nicht das Gefühl eines Sexobjektes zu geben. Will sie schließlich erobern. Wider euren Ratschlägen.... alles fühlte sich schön und ehrlich an... aber es kommt nix von ihr aus... Auch wenn sie nach meiner Beruhrung ihrer Wange von sich aus zum Kuss ansetzte...

Ich weiß nicht wirklich weiter, was ich tun kann oder soll. Nur ne FB will ich eigentlich gar nicht.

Gebt mir Rat. ich steh zu meinen Schwächen und will sie ändern.

bearbeitet von Valy666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm...
also meine glaskugel sagt mir das hier voraus:
http://www.pickupforum.de/topic/144564-klassiche-reboundgeschichtegame-over-nach-drei-monaten/

man ollen, jeder kennt sowas und jeder inkl mir, hat es schon verbockt:
jetzt nach ner frischen trennung kannst du es in bezug auf langfristige beziehung erstmal vergessen...

also wenn du die wirklich willst, dann hab geduld...zeit ist dein freund
lass sie kommen ganz langsam bedränge sie nicht!

treffe dich auch mit anderen frauen und behandel sie wie einen guten freund, mehr nicht.
gib ihr das gefühl das du nicht auf sie angewiesen bist, sonst wirkst du uninteressant.
sie wird schon kommen wenn du locker bist.

macht schöne lustige sachen, geht party machen, an den see wasserski oder von mir aus phantasialand, aber bleib einfach locker und bedränge sie nicht.
die hat jetzt erstmal die nase voll von beziehungen

du verkackst es haushoch wenn du jetzt needy wirkst, also fahr runter
es wird lange dauern wenn es was ernstes werden soll bzw. was langes

bearbeitet von indiana123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben schreibst du, dass dein sexueller Frame einbricht und weiter unten bist du überzeugt davon, dass eskalieren nicht richtig wäre und sie nicht dein Sexobjekt ist.

Behandel sie als solches. Unter Umständen führt das zur Beziehung. Nur dann bist du wenigstens kongruent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.