kein alkohol trinken, ausgeschlossen werden...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

seit ich wegen krafttraining und weil er mir nicht mehr schmeckt auf alk verzichte werde ich zu keinen partys eingeladen obwohl ich auch nüchtern xtrem spass habe, es auch besser mit frauen läuft etc. soll ich mit dem training aufhören und zu trinken beginnen damit ich wieder in bin oder mein ding durchziehen?

manchmal denke ich das wirkt etwas sozialunverträglich nichts zu trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir einen normalen Freundeskreis. Ich hab auch oft Phasen wo ich Monatelang nichts trink und da werde ich auch nicht ausgeschlossen, da es einfach niemanden interessiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Das sind keine Freunde und sie sind nur neidisch auf Dich, wie diszipliniert Du bist und das Du Krafttraining machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach beides, das geht schon.

This. Immer dieses schwarz-weiß denken hier. Boah nee, Alkohol ist böse. Ich geh jetzt jeden Tag pumpen, dann kommen die Chicas von selbst! Ist bin der geilste Macker der Welt und alle die nen Schluck Alkohol trinken sind Vollpfosten, ist ja klar.

@TE: es geht darum wie du dich gibst. Du wirst wahrscheinlich nicht mehr eingeladen, weil du zu arrogant/abgehoben rüberkommst (meine Vermutung, muss ned stimmen). Ich trinke auch selten Alkohol und kein Mensch sagt was.

Und wie EP schon sagt, es geht beides. Außer du willst eine Karriere als Bodybuilder machen keine Ahnung ...

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal klären woran es wirklich liegt, warum du zu keinen Partys mehr eingeladen wirst. Eventuell bist nicht locker was Alkohol angeht und gehörst zu den Anti-Alkoholikern, die nerven weil sie sich als Moralapostel aufspielen oder damit angeben. Gerade Leute, die sich früher regelmässig abgeschossen haben, sind oft extrem dann wenn andere auch nur ein bischen Alkohol trinken. Eventuell kannst dich ja auch bei der Getränkewahl etwas anspassen. Nicht unbedingt der Karotten-Mutilvitamin-Drink oder sonstiges isotonisches Getränk was optimal für Krafttraining wäre sondern mal einen Red Bull oder ein alkoholfreies Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.