Bekomme KC gar nicht auf die Reihe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
22
2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates ( im Abstand von 8 Monaten.)
4. Etappe der Verführung
Bussi-Bussi, leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hatte vor kurzem das 2.Date mit einem Mädel (das Erste war im November letzten Jahres), welches bei Ihr zu Hause war, jedoch ist es extrem schwer bei Ihr Kino zu fahren, da sie extrem wenig anbietet. Beispiel : Als wir dann endlich auf dem Bett gechillt haben, meinte Sie sie wolle mir Bilder zeigen, und hat sich an den Schreibtisch verzogen, um mir Bilder zu zeigen. Nach mehrmaligen Versuchen das abzubrechen (nachdem ich schon 20 Minuten Bilder angeschaut hatte) " Ich glaub ich hab einen guten Eindruck bekommen wie s im Urlaub war, chill dich doch wieder her" und sie meinte sie will mir noch paar Bilder zeigen habe ich dann nach ner Stunde oder so abgebrochen "muss gehen" etc.

Sie hat wieder nach einem Treffen gefragt.
6. Frage/n
Ich bin bisschen außer Übung, und so blöd es sich anhört, würde wieder gern in Übung kommen durch Sie. Klappt leider gar nicht. Wie/wo soll das nächste Date stattfinden, und wie kriege ich es am besten hin zum KC kommen bzw. erstmal das Kino zu intensivieren... ich fahr ja bei meinen männlichen und weiblichen Kumpels mehr Kino als bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Was hast du alles an Übung zwischen den beiden Dates so unternommen um in PU besser zu werden? Zwei mal im Jahr ins Fitnessstudio zugehen bringt nix. Was ist mit all den anderen Frauen die du hoffentlich zwischen November und Juli angesprochen und gedatet hast?

Kino ist immer möglich. Zb aufstehen zum Schreibtisch hingehen, Nacken kraulen, Ohrläppchen knabbern, seitlich umarmen, an ihr riechen, sexy komplimente machen blabla. Wie begrüßt ihr euch denn? Sobald du sie siehst, sofort berühren, drehen "gut schaust aus", Wangenbussy, Mundbussy "hmmm Kirche"

Sie bietet dir alles an, du musst nur zugreifen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wir dann endlich auf dem Bett gechillt haben, meinte Sie sie wolle mir Bilder zeigen, und hat sich an den Schreibtisch verzogen, um mir Bilder zu zeigen. Nach mehrmaligen Versuchen das abzubrechen ...

Das ist genau der Grund, warum man im Schlafzimmer NIEMALS einen Stuhl hat.

Dem im Wohnzimmer / Büro stellt man am besten mit Wäsche zu oder legt Ordner drauf. Dann muss sie neben dir sitzen bleiben...

Wie bekommst du sie wieder auf's Bett?

PU: "Hei Susi steh mal kurz auf."

Susi steht auf.

PU nimmt Susi und trägt sie zum Sofa.

Susi quietscht vor lachen.

PU: "Genug Bilder. Ich bin viel hübscher."

ODER

PU: "Coole Bilder. Ich hab hier genau was zu dem Thema. Komm mal her."

PU nimmt sein Handy und ruft Susi auf's Sofa.

Brauchst du dafür Bilder? Natürlich nicht...

Also .. Hirn ansträngen, Wut / Angepisst sein abstellen, Kreativ werden.

Weglaufen ist keine Option wenn du Sex willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie wieder nach einem Treffen gefragt hat, ist doch alles schick.

Die Kleine hat eben Angst, dass, wenn es zu schnell geht, nichts Festes aus euch wird. :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest beim Verabschieden sollte sich Madame doch mal vom Thron erhoben haben oder?

KC geht doch eigentlich IMMER. Ich fahr nie groß Kino vorab. Wenn, dann ist das eher mal in die Haare greifen und ein bisschen ziehen, Dominanz zeigen... oder bei nem Neg / C&F Spruch etwas pushen, usw.. ;) Aber kein rumgestreichle etc.

Idee: Bevor du zur Tür gehst und noch im Schlafzimmer / wasauchimmer bist:
"Warte. An der Haustür ist mir das zu klischeehaft" -> KC.

Und dann machste rum und schmeisst sie auf Sofa / Bett, gegen ne Wand, whatever und machst sie erst mal gescheit klar.

Dinge wie "hör jetzt endlich auf, ich muss los" und unbeirrt weiter machen zieht bei mir auch immer gut.

EINFACH MACHEN :D

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Standard: "Hast Du eigentlich Ohrringe an?" Dann Haare hinters Ohr kämmen (Zombie-Land) und seitlich auf die Wange und dann Mund küssen.... Und ein Augenöffner aus meiner Anfangszeit:

bearbeitet von wölfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.