4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie das Zahlenverhältniss Trainer-Schüler durchschnittlich aussieht.

Als ich an dem Silver-WS 2006 in Stuttgart teilnahm waren 2 Coaches + 1 Hilfscoach vorhanden(für ca 12-14 Leute).

Es geht kongret um den SEW am kommenden WE in Köln.

Weiß hier evtl jemand wo der WS stattfindet und ob noch Plätze frei sind?

Wäre auch für Hoteltipps echt dankbar!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal einer der Mods(die in progressive-seduction involviert sind) mir bitte antworten?

Ich habe gedacht dieser Thread ist für Fragen bzgl des Kursangebots gedacht.

Habe auch schon die Infohotline angerufen und bisher keinen erreicht.

Werds später nochmal probieren.

Ich weiß ist Sommer und so, aber es drängt, weil ich evtl auch den Big deal abschließen würde und zwecks Hotelbuchung auch die Lokalität wissen muß.

Meine Frage bzgl Trainer liegt in der (unbegründeten Sorge?), das jetzt nur noch 1 Trainer vorhanden sein könnte.

Danke+Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir legen schon viel Wert darauf, dass wir hier all das möglichst zeitnah beantworten, was wir wissen.

Ich muss aber zu bedenken geben, dass hier keine offizielle Vertreter von PS sind, sondern nur "Involvierte" die nicht immer den neusten Stand der Dinge haben...

Für zeitkritische Themen (heißt weniger als 24 Stunden) oder besondere Absprachen über Zahlungen bzw. Haftung ist jedoch immer im zweifelsfall die Hotline zu kontaktieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.